onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Maggi Neu 05.02.2006 Sonntag, 05. Februar 2006 19:48 | ||||
Maggi
Bendorf Deutschland . RP |
Genau den meinte ich. ![]() |
|||
Cybee Neu 05.02.2006 Sonntag, 05. Februar 2006 20:07 | ||||
![]() Deutschland . RP |
für mich steht da auch april.
Und das was ich so gehört habe, und mit denen wo ich so gesprochen habe sagte auch: 6 april. |
|||
ACC Neu 05.02.2006 Sonntag, 05. Februar 2006 20:09 | ||||
![]() Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Was für ein Zufall.... |
|||
Mafiaboss Neu 05.02.2006 Sonntag, 05. Februar 2006 20:13 | ||||
![]() Ricky Köln Deutschland . NW |
Da ist doch deutlich zu sehen,das es der 4.6.06 ist.
rcdb.com installationresult.htm Mfg: Ric ![]() |
|||
rusty Neu 05.02.2006 Sonntag, 05. Februar 2006 20:20 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Bitte bedenken: "Engländer" schreiben erst den Monat und dann den Tag. 6/4/2006 bedeutet also 4. Juni. | |||
toerti Neu 05.02.2006 Sonntag, 05. Februar 2006 20:26 | ||||
toerti
Sacha Harst Olpe Deutschland . NW |
Das stimmt! Erst Monat dann Tag. Ansonsten würde ja auch das ein odere ander Eöffnungsdatum keinen Sinn machen bei RCDB.
Gruß Toerti |
|||
s.kko Neu 05.02.2006 Sonntag, 05. Februar 2006 20:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
NNNNÖÖÖÖÖÖÖÖÖEEEEIIINNNN
Ich hoffe da bin ich noch nich im Ammiland, ich will die Bahn doch noch fahren ![]() Sonst muss ich erst die ganzen USA Coaster fahren bevor ich die Schlange fahren kann... Welch Tragödie ![]() TJ |
|||
PowerNagel Neu 05.02.2006 Sonntag, 05. Februar 2006 20:35 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Guten Abend an alle Black Mamba begeisterte Ich schließe mich der Meinung an. Das anhand der ganzen Tatsachen, wie es momentan auf der Baustelle aussieht und das die "Engländer" erst den Monat und dann den Tag schreiben. Also ist es etwas mehr wahrscheinlicher, dass Black Mamba am Sonntag den 04.06.2006 eröffnet. Ich schreibe meine Meinung hierhin, auch wenn dieser Beitrag wieder gelöscht werden sollte. Viele Grüße PowerNagel |
|||
Coaster Fan 92 Neu 05.02.2006 Sonntag, 05. Februar 2006 20:41 | ||||
![]() Stadtkyll Deutschland . RP |
aber es hieß doch immer die würde schon ende märz eröffnen ! is denn noch so viel auf der baustelle zu tun !?un woher sol die seite rcdb.com oda so ähnlich wissen wann black maba eröffnet wird ! en par haben doch geschrieben sie hätten mit mitarbeitern gesprochen die sagten das BM im april auf macht un die wissen ja mehr als ne internetseite ![]() |
|||
smuflow Neu 05.02.2006 Sonntag, 05. Februar 2006 21:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
vielleicht wurde das datum 06/04/2006 auch übermittelt, nur der eintragende hat das dann falsch interpretiert und fälschlicherweise ohne es umzusetzen eingetragen?
wobei ich daran nicht glaube ![]() |
|||
Cybee Neu 05.02.2006 Sonntag, 05. Februar 2006 22:28 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Nein keinzufall.. Tatsache! |
|||
summse Neu 05.02.2006 Sonntag, 05. Februar 2006 22:34 | ||||
summse
Sonja Köln Deutschland . NW |
Da steht 4.Juni, juhuu da da bin ich sowieso in Köln ![]() lg Sonja |
|||
Wolfgang Neu 05.02.2006 Sonntag, 05. Februar 2006 23:14 | ||||
![]() Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Auch wenn die Daten von rcdb.com oftmals stimmen, würde ich mich darauf nicht verlassen. Schließlich war das mit dem Restarant Fly-Throug wohl auch eine Fehlinformation, sonst würde es ja noch da stehen.
MfG Wolfgang |
|||
Christian Neu 05.02.2006 Sonntag, 05. Februar 2006 23:24 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Es stand, soweit ich mich korrekt entsinne, nie da, dass es diesen Fly Through mit Sicherheit geben wird, sondern der Hinweis war als Gerücht gekennzeichnet. |
|||
FdA2000 Neu 06.02.2006 Montag, 06. Februar 2006 00:02 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Dann wird das große Gebäude vielleicht auch gar kein Restaurant? So jetzt habt ihr wieder was zum weiterrätseln was in das große Gebäude herein kommt!
Gruß Robin |
|||
dominik237 Neu 06.02.2006 Montag, 06. Februar 2006 00:04 | ||||
![]() Dominik Mößen Lippetal Deutschland . NW |
vieleicht kommt ja in das haus ein aussichtsturm oder sowas was ![]() ![]() ![]() ![]() |
|||
FdA2000 Neu 06.02.2006 Montag, 06. Februar 2006 00:12 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Tut mir leid die Bilder noch nicht gepostet zu haben, ich werde ein Paar detailraiche Bilder und aufklärende Bilder morgen früh noch Online stellen!
Ein Teil meiner Bilder von 4.2.06 findet ihr schonmal auf achterbahn.org : achterbahn.org index.php Gruß Robin |
|||
dominik237 Neu 06.02.2006 Montag, 06. Februar 2006 00:15 | ||||
![]() Dominik Mößen Lippetal Deutschland . NW |
Ein Teil meiner Bilder von 4.2.06 findet ihr schonmal auf achterbahn.org : achterbahn.org index.php Gruß Robin schöne bilder da sieht an auch das sie die stützen braun gefärbt haben ![]() |
|||
wahley Neu 06.02.2006 Montag, 06. Februar 2006 11:35 | ||||
![]() Deutschland . NW |
schöne bilder da sieht an auch das sie die stützen braun gefärbt haben ![]() Hab ich was verüasst? Die waren doch schon immer BRAUN!! Gruß, Tobi |
|||
Aendy Neu 06.02.2006 Montag, 06. Februar 2006 12:52 | ||||
Aendy
Aachen Deutschland . NW |
4.Juni wäre auch sehr sinnvoll- pünktlich zur Fußball-WM und dem Ansturm der Fans aus (mindestens) 32 Ländern wäre dann das neue Schmuckstück im Phantasialand fertig. Dann wird es an den WM-Spielorten zumindest in NRW dicke Plakate geben und mit all den Engländern, Schweden, Angolanern etc. die diesen schönen, neuen, fetten Loopong-Coaster auf dem Plakat sehen, wird der Juni für das PHL bestimmt kein schlechter
Monat. Da kann die Klasse klingeln. Aber ich fahr erst nach der WM hin. Schließlich will mehr als einmal fahren und nicht nur den ganzen Tag anstehen. ![]() |
|||
Nordisc Neu 06.02.2006 Montag, 06. Februar 2006 13:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich denke auch das Datum vom 04.06. ist zumindest realistisch. Ob es dann wirklich genau der Tag wird oder ne Woche eher/später, da müssen wir uns überraschen lassen. Aber ich denke das PL wird sich nicht nehmen lassen die Bahn mit großem Tamtam zu eröffnen, ein Soft Opening kann ich mir da nicht vorstellen wenn da noch an tausend Theming Kleinigkeiten gewerkelt wird.
Frage: Auf rcdb.com sind jetzt auch nur noch 4 Inversionen als Anzahl angegeben, es stehen aber 5 (mit dem jr. Immelmann) in der Beschreibung. Zählen die den Immelmann nicht als Überschlagselement? 2. Frage: Wie Rumorlastg ist rcdb.com, sprich kann man den Angaben zu 99 Prozent vertrauen? Ich nutze die Site eigentlich nur, um mal nach Infos zu nem bestimmten Coaster zu suchen. 3. Die Spekulation, was in den Tempel kommt, ist eröffnet ![]() ![]() In dem Sinne Nordisc |
|||
ACC Neu 06.02.2006 Montag, 06. Februar 2006 13:41 | ||||
![]() Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Vllt. baut das Phantasialand ja ein Mc Donalds in das Gebäude..... | |||
Coaster-Fan Neu 06.02.2006 Montag, 06. Februar 2006 14:00 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
das gebäude ist eine geheimcentrale des BND´s
aber PSSSSST.....keinem weitersagen.. |
|||
Springfielder Neu 06.02.2006 Montag, 06. Februar 2006 14:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Was denkt Ihr was da los ist, wenn die Bahn an einem sonnigen Sonntag im Sommer aufmacht!?
Das Gebäude wird natürlich komplett als Wartebereich genutzt. ![]() |
|||
DaVinci Neu 06.02.2006 Montag, 06. Februar 2006 14:51 | ||||
![]() Christian Hütten Bergheim Deutschland . NW |
In dem Sinne Nordisc Ich bite mehr: ![]() Denn es wird ja eine Onride Cam geben die einem dabei Filmt während man fährt also: DvD Shop ( für das eigene Video ), Fotoausdruck (bestimmte stelle der Fahrt z.b. wo man total schreit etc.) Ja und dann halt wie du gesagt hast ein Souvenirshop für T-shirts, ketten etc. Grüße NY |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |