onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Baufortschritt: Mai 2006

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 27, 28, 29  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
blackeyedpeas93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 19:03
blackeyedpeas93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
außerdem sind das doch noch die Testwagen, oder? 0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 19:05
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
blackeyedpeas93außerdem sind das doch noch die Testwagen, oder?

Nein, es gibt keine Testwagen, das sind die Züge wo wir auch später drin sitzen werden, nur fehlen noch die hoffentlich gut gestalteten Radverkleidungen.

Grüße,

Dennis
0 gefällt das
blackeyedpeas93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 19:06
blackeyedpeas93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ja das meinte ich. kriegen die noch nen Schlangenkopf oder so? 0 gefällt das
kkk31 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 19:13
Avatar von kkk31 kkk31 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Niederstein
Bornheim
Deutschland . NW
Also war heut mal wieder kurz im Phanta und hab ein paar Bilder von den Testfahrten gemacht S
(heut wurde der 2-Zug Betrieb getestet)

Als erstes meine Bilder des Tages S

upic73678

upic73673

So un hier der Rest!

upic73661

upic73662

upic73663

upic73664

upic73665

upic73666

upic73667

upic73668

upic73669

upic73670

upic73671

upic73672

upic73674

upic73675

upic73676

upic73677
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 19:16
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wow, danke für die spitzen Fotos Smilie :704: - Old Chatter Hand - 22580 Zugriffe
Weisst du, wie lang die Züge heute im Gebäude standen?
Oder sind sie direkt durchgefahren?

MFG Dom
0 gefällt das
kkk31 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 19:19
Avatar von kkk31 kkk31 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Niederstein
Bornheim
Deutschland . NW
Das weiss ich nicht genau...
Also ich denk wie auch in der Zeitung stand das wenn der eine da is der wartet und der andere dann Losfährt und der eine dann wartet bis der Andere wieder da ist S Also wenn eine fahrt vorbei war kam direkt der nächste raus S Dann denke ich das waren die Testfahrten von dem 2-Zug Betrieb!

EDIT: Also es gibt zug Rot und zug Blau (Beispiel) S

Der rote steht vorne und fährt los der Blaue steht hinter dem roten also dann fährt der rote los und der Blaue fährt zum standplatz vom roten wo vorher der Rote stand! Und wen nder rote hinten angekommen is fährt der Blaue los und der rote fährt wieder vor also 2-Zug Betrieb ;D
0 gefällt das
Bambuca Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 19:21
Avatar von Bambuca Bambuca Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nicole

Deutschland . NW
muss man das verstehen? S 0 gefällt das
Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 19:24
Avatar von Spacken Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
nochmalbitte, für alle 0 gefällt das
Bambuca Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 19:24
Avatar von Bambuca Bambuca Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nicole

Deutschland . NW
Darum würde ich auch bitten! 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 19:27
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
also ich hab´s verstanden. S

Zug 1 - Zug 2

Zug 1 fährt los
Zug 2 fährt zum Standpunkt von Zug 1, sodass Fahrgäste in Zug 2 einsteigen können
Wenn Zug 1 wieder in der Station ankommt, fährt Zug 2 los
Dann fährt Zug 1 zum Standpunkt von Zug 2, sodass wieder Fahrgäste in Zug 1 einsteigen können
usw. S
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 19:28
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
S

Ich glaube er meint, wenn der eine Zug nach der Schlussbremse in die Station einfährt, fährt der andere Zug los.
So wird es sein.
Gruß Robin
0 gefällt das
Bambuca Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 19:28
Nicole

Deutschland . NW
So das die ganze Zeit Leute einsteigen können? Also die nicht auf den selben Wagon warten müssen? 0 gefällt das
kkk31 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 19:31
Kai Niederstein
Bornheim
Deutschland . NW
Ja genau so meine ichs aber ich denke wenn zug 1 einfährt lädt er auf der rechten seite die gäste aus und in der zeit fährt zug 2 los dann fährt zug 1 zum standpunkt von zug 2 und lädt die gäste ein ;D

EDIT:
Genau so wie bei winjas fear und force auf der rechten siete lädt aus der vorne fährt los und dert hintere kommt nach S
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 19:31
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi @ all
Ich glaube er meint das System wie bei Egf.
gruß
erik
0 gefällt das
Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 19:49
Avatar von Magnus Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
kkk31Ja genau so meine ichs aber ich denke wenn zug 1 einfährt lädt er auf der rechten seite die gäste aus und in der zeit fährt zug 2 los dann fährt zug 1 zum standpunkt von zug 2 und lädt die gäste ein ;D

EDIT:
Genau so wie bei winjas fear und force auf der rechten siete lädt aus der vorne fährt los und dert hintere kommt nach S

Dafür ist die Station nicht lang genug bei der Mamba und es macht nur Sinn wenn du mehr als 2 Züge hast.
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 19:54
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
Julian, Night Hawk und ich waren heute im PHL und ich bringe mal ein paar Bilder von den Testfahrten mit.

upic73685

upic73686

upic73687

upic73688

upic73689

upic73690

upic73691

upic73692

Gruß
Micha
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 19:54
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aber der Zug könnte doch schon in der Schlussbremse angehalten werden. Da ist er noch nicht in der Station. Genau wie bei TOTNH, wo der Zug auch noch vor der Station angehalten wird und wartet, bis der andere Zug losfährt. 0 gefällt das
Discotizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 19:59
Avatar von Discotizer Discotizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Köln
Deutschland . NW
Das Thema ist durch! Für mich zumindest! S 0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 20:09
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Also jetzt wieß ich was ihr meint. Hat zwa etwas gedauert aber jetzt weiß ich es.

Werde morgen zum Phantaland hoch fahren um ein paar bilder und vielleicht auch ein Video zu machen.
Hoffe das die morgen noch Testfahrten machen werden.
Seit wann sind denn die Holz teile in den Wänden?

upic73693

PS: Danke für die schönen Bilder. Sind echt gut gelungen
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 20:14
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Seit gestern abend die Plöppis von innen reingehauen wurden S 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 20:23

Deutschland . NW
Coole Bilder, Micha! Mal von einer anderen Position, so hat man einen besseren Überblick über die Strecke zwischen looping und erstem Wingover.
Wo genau sind eigentlich die Eingänge von Deep in Africa? Gibt es außer dem Eingang mit den Gucklöchern noch einen?
0 gefällt das
Blu3man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 20:26
Avatar von Blu3man Blu3man Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick
Köln
Deutschland . NW
YannickSeit gestern abend die Plöppis von innen reingehauen wurden S

Wie Plöppis das will ich aber überhört haben......wir sind auch nur Menschen....
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 20:33
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
weis jemand wo die brückenteile hinkommen die neber der installierten brücke liegen?

Mfg,
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 21:31

Deutschland . NW
@Da Matze: Ich schätze mal, das ist die Verbindungsbrücke vom Eingang Alt-Berlin - dort, wo die Gucklöcher sind. Da fehlt ja noch ein Stück. Ist aber nur Vermutung. 0 gefällt das
CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 23:48
Avatar von CoasterBeutni CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
andi6564@Da Matze: Ich schätze mal, das ist die Verbindungsbrücke vom Eingang Alt-Berlin - dort, wo die Gucklöcher sind. Da fehlt ja noch ein Stück. Ist aber nur Vermutung.

Kann ihc mir schlecht vorstellen, dafür sehen mir die beiden Elemten zu klein und schmächtig aus. Vor allem die Breite der Elemente passt nicht mit den "Anschalgpunkten" auf der Baustelle zusammen... von der Länge her würde ich ebenfalls tippen das es nich tpasst, allerdings kann einem da auch die Perspektive schonmal nen Streich spielen...
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 27, 28, 29  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen