onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Baufortschritt: Mai 2006

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 27, 28, 29  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 17:38
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Coaster-Fanalso von mir auch erstmal danke für die Bilder, die machen echt sehr viele Fortschritte.

Zur Geschwindigkeit: auch mir kam die mamba erheblich langsamer vor als auf dem letzten Video..
kann mir aber nicht erklären warum

das amcht eifnahc das theming aus, ist wie eine optische täuschung...
0 gefällt das
CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 18:01
Avatar von CoasterBeutni CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
Machts doch mal eure Augen auf! S

Beim älteren Video ist der zug, bis auf die ersten 2 reihen, noch mit den Dummies bestückt, auf dem neuen Video ist er leer...
Noch fragen? S
0 gefällt das
Marina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 19:25
Marina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da die Berge ja imme etwas länger dauern, müssten die doch auch mal langsam mit dem Berg am Looping anfangen, oder? Ich hoffe, der wurde nicht fallengelassen, denn der Ausblick auf den Container vom Smokey Camp ist nicht gerade schön...

Ansonsten sieht das alles schon nahezu perfekt aus! Ich glaube, diese Bahn wird ein absoluter Hammer und etwas Einmaliges werden.

Marina
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 19:36
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hi,

ích bezweigel ehrlich gesagt auch das der berg am looping je noch kommt...
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 19:37
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich glaube nicht, dass der noch kommt. Und wenn, dann müssten die das aber noch in der Zeit schaffen, wenn sie in den nächsten drei/vier Tagen anfangen. 0 gefällt das
Marina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 19:58
Marina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
condor13

upic74038

Was sind denn das für weiße Stellen? Sind das Beschädigungen oder geht da Farbe ab?

Marina
0 gefällt das
DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 20:03
Avatar von DauerfahrtenChris DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da lag bis vor kurzenm ein dickes Kabel durch den Berg 0 gefällt das
Maurice10 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 21:01
Maurice10 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich war heute da. Hab nichts sonderliches bemerkt. Unten vor condor wurden ein paar Steine hingeschaufelt und die Strohdächer wurden fertiggestellt. Übrigens waren im phantasialand wieder 2 Kamerateams, eins war grade in China town und eins war bei River Quest.

Wenn man ersteinmal da wa werden einem erst die ausmaße von der Bahn bewusst, die wirklich groß sind.
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 14:09
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Maurice10Ich war heute da. Hab nichts sonderliches bemerkt. Unten vor condor wurden ein paar Steine hingeschaufelt und die Strohdächer wurden fertiggestellt. Übrigens waren im phantasialand wieder 2 Kamerateams, eins war grade in China town und eins war bei River Quest.

Wenn man ersteinmal da wa werden einem erst die ausmaße von der Bahn bewusst, die wirklich groß sind.

Ich war gestern auch da und weil eben nicht soviel sichtbares gearbeitet wurde, habe ich aufs Bilder machen verzichtet.

Aber am 2. Wingover wurde die Mauer angestrichen, sonst ist mir nicht viel neues aufgefallen
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 14:19
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So, hier nun das aktuelle Webcam-Bild:

upic74338

Man erkennt sehr deutlich, dass an den Häusern weiter gearbeitet wurde. Einige haben auch schon Dächer bekommen. Für mich sieht die ehemalige Baustelle schon ziemlich fertig aus. Fehlt eigentlich nur noch die Verbindungsbrücke und ein bisschen Anstrich der Wände. Ach ja, und die Häuser müssen auch noch alle fertiggestellt werden. Aber 14 Tage ist ja noch viel Zeit.
0 gefällt das
Coasterfreak00 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 14:21
Avatar von Coasterfreak00 Coasterfreak00 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lars
Erftstadt
Deutschland . NW
Man, irgendwie wird Deep in Africa immer mehr zugepflanzt. Nicht, dass ihr mich falsch versteht, ich will und hoffe, dass es am Ende so wie auf den Artworks aussieht.
Die Häuser werden immer besser, nur frage ich mich wann endlich die große Brücke am Lifthill entsteht, bzw. montiert wird! S
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 14:32
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Also der Große Baukrahn steht ja schon an der stelle wo die Brücken teile liegen. Wenn sie morgen auf dem Web Cam Bild nicht mehr da liegen dann kann es ja sein das sie am Lift-hill montiert wurden.
Kann ja sein muss nicht
0 gefällt das
CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 14:43
Avatar von CoasterBeutni CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
condor13Also der Große Baukrahn steht ja schon an der stelle wo die Brücken teile liegen. Wenn sie morgen auf dem Web Cam Bild nicht mehr da liegen dann kann es ja sein das sie am Lift-hill montiert wurden.
Kann ja sein muss nicht

Die Brückenteile für die brücke am Lift Hill liegen noch gar nicht auf der baustelle.
Die beiden Brückenteile die am 1.WO liegen sind nicht die Brücke die am Lifthill montiert wird.

Hier mla ein Bild von Julian welches dies verdeutlicht:

Die beidne Brücken sind:
- unterschiedlich lang
- unterschiedlich breit
- zu schmal
All das spricht dagegen das die beidne Teile die Brücke am Lifthill bilden.

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 07.JPG
0 gefällt das
Lunafrow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 14:47
Avatar von Lunafrow Lunafrow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Mörfelden-Walldorf
Deutschland . HE
Denke auch, das bis ende der Woche die Brücke richtig platziert wird und vielleicht dann sogar die Kräne langsam entfernt werden. Diese stören nämlich noch auf den Bildern S Ansonsten sehr schön zu sehen wie die Häuser vollendet werden. 0 gefällt das
artman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 14:52
Avatar von artman artman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Franjo Mertens
Osnabrück
Deutschland . NI
ich vermute mal ganz stark, dass die Brücke die noch fehlenden Arbeiten wegen ihrer Ausmaße zu stark
behindern würde

daher schätze ich,dass die erst kommt wenn auch dort alle größeren Arbeiten (die wir ja nicht immer im Vorfeld erkennen)
beendet sind

die Planer haben ja wärend der Bauphase durchaus bewiesen, dass sie nicht planlos rumwerkeln S
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 14:57
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
Ich denke auch, dass die Brücke eher zum Ende der Bauaktivitäten kommt. Also erst dann, wenn alle Arbeiten rund um dieses Gebiet, incl. Bepflanzung und Anmalen der Felsen im unteren Bereich, abgeschlossen sind.

Gruß
Micha

P.S. Bin nachher mit Robin und Kai vor Ort; vielleicht bringen wir was mit. S
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 16:52
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
CoasterBeutni
condor13Also der Große Baukrahn steht ja schon an der stelle wo die Brücken teile liegen. Wenn sie morgen auf dem Web Cam Bild nicht mehr da liegen dann kann es ja sein das sie am Lift-hill montiert wurden.
Kann ja sein muss nicht

Die Brückenteile für die brücke am Lift Hill liegen noch gar nicht auf der baustelle.
Die beiden Brückenteile die am 1.WO liegen sind nicht die Brücke die am Lifthill montiert wird.

Hier mla ein Bild von Julian welches dies verdeutlicht:

Die beidne Brücken sind:
- unterschiedlich lang
- unterschiedlich breit
- zu schmal
All das spricht dagegen das die beidne Teile die Brücke am Lifthill bilden.

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 07.JPG

Wenn man sich das Foto genau betrachtet, besteht das Auflager aus 2 Teilen. Das untere Auflager ist leicht gebogen. Schlußfolgerung: Die Verbindungsbrücke gibt eine Bogenbrücke mit großer Spannweite. Mit den vorhandenen Brückenteilen läßt sich das nicht durchführen.

Gruß Hermann
0 gefällt das
stinker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 17:08
stinker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Aber vielleicht vielleicht vielleicht kommt eines dieser kleinen Brücken-Stücke auf die kleine Beton-Mauer, die auf dem Bild beim "neuen Berg" zu sehen ist (im Vordergrund, die noch nicht verkleidete Stelle des "Berges"). Sie würde dann den Bach (äh: reissenden Fluss) überspannen, der an den Wasserfall anschliesst.
Ist nur ne Vermutung und was aus der anderen Brücke dann wird, weis ich auch nicht.
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 17:08
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ich würde auch sagen, dass die brücke für den anstellbereich gedacht ist.
auf dem letzten bild wurde an der hohen wand ja mal ein wasserfall vermutet.
kann mir gut vorstellen, dass dieser dann in das becken darunter fällt und somit einen kleinen see / bach bildet, den man mittels dieser brücke überqueren kann (wie "stinker" schon schrieb).

bin ja mal auf weitere "gimmicks" im wartebereich gespannt.
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 17:17
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Salût,

ich mal wieder!

Baustellenbilder:

upic74345

upic74346

upic74347

upic74348

upic74349

upic74350

upic74351

Impressionen:

upic74352

upic74353

upic74354

upic74355

Gruss,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Coasterfreak00 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 17:28
Avatar von Coasterfreak00 Coasterfreak00 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lars
Erftstadt
Deutschland . NW
Das sind ja geile Bilder! S
Langsam kommt wirklich afrikanische Stimmung in Deep in Africa auf.
Die Häuser werden von Tag zu Tag immer afrikanischer, die Strohdächer gefallen mir wirklich sehr gut.
Im Angesicht davon, dass sie noch 2 Wochen Zeit haben, bin ich wirklich gespannt, wie geil es am Ende aussieht.
Danke schon mal an alle Fotografen.

PS: Auf blackmamba.phantasialand-bruehl.de kann man sich viele Bilder vom Bau angucken, von den ersten Grabungen, den ersten verlegten Schienen bis zur Fertigstellung. Wirklich zu empfehlen!!!
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 19:44
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
Endlich mal neue Pflanzen:

upic74405

upic74406

upic74407

upic74408

Hier die Teile für die große Brücke. Die 3 Teile (sagte man mir) werden momentan zusammen geschraubt:

upic74409

upic74410

upic74411

upic74412

Die Brücke durch den Looping erhält eine "Verkleidung" aus Holzstämme:

upic74413

upic74414

Holz vor der Hütte:

upic74415

upic74416

upic74417

upic74418

upic74419

upic74420

upic74421

upic74422

Der vormals leere Technikraum erhält einen Schrank (ähnlich einem Server-Schrank):

upic74423

Einige der angeblich 60 Lautsprecher des neuen Themenbereichs:

upic74424

Der Felsen über den Stationsausgang wird nun auch angestrichen:

upic74425

Gruß
Micha
0 gefällt das
Coasterfreak00 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 19:57
Lars
Erftstadt
Deutschland . NW
Bin mal gespannt, wie die die über 60 Lautsprecher überall verstecken. S
Endlich richtige Palmen, bald sieht wirklich alles nach Afrika aus. S
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 20:16
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wow, einmal nen tag nicht da und in Brühl passiert immer mehr =)
ich muss mich jetzt wieder an die ha schmeissen *kotz*
nochmal vielen lieben Dank an alle, die Bilder gemacht haben, einfach super =>
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 20:18
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
WoW echt richtig geile Bilder.
Wenn man die Palmen so sieht, bekommt man lust auf Sonne und Meer.
Das sieht doch auch mal richtig gut aus. Müsste nur noch ,,Black,, sein:

upic74427

Ich glaube das ist die Brücke für die Verbindung zwichen Alt-Berlin und ,,Deep in Africa,,

upic74428

Noch ne kleine frage neben bei. Haben die Heute wieder Testfahrten gemacht?
PS: Die Lautsprecher sehen so groß aus. Na ja sollen ja auch lange halten.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 27, 28, 29  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen