onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Die Schlange von Midgard | Hansa-Park 2011

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
maTTes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2010 Freitag, 01. Oktober 2010 15:29
Avatar von maTTes maTTes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

Deutschland . NW
Oder wie Th13teen mit mehr Theming? 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2010 Freitag, 01. Oktober 2010 15:45
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Ich denk der Ride wird echt gut und die Thematisierung wird putzig genial wie immer. S 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2010 Freitag, 01. Oktober 2010 16:51
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
B00nfireSo ein Modell vom Typ "Force One" ist bestimmt auch nicht so teuer...

Das fänd ich jetzt echt mager. Eine Force Two sollte es schon sein ... und die sind immer noch ein Stück teurer als ihre italienischen Pendants.

Grüße,

Tim
0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2010 Freitag, 01. Oktober 2010 17:02
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
Schwaben Park oder Lochmühle?

S
0 gefällt das
B00nfire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2010 Samstag, 02. Oktober 2010 02:07
B00nfire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Also Schwabenpark sollte es schon sein... 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2010 Samstag, 02. Oktober 2010 06:40
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Lasst den Park doch einfach mal machen. Er wird es am besten wissen. S 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2010 Samstag, 02. Oktober 2010 11:39
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
duddiSchwaben Park oder Lochmühle?

Schwaben Park hat eine Force Zero.
0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2010 Samstag, 02. Oktober 2010 14:50
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
Ok, falsche Frage.
Nochmal:
Name oder Modell?

S
0 gefällt das
B00nfire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2010 Samstag, 02. Oktober 2010 18:03
B00nfire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Name !
Modell ist ESC !
Man verzeihe mir das Stiften von Verwirrung !
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2010 Freitag, 08. Oktober 2010 13:29
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Die Achterbahn wird den Namen: "Die Schlange von Midgard" tragen. Zur Story wurde im Newsletter ebenfalls etwas erzählt. Poste ich später wenn ich wieder zuhause bin.

Gruß Philip

Gruß Philip
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2010 Freitag, 08. Oktober 2010 17:33
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Hier der passende Auszug aus dem Oktober-Newsletter vür Jahreskarteninhaber:

HANSA-PARK Newsletter OktoberZwei Kinder, der Wikingerjunge Einar und seine ältere Schwester Elin
schleichen sich in der Wikingersiedlung Haithabu in den Schuppen
eines berühmten nordischen Geschichtenerzählers. Dort lagert ein
sagenumwobenes Drachenschiff, das sie aus vielen seiner Berichte
schon kennen. Von der Seefahrt und von vielen Abenteuern hat der
Dichter immer erzählt, die er mit dem Schiff angeblich schon erlebt
hat, von den Handelsfahrten zu den Warägern, der Begegnung mit
norwegischen Seeräubern, den Fahrten über Grönland bis zu seiner
Reise an das Ende der Welt und zur Schlange von Midgard.
Da sich plötzlich Leute nähern, verstecken sich die Kinder in einer
Seekiste auf dem Drachenschiff. Da beginnt das magische Schiff sich
plötzlich zu bewegen....
Freuen Sie sich auf die sechste Achterbahn unseres Themenparks. Sie
wird ab 1,00 m Körpergröße zu erleben sein.



Wie ich finde hat die Geschichte bis jetzt viel Potenzial für eine schöne Thematisierung.

Gruß Philip

Gruß Philip
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2010 Freitag, 08. Oktober 2010 17:51
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Also aus der Story lassen sich verdammt viele Sachen interpretieren Berge, Schlange, Schiff, da kann man ja fast alles von machen. S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2010 Samstag, 09. Oktober 2010 09:30
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich hab mal den Namen oben eingefügt! 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2010 Samstag, 09. Oktober 2010 10:29
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Cool! Die Seeschlange kommt zurück! S 0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2010 Samstag, 09. Oktober 2010 18:58
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
upic381544


Vielen Dank an Angrybutter aus dem Hapa-Forum für das Bereitstellen des Bildes.
0 gefällt das
B00nfire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2010 Samstag, 09. Oktober 2010 19:02
B00nfire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Könnte auch ein Disk-O Coaster werden...ich hoffs ja mal nicht ! 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2010 Samstag, 09. Oktober 2010 19:26
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Hansa Park NewsletterSeien sie gespannt, was dann passierte, denn das müssen unsere
Gäste in der Saison 2011 selbst erfahren.
Der neue Coaster wird die sechste Achterbahn unseres Themenparks.
Sie wird ab 1,00 m Körpergröße zu erleben sein.



Da im Newsletter von Achterbahn die Rede ist, denke ich nicht, das sie damit einen Disk´o Coaster meinen.
Zumal der Disk´o Coaster lt. Zamperla erst ab 1,20m ist.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2010 Mittwoch, 20. Oktober 2010 06:08
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Bei den Industry News bei Screamscape steht, dass Gerstlauer "Die Schlange von Midgard" liefern wird. Ob dies stimmt und vor allem welches Modell dann geliefert wird, muss man wohl noch abwarten... 0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2010 Mittwoch, 20. Oktober 2010 10:00
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
Mmhh, so ein Bobsled-Coaster ala Klottis Heiße Fahrt wäre doch eine interessante Erweiterung,
das würde mir sehr gut gefallen und auch wunderbar in den Park passen.
Oder es wird ein Spinning Coaster, auch das würde mir gefallen, lassen wir uns mal überraschen..

Gruß,
Daniel
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2010 Mittwoch, 20. Oktober 2010 11:06
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Spinning glaub ich nicht, das erinnert dann nicht gerade an eine Schlange. S 0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2010 Mittwoch, 20. Oktober 2010 12:34
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Wenn ich Kinder und Gerstlauer höre, denke ich eher an die zwei Modelle von Familien- bzw. Junior-Achterbahn.
Geht so eine Bobsled-Coaster nicht schon fast wieder in den 6stelligen Bereich? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das der Park plötzlich so mit Geld gesegnet ist.

lg
0 gefällt das
Flowi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2010 Mittwoch, 20. Oktober 2010 12:50
Avatar von Flowi Flowi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Ich könnte mir vorstellen, das es ein Boomerrang wird, allerdings ohne Elemente, bis aud Airtime Hügel. S 0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2010 Mittwoch, 20. Oktober 2010 12:53
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Verstehe ich nicht...? S 0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2010 Mittwoch, 20. Oktober 2010 14:37
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Auf Newsparcs.com gibt es einen kleinen Absatz übder die Gerstlauer-Projekte in Europa, der google Übersetzer spuckt folgendes aus:

NewsParcs.comSchließlich, und spannende Informationen, 5 Projekte laufen derzeit in Europa, darunter mindestens ein Spinning Coaster, die bereits für Plopsa Coo in Belgien hat angekündigt, und ein Modell des Family Coaster nie gesehen, mit einem neuen Kurs und neuen Züge, die im Hansa-Park in Deutschland sein sollte.

Quelle: NewsParcs.com

Gruß Philip

Gruß Philip
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2010 Mittwoch, 20. Oktober 2010 16:28
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Das hört sich ja ganz spannend an. Obwohl- Gerstlauer Bobsleds kann es eigentlich nicht genug geben! 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen