onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Baufortschritt: Mai 2006

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 27, 28, 29  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2006 Samstag, 06. Mai 2006 23:18
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
hermann3003

So dumm kann normal keiner sein.

Jetzt muss ich kkk31 aber mal in Schutz nehmen. Mein Gott, er versucht zum Forum beizutragen. Im Gegensatz zu dir ist er 13 und Schüler und nicht 50 und Dipl. Ing.. Ich denke nicht, dass er es nötig hat sich hier als "dumm" beschimpfen zu lassen.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 00:29
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
weatherman
hermann3003

Jetzt muss ich kkk31 aber mal in Schutz nehmen. Mein Gott, er versucht zum Forum beizutragen. Im Gegensatz zu dir ist er 13 und Schüler und nicht 50 und Dipl. Ing.. Ich denke nicht, dass er es nötig hat sich hier als "dumm" beschimpfen zu lassen.

Ich hoffe das dumm war auf die Speicherkarte bezogen...alles andere wäre aus meiner Sicht unangemessen, wie der Kachelmann schon richtig sagte!

Ich bin etwas geplättet, was in 1,5 Tagen Onride abwesenheit für Bilder hier drin sind...die sind ja wirklich beim Schlussspurt. S
Neben den Funzeln wollen ja auch die Fressbuden mit Strom versorgt werden und vor allem der Foto/Video Stand S
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 01:12
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Jungbrunnen
weatherman
hermann3003

Ich hoffe das dumm war auf die Speicherkarte bezogen...

Na klaro, die Vergesslichkeit.
0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 09:07
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
Ok, dann entschuldige ich mich. 0 gefällt das
Jimmy21me Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 10:30
Jimmy21me Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hattingen
Deutschland . NW
Ist der Phantasialand-Jet im Moment eigentlich in Betrieb. Die Bauarbeiter sind ja gerade an der Unterführung wo der Jet durchfahrt am arbeiten. Also die "Bergverkleidung". Ansonsten müssten die immer gut aufpassen S 0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 10:36
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
Ja der färht immoment die sind aber gut 2-3 Meter von dem Entfernt... außerdem fährt der an dieser Stelle besonders langsam wie mir aufgefallen... was mich wundert ist das keiner etwas zu diesem Bild sagt...

upic73461

ich finde das zeigt doch, das oben viel Platz für eine "pre show" ist... also ich hoffe mal das da irgendwas hinkommt... was meint ihr?

abwartende grüße

NY
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 11:32
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hi!

Also irgendwas ist das bestimmt in dem Lifthillgebäude. Es war ja auch ziemlich lange Zeit ein Gerüst da oben drin aufgebaut. OK, kann auch nur gewesen sein, weil sie die Innenwände verputzt haben. Endgültig werden wir es erst frühestens am 23.05.2006 (wenn einer von der Community ein Pre-Opening Ticket ersteigert und dann auch noch berichtet) oder am 24.05.2006 wissen.

Aber so ein paar Movingheads und Sound könnte ich mir wirklich gut vorstellen. Vielleicht ja auch equivalent wie bei Expidition Everest ein Schlangen-Animatronic. Das wäre natürlich super. Aber es hilft alles nix, abwarten und Tee trinken.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
blackeyedpeas93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 12:20
blackeyedpeas93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
vielleicht sowas, wie im moviepark bei der ehemaligen unendlichen Geschichte.
Diese Köpfe, an den seitewänden beim hochfahren
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 12:23
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich glaube in dem Lifthillgebäude nicht an eine Preshow oder sonstiges. Vielleicht ein wenig Deko, aber mehr auch nicht! Dafür war das Phl viel zu sehr mit den aussenliegenden Sachen beschäftigt und ich denke, dass sich dort mehr drauf konzentriert wurde und die Gerüste im Lifthillgebäude der Verputzung etc dienten! 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 12:26
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
DJ Sonic...Endgültig werden wir es erst frühestens am 23.05.2006 (wenn einer von der Community ein Pre-Opening Ticket ersteigert und dann auch noch berichtet)

Willst es wirklich wissen?
Laßt euch doch überraschen. Ist doch genauso als wenn jemand das Ende eines Filmes verrät den man schon immer mal sehen wollte.

Vorfreudige abwartende Grüße
Warwas

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 13:41
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Ich habe schon jemanden, der am 23. Mai teilnehmen wird, verpflichtet einen Bericht abzuliefern S . 0 gefällt das
Emnet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 13:51
Avatar von Emnet Emnet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Gestern Abend gegen 20 Uhr gab es nochmal ein paar testfahrten, Bilder werde ich nachreichen, sobald ich den Film entwickelt habe

mfg Emnet
0 gefällt das
Coasterfreak00 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 14:02
Avatar von Coasterfreak00 Coasterfreak00 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lars
Erftstadt
Deutschland . NW
EmnetGestern Abend gegen 20 Uhr gab es nochmal ein paar testfahrten, Bilder werde ich nachreichen, sobald ich den Film entwickelt habe

mfg Emnet

Nicht, dass ich was gegen analoge Kleinbildkameras habe, aber würde sich für solche Zwecke nicht eine Digicam lohnen. S
Ich finde es einfach bequemer die Fotos direkt digital auf Speicherkarte zu haben.
Ich fotografiere im Urlaub auch noch selbst analog, weil diese Art der Fotografie noch immer seine Vorteile hat.

Hier das heutige Webcambild!

upic73567
0 gefällt das
Emnet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 14:41
Avatar von Emnet Emnet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Coasterfreak00
EmnetGestern Abend gegen 20 Uhr gab es nochmal ein paar testfahrten, Bilder werde ich nachreichen, sobald ich den Film entwickelt habe

mfg Emnet

Nicht, dass ich was gegen analoge Kleinbildkameras habe, aber würde sich für solche Zwecke nicht eine Digicam lohnen. S
Ich finde es einfach bequemer die Fotos direkt digital auf Speicherkarte zu haben.
Ich fotografiere im Urlaub auch noch selbst analog, weil diese Art der Fotografie noch immer seine Vorteile hat.

Hier das heutige Webcambild!

Ich habe zwar auch eine digitale Kamera, nur war mir die lichtausbeute dieser Kamera für den Abend zu gering (1:2,0-3,0 und ASA 400 max), und so hab ich die Spigelreflex meines Vaters genommen (1:1,4 objektiv, und ein ASA 800 film). Damit kamen wohl dann relativ gute Bilder trotz der Nacht raus.

Und um nicht offtopic zu sein:

Gestern Abend wurde zwar nichts gebaut, aber es liefen trotzdem ein paar personen auf der Baustelle rum, zumindest solange es hell war.

mfg Emnet
0 gefällt das
Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 14:42
Avatar von Tauwasser Tauwasser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Möller
Schwedt/Oder
Deutschland . BB
Hehe. Die "Stöcker" sind jetzt am Turm dranne. 0 gefällt das
Coasterfreak00 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 14:47
Avatar von Coasterfreak00 Coasterfreak00 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lars
Erftstadt
Deutschland . NW
Stimmt! Ist mir eben garnicht aufgefallen. Die haben die Stöcke wohl von drinnen angebracht. Endlich!! S
Mal gucken,wie lange es noch dauert, bis die Brücke am Lifthill angebracht wird.
0 gefällt das
lupi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 15:51
Avatar von lupi lupi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc
Neuss
Deutschland . NW
Neue Bilder der Black Mamba,

phantasialand-fanpage.de Blackmamba2.php#bilder9

Hoffe durfte mal so verlinken da ich leider weg muss und euch die Bilder denoch zeigen wollte hat ich keine zeit sie hier hochzuladen.
Die Bilder wurden heute gemacht - SELBER! - von meinem Freund (phFan).

Zu der ladezeit, die Bilder laden seeeehhhr lang wird sich in kürze aber ändern bitte vorerst mal so 3 min warten, sorry.

mfg

Greez luPi S
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 17:34
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Warwas
Willst es wirklich wissen?
Laßt euch doch überraschen. Ist doch genauso als wenn jemand das Ende eines Filmes verrät den man schon immer mal sehen wollte.

Vorfreudige abwartende Grüße
Warwas

Dann kann man das ja immer noch in einem Spoiler verstecken. Dann kann es der lesen, der es will.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 17:35
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Meine Bilder der gestrigen Baustelle inklusive der Testfahrten findet Ihr hier:
achterbahn.org index.php

Gruß Robin
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 17:45
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wow, danke für die einzigartigen Bilder.
Mich wunderts, dass die Sitze keine Sicherheitsgurte haben...

Was sagt ihr dazu?
MFG Dom Smilie :704: - Old Chatter Hand - 22580 Zugriffe
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 17:49
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
dominikWow, danke für die einzigartigen Bilder.

Was sagt ihr dazu?

Was meinst du mich "Sicherheitsgurte" ?
Gruß Robin
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 17:51
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
sicherlich alá FX oder wie beim MC, die den Bügel nochmal sichern.... 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 17:53
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
dominikWow, danke für die einzigartigen Bilder.

Was sagt ihr dazu?

Doch sie hat welche S

Gruß

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Coasterfreak00 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 17:53
Lars
Erftstadt
Deutschland . NW
Die Black Mamba hat doch Sicherheitsgurte!

upic73618
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 17:55
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aso, Auf den einen Bildern konnt ich die irgendwie nicht sehen.
Sorry.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 27, 28, 29  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen