onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 27, 28, 29 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Dancer Neu 07.05.2006 Sonntag, 07. Mai 2006 23:55 | ||||
![]() Michael Hemmerli... Deutschland . RP |
Ich schließe mich CoasterBeutni an.
Ich vermute auch eher, dass es Brücken sind, die anderweitig im Themenbereich verbaut werden. Vielleicht ist eine davon das Verbindungsglied vom oberen Stockwerk des hohen braunen Hauses neben dem 2. Wingover rüber zum Felsmassiv. Im oberen Geschoss des Hauses ist ein Türhoher Durchgang und auf einer Linie ist das neue Felsmassiv mit Durchgang. Hier könnte über die Schiene hinweg eine Verbindung geschaffen werden. Für die große Eingangsbrücke von Alt Berlin aus schauen die Elemente aus den gegenwärtigen Perspektiven zu klein und schmal aus. Mal abwarten. ![]() |
|||
hermann3003 Neu 08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 00:17 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Sehe ich ganauso. |
|||
Coasterfreak00 Neu 08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 13:27 | ||||
![]() Lars Erftstadt Deutschland . NW |
Hier das heutige Webcambild: ![]() |
|||
AndiH Neu 08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 14:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hmmm... die Brücke steht immer noch rechts neben der Looping-Brücke. Bin wirklich gespannt, wo die letztendlich hinkommt.
Übrigens: Am 24. Mai überträgt RTL live vom Phantasialand und berichtet auch über die Eröffnung und die Fahrten. (18:00-18:30 Uhr - Guten Abend RTL) Ich kann komischerweise keine Pflanzen/Bäume auf dem Webcam-Bild erkennen. Kann mir einer sagen, wo überall schon angepflanzt wurde? Habe zwar bei den letzten Bildern immer mal wieder ein paar Pflanzen einpflanzen sehen, doch wo genau die sind, weiß ich nicht. ![]() |
|||
Coasterfreak00 Neu 08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 15:23 | ||||
Auf dem Stationsdach, sowie im Bereich der Kreise wurden mehrere Büsche und Bäume eingepflanzt.
Soweit ich weiß, auch schon hinter dem Berg am Immelmann. Viele Büsche und Bäume, sowie die meterhohen Palmen fehlen noch. Die haben ja noch 16 Tage Zeit. Genug um nun in den Endspurt zu gehen. ![]() |
|||
Bambuca Neu 08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 16:06 | ||||
![]() Nicole Deutschland . NW |
Hi! Wollte mal fragen ob schon irgendjemand neue Bilder vom Wasserfall hat! | |||
Meister Neu 08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 16:08 | ||||
![]() Daniel Vallendar Deutschland . RP |
Ist der Wasserfall denn schon in Betrieb? | |||
shinsky Neu 08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 16:42 | ||||
![]() Daniel Waschlewski Mönchengladbach Deutschland . NW |
Man. Lies dir mal mit Verstand deine Signatur durch ![]() |
|||
ACC Neu 08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 16:47 | ||||
![]() Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Verprassen? Ich weiss ja nicht wo du die letzten Jahre so abgeblieben bist, aber es sind inzwischen Pumpen erfunden worden die das Wasser immer wieder hoch pumpen, so das man nicht dauerhaft neues braucht. Ein hoch auf den Fortschrittige Grüße, Dennis |
|||
Tigerdragon Neu 08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 16:56 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
Warum sollten die den Wasserfall wohl anschmeissen ![]() Keine Ahnung, würde sicherlich gut wirken wenn man am 23. versucht den wasserfall zu aktivieren und naja nix kommt ![]() Lieben Gruß Tim |
|||
dermilch Neu 08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 17:12 | ||||
![]() Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
Ist leider unscharf, man kann aber die Stelle für den Wasserfall erkennen. |
|||
AndiH Neu 08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 17:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Coole Bilder! Mich wundert´s aber, dass noch immer nicht die Verbindungsbrücke zwischen der Brücke Alt-Berlin und dem Themenbereich (Mitte) entstanden ist. Naja, wie immer heißt es: Abwarten und Tee trinken. Irgendwann wird sie schon kommen, denn wie soll man sonst in den Themenbereich gelangen? ![]() Seh euch auf Black Mamba! ![]() Weiterhin interessante Grüße Andi |
|||
condor13 Neu 08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 18:33 | ||||
![]() Dennis Hürth Deutschland . NW |
So ich War heute auch am und im Phantaland.
1. Ein Zug hat schon eine Rad abdeckung. Zwa nur die erste Reihe aber sie ist dran. 2. Der Wasserfall ist leider noch nicht in Betrieb. 3. So wie es da heute aussah können die das locker in 16 Tagen schaffen. Hier die Bilder: Bei dem Foto habe ich 5 min gewartet bis eine Bahn runter kam. aber es kam keine. Ich packte also meine cam wieder weg und ging zurück. wie ich mich umdrehte kam dann doch ein zug runter ![]() So und hier die Heutigen Test-fahrt Bilder. (Videos kommen spätr auch noch) Hier stand Black Mamba wieder etwa 5 min. Danach fuhr sie nur langsam den Lift hoch. Nach her gibt es noch Videos wo man sehen kann das der Zug erst langsam und dann schnell den Lift hoch Fährt. |
|||
Julian Neu 08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 18:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hier ein paar Bilder vom 7. Mai:
Quelle: coaster-facts.de 01.JPG Quelle: coaster-facts.de 02.JPG Quelle: coaster-facts.de 03.JPG Quelle: coaster-facts.de 04.JPG Quelle: coaster-facts.de 05.JPG Quelle: coaster-facts.de 06.JPG Quelle: coaster-facts.de 07.JPG C der Bilder liegt bei mir ![]() Und wenn ihr es schafft, die Bilder nicht mit Paint und co zu bekrigeln, dann kommen im laufe der Woche evt. noch ein paar mehr Bilder. Achja, ein kleines Gewinnspiel hätte ich beinah vergessen. Wer mir den Namen der folgenden Person sowie die logische Schlussfolgerung per PN nennen kann, auf den wartet eine kleine Überraschung ![]() ======== Und schon ist die Chance wieder vertan, gewonnen hat: Krummbein - eine Fahrt in einer Reihe nach Wahl neben mir auf Black Mamba. ======== Gruß Julian |
|||
condor13 Neu 08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 19:09 | ||||
![]() Dennis Hürth Deutschland . NW |
So hier noch ein Video von heute. Das mit dem Lift wo der Zug etwas langsammer war, habe ich leider gelöscht.
rapidshare.de SA400001.AVI.html Hier das zweite Video. Von der brücke in Alt-Berlin aus. rapidshare.de SA400018.AVI.html |
|||
wupperc2 Neu 08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 19:16 | ||||
wupperc2
Jörg Wuppertal Deutschland . NW |
Cool, auf dem letzten Bild von Julian kann man glaube ich erkennen, das vor dem Wasserfall noch eine Brücke hinkommt (Brückenlager), wohl eine von den zweien, die neben dem Loop liegen, von der Breite könnte es wohl hin hauen.
Gruß Jörg |
|||
Dancer Neu 08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 19:33 | ||||
![]() Michael Hemmerli... Deutschland . RP |
*lol*
Erst werden die Dachkonstruktionen für die Dächer mit "Strohdach" komplett mit Dachlatten zugenagelt, um sie dann einen Tag später alle wieder abzureißen und nur einzelne Sparren draufzunageln. Ich bin mal gespannt, ob die Dächer so gedeckt werden, dass sie rund erscheinen oder ob man die viereckige Grundform der Häuser auch für die Dächer beibehält... Die Fahrwerksverkleidungen sehen sehr gelungen aus. Mal schauen, wie das ganze wirkt, wenn alle Fahrwerke verkleidet sind. |
|||
Peis Neu 08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 19:34 | ||||
![]() Matthias USA |
Hier sieht man ja auch endlich mal die Radkappen. Sind ganz ok, aber irgendwie haben glaube ich fast alle auf Schlangenköpfe getippt ![]() |
|||
coasterfreak Neu 08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 21:44 | ||||
![]() Robert Deutschland . NW |
Nur keine Panik...ich denke, die Radabdeckung wird nicht alles sein...es gibt B&M- Züge welche auch an der seite verkleidet wurden...
(Dueling Dragons, Alpengeist...ect)... Schaut mal bei rcdb.com ![]() |
|||
Morila Neu 08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 22:23 | ||||
![]() Moritz Köln Deutschland . NW |
Hier siehts doch beinahe nach Augen aus.. ![]() |
|||
Coasterfreak00 Neu 09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 14:33 | ||||
Hier das super Webcambild von heute!
|
|||
kkk31 Neu 09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 14:37 | ||||
![]() Kai Niederstein Bornheim Deutschland . NW |
So hier das Webcam-Bild
Schwar da wird was gewerkelt ;D Rot an den dächern wird auch viel Gearbeitet! Blau: an der Mauer wo die ganze zeit nix war sind jetzt Gerüste Braun: Alle Bäume sind jetzt offen ![]() |
|||
AndiH Neu 09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 16:02 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sind ja echt coole Bilder, die ihr gestern noch veröffentlicht habt. Weiß einer zufällig, was dort auf dem grauen, mit Felsen versehenen, Nebengebäude des Lifthillgebäudes gebaut wird?
Echt cool, dass jetzt auch endlich die Bäume die "Freiheit" genießen können. Bin mal gespannt, ob an kalten Tagen (die hoffentlich erst im Dezember beginnen) die Bodenheizung funktioniert. Ach ja, noch eine Frage: Auf dem gestrigen Testfahrt-Video kam mir die Bahn wieder etwas langsamer vor, als von dem Video vor ca. 4 Tagen. Kam mir das nur so vor oder ist die Bahn wirklich unterschiedlich schnell? (könnte ja am Lift liegen - war ja nicht immer gleich schnell) |
|||
Coaster-Fan Neu 09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 17:08 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
also von mir auch erstmal danke für die Bilder, die machen echt sehr viele Fortschritte.
Zur Geschwindigkeit: auch mir kam die mamba erheblich langsamer vor als auf dem letzten Video.. kann mir aber nicht erklären warum |
|||
Coasterfreak00 Neu 09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 17:31 | ||||
Lassen wir uns doch überraschen und warten einfach bis zum 24.05.06. Dann erfahren wir am eigenen Leib, wie schnell
sie wirklich ist. ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 27, 28, 29 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |