onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Baufortschritt: Mai 2006

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 27, 28, 29  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 23:55
Avatar von Dancer Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
Ich schließe mich CoasterBeutni an.

Ich vermute auch eher, dass es Brücken sind, die anderweitig im Themenbereich verbaut werden. Vielleicht ist eine davon das Verbindungsglied vom oberen Stockwerk des hohen braunen Hauses neben dem 2. Wingover rüber zum Felsmassiv. Im oberen Geschoss des Hauses ist ein Türhoher Durchgang und auf einer Linie ist das neue Felsmassiv mit Durchgang. Hier könnte über die Schiene hinweg eine Verbindung geschaffen werden.

Für die große Eingangsbrücke von Alt Berlin aus schauen die Elemente aus den gegenwärtigen Perspektiven zu klein und schmal aus.

Mal abwarten. S
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 00:17
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
DancerIch schließe mich CoasterBeutni an.

Für die große Eingangsbrücke von Alt Berlin aus schauen die Elemente aus den gegenwärtigen Perspektiven zu klein und schmal aus.

Mal abwarten. S

Sehe ich ganauso.
0 gefällt das
Coasterfreak00 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 13:27
Avatar von Coasterfreak00 Coasterfreak00 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lars
Erftstadt
Deutschland . NW
Hier das heutige Webcambild: S

upic73961
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 14:44
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hmmm... die Brücke steht immer noch rechts neben der Looping-Brücke. Bin wirklich gespannt, wo die letztendlich hinkommt.

Übrigens: Am 24. Mai überträgt RTL live vom Phantasialand und berichtet auch über die Eröffnung und die Fahrten. (18:00-18:30 Uhr - Guten Abend RTL)

Ich kann komischerweise keine Pflanzen/Bäume auf dem Webcam-Bild erkennen. Kann mir einer sagen, wo überall schon angepflanzt wurde? Habe zwar bei den letzten Bildern immer mal wieder ein paar Pflanzen einpflanzen sehen, doch wo genau die sind, weiß ich nicht. S
0 gefällt das
Coasterfreak00 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 15:23
Avatar von Coasterfreak00 Coasterfreak00 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lars
Erftstadt
Deutschland . NW
Auf dem Stationsdach, sowie im Bereich der Kreise wurden mehrere Büsche und Bäume eingepflanzt.
Soweit ich weiß, auch schon hinter dem Berg am Immelmann.
Viele Büsche und Bäume, sowie die meterhohen Palmen fehlen noch. Die haben ja noch 16 Tage Zeit.
Genug um nun in den Endspurt zu gehen. S

upic73964

upic73965

upic73966

upic73967
0 gefällt das
Bambuca Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 16:06
Avatar von Bambuca Bambuca Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nicole

Deutschland . NW
Hi! Wollte mal fragen ob schon irgendjemand neue Bilder vom Wasserfall hat! 0 gefällt das
Meister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 16:08
Avatar von Meister Meister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Vallendar
Deutschland . RP
Ist der Wasserfall denn schon in Betrieb? 0 gefällt das
shinsky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 16:42
Avatar von shinsky shinsky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Waschlewski
Mönchengladbach
Deutschland . NW
MeisterIst der Wasserfall denn schon in Betrieb?

Man. Lies dir mal mit Verstand deine Signatur durch S Warum sollen die denn unnötig 16 Tage tausende Liter von Wasser verprassen wenn der Themenbereich noch geschlossen ist ?!
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 16:47
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
shinsky
MeisterIst der Wasserfall denn schon in Betrieb?

Man. Lies dir mal mit Verstand deine Signatur durch S Warum sollen die denn unnötig 16 Tage tausende Liter von Wasser verprassen wenn der Themenbereich noch geschlossen ist ?!

Verprassen?

Ich weiss ja nicht wo du die letzten Jahre so abgeblieben bist, aber es sind inzwischen Pumpen erfunden worden die das Wasser immer wieder hoch pumpen, so das man nicht dauerhaft neues braucht.

Ein hoch auf den Fortschrittige Grüße,

Dennis
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 16:56
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Warum sollten die den Wasserfall wohl anschmeissen S

Keine Ahnung, würde sicherlich gut wirken wenn man am 23. versucht den wasserfall zu aktivieren und naja nix kommt S

Lieben Gruß

Tim
0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 17:12
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
upic73975

Ist leider unscharf, man kann aber die Stelle für den Wasserfall erkennen.

upic73977

upic73978

upic73979

upic73980

upic73981

upic73982

upic73983
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 17:22
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Coole Bilder! Mich wundert´s aber, dass noch immer nicht die Verbindungsbrücke zwischen der Brücke Alt-Berlin und dem Themenbereich (Mitte) entstanden ist. Naja, wie immer heißt es: Abwarten und Tee trinken. Irgendwann wird sie schon kommen, denn wie soll man sonst in den Themenbereich gelangen? S

Seh euch auf Black Mamba! S

Weiterhin interessante Grüße

Andi
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 18:33
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
So ich War heute auch am und im Phantaland.
1. Ein Zug hat schon eine Rad abdeckung. Zwa nur die erste Reihe aber sie ist dran.
2. Der Wasserfall ist leider noch nicht in Betrieb.
3. So wie es da heute aussah können die das locker in 16 Tagen schaffen.
Hier die Bilder:

upic74006

upic74007

upic74008

upic74009

upic74010

upic74011

upic74012

upic74013

upic74018

upic74019

upic74020

Bei dem Foto habe ich 5 min gewartet bis eine Bahn runter kam. aber es kam keine. Ich packte also meine cam wieder weg und ging zurück. wie ich mich umdrehte kam dann doch ein zug runter S

upic74022

upic74023

upic74025

upic74026

upic74027

upic74028

upic74029

upic74033

upic74034

So und hier die Heutigen Test-fahrt Bilder. (Videos kommen spätr auch noch)

upic74035

upic74036

upic74037

upic74038

upic74039

upic74040

upic74041

Hier stand Black Mamba wieder etwa 5 min. Danach fuhr sie nur langsam den Lift hoch.

upic74042

upic74043

Nach her gibt es noch Videos wo man sehen kann das der Zug erst langsam und dann schnell den Lift hoch Fährt.
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 18:45
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier ein paar Bilder vom 7. Mai:
Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 01.JPG

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 02.JPG

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 03.JPG

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 04.JPG

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 05.JPG

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 06.JPG

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 07.JPG

C der Bilder liegt bei mir S
Und wenn ihr es schafft, die Bilder nicht mit Paint und co zu bekrigeln,
dann kommen im laufe der Woche evt. noch ein paar mehr Bilder.

Achja, ein kleines Gewinnspiel hätte ich beinah vergessen.
Wer mir den Namen der folgenden Person sowie die logische Schlussfolgerung per PN nennen kann, auf den wartet eine kleine Überraschung S
========
Und schon ist die Chance wieder vertan, gewonnen hat:
Krummbein - eine Fahrt in einer Reihe nach Wahl neben mir auf Black Mamba.

upic74064

========

Gruß
Julian
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 19:09
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
So hier noch ein Video von heute. Das mit dem Lift wo der Zug etwas langsammer war, habe ich leider gelöscht.
rapidshare.de SA400001.AVI.html

Hier das zweite Video. Von der brücke in Alt-Berlin aus.
rapidshare.de SA400018.AVI.html
0 gefällt das
wupperc2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 19:16
wupperc2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Wuppertal
Deutschland . NW
Cool, auf dem letzten Bild von Julian kann man glaube ich erkennen, das vor dem Wasserfall noch eine Brücke hinkommt (Brückenlager), wohl eine von den zweien, die neben dem Loop liegen, von der Breite könnte es wohl hin hauen.

Gruß Jörg
0 gefällt das
Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 19:33
Avatar von Dancer Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
*lol*
Erst werden die Dachkonstruktionen für die Dächer mit "Strohdach" komplett mit Dachlatten zugenagelt, um sie dann einen Tag später alle wieder abzureißen und nur einzelne Sparren draufzunageln.

Ich bin mal gespannt, ob die Dächer so gedeckt werden, dass sie rund erscheinen oder ob man die viereckige Grundform der Häuser auch für die Dächer beibehält...

Die Fahrwerksverkleidungen sehen sehr gelungen aus. Mal schauen, wie das ganze wirkt, wenn alle Fahrwerke verkleidet sind.
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 19:34
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
upic74041

Hier sieht man ja auch endlich mal die Radkappen.
Sind ganz ok, aber irgendwie haben glaube ich fast alle auf Schlangenköpfe getippt S
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 21:44
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Nur keine Panik...ich denke, die Radabdeckung wird nicht alles sein...es gibt B&M- Züge welche auch an der seite verkleidet wurden...
(Dueling Dragons, Alpengeist...ect)...
Schaut mal bei rcdb.com

S
0 gefällt das
Morila Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 22:23
Avatar von Morila Morila Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Moritz
Köln
Deutschland . NW
upic74036

Hier siehts doch beinahe nach Augen aus.. S
0 gefällt das
Coasterfreak00 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 14:33
Lars
Erftstadt
Deutschland . NW
Hier das super Webcambild von heute!

upic74252
0 gefällt das
kkk31 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 14:37
Avatar von kkk31 kkk31 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Niederstein
Bornheim
Deutschland . NW
So hier das Webcam-Bild

upic74254

Schwar da wird was gewerkelt ;D
Rot an den dächern wird auch viel Gearbeitet!
Blau: an der Mauer wo die ganze zeit nix war sind jetzt Gerüste
Braun: Alle Bäume sind jetzt offen S
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 16:02

Deutschland . NW
Sind ja echt coole Bilder, die ihr gestern noch veröffentlicht habt. Weiß einer zufällig, was dort auf dem grauen, mit Felsen versehenen, Nebengebäude des Lifthillgebäudes gebaut wird?
Echt cool, dass jetzt auch endlich die Bäume die "Freiheit" genießen können. Bin mal gespannt, ob an kalten Tagen (die hoffentlich erst im Dezember beginnen) die Bodenheizung funktioniert.
Ach ja, noch eine Frage: Auf dem gestrigen Testfahrt-Video kam mir die Bahn wieder etwas langsamer vor, als von dem Video vor ca. 4 Tagen. Kam mir das nur so vor oder ist die Bahn wirklich unterschiedlich schnell? (könnte ja am Lift liegen - war ja nicht immer gleich schnell)
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 17:08
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
also von mir auch erstmal danke für die Bilder, die machen echt sehr viele Fortschritte.

Zur Geschwindigkeit: auch mir kam die mamba erheblich langsamer vor als auf dem letzten Video..
kann mir aber nicht erklären warum
0 gefällt das
Coasterfreak00 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 17:31
Lars
Erftstadt
Deutschland . NW
Lassen wir uns doch überraschen und warten einfach bis zum 24.05.06. Dann erfahren wir am eigenen Leib, wie schnell
sie wirklich ist. S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 27, 28, 29  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen