onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Baufortschritt: Februar 2006

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Maggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2006 Sonntag, 05. Februar 2006 19:48
Maggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bendorf
Deutschland . RP
MafiabossWo steht da bitte was von Mai?
Du meintest wohl 4.Juni? S

Mfg: Ric S

Genau den meinte ich. S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2006 Sonntag, 05. Februar 2006 20:07
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
für mich steht da auch april.

Und das was ich so gehört habe, und mit denen wo ich so gesprochen habe sagte auch: 6 april.
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2006 Sonntag, 05. Februar 2006 20:09
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Cybeefür mich steht da auch april.

Und das was ich so gehört habe, und mit denen wo ich so gesprochen habe sagte auch: 6 april.

Was für ein Zufall....
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2006 Sonntag, 05. Februar 2006 20:13
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Da ist doch deutlich zu sehen,das es der 4.6.06 ist.
rcdb.com installationresult.htm

0 gefällt das
rusty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2006 Sonntag, 05. Februar 2006 20:20
Avatar von rusty rusty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Bitte bedenken: "Engländer" schreiben erst den Monat und dann den Tag. 6/4/2006 bedeutet also 4. Juni. 0 gefällt das
toerti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2006 Sonntag, 05. Februar 2006 20:26
toerti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sacha Harst
Olpe
Deutschland . NW
Das stimmt! Erst Monat dann Tag. Ansonsten würde ja auch das ein odere ander Eöffnungsdatum keinen Sinn machen bei RCDB.

Gruß Toerti
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2006 Sonntag, 05. Februar 2006 20:29
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
NNNNÖÖÖÖÖÖÖÖÖEEEEIIINNNN

Ich hoffe da bin ich noch nich im Ammiland, ich will die Bahn doch noch fahren S
Sonst muss ich erst die ganzen USA Coaster fahren bevor ich die Schlange fahren kann... Welch Tragödie S

TJ
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2006 Sonntag, 05. Februar 2006 20:35
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MafiabossDa ist doch deutlich zu sehen,das es der 4.6.06 ist.
rcdb.com installationresult.htm

Guten Abend an alle Black Mamba begeisterte

Ich schließe mich der Meinung an. Das anhand der ganzen Tatsachen, wie es momentan
auf der Baustelle aussieht und das die "Engländer" erst den Monat und dann den Tag schreiben.
Also ist es etwas mehr wahrscheinlicher, dass Black Mamba am Sonntag den 04.06.2006 eröffnet.

Ich schreibe meine Meinung hierhin, auch wenn dieser Beitrag wieder gelöscht werden sollte.
Viele Grüße
PowerNagel
0 gefällt das
Coaster Fan 92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2006 Sonntag, 05. Februar 2006 20:41
Avatar von Coaster Fan 92 Coaster Fan 92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stadtkyll
Deutschland . RP
aber es hieß doch immer die würde schon ende märz eröffnen ! is denn noch so viel auf der baustelle zu tun !?un woher sol die seite rcdb.com oda so ähnlich wissen wann black maba eröffnet wird ! en par haben doch geschrieben sie hätten mit mitarbeitern gesprochen die sagten das BM im april auf macht un die wissen ja mehr als ne internetseite S 0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2006 Sonntag, 05. Februar 2006 21:23
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
vielleicht wurde das datum 06/04/2006 auch übermittelt, nur der eintragende hat das dann falsch interpretiert und fälschlicherweise ohne es umzusetzen eingetragen?
wobei ich daran nicht glaube S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2006 Sonntag, 05. Februar 2006 22:28
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
ACC
Cybeefür mich steht da auch april.

Was für ein Zufall....

Nein keinzufall.. Tatsache! Smilie :214: - AngelRides - 35940 Zugriffe
0 gefällt das
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2006 Sonntag, 05. Februar 2006 22:34
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sonja
Köln
Deutschland . NW
Da steht 4.Juni, juhuu da da bin ich sowieso in Köln S
lg
Sonja
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2006 Sonntag, 05. Februar 2006 23:14
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Auch wenn die Daten von rcdb.com oftmals stimmen, würde ich mich darauf nicht verlassen. Schließlich war das mit dem Restarant Fly-Throug wohl auch eine Fehlinformation, sonst würde es ja noch da stehen.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2006 Sonntag, 05. Februar 2006 23:24
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
wolfgang derachterbahnfanSchließlich war das mit dem Restarant Fly-Throug wohl auch eine Fehlinformation, sonst würde es ja noch da stehen.

Es stand, soweit ich mich korrekt entsinne, nie da, dass es diesen Fly Through mit Sicherheit geben wird, sondern der Hinweis war als Gerücht gekennzeichnet.
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2006 Montag, 06. Februar 2006 00:02
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dann wird das große Gebäude vielleicht auch gar kein Restaurant? So jetzt habt ihr wieder was zum weiterrätseln was in das große Gebäude herein kommt!
Gruß Robin
0 gefällt das
dominik237 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2006 Montag, 06. Februar 2006 00:04
Avatar von dominik237 dominik237 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Mößen
Lippetal
Deutschland . NW
vieleicht kommt ja in das haus ein aussichtsturm oder sowas was S S oder ein darkride *träum* S S 0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2006 Montag, 06. Februar 2006 00:12
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tut mir leid die Bilder noch nicht gepostet zu haben, ich werde ein Paar detailraiche Bilder und aufklärende Bilder morgen früh noch Online stellen!

Ein Teil meiner Bilder von 4.2.06 findet ihr schonmal auf achterbahn.org :
achterbahn.org index.php

Gruß Robin
0 gefällt das
dominik237 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2006 Montag, 06. Februar 2006 00:15
Avatar von dominik237 dominik237 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Mößen
Lippetal
Deutschland . NW
Fuga da AtlantideTut mir leid die Bilder noch nicht gepostet zu haben, ich werde ein Paar detailraiche Bilder und aufklärende Bilder morgen früh noch Online stellen!

Ein Teil meiner Bilder von 4.2.06 findet ihr schonmal auf achterbahn.org :
achterbahn.org index.php

Gruß Robin

schöne bilder da sieht an auch das sie die stützen braun gefärbt haben S
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2006 Montag, 06. Februar 2006 11:35
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
dominik237
schöne bilder da sieht an auch das sie die stützen braun gefärbt haben S

Hab ich was verüasst? Die waren doch schon immer BRAUN!!

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
Aendy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2006 Montag, 06. Februar 2006 12:52
Aendy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aachen
Deutschland . NW
4.Juni wäre auch sehr sinnvoll- pünktlich zur Fußball-WM und dem Ansturm der Fans aus (mindestens) 32 Ländern wäre dann das neue Schmuckstück im Phantasialand fertig. Dann wird es an den WM-Spielorten zumindest in NRW dicke Plakate geben und mit all den Engländern, Schweden, Angolanern etc. die diesen schönen, neuen, fetten Loopong-Coaster auf dem Plakat sehen, wird der Juni für das PHL bestimmt kein schlechter
Monat. Da kann die Klasse klingeln. Aber ich fahr erst nach der WM hin. Schließlich will mehr als einmal fahren und nicht nur den ganzen Tag anstehen. S
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2006 Montag, 06. Februar 2006 13:37
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich denke auch das Datum vom 04.06. ist zumindest realistisch. Ob es dann wirklich genau der Tag wird oder ne Woche eher/später, da müssen wir uns überraschen lassen. Aber ich denke das PL wird sich nicht nehmen lassen die Bahn mit großem Tamtam zu eröffnen, ein Soft Opening kann ich mir da nicht vorstellen wenn da noch an tausend Theming Kleinigkeiten gewerkelt wird.

Frage: Auf rcdb.com sind jetzt auch nur noch 4 Inversionen als Anzahl angegeben, es stehen aber 5 (mit dem jr. Immelmann) in der Beschreibung. Zählen die den Immelmann nicht als Überschlagselement?

2. Frage: Wie Rumorlastg ist rcdb.com, sprich kann man den Angaben zu 99 Prozent vertrauen? Ich nutze die Site eigentlich nur, um mal nach Infos zu nem bestimmten Coaster zu suchen.

3. Die Spekulation, was in den Tempel kommt, ist eröffnet S . Ein Darkride denke ich nicht, zu teuer und vom Baustil her glaub ich das net. Ich tippe docjh noch auf ein "normales" Restaurant vielleicht mit afrikanischen Spezialitäten ala Mc Afrika oder so S . Muss ja nicht gleich ein Fly Through mehr sein. Souvenirshop und Fotoausdruck kann ich mir auch nochg gut vorstellen. Wer bietet mehr?

In dem Sinne Nordisc
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2006 Montag, 06. Februar 2006 13:41
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Vllt. baut das Phantasialand ja ein Mc Donalds in das Gebäude..... 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2006 Montag, 06. Februar 2006 14:00
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
das gebäude ist eine geheimcentrale des BND´s

aber PSSSSST.....keinem weitersagen..
0 gefällt das
Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2006 Montag, 06. Februar 2006 14:20
Avatar von Springfielder Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was denkt Ihr was da los ist, wenn die Bahn an einem sonnigen Sonntag im Sommer aufmacht!?
Das Gebäude wird natürlich komplett als Wartebereich genutzt. S
0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2006 Montag, 06. Februar 2006 14:51
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
Nordisc und Fotoausdruck kann ich mir auch nochg gut vorstellen. Wer bietet mehr?

In dem Sinne Nordisc

Ich bite mehr: S
Denn es wird ja eine Onride Cam geben die einem dabei Filmt während man fährt also:
DvD Shop ( für das eigene Video ), Fotoausdruck (bestimmte stelle der Fahrt z.b. wo man total schreit etc.)
Ja und dann halt wie du gesagt hast ein Souvenirshop für T-shirts, ketten etc.

Grüße NY
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen