onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Die Schlange von Midgard | Hansa-Park 2011

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2011 Donnerstag, 17. Februar 2011 12:31
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
upic389968

upic389969

upic389970

Mehr neue Bilder auf Hansapark.de

Gruß Philip

Gruß Philip
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2011 Donnerstag, 17. Februar 2011 13:54
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Nicht schlecht - ist die Station also leicht unterirdisch wenn ich richtig sehe. Wird sicher gut. 0 gefällt das
Ratzeck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2011 Donnerstag, 24. Februar 2011 13:47
Avatar von Ratzeck Ratzeck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Bender
Halle
Deutschland . ST
schlecht recherchiert, oder? S

ZitatDer Hansa Park:

Ebenfalls im Norden Deutschlands präsentiert der Hansa Park eine neue Holzachterbahn – Die "Schlange von Midgard". Diese Attraktion kann schon ab einem Meter Körpergröße besucht werden und ist daher ideal für Familien mit Kindern. Eine Wikinger-Geschichte rundet das Abenteuer ab. Geöffnet ist der Park vom 15. April bis zum 23. Oktober jeweils von 9 Uhr bis 18 Uhr (Änderungen vorbehalten). Die Fahrgeschäfte sind in dieser Zeit täglich ab 10 Uhr geöffnet. Die Preise sind der Homepage zu entnehmen.

Quelle: suite101.de deutsche-freizeitparks-locken-2011-wieder-mit-neuen-achterbahnen-a103069
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2011 Donnerstag, 24. Februar 2011 18:59
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schön wär's ja. S Smilie :282: - soundmachine - 512164 Zugriffe 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2011 Donnerstag, 24. Februar 2011 20:04
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Jep, die Holzachterbahn fehlt definitiv noch im HaPa. S Besonders weil es auch super zu der an der Historie angelegten Hansa-Welt passen würde. S 0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2011 Sonntag, 27. Februar 2011 12:23
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Hier das komplette Artwork mit Layout aus dem Park-Flyer 2011. Zusätzlich wird es einen Souvenirshop und Fahrtfotos geben:

upic390421

Gruß Philip

Gruß Philip
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2011 Sonntag, 27. Februar 2011 12:29
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Verdammt schick! 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2011 Sonntag, 27. Februar 2011 12:47
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bin gespannt auf die Effekte. So richtig vom Hocker haut mich das Layout jetzt nicht, gerade weil man ja bereits eine Familienachterbahn von Vekoma im Park hat - da hab ich mir etwas mehr von versprochen. 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2011 Sonntag, 27. Februar 2011 13:25
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Hui...was die Gestaltung angeht verspricht das Artwork echt viel. Da freu ich mich schon drauf. Aber auch ich bin ein wenig enttäuscht vom Layout. Ein wenig zu kurz ist es schon geraten. Da hat der Rasende Roland mehr zu bieten. 0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2011 Sonntag, 27. Februar 2011 14:02
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Lobenswert finde ich, dass hier eine zusätzliche Bahn gebaut wird und nicht eine alte Bahn weichen musste. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2097059 Zugriffe 0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2011 Sonntag, 27. Februar 2011 22:41
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Das Layout ist doch in Ordnung, ich persönlich hatte zunächst mit einem Zierer Force One gerechnet... 0 gefällt das
lennartkroeger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2011 Montag, 28. Februar 2011 13:11
Avatar von lennartkroeger lennartkroeger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lennart Kröger

Deutschland . HH
Man wollte doch sicherlich eine Alternative für Kinder bieten, die sich noch nicht in den Roland trauen. Und ich glaube Thematisch wird es da für uns auch noch was zu sehen geben. Ich freu mich S 0 gefällt das
GROBI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2011 Dienstag, 01. März 2011 18:11
Avatar von GROBI GROBI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank

Deutschland . SH
Es gibt wieder aktuelle Baustellenbilder auf hansapark.de zu sehen!

Fremdbild
Quelle: hansa-park.com schlange_67_1365.jpg
0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2011 Freitag, 04. März 2011 20:38
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
...und wieder Bildernachschub: hansa-park.com 0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2011 Freitag, 04. März 2011 20:45
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Schon krass: So viel Erd- und Betonarbeit für eine Kinderachterbahn. 0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2011 Samstag, 05. März 2011 12:23
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Nein Thilo, das wird keine Kinderachterbahn. Es wird eine Attraktion für die ganze Familie! 0 gefällt das
GROBI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2011 Sonntag, 06. März 2011 11:29
Avatar von GROBI GROBI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank

Deutschland . SH
Unglaublich, wie stark sich der Hansapark in den letzten Jahren verändert hat.

Den Eingangsbereich erkennt man schon gar nicht mehr wieder und der
"Fluch von Novgorod" hat die Skyline des hinteren Parkbereiches auch deutlich
aufgewertet.

Ich bin verdammt gespannt, wie sich der Liftturm der "Schlange von Midgard"
und die gesamte Thematisierung in den Wikingerbereich einfügen wird!
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2011 Sonntag, 06. März 2011 12:22
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da kann ich nur zustimmen. Da passt einfach alles: der Mix der Attraktionen, die Thematisierung, die Gastro, das Flair und vorallem Preis Leistung. Bei uns steht Sierksdorf in diesem Jahr auf jeden Fall mal wieder auf der To Do Liste. Ich finde sogar, dass der Hansapark mittlerweile am Heidepark in Sachen Gesamtkonzept vorbeigezogen ist.

Ich freu mich auf den Famikiencoaster!
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2011 Donnerstag, 10. März 2011 18:14
Philip Litzke

Deutschland . HE
Die ersten Schienen sind da, und auch erste Thematisierungsansätze sind zu erkennen: hansapark.de

Gruß Philip

Gruß Philip
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2011 Donnerstag, 10. März 2011 19:24
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Na,
das sieht doch alles schon mal sehr gut aus. Freue mich darauf, demnächst mal wieder den Norden zu besuchen.

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2011 Donnerstag, 10. März 2011 21:23
Avatar von Dadit Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nett, ist denn schon ein Öffnungstermin bekannt, ich wäre eventuell am 16.04. dort... sieht aber eher nach einer Öffnung im Mai aus. S 0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2011 Donnerstag, 10. März 2011 21:56
Avatar von DanMcGillis DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Soweit ich mich erinnern kann, ist die Eröffnung für Juni geplant. 0 gefällt das
busdriver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2011 Donnerstag, 10. März 2011 22:08
Avatar von busdriver busdriver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Also ich hab gelesen, dass der park keinen Eröffnungstermin nennen will, weil der letzte Winter so streng war und es Verzögerungen gab. 0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2011 Freitag, 11. März 2011 13:33
Philip Litzke

Deutschland . HE
Das ist korrekt. Aufgrund der Verzögerungen beim FvN durch den harten Winter hat man dieses mal keinen Termin genannt. Mittlerweile gibt es wieder neue Bilder und die ersten Stützen sind montiert.

Gruß Philip

Gruß Philip
0 gefällt das
Bright86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2011 Freitag, 11. März 2011 16:45
Bright86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Die Microsite zur Achterbahn ist nun auch online:

schlange-von-midgard.de

Gruß, Bright.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen