onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 27, 28, 29 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
weatherman Neu 06.05.2006 Samstag, 06. Mai 2006 23:18 | ||||
![]() Leichlingen Deutschland . NW |
Jetzt muss ich kkk31 aber mal in Schutz nehmen. Mein Gott, er versucht zum Forum beizutragen. Im Gegensatz zu dir ist er 13 und Schüler und nicht 50 und Dipl. Ing.. Ich denke nicht, dass er es nötig hat sich hier als "dumm" beschimpfen zu lassen. |
|||
Bends Neu 07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 00:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich hoffe das dumm war auf die Speicherkarte bezogen...alles andere wäre aus meiner Sicht unangemessen, wie der Kachelmann schon richtig sagte! Ich bin etwas geplättet, was in 1,5 Tagen Onride abwesenheit für Bilder hier drin sind...die sind ja wirklich beim Schlussspurt. ![]() Neben den Funzeln wollen ja auch die Fressbuden mit Strom versorgt werden und vor allem der Foto/Video Stand ![]() |
|||
hermann3003 Neu 07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 01:12 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
So dumm kann normal keiner sein. Jetzt muss ich kkk31 aber mal in Schutz nehmen. Mein Gott, er versucht zum Forum beizutragen. Im Gegensatz zu dir ist er 13 und Schüler und nicht 50 und Dipl. Ing.. Ich denke nicht, dass er es nötig hat sich hier als "dumm" beschimpfen zu lassen. Ich hoffe das dumm war auf die Speicherkarte bezogen... Na klaro, die Vergesslichkeit. |
|||
weatherman Neu 07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 09:07 | ||||
![]() Leichlingen Deutschland . NW |
Ok, dann entschuldige ich mich. | |||
Jimmy21me Neu 07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 10:30 | ||||
Jimmy21me
Hattingen Deutschland . NW |
Ist der Phantasialand-Jet im Moment eigentlich in Betrieb. Die Bauarbeiter sind ja gerade an der Unterführung wo der Jet durchfahrt am arbeiten. Also die "Bergverkleidung". Ansonsten müssten die immer gut aufpassen ![]() |
|||
DaVinci Neu 07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 10:36 | ||||
![]() Christian Hütten Bergheim Deutschland . NW |
Ja der färht immoment die sind aber gut 2-3 Meter von dem Entfernt... außerdem fährt der an dieser Stelle besonders langsam wie mir aufgefallen... was mich wundert ist das keiner etwas zu diesem Bild sagt...
ich finde das zeigt doch, das oben viel Platz für eine "pre show" ist... also ich hoffe mal das da irgendwas hinkommt... was meint ihr? abwartende grüße NY |
|||
DJSonic Neu 07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 11:32 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Hi!
Also irgendwas ist das bestimmt in dem Lifthillgebäude. Es war ja auch ziemlich lange Zeit ein Gerüst da oben drin aufgebaut. OK, kann auch nur gewesen sein, weil sie die Innenwände verputzt haben. Endgültig werden wir es erst frühestens am 23.05.2006 (wenn einer von der Community ein Pre-Opening Ticket ersteigert und dann auch noch berichtet) oder am 24.05.2006 wissen. Aber so ein paar Movingheads und Sound könnte ich mir wirklich gut vorstellen. Vielleicht ja auch equivalent wie bei Expidition Everest ein Schlangen-Animatronic. Das wäre natürlich super. Aber es hilft alles nix, abwarten und Tee trinken. Gruß DJSonic |
|||
blackeyedpeas93 Neu 07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 12:20 | ||||
blackeyedpeas93
Deutschland . NW |
vielleicht sowas, wie im moviepark bei der ehemaligen unendlichen Geschichte.
Diese Köpfe, an den seitewänden beim hochfahren |
|||
egffreak Neu 07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 12:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich glaube in dem Lifthillgebäude nicht an eine Preshow oder sonstiges. Vielleicht ein wenig Deko, aber mehr auch nicht! Dafür war das Phl viel zu sehr mit den aussenliegenden Sachen beschäftigt und ich denke, dass sich dort mehr drauf konzentriert wurde und die Gerüste im Lifthillgebäude der Verputzung etc dienten! | |||
Warwas Neu 07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 12:26 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Willst es wirklich wissen? Laßt euch doch überraschen. Ist doch genauso als wenn jemand das Ende eines Filmes verrät den man schon immer mal sehen wollte. Vorfreudige abwartende Grüße Warwas Gruß Daniel |
|||
Migi Neu 07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 13:41 | ||||
![]() Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Ich habe schon jemanden, der am 23. Mai teilnehmen wird, verpflichtet einen Bericht abzuliefern ![]() |
|||
Emnet Neu 07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 13:51 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Gestern Abend gegen 20 Uhr gab es nochmal ein paar testfahrten, Bilder werde ich nachreichen, sobald ich den Film entwickelt habe
mfg Emnet |
|||
Coasterfreak00 Neu 07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 14:02 | ||||
![]() Lars Erftstadt Deutschland . NW |
mfg Emnet Nicht, dass ich was gegen analoge Kleinbildkameras habe, aber würde sich für solche Zwecke nicht eine Digicam lohnen. ![]() Ich finde es einfach bequemer die Fotos direkt digital auf Speicherkarte zu haben. Ich fotografiere im Urlaub auch noch selbst analog, weil diese Art der Fotografie noch immer seine Vorteile hat. Hier das heutige Webcambild! |
|||
Emnet Neu 07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 14:41 | ||||
![]() Deutschland . RP |
mfg Emnet Nicht, dass ich was gegen analoge Kleinbildkameras habe, aber würde sich für solche Zwecke nicht eine Digicam lohnen. ![]() Ich finde es einfach bequemer die Fotos direkt digital auf Speicherkarte zu haben. Ich fotografiere im Urlaub auch noch selbst analog, weil diese Art der Fotografie noch immer seine Vorteile hat. Hier das heutige Webcambild! Ich habe zwar auch eine digitale Kamera, nur war mir die lichtausbeute dieser Kamera für den Abend zu gering (1:2,0-3,0 und ASA 400 max), und so hab ich die Spigelreflex meines Vaters genommen (1:1,4 objektiv, und ein ASA 800 film). Damit kamen wohl dann relativ gute Bilder trotz der Nacht raus. Und um nicht offtopic zu sein: Gestern Abend wurde zwar nichts gebaut, aber es liefen trotzdem ein paar personen auf der Baustelle rum, zumindest solange es hell war. mfg Emnet |
|||
Tauwasser Neu 07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 14:42 | ||||
![]() Andreas Möller Schwedt/Oder Deutschland . BB |
Hehe. Die "Stöcker" sind jetzt am Turm dranne. | |||
Coasterfreak00 Neu 07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 14:47 | ||||
Stimmt! Ist mir eben garnicht aufgefallen. Die haben die Stöcke wohl von drinnen angebracht. Endlich!! ![]() Mal gucken,wie lange es noch dauert, bis die Brücke am Lifthill angebracht wird. |
|||
lupi Neu 07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 15:51 | ||||
![]() Marc Neuss Deutschland . NW |
Neue Bilder der Black Mamba,
phantasialand-fanpage.de Blackmamba2.php#bilder9 Hoffe durfte mal so verlinken da ich leider weg muss und euch die Bilder denoch zeigen wollte hat ich keine zeit sie hier hochzuladen. Die Bilder wurden heute gemacht - SELBER! - von meinem Freund (phFan). Zu der ladezeit, die Bilder laden seeeehhhr lang wird sich in kürze aber ändern bitte vorerst mal so 3 min warten, sorry. mfg Greez luPi ![]() |
|||
DJSonic Neu 07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 17:34 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Willst es wirklich wissen? Laßt euch doch überraschen. Ist doch genauso als wenn jemand das Ende eines Filmes verrät den man schon immer mal sehen wollte. Vorfreudige abwartende Grüße Warwas Dann kann man das ja immer noch in einem Spoiler verstecken. Dann kann es der lesen, der es will. Gruß DJSonic |
|||
FdA2000 Neu 07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 17:35 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Meine Bilder der gestrigen Baustelle inklusive der Testfahrten findet Ihr hier:
achterbahn.org index.php Gruß Robin |
|||
Old Chatter Hand Neu 07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 17:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wow, danke für die einzigartigen Bilder.
Mich wunderts, dass die Sitze keine Sicherheitsgurte haben... Was sagt ihr dazu? MFG Dom |
|||
FdA2000 Neu 07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 17:49 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Mich wunderts, dass die Sitze keine Sicherheitsgurte haben... Was sagt ihr dazu? MFG Dom Was meinst du mich "Sicherheitsgurte" ? Gruß Robin |
|||
Evil Neu 07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 17:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
sicherlich alá FX oder wie beim MC, die den Bügel nochmal sichern.... | |||
Warwas Neu 07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 17:53 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Mich wunderts, dass die Sitze keine Sicherheitsgurte haben... Was sagt ihr dazu? MFG Dom Doch sie hat welche ![]() Gruß Gruß Daniel |
|||
Coasterfreak00 Neu 07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 17:53 | ||||
Die Black Mamba hat doch Sicherheitsgurte!
|
|||
Old Chatter Hand Neu 07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 17:55 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Aso, Auf den einen Bildern konnt ich die irgendwie nicht sehen.
Sorry. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 27, 28, 29 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |