onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Old Chatter Hand Neu 06.02.2006 Montag, 06. Februar 2006 14:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Könnte es nicht sein, das dort ein kleines Hotel rein kommt?
Und ein Darkride könnte ich mir nicht vorstellen... dafür ist es doch zu klein, und die decken halt... MFG Dominik |
|||
Evil Neu 06.02.2006 Montag, 06. Februar 2006 15:00 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Aber für ein Hotel nicht, oder wie? Hotels nehmen auch nicht gerade wenig Platz in Anspruch, zudem gibt es genug Übernachtungsmöglichkeiten, direkt am Park. |
|||
Lauf-Forrest Neu 06.02.2006 Montag, 06. Februar 2006 15:18 | ||||
Lauf-Forrest
Thomas Köln Deutschland . NW |
Fensterlose Hotels sind bestimmt der zukünftige Renner ![]() Ich frag schon mal, wo ich buchen kann ![]() |
|||
Old Chatter Hand Neu 06.02.2006 Montag, 06. Februar 2006 15:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() ![]() ![]() wer hat das sonst schon? Und noch eine Weltpremiere fürs Phantasialand ![]() |
|||
FdA2000 Neu 06.02.2006 Montag, 06. Februar 2006 16:22 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
So hier noch ein Paar Bilder:
Ich denke das Tempelartige Gebäude hier wird das Eingangsgebäude für die Mamba in dem Gebäude wird es dann wahrscheinlich runtergehen zur Station oder wie auch immer! Hier sieht man auch das sie die Schienen abgeschliffen haben, das haben sie überall, damit sollten sie jetzt fertig sein! Hier nochmal der Helix, aus dem Draht wird sicherlich ein Felsen aber ich denke er eigentlich als Stütze, den ungefähr auf diese Stelle kommt das afrikanische Dorf, das man auf den Artworks erkennt! Hier sieht man mal von der anderen Seite das Tor in Alt Berlin was (vielleicht) ein Übergang zu Deep in Afrika wird: gearbeitet wurde am Sonntag auch, allerding eher in Richtung Mexico wurde Felsen gemacht: und noch das Gesamtbild: |
|||
Mafiaboss Neu 06.02.2006 Montag, 06. Februar 2006 18:04 | ||||
![]() Ricky Köln Deutschland . NW |
Hi,
In der Kölnischen Rundschau steht heute was zur Black Mamba. rundschau-online.de 1138725827964.shtml Mfg: Ric ![]() |
|||
Old Chatter Hand Neu 06.02.2006 Montag, 06. Februar 2006 18:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
die zum Saisonbeginn 2006 in wenigen Wochen den Besuchern Spannung und Nervenkitzel pur bieten wird. Zum Stand der Bauarbeiten wollte die Pressestelle des Entertainment-Parks gestern nichts sagen. Hi, was sagt ihr dazu? LG Dominik PS: gabs dazu auch ein Bild, weil am schluss steht folgendes: |
|||
Bubu Neu 06.02.2006 Montag, 06. Februar 2006 18:42 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Ich sage dazu:
Text aus der Zeitung - hui, toll! Saisonbeginn 2006 und ich seh es schon kommen wie jeder BM-Fan hier gleich aufstürzt und kreischt: ALSO DOCH AM 1.APRIL! Steht das da? Nein! Saisonbeginn ist Saisonbeginn und NICHT Saisoneröffnung! Wenigstens ist mal was in der Presse über BM erschienen und ich hoffe, dass sich das PHL demnächst auch mal melden wird um endlich mal offizielle Infos rauszugeben. |
|||
Lauf-Forrest Neu 06.02.2006 Montag, 06. Februar 2006 18:54 | ||||
Lauf-Forrest
Thomas Köln Deutschland . NW |
Weiss jemand zufällig, ob in der Print-Fassung ein Bild dabei war?
ups.. Augen aufmachen hilft... hab nix gesagt ![]() |
|||
AndiH Neu 06.02.2006 Montag, 06. Februar 2006 18:55 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also für mich ist dieser Ausschnitt etwas, na ja, alt. Ich glaube, dass die noch nicht so ganz auf dem aktuellsten Stand sind. Natürlich finde ich es gut, dass schon in der Zeitung über das "Spektakel" berichtet wird, doch folgende Sätze bringen mich etwas ins Grübeln, warum dies zu diesem Zeitpunkt geschrieben wird:
1) "Durch diese traumhafte Landschaft wird sich dann die schwarze Mamba winden, die den Freizeitparkbesuchern erstmals auch zahlreiche Loopings bieten wird." Nun gut, darüber lässt sich streiten, ob die damit den richtigen Looping meinen, oder auch die anderen Überschläge. 2) "Flächenmäßig soll die neue Hängeachterbahn die größte Attraktion im Phantasialand werden." Also wenn die nur die Mamba meinen, könnte man doch auch sagen "Flächenmäßig ist die neue Hängeachterbahn...", wieso diese Vermutung mit "soll werden"? Die Bahn ist doch schon fertig und wenn die nur von der Hängeachterbahn sprechen, ist sie doch schon die größte Attraktion im Phl. Nun zu euren Spekulationen: "...die zum Saisonbeginn 2006 in wenigen Wochen den Besuchern Spannung und Nervenkitzel pur bieten wird." Da stimme ich euch zu, dass hierbei nicht ausgesagt wird, dass am 1. April bereits die Mamba in Takt ist und befahrbar ist. Ich glaube da eher der englischen Seite, die annimmt, dass BM am 6. Juni startet. "Zum Stand der Bauarbeiten wollte die Pressestelle des Entertainment-Parks gestern nichts sagen." Also gestern wollten sie nichts sagen, also vielleicht morgen? ![]() Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Phantasialand zur neuen Attraktion noch diesen Monat weitere Infos veröffentlicht und so auch viele Fragen beantwortet. Dennoch glaube ich, dass so viel nicht berichtet wird, da, wie man ja hier im Forum merkt, schon ziemlich viel herausgefunden wurde und so nicht mehr viel offen steht (außer vielleicht, was aus dem Tempel wird ![]() Na ja, das war´s erstmal von meiner Seite. Bin übrigens stolz, dass ich auch mal einen etwas längeren Text verfassen konnte. Schönen Abend noch, euer Andi ![]() |
|||
Coaster-Fan Neu 06.02.2006 Montag, 06. Februar 2006 18:55 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
weiss das PHL-Presse chef überhaupt das es die BM gibt... in den heutigen unternehmen ist ja kommunikationsmangel keine seltenheit.. der eine weiss net was ande andere macht..
![]() |
|||
SimonL Neu 06.02.2006 Montag, 06. Februar 2006 22:52 | ||||
![]() Simon Deutschland . SL |
hi
wollte nur sagen, dass der angebliche eröffnungstermin vom 4.juni auf rcdb.com id3117.htm wieder entfernt wurde. jetzt steht wieder nur "opening 2006" dort |
|||
Coaster-Fan Neu 06.02.2006 Montag, 06. Februar 2006 23:05 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
ja weil auch der juni ein nciht einzuhaltender termin ist... | |||
hermann3003 Neu 06.02.2006 Montag, 06. Februar 2006 23:21 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
wollte nur sagen, dass der angebliche eröffnungstermin vom 4.juni auf rcdb.com id3117.htm wieder entfernt wurde. jetzt steht wieder nur "opening 2006" dort Die lesen bei uns im Forum mit. Gruß Hermann |
|||
Ich Neu 07.02.2006 Dienstag, 07. Februar 2006 11:54 | ||||
![]() Tibor Deutschland . RP |
Ich denk mal das es gut sein kann, das die das eigentlich noch gar nicht schreiben durften.... ![]() ![]() |
|||
FdA2000 Neu 07.02.2006 Dienstag, 07. Februar 2006 12:59 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Ich denke das rcdb immer sehr gut Informiert ist und alles sehr schnell aktualisiert so haben sie viele zuverlässige Quellen und der Artikel wird ihnen nicht entgangen sein!
Das Phantasialand wird sich zur Saison 2006 und dem Umbau Galaxy's sowie der Mamba melden wenn sie es auch genau festlegen können die Termine etc. also denke ich mal im März! Gruß Robin |
|||
Bubu Neu 07.02.2006 Dienstag, 07. Februar 2006 21:38 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
RCDB, sowie auch Screamscape, haben zu 75% ihrer Infos aus solchen Foren wie diesen hier und somit ist die Glaubwürdigkeit wohl auch eher unwahrscheinlich - trotzdem abwarten! |
|||
Cartmann Neu 07.02.2006 Dienstag, 07. Februar 2006 22:55 | ||||
![]() Christoph Hahn Schwalmtal Deutschland . NW |
Ist doch egal wenn BM durch ne Baustelle fährt....hat CA doch auch ewig gemacht und RQ immer noch.
Wuze Town hat sich um eine Saison verspätet und TotNH ist doch auch irgentwie nicht fertig. Ich denke die Bahn wird früh unfertig eröffnet... DEN ALLE AUGRN SCHAUEN NACH BRÜLLLLH. Lieben Gruß an alle. Cartmann Ach übrigens....wer mich in anderen Foren kontaktiert....bitte nur mit Foto...Danke |
|||
Buster Neu 08.02.2006 Mittwoch, 08. Februar 2006 09:58 | ||||
Buster
Deutschland . NW |
Ehrlich gesagt fände ich das sogar sehr nett. Stellt euch mal vor die lassen jetzt alles genauso liegen wie's ist. Natürlich werden die ganzen losen Bretter und rumfliegenden Gegenstände gesichert und auch das Lichtraumprofil wird beachtet, aber ansonsten halt komplettes Baustellen"theming". Evtl. könnte man noch mit Absicht an einigen stellen wackelig aussehende Konstruktionen basteln... hehe Ich persönlich fände das super! Und im nächsten Jahr bauen sie's dann zu Ende. Dann können sie auch den 1.4. halten und müssen die Eröffnung nicht in den Mai oder Juni verschieben wie von vielen schlecht informierten Quellen zu hören war. ![]() Buster. |
|||
Wuppermaster Neu 08.02.2006 Mittwoch, 08. Februar 2006 11:04 | ||||
![]() Marcel Deutschland . NW |
Ich glaube das sehen andere anders. Denn das Phantasialand macht werbung mit durch Schluchten fahren und vor allem durch das geheimnisvolle AFRIKA und nicht durch schlammgruben und durch eine unvollständig geheimnisvolle Baustelle. | |||
Bends Neu 08.02.2006 Mittwoch, 08. Februar 2006 15:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wobei ich es schon reizvoll fände,zwei Minuten in der Blockbremse zu sein,damit der Bagger mal eben unter der Bahn durch kann... ![]() |
|||
JayJay Neu 09.02.2006 Donnerstag, 09. Februar 2006 01:01 | ||||
![]() Jens Köln Deutschland . NW |
Wobei ich es schon reizvoll fände,zwei Minuten in der Blockbremse zu sein,damit der Bagger mal eben unter der Bahn durch kann... ![]() Gaaaaanz gefährlich sowas in diesem Thread zu schreiben! ![]() Sowas führt nur zu weiteren Posts mit Inhalten wie z.B. "Woher weißt du dass BM ne Blockbremse bekommt?", "Habe davon aber auch schon gehört", "Ich erkenne das hier aber auch (ein Bild von einem Artwork mit bunt eingezeichneten Kästchen wird zugefügt)", "Lohnt sich überhaupt ein 3-Zug-Betrieb?", "Waaz meind Ihr wielank mus mann wahten???"..... Mir ist's übrigens ziemlich wurscht wann BM denn nun eröffnet. Auf die 1-2 Monate mehr oder weniger kommt's jetzt wohl auch nichtmehr an und das PL wird sicherlich sein bestes geben, so schnell wie möglich fertig zu werden. Und ne "Jungfernfahrt" macht bei Sonnenschein sicherlich auch mehr Spass als bei fiesem Aprilwetter! ![]() |
|||
Hergi-83 Neu 09.02.2006 Donnerstag, 09. Februar 2006 12:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wobei ich es schon reizvoll fände,zwei Minuten in der Blockbremse zu sein,damit der Bagger mal eben unter der Bahn durch kann... ![]() Gaaaaanz gefährlich sowas in diesem Thread zu schreiben! ![]() Sowas führt nur zu weiteren Posts mit Inhalten wie z.B. "Woher weißt du dass BM ne Blockbremse bekommt?", "Habe davon aber auch schon gehört", "Ich erkenne das hier aber auch (ein Bild von einem Artwork mit bunt eingezeichneten Kästchen wird zugefügt)", "Lohnt sich überhaupt ein 3-Zug-Betrieb?", "Waaz meind Ihr wielank mus mann wahten???"..... Mir ist's übrigens ziemlich wurscht wann BM denn nun eröffnet. Auf die 1-2 Monate mehr oder weniger kommt's jetzt wohl auch nichtmehr an und das PL wird sicherlich sein bestes geben, so schnell wie möglich fertig zu werden. Und ne "Jungfernfahrt" macht bei Sonnenschein sicherlich auch mehr Spass als bei fiesem Aprilwetter! ![]() Der Mann hat ja so Recht ![]() MfG Micha Gruß Micha |
|||
Tigerdragon Neu 10.02.2006 Freitag, 10. Februar 2006 14:18 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
Neue Bilder bei freizeitparkweb.de
Lieben Gruß Tim |
|||
redunzelizer Neu 10.02.2006 Freitag, 10. Februar 2006 14:21 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
und zwar hier: tinyurl.com 8rc62 | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |