onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Baufortschritt: Februar 2006

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2006 Montag, 06. Februar 2006 14:57
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Könnte es nicht sein, das dort ein kleines Hotel rein kommt?

Und ein Darkride könnte ich mir nicht vorstellen...
dafür ist es doch zu klein, und die decken halt...

MFG Dominik
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2006 Montag, 06. Februar 2006 15:00
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
dominikKönnte es nicht sein, das dort ein kleines Hotel rein kommt?

Aber für ein Hotel nicht, oder wie?

Hotels nehmen auch nicht gerade wenig Platz in Anspruch, zudem gibt es genug Übernachtungsmöglichkeiten, direkt am Park.
0 gefällt das
Lauf-Forrest Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2006 Montag, 06. Februar 2006 15:18
Lauf-Forrest Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas
Köln
Deutschland . NW

MFG Dominik

Fensterlose Hotels sind bestimmt der zukünftige Renner S
Ich frag schon mal, wo ich buchen kann S
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2006 Montag, 06. Februar 2006 15:33
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Lauf-Forrest

MFG Dominik

Fensterlose Hotels sind bestimmt der zukünftige Renner S
Ich frag schon mal, wo ich buchen kann S

S ist doch mal was ausgeflipptes S S
wer hat das sonst schon?
Und noch eine Weltpremiere fürs Phantasialand S
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2006 Montag, 06. Februar 2006 16:22
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So hier noch ein Paar Bilder:

Ich denke das Tempelartige Gebäude hier wird das Eingangsgebäude für die Mamba in dem Gebäude wird es dann wahrscheinlich runtergehen zur Station oder wie auch immer!

upic57418

Hier sieht man auch das sie die Schienen abgeschliffen haben, das haben sie überall, damit sollten sie jetzt fertig sein!
upic57419

upic57420

upic57421

Hier nochmal der Helix, aus dem Draht wird sicherlich ein Felsen aber ich denke er eigentlich als Stütze, den ungefähr auf diese Stelle kommt das afrikanische Dorf, das man auf den Artworks erkennt!

upic57422

Hier sieht man mal von der anderen Seite das Tor in Alt Berlin was (vielleicht) ein Übergang zu Deep in Afrika wird:

upic57423

gearbeitet wurde am Sonntag auch, allerding eher in Richtung Mexico wurde Felsen gemacht:

upic57424

und noch das Gesamtbild:

upic57425
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2006 Montag, 06. Februar 2006 18:04
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Hi,
In der Kölnischen Rundschau steht heute was zur Black Mamba.
rundschau-online.de 1138725827964.shtml

Mfg: Ric S
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2006 Montag, 06. Februar 2006 18:30

Deutschland . NW
Zitat
die zum Saisonbeginn 2006 in wenigen Wochen den Besuchern Spannung und Nervenkitzel pur bieten wird.

Zitat
Zum Stand der Bauarbeiten wollte die Pressestelle des Entertainment-Parks gestern nichts sagen.

Hi, was sagt ihr dazu?

LG Dominik

PS: gabs dazu auch ein Bild, weil am schluss steht folgendes:

Zitat(wki / Foto: Kirfel)
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2006 Montag, 06. Februar 2006 18:42
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Ich sage dazu:
Text aus der Zeitung - hui, toll!
Saisonbeginn 2006 und ich seh es schon kommen wie jeder BM-Fan hier gleich aufstürzt und kreischt: ALSO DOCH AM 1.APRIL!
Steht das da? Nein!
Saisonbeginn ist Saisonbeginn und NICHT Saisoneröffnung!

Wenigstens ist mal was in der Presse über BM erschienen und ich hoffe, dass sich das PHL demnächst auch mal melden wird um endlich mal offizielle Infos rauszugeben.
0 gefällt das
Lauf-Forrest Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2006 Montag, 06. Februar 2006 18:54
Lauf-Forrest Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas
Köln
Deutschland . NW
Weiss jemand zufällig, ob in der Print-Fassung ein Bild dabei war?

ups.. Augen aufmachen hilft...

hab nix gesagt S
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2006 Montag, 06. Februar 2006 18:55
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also für mich ist dieser Ausschnitt etwas, na ja, alt. Ich glaube, dass die noch nicht so ganz auf dem aktuellsten Stand sind. Natürlich finde ich es gut, dass schon in der Zeitung über das "Spektakel" berichtet wird, doch folgende Sätze bringen mich etwas ins Grübeln, warum dies zu diesem Zeitpunkt geschrieben wird:

1) "Durch diese traumhafte Landschaft wird sich dann die schwarze Mamba winden, die den Freizeitparkbesuchern erstmals auch zahlreiche Loopings bieten wird."

Nun gut, darüber lässt sich streiten, ob die damit den richtigen Looping meinen, oder auch die anderen Überschläge.

2) "Flächenmäßig soll die neue Hängeachterbahn die größte Attraktion im Phantasialand werden."

Also wenn die nur die Mamba meinen, könnte man doch auch sagen "Flächenmäßig ist die neue Hängeachterbahn...", wieso diese Vermutung mit "soll werden"? Die Bahn ist doch schon fertig und wenn die nur von der Hängeachterbahn sprechen, ist sie doch schon die größte Attraktion im Phl.

Nun zu euren Spekulationen:

"...die zum Saisonbeginn 2006 in wenigen Wochen den Besuchern Spannung und Nervenkitzel pur bieten wird."
Da stimme ich euch zu, dass hierbei nicht ausgesagt wird, dass am 1. April bereits die Mamba in Takt ist und befahrbar ist. Ich glaube da eher der englischen Seite, die annimmt, dass BM am 6. Juni startet.

"Zum Stand der Bauarbeiten wollte die Pressestelle des Entertainment-Parks gestern nichts sagen."
Also gestern wollten sie nichts sagen, also vielleicht morgen? S
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Phantasialand zur neuen Attraktion noch diesen Monat weitere Infos veröffentlicht und so auch viele Fragen beantwortet. Dennoch glaube ich, dass so viel nicht berichtet wird, da, wie man ja hier im Forum merkt, schon ziemlich viel herausgefunden wurde und so nicht mehr viel offen steht (außer vielleicht, was aus dem Tempel wird S ).

Na ja, das war´s erstmal von meiner Seite. Bin übrigens stolz, dass ich auch mal einen etwas längeren Text verfassen konnte. Schönen Abend noch,

euer Andi S
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2006 Montag, 06. Februar 2006 18:55
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
weiss das PHL-Presse chef überhaupt das es die BM gibt... in den heutigen unternehmen ist ja kommunikationsmangel keine seltenheit.. der eine weiss net was ande andere macht..

S
0 gefällt das
SimonL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2006 Montag, 06. Februar 2006 22:52
Avatar von SimonL SimonL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . SL
hi
wollte nur sagen, dass der angebliche eröffnungstermin vom 4.juni auf
rcdb.com id3117.htm
wieder entfernt wurde. jetzt steht wieder nur "opening 2006" dort
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2006 Montag, 06. Februar 2006 23:05
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
ja weil auch der juni ein nciht einzuhaltender termin ist... 0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2006 Montag, 06. Februar 2006 23:21
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
smonhi
wollte nur sagen, dass der angebliche eröffnungstermin vom 4.juni auf
rcdb.com id3117.htm
wieder entfernt wurde. jetzt steht wieder nur "opening 2006" dort

Die lesen bei uns im Forum mit.

Gruß
Hermann
0 gefällt das
Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2006 Dienstag, 07. Februar 2006 11:54
Avatar von Ich Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tibor

Deutschland . RP
Ich denk mal das es gut sein kann, das die das eigentlich noch gar nicht schreiben durften.... S
S
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2006 Dienstag, 07. Februar 2006 12:59
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich denke das rcdb immer sehr gut Informiert ist und alles sehr schnell aktualisiert so haben sie viele zuverlässige Quellen und der Artikel wird ihnen nicht entgangen sein!
Das Phantasialand wird sich zur Saison 2006 und dem Umbau Galaxy's sowie der Mamba melden wenn sie es auch genau festlegen können die Termine etc. also denke ich mal im März!
Gruß Robin
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2006 Dienstag, 07. Februar 2006 21:38
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Fuga da AtlantideIch denke das rcdb immer sehr gut Informiert ist und alles sehr schnell aktualisiert so haben sie viele zuverlässige Quellen und der Artikel wird ihnen nicht entgangen sein!

RCDB, sowie auch Screamscape, haben zu 75% ihrer Infos aus solchen Foren wie diesen hier und somit ist die Glaubwürdigkeit wohl auch eher unwahrscheinlich - trotzdem abwarten!
0 gefällt das
Cartmann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2006 Dienstag, 07. Februar 2006 22:55
Avatar von Cartmann Cartmann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph Hahn
Schwalmtal
Deutschland . NW
Ist doch egal wenn BM durch ne Baustelle fährt....hat CA doch auch ewig gemacht und RQ immer noch.

Wuze Town hat sich um eine Saison verspätet und TotNH ist doch auch irgentwie nicht fertig.

Ich denke die Bahn wird früh unfertig eröffnet...

DEN ALLE AUGRN SCHAUEN NACH BRÜLLLLH.

Lieben Gruß an alle.

Cartmann

Ach übrigens....wer mich in anderen Foren kontaktiert....bitte nur mit Foto...Danke
0 gefällt das
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2006 Mittwoch, 08. Februar 2006 09:58
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
CartmannIst doch egal wenn BM durch ne Baustelle fährt....

Ehrlich gesagt fände ich das sogar sehr nett. Stellt euch mal vor die lassen jetzt alles genauso liegen wie's ist. Natürlich werden die ganzen losen Bretter und rumfliegenden Gegenstände gesichert und auch das Lichtraumprofil wird beachtet, aber ansonsten halt komplettes Baustellen"theming".
Evtl. könnte man noch mit Absicht an einigen stellen wackelig aussehende Konstruktionen basteln... hehe

Ich persönlich fände das super! Und im nächsten Jahr bauen sie's dann zu Ende.

Dann können sie auch den 1.4. halten und müssen die Eröffnung nicht in den Mai oder Juni verschieben wie von vielen schlecht informierten Quellen zu hören war. S

Buster.
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2006 Mittwoch, 08. Februar 2006 11:04
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Ich glaube das sehen andere anders. Denn das Phantasialand macht werbung mit durch Schluchten fahren und vor allem durch das geheimnisvolle AFRIKA und nicht durch schlammgruben und durch eine unvollständig geheimnisvolle Baustelle. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2006 Mittwoch, 08. Februar 2006 15:57
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
WuppermasterIch glaube das sehen andere anders. Denn das Phantasialand macht werbung mit durch Schluchten fahren und vor allem durch das geheimnisvolle AFRIKA und nicht durch schlammgruben und durch eine unvollständig geheimnisvolle Baustelle.

Wobei ich es schon reizvoll fände,zwei Minuten in der Blockbremse zu sein,damit der Bagger mal eben unter der Bahn durch kann... S
0 gefällt das
JayJay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2006 Donnerstag, 09. Februar 2006 01:01
Avatar von JayJay JayJay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens
Köln
Deutschland . NW
Bends
Wobei ich es schon reizvoll fände,zwei Minuten in der Blockbremse zu sein,damit der Bagger mal eben unter der Bahn durch kann... S

Gaaaaanz gefährlich sowas in diesem Thread zu schreiben! S
Sowas führt nur zu weiteren Posts mit Inhalten wie z.B. "Woher weißt du dass BM ne Blockbremse bekommt?", "Habe davon aber auch schon gehört", "Ich erkenne das hier aber auch (ein Bild von einem Artwork mit bunt eingezeichneten Kästchen wird zugefügt)", "Lohnt sich überhaupt ein 3-Zug-Betrieb?", "Waaz meind Ihr wielank mus mann wahten???".....

Mir ist's übrigens ziemlich wurscht wann BM denn nun eröffnet. Auf die 1-2 Monate mehr oder weniger kommt's jetzt wohl auch nichtmehr an und das PL wird sicherlich sein bestes geben, so schnell wie möglich fertig zu werden.
Und ne "Jungfernfahrt" macht bei Sonnenschein sicherlich auch mehr Spass als bei fiesem Aprilwetter! S
0 gefällt das
Hergi-83 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2006 Donnerstag, 09. Februar 2006 12:30
Avatar von Hergi-83 Hergi-83 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
JayJay
Bends

Gaaaaanz gefährlich sowas in diesem Thread zu schreiben! S
Sowas führt nur zu weiteren Posts mit Inhalten wie z.B. "Woher weißt du dass BM ne Blockbremse bekommt?", "Habe davon aber auch schon gehört", "Ich erkenne das hier aber auch (ein Bild von einem Artwork mit bunt eingezeichneten Kästchen wird zugefügt)", "Lohnt sich überhaupt ein 3-Zug-Betrieb?", "Waaz meind Ihr wielank mus mann wahten???".....

Mir ist's übrigens ziemlich wurscht wann BM denn nun eröffnet. Auf die 1-2 Monate mehr oder weniger kommt's jetzt wohl auch nichtmehr an und das PL wird sicherlich sein bestes geben, so schnell wie möglich fertig zu werden.
Und ne "Jungfernfahrt" macht bei Sonnenschein sicherlich auch mehr Spass als bei fiesem Aprilwetter! S

Der Mann hat ja so Recht S

MfG
Micha

Gruß Micha
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2006 Freitag, 10. Februar 2006 14:18
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Neue Bilder bei freizeitparkweb.de

Lieben Gruß

Tim
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2006 Freitag, 10. Februar 2006 14:21
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
und zwar hier: tinyurl.com 8rc62 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen