onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 27, 28, 29 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
blackeyedpeas93 Neu 07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 19:03 | ||||
blackeyedpeas93
Deutschland . NW |
außerdem sind das doch noch die Testwagen, oder? | |||
ACC Neu 07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 19:05 | ||||
![]() Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Nein, es gibt keine Testwagen, das sind die Züge wo wir auch später drin sitzen werden, nur fehlen noch die hoffentlich gut gestalteten Radverkleidungen. Grüße, Dennis |
|||
blackeyedpeas93 Neu 07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 19:06 | ||||
blackeyedpeas93
Deutschland . NW |
ja das meinte ich. kriegen die noch nen Schlangenkopf oder so? | |||
kkk31 Neu 07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 19:13 | ||||
![]() Kai Niederstein Bornheim Deutschland . NW |
Also war heut mal wieder kurz im Phanta und hab ein paar Bilder von den Testfahrten gemacht ![]() (heut wurde der 2-Zug Betrieb getestet) Als erstes meine Bilder des Tages ![]() So un hier der Rest! |
|||
Old Chatter Hand Neu 07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 19:16 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wow, danke für die spitzen Fotos Weisst du, wie lang die Züge heute im Gebäude standen? Oder sind sie direkt durchgefahren? MFG Dom |
|||
kkk31 Neu 07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 19:19 | ||||
Das weiss ich nicht genau...
Also ich denk wie auch in der Zeitung stand das wenn der eine da is der wartet und der andere dann Losfährt und der eine dann wartet bis der Andere wieder da ist ![]() ![]() EDIT: Also es gibt zug Rot und zug Blau (Beispiel) ![]() Der rote steht vorne und fährt los der Blaue steht hinter dem roten also dann fährt der rote los und der Blaue fährt zum standplatz vom roten wo vorher der Rote stand! Und wen nder rote hinten angekommen is fährt der Blaue los und der rote fährt wieder vor also 2-Zug Betrieb ;D |
|||
Bambuca Neu 07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 19:21 | ||||
![]() Nicole Deutschland . NW |
muss man das verstehen? ![]() |
|||
Spacken Neu 07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 19:24 | ||||
![]() Deutschland . SN |
nochmalbitte, für alle | |||
Bambuca Neu 07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 19:24 | ||||
Darum würde ich auch bitten! | |||
AndiH Neu 07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 19:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
also ich hab´s verstanden. ![]() Zug 1 - Zug 2 Zug 1 fährt los Zug 2 fährt zum Standpunkt von Zug 1, sodass Fahrgäste in Zug 2 einsteigen können Wenn Zug 1 wieder in der Station ankommt, fährt Zug 2 los Dann fährt Zug 1 zum Standpunkt von Zug 2, sodass wieder Fahrgäste in Zug 1 einsteigen können usw. ![]() |
|||
FdA2000 Neu 07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 19:28 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
![]() Ich glaube er meint, wenn der eine Zug nach der Schlussbremse in die Station einfährt, fährt der andere Zug los. So wird es sein. Gruß Robin |
|||
Bambuca Neu 07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 19:28 | ||||
So das die ganze Zeit Leute einsteigen können? Also die nicht auf den selben Wagon warten müssen? | |||
kkk31 Neu 07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 19:31 | ||||
Ja genau so meine ichs aber ich denke wenn zug 1 einfährt lädt er auf der rechten seite die gäste aus und in der zeit fährt zug 2 los dann fährt zug 1 zum standpunkt von zug 2 und lädt die gäste ein ;D
EDIT: Genau so wie bei winjas fear und force auf der rechten siete lädt aus der vorne fährt los und dert hintere kommt nach ![]() |
|||
dj-erik Neu 07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 19:31 | ||||
![]() Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
Hi @ all
Ich glaube er meint das System wie bei Egf. gruß erik |
|||
Magnus Neu 07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 19:49 | ||||
![]() Magnus Greger Steinfurt Deutschland . NW |
Dafür ist die Station nicht lang genug bei der Mamba und es macht nur Sinn wenn du mehr als 2 Züge hast. |
|||
Micha Neu 07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 19:54 | ||||
![]() Spanien |
Julian, Night Hawk und ich waren heute im PHL und ich bringe mal ein paar Bilder von den Testfahrten mit.
Gruß Micha |
|||
AndiH Neu 07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 19:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Aber der Zug könnte doch schon in der Schlussbremse angehalten werden. Da ist er noch nicht in der Station. Genau wie bei TOTNH, wo der Zug auch noch vor der Station angehalten wird und wartet, bis der andere Zug losfährt. | |||
Discotizer Neu 07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 19:59 | ||||
![]() Köln Deutschland . NW |
Das Thema ist durch! Für mich zumindest! ![]() |
|||
condor13 Neu 07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 20:09 | ||||
![]() Dennis Hürth Deutschland . NW |
Also jetzt wieß ich was ihr meint. Hat zwa etwas gedauert aber jetzt weiß ich es.
Werde morgen zum Phantaland hoch fahren um ein paar bilder und vielleicht auch ein Video zu machen. Hoffe das die morgen noch Testfahrten machen werden. Seit wann sind denn die Holz teile in den Wänden? PS: Danke für die schönen Bilder. Sind echt gut gelungen |
|||
Yannick Neu 07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 20:14 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Seit gestern abend die Plöppis von innen reingehauen wurden ![]() |
|||
AndiH Neu 07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 20:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Coole Bilder, Micha! Mal von einer anderen Position, so hat man einen besseren Überblick über die Strecke zwischen looping und erstem Wingover.
Wo genau sind eigentlich die Eingänge von Deep in Africa? Gibt es außer dem Eingang mit den Gucklöchern noch einen? |
|||
Blu3man Neu 07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 20:26 | ||||
![]() Patrick Köln Deutschland . NW |
Wie Plöppis das will ich aber überhört haben......wir sind auch nur Menschen.... |
|||
Da Matze Neu 07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 20:33 | ||||
![]() Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
weis jemand wo die brückenteile hinkommen die neber der installierten brücke liegen?
Mfg, |
|||
AndiH Neu 07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 21:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
@Da Matze: Ich schätze mal, das ist die Verbindungsbrücke vom Eingang Alt-Berlin - dort, wo die Gucklöcher sind. Da fehlt ja noch ein Stück. Ist aber nur Vermutung. | |||
CoasterBeutni Neu 07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 23:48 | ||||
![]() Matthias Waldbröl Deutschland . NW |
Kann ihc mir schlecht vorstellen, dafür sehen mir die beiden Elemten zu klein und schmächtig aus. Vor allem die Breite der Elemente passt nicht mit den "Anschalgpunkten" auf der Baustelle zusammen... von der Länge her würde ich ebenfalls tippen das es nich tpasst, allerdings kann einem da auch die Perspektive schonmal nen Streich spielen... |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 27, 28, 29 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |