onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Baufortschritt: Mai 2006

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 27, 28, 29  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2006 Sonntag, 14. Mai 2006 12:25
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier das aktuelle Webcam-Bild:

upic75203

Dort, wo das Gerüst ist, wurden weitere Felsen angebracht (beim zweiten Wingover). Wenn mich nicht alles täuscht, bekam das Gebäude direkt am Lifthillgebäude ein Dach. S
Der Kran ist nun auch fast vollständig abgebaut.

Es wird also nur noch aufgeräumt und Schönheitsfehler werden überarbeitet. Noch 10 Tage bis zur Eröffnung.
0 gefällt das
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2006 Sonntag, 14. Mai 2006 13:45
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Sieht ja mal supergeil aus! Sind ja nochmal drei kleine Hütten obendrauf. S
Die FelsenhausOptik steht dem doch recht straight ausschauenden Lifthillgebäude
sehr gut.

WEITER SO!

Der Hammer wär ja jetzt noch ein Baumhaus.
War da mal was auf den KonzeptArts zu sehen?
0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2006 Sonntag, 14. Mai 2006 15:03
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
foxyWar da mal was auf den KonzeptArts zu sehen?

Nein wär ja auch so afrikanisch...

Wilkommen bei Onride foxy
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2006 Sonntag, 14. Mai 2006 15:38
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
naja, es gibt z. b. in kenia genügend "lodges", in denen man während einer safari übernachtet, die in den bäumen liegen.
also "baumhaus" wäre kein widerspruch zu dem thema "afrika".
0 gefällt das
PhilB. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2006 Sonntag, 14. Mai 2006 15:42
Avatar von PhilB. PhilB. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philipp
Brühl
Deutschland . NW
aber trotzde! Baumhäuser sind wohl glaube ich nicht so angebracht!

Es gibt dort ja schon Zellte zum Zelten!
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2006 Sonntag, 14. Mai 2006 15:56
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
na es sollen ja auch keine häuser, sondern ein baumhaus sein, was gewünscht wurde.
ich hatte mir in dem moment nix zum übernachten, sondern eher ein "tree of life" wie im animal kingdom vorgestellt, zusätzlich mit nem kleinem häuschen obendrauf als aussichtsplattform oder einem grösseren haus obendrauf, als restaurant.
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2006 Sonntag, 14. Mai 2006 18:12
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Habe lange keine neuen Bilder mehr zu Gesicht bekommen. Hoffe, das wird sich ändern. S
Ich würde nämlich gerne wissen, wie die 22m lange Brücke aussieht. Letztens war ja der Boden noch nicht so ganz fertig und auf dem Webcam-Bild erkennt man es leider nicht.
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2006 Sonntag, 14. Mai 2006 18:24
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Ich schätze mal es kommen so noch 20 Uhr vlt heute Bilder .

SO war es im Schnitt bisher auch S

Hoffen wir es kommen welche S

Lieben Gruß

Tim
0 gefällt das
Coasterfreak00 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2006 Sonntag, 14. Mai 2006 18:50
Avatar von Coasterfreak00 Coasterfreak00 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lars
Erftstadt
Deutschland . NW
War bis eben mit dem Fahrrad am PHL und habe auch viele Bilder gemacht.
Bin sie gerade am Hochladen!! S
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2006 Sonntag, 14. Mai 2006 19:07

Deutschland . NW
Ich würd auch gerne so nah am Phl wohnen, dass ich mal eben mit dem Fahrrad hinfahren kann.

Bin mal gespannt, wie es heute beim Phl aussah/aussieht.

Auf die Bilder freuende Grüße

Andi
0 gefällt das
undelete Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2006 Sonntag, 14. Mai 2006 19:14
Avatar von undelete undelete Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas

Deutschland . NW
Zur verkürzung der Wartezeit und damit ihr was zum sabbern habt gibt es hier von mir ein kleines Video der Testfahrten vom 12.05.06: S

rapidshare.de BM_Testfahrt.mpg.html
0 gefällt das
Coasterfreak00 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2006 Sonntag, 14. Mai 2006 19:18
Avatar von Coasterfreak00 Coasterfreak00 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lars
Erftstadt
Deutschland . NW
Viel Spaß mit den neuen Bildern. Habe leider nur ne 2 Mio. Pixel Kamera.
Na ja. Mit dem Fahrrad sind es auch noch ca. 35-40 Minuten
Als ich die Fotos gemacht habe, verfolgte mich so einer mit ner PHL Jacke. Wollte wohl auf mich aufpassen S

upic75415

upic75416

Man kann gut die Brücke erkennen! S

upic75417

upic75418

upic75419

upic75420

Einer von über 60 Lautsprechern S

upic75421

upic75422

upic75423

upic75424

upic75425

upic75426

upic75427

upic75428

upic75429

upic75430

upic75431

upic75432

upic75433

Wohl ungewollt ein Wasserfall geworden. S

upic75434
0 gefällt das
PhilB. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2006 Sonntag, 14. Mai 2006 19:34
Avatar von PhilB. PhilB. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philipp
Brühl
Deutschland . NW
Schöne Bilder!!!!

Ich wár heute auch mal mit dem fahrrad hochgefahren aber hatte leida keine camera dabei S

Immer wenn ich da hoch fahre und bilder mache steht da auch immer so ein phantatyp der mich die ganze zeit anguckt,
und sobald ich mit meiner camera vor der baustelleneinfahrt stehe soll ich SOFORT weg gehen obwohl ich gar nix mache S
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2006 Sonntag, 14. Mai 2006 19:38

Deutschland . NW
Echt klasse Bilder. Vielen, vielen Dank! Danke auch für das Video.
Cool finde ich die "Pfähle", die mit Seilen verbunden sind. Werden die auch da hinkommen, wo sie zur Zeit sind? Also auf den Weg?
Die Brücke am Looping wurde auch verschönert. Wie man sieht, wird eigentlich fast nur noch an den Innenmauern gearbeitet, wo noch zusätzliche Felsen gebaut werden.

Die Spannung steigt!!!!
0 gefällt das
Bambuca Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2006 Sonntag, 14. Mai 2006 19:50
Avatar von Bambuca Bambuca Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nicole

Deutschland . NW
Wäre ja toll wenn auf dem Video auch was zu sehen wäre und net nur der Sound! 0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2006 Sonntag, 14. Mai 2006 19:54
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dann liegt das aber an deinem Pc bzw an Einstellungen oder die fehlt ein Codec. Versuchs doch mal mit einem anderen Videoplayer! Bei mir läuft das Video nämlich 0 gefällt das
alx3400 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2006 Sonntag, 14. Mai 2006 19:57
Avatar von alx3400 alx3400 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BambucaWäre ja toll wenn auf dem Video auch was zu sehen wäre und net nur der Sound!

Das Video läuft nur bei Leuten über 14, die das auch durch Vorlage eines Ausweises beweisen können. S Gewöhnt euch dran.
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2006 Sonntag, 14. Mai 2006 19:57

Deutschland . NW
Bei mir gehts irgendwie auch nicht. Der Media Player 10 findet keinen Codec. Mit welchem Player schaust du es dir denn an? 0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2006 Sonntag, 14. Mai 2006 20:04
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Hmm bei mir gehts obwohl ich 13 bin villeicht weil ich so groß bin? S 0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2006 Sonntag, 14. Mai 2006 20:11
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich spiele es mit Windows Media Player ab und unter Eigenschaften/Codec des Videos steht "Nero Video Decoder". Dasselbe für Audio. Aber am besten fragt ihr mal beim Uploader des Videos nach S 0 gefällt das
Meister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2006 Sonntag, 14. Mai 2006 20:13
Avatar von Meister Meister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Vallendar
Deutschland . RP
WoW!
Das Video hat eine echt gute Bildqualität! Nur der Sound will bei mir nicht anspringen. S
0 gefällt das
stinker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2006 Sonntag, 14. Mai 2006 20:21
stinker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
der Codec ist nichts wirklich spezielles: MPEG 2. Wird z.B. auch auf DVDs verwendet und müsste eigentlich mit jedem Mediaplayer abzuspielen sein. Wenn es der Windows Media Player nicht kann, hilft vielleicht der Quicktime Player.

Besser als beide ist definitv das kostenlose VideoLan (http://www.videolan.org/) - spielt fast alles!

Falls es auch damit nicht geht oder jemand nur den Codec benötigt, würde ich ffdshow empfehlen: (http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=53761) - ist auch kostenlos und spielt auch die meisten MPEG 4-Filme problemlos ab (Divx/Xvid-Avis).
0 gefällt das
Bambuca Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2006 Sonntag, 14. Mai 2006 20:37
Avatar von Bambuca Bambuca Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nicole

Deutschland . NW
Ich frage mich wieso mich hier alle permanent nur am verarschen sind! S 0 gefällt das
pe91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2006 Sonntag, 14. Mai 2006 20:42
Avatar von pe91 pe91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philipp
Mettlach
Deutschland . SL
Das Video ist ja wohl sau cool!
Sound klappt bei mir S
0 gefällt das
BananaLover Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2006 Sonntag, 14. Mai 2006 20:44
BananaLover Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus
Köln
Deutschland . NW
Wenn das Video nicht geht einfach ne neue
Computer bild spiele ins laufwerk. und denn
"DivX" player installieren dann gehts auch mim
Windows media player. S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 27, 28, 29  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen