onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 27, 28, 29 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Da Matze Neu 09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 17:38 | ||||
![]() Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
das amcht eifnahc das theming aus, ist wie eine optische täuschung... |
|||
CoasterBeutni Neu 09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 18:01 | ||||
![]() Matthias Waldbröl Deutschland . NW |
Machts doch mal eure Augen auf! ![]() Beim älteren Video ist der zug, bis auf die ersten 2 reihen, noch mit den Dummies bestückt, auf dem neuen Video ist er leer... Noch fragen? ![]() |
|||
Marina Neu 09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 19:25 | ||||
Marina
Deutschland . NW |
Da die Berge ja imme etwas länger dauern, müssten die doch auch mal langsam mit dem Berg am Looping anfangen, oder? Ich hoffe, der wurde nicht fallengelassen, denn der Ausblick auf den Container vom Smokey Camp ist nicht gerade schön...
Ansonsten sieht das alles schon nahezu perfekt aus! Ich glaube, diese Bahn wird ein absoluter Hammer und etwas Einmaliges werden. Marina |
|||
Da Matze Neu 09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 19:36 | ||||
![]() Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Hi,
ích bezweigel ehrlich gesagt auch das der berg am looping je noch kommt... |
|||
AndiH Neu 09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 19:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich glaube nicht, dass der noch kommt. Und wenn, dann müssten die das aber noch in der Zeit schaffen, wenn sie in den nächsten drei/vier Tagen anfangen. | |||
Marina Neu 09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 19:58 | ||||
Marina
Deutschland . NW |
Was sind denn das für weiße Stellen? Sind das Beschädigungen oder geht da Farbe ab? Marina |
|||
DauerfahrtenChris Neu 09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 20:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Da lag bis vor kurzenm ein dickes Kabel durch den Berg | |||
Maurice10 Neu 09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 21:01 | ||||
Maurice10
Deutschland . NW |
Ich war heute da. Hab nichts sonderliches bemerkt. Unten vor condor wurden ein paar Steine hingeschaufelt und die Strohdächer wurden fertiggestellt. Übrigens waren im phantasialand wieder 2 Kamerateams, eins war grade in China town und eins war bei River Quest.
Wenn man ersteinmal da wa werden einem erst die ausmaße von der Bahn bewusst, die wirklich groß sind. |
|||
Nero Neu 10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 14:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich war gestern auch da und weil eben nicht soviel sichtbares gearbeitet wurde, habe ich aufs Bilder machen verzichtet. Aber am 2. Wingover wurde die Mauer angestrichen, sonst ist mir nicht viel neues aufgefallen |
|||
AndiH Neu 10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 14:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
So, hier nun das aktuelle Webcam-Bild:
Man erkennt sehr deutlich, dass an den Häusern weiter gearbeitet wurde. Einige haben auch schon Dächer bekommen. Für mich sieht die ehemalige Baustelle schon ziemlich fertig aus. Fehlt eigentlich nur noch die Verbindungsbrücke und ein bisschen Anstrich der Wände. Ach ja, und die Häuser müssen auch noch alle fertiggestellt werden. Aber 14 Tage ist ja noch viel Zeit. |
|||
Coasterfreak00 Neu 10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 14:21 | ||||
![]() Lars Erftstadt Deutschland . NW |
Man, irgendwie wird Deep in Africa immer mehr zugepflanzt. Nicht, dass ihr mich falsch versteht, ich will und hoffe, dass es am Ende so wie auf den Artworks aussieht.
Die Häuser werden immer besser, nur frage ich mich wann endlich die große Brücke am Lifthill entsteht, bzw. montiert wird! ![]() |
|||
condor13 Neu 10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 14:32 | ||||
![]() Dennis Hürth Deutschland . NW |
Also der Große Baukrahn steht ja schon an der stelle wo die Brücken teile liegen. Wenn sie morgen auf dem Web Cam Bild nicht mehr da liegen dann kann es ja sein das sie am Lift-hill montiert wurden.
Kann ja sein muss nicht |
|||
CoasterBeutni Neu 10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 14:43 | ||||
![]() Matthias Waldbröl Deutschland . NW |
Die Brückenteile für die brücke am Lift Hill liegen noch gar nicht auf der baustelle. Die beiden Brückenteile die am 1.WO liegen sind nicht die Brücke die am Lifthill montiert wird. Hier mla ein Bild von Julian welches dies verdeutlicht: Die beidne Brücken sind: - unterschiedlich lang - unterschiedlich breit - zu schmal All das spricht dagegen das die beidne Teile die Brücke am Lifthill bilden. Quelle: coaster-facts.de 07.JPG |
|||
Lunafrow Neu 10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 14:47 | ||||
![]() Florian Mörfelden-Walldorf Deutschland . HE |
Denke auch, das bis ende der Woche die Brücke richtig platziert wird und vielleicht dann sogar die Kräne langsam entfernt werden. Diese stören nämlich noch auf den Bildern ![]() |
|||
artman Neu 10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 14:52 | ||||
![]() Franjo Mertens Osnabrück Deutschland . NI |
ich vermute mal ganz stark, dass die Brücke die noch fehlenden Arbeiten wegen ihrer Ausmaße zu stark
behindern würde daher schätze ich,dass die erst kommt wenn auch dort alle größeren Arbeiten (die wir ja nicht immer im Vorfeld erkennen) beendet sind die Planer haben ja wärend der Bauphase durchaus bewiesen, dass sie nicht planlos rumwerkeln ![]() |
|||
Micha Neu 10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 14:57 | ||||
![]() Spanien |
Ich denke auch, dass die Brücke eher zum Ende der Bauaktivitäten kommt. Also erst dann, wenn alle Arbeiten rund um dieses Gebiet, incl. Bepflanzung und Anmalen der Felsen im unteren Bereich, abgeschlossen sind.
Gruß Micha P.S. Bin nachher mit Robin und Kai vor Ort; vielleicht bringen wir was mit. ![]() |
|||
hermann3003 Neu 10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 16:52 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Wenn man sich das Foto genau betrachtet, besteht das Auflager aus 2 Teilen. Das untere Auflager ist leicht gebogen. Schlußfolgerung: Die Verbindungsbrücke gibt eine Bogenbrücke mit großer Spannweite. Mit den vorhandenen Brückenteilen läßt sich das nicht durchführen. Gruß Hermann |
|||
stinker Neu 10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 17:08 | ||||
stinker
Deutschland . HH |
Aber vielleicht vielleicht vielleicht kommt eines dieser kleinen Brücken-Stücke auf die kleine Beton-Mauer, die auf dem Bild beim "neuen Berg" zu sehen ist (im Vordergrund, die noch nicht verkleidete Stelle des "Berges"). Sie würde dann den Bach (äh: reissenden Fluss) überspannen, der an den Wasserfall anschliesst.
Ist nur ne Vermutung und was aus der anderen Brücke dann wird, weis ich auch nicht. |
|||
smuflow Neu 10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 17:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
ich würde auch sagen, dass die brücke für den anstellbereich gedacht ist.
auf dem letzten bild wurde an der hohen wand ja mal ein wasserfall vermutet. kann mir gut vorstellen, dass dieser dann in das becken darunter fällt und somit einen kleinen see / bach bildet, den man mittels dieser brücke überqueren kann (wie "stinker" schon schrieb). bin ja mal auf weitere "gimmicks" im wartebereich gespannt. |
|||
NaLogo Neu 10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 17:17 | ||||
![]() Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Salût,
ich mal wieder! Baustellenbilder: Impressionen: Gruss, Michael Gruß, Michael |
|||
Coasterfreak00 Neu 10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 17:28 | ||||
Das sind ja geile Bilder! ![]() Langsam kommt wirklich afrikanische Stimmung in Deep in Africa auf. Die Häuser werden von Tag zu Tag immer afrikanischer, die Strohdächer gefallen mir wirklich sehr gut. Im Angesicht davon, dass sie noch 2 Wochen Zeit haben, bin ich wirklich gespannt, wie geil es am Ende aussieht. Danke schon mal an alle Fotografen. PS: Auf blackmamba.phantasialand-bruehl.de kann man sich viele Bilder vom Bau angucken, von den ersten Grabungen, den ersten verlegten Schienen bis zur Fertigstellung. Wirklich zu empfehlen!!! |
|||
Micha Neu 10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 19:44 | ||||
![]() Spanien |
Endlich mal neue Pflanzen:
Hier die Teile für die große Brücke. Die 3 Teile (sagte man mir) werden momentan zusammen geschraubt: Die Brücke durch den Looping erhält eine "Verkleidung" aus Holzstämme: Holz vor der Hütte: Der vormals leere Technikraum erhält einen Schrank (ähnlich einem Server-Schrank): Einige der angeblich 60 Lautsprecher des neuen Themenbereichs: Der Felsen über den Stationsausgang wird nun auch angestrichen: Gruß Micha |
|||
Coasterfreak00 Neu 10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 19:57 | ||||
Bin mal gespannt, wie die die über 60 Lautsprecher überall verstecken. ![]() Endlich richtige Palmen, bald sieht wirklich alles nach Afrika aus. ![]() |
|||
Old Chatter Hand Neu 10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 20:16 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wow, einmal nen tag nicht da und in Brühl passiert immer mehr =)
ich muss mich jetzt wieder an die ha schmeissen *kotz* nochmal vielen lieben Dank an alle, die Bilder gemacht haben, einfach super => |
|||
condor13 Neu 10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 20:18 | ||||
![]() Dennis Hürth Deutschland . NW |
WoW echt richtig geile Bilder.
Wenn man die Palmen so sieht, bekommt man lust auf Sonne und Meer. Das sieht doch auch mal richtig gut aus. Müsste nur noch ,,Black,, sein: Ich glaube das ist die Brücke für die Verbindung zwichen Alt-Berlin und ,,Deep in Africa,, Noch ne kleine frage neben bei. Haben die Heute wieder Testfahrten gemacht? PS: Die Lautsprecher sehen so groß aus. Na ja sollen ja auch lange halten. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 27, 28, 29 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |