onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Aus Holz- wird Stahlachterbahn, Texas Giant

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2010 Donnerstag, 13. Mai 2010 20:51
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Kleines Bilderupdate von TPR:

upic356474

upic356475

upic356476

themeparkreview.com viewtopic.php
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2010 Freitag, 14. Mai 2010 09:50
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich bin ja sehr gespannt, wie die Fahreigenschaften der Bahn nach dem refit aussehen. Die flachen Stahlträger sollen ja nicht gerade leicht zu biegen sein (siehe den passenden Artikel auf Coastersandmore zu Dodonpa). 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2010 Donnerstag, 17. Juni 2010 02:01
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Einmal ein Video zur Rehabilitation
bing.com 1d2lujrd1

und Bilder

upic363940

upic363939

upic363938

0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2010 Donnerstag, 17. Juni 2010 19:44
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Ich find das irgendwie cool. S 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2010 Montag, 28. Juni 2010 16:28

Deutschland . BY
Wieder mal neue Bilder von TPR. Am Layout wird offensichtlich auch einiges geaendert. Z.b. gibts unmittelbar nach dem First Drop eine nette Portion Airtime befor es in den "alten" Turn geht.
Hier stellt sich jetzt mal wieder die Frage ob die Bahn nach dem Makeover ein neuer Count ist.
Meiner Meinung nach ja, da es im Prinzip eine brandneue 10+ millionen Dollar Stahlachterbahn ist die nur Teilweise die alten Supports nutzt.

upic365401

upic365402

upic365403

0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2010 Montag, 28. Juni 2010 16:34
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Ich bin ja mal gespannt, was das am Ende gibt.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2010 Montag, 28. Juni 2010 16:39
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Ich bin auch gespannt. Immerhin ist das eine ganz neue Art Coaster, die hier entsteht. Ob das ein neuer Count ist oder nicht finde ich völlig irrelevant. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2010 Montag, 28. Juni 2010 18:01
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Also ich finde es sieht nach Spass aus... S 0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2010 Montag, 28. Juni 2010 18:14
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Ich bin für neuen Count, den Alten hab ich nämlich schon. S 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2010 Montag, 28. Juni 2010 18:16
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Komplett neue Schienen die sich sogar vom alten Layout unterscheiden sind für mich ganz klar ein neuer Count.

Sieht echt interessant aus, soviel ist klar!
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2010 Montag, 28. Juni 2010 20:04
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ihr Count Schl.... furschtbar.... Smilie :276: - AngelRides - 298163 Zugriffe 0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2010 Dienstag, 29. Juni 2010 17:03
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Ich möchte nurmal erwähnen dass sich viele Holzachterbahn besser fahren als so manche Stahlachterbahnen.
Demnach bin auch ich gespannt ob man die Fahreigenschaften wirklich verbessert hat S
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2010 Dienstag, 29. Juni 2010 19:31
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Habe auf den Bildern bis jetzt keine geneigten Schienen sehen können. Ich kenne das Layout der "alten" Bahn nicht, aber ich stelle mir es aber ziemlich schwierig vor, Schienen mit so einem Profil auch noch seitlich zu neigen. Weis jemand mehr dazu?

Gruß Philip
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2010 Mittwoch, 30. Juni 2010 19:59
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Da brauchst du nur den entsprechenden Artikel zu Dodonpa auf Coastersandmore lesen. Hoffentlich hat der Hersteller ein neuartiges Biegeverfahren entwickelt, ansonsten könnte es spannend werden S 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2010 Montag, 05. Juli 2010 16:26

Deutschland . BY
2 neue Bilder von TPR.

upic366597

upic366598

0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2010 Mittwoch, 14. Juli 2010 17:43

Deutschland . BY
Der neue First Drop kann sich echt sehen lassen!

upic367872

0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2010 Mittwoch, 14. Juli 2010 20:18
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Oh ja, wenn er sich dann noch so fährt Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2097059 Zugriffe

Gruß
Daniel
0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2010 Donnerstag, 15. Juli 2010 08:21
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Öhm, wird es jetzt nicht der genaue Verlauf wie vorher?
Der first drop sieht nun um einiges steiler aus.
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2010 Donnerstag, 15. Juli 2010 10:35

Deutschland . HE
Nein, wird es nicht. Bspw. wird nach dem First Drop ein kleiner Bunnyhop eingebaut. Auch andere Streckensegmente wurden komplett abgerissen und mit verändertem Layout eingebaut.

Gruß
schrubber
0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2010 Donnerstag, 15. Juli 2010 18:15

GB
Sehr eigenartig alles. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2010 Donnerstag, 15. Juli 2010 19:41
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Was ist daran eigenartig? Das war von Anfang an bekannt... 0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2010 Donnerstag, 15. Juli 2010 20:31

GB
Da ich Achterbahn-Themen sogut wie garnicht mehr verfolge war mir dieses noch nicht bekannt.
Ich finde den ganzen Ab-/Um-/-Wiederaufbau nunmal seltsam.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2010 Donnerstag, 15. Juli 2010 20:49

Niederlande
Wie mans nimmt. Das Texas Giant nahezu unfahrbar geworden ist war ja bekannt. Also musste was getan werden. Die "Art" des Umbaus kann man aber durchaus als "seltsam" durchgehen lassen, aber auch als erfreulich. S 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2010 Montag, 23. August 2010 20:33

Deutschland . BY
Auf TPR gibts mal wieder frisches Bildmaterial!
Das Makeover gefällt mir von Update zu Update immer besser!

upic376453

upic376454

upic376455

0 gefällt das
WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2010 Montag, 23. August 2010 21:49
Avatar von WMaze WMaze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Affing
Deutschland . BY
Dieser Firstdrop ist SO eine Augenweide, TOLLER Makevoer!

Ich freu mich auf das Teil, auch wenn nicht viel von dem eigtl Giant übrig bleibt S

Gruß Maze
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen