onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Die Schlange von Midgard | Hansa-Park 2011

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2010 Montag, 25. Oktober 2010 22:32
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Hansa Park NewsletterSeien sie gespannt, was dann passierte, denn das müssen unsere
Gäste in der Saison 2011 selbst erfahren.
Der neue Coaster wird die sechste Achterbahn unseres Themenparks.
Sie wird ab 1,00 m Körpergröße zu erleben sein.

Ist das bis jetzt niemanden aufgefallen? Wird sich wohl um einen Tipfehler handeln, denn ich zähle mit der Neuheit nur 5 Bahnen!
Aber egal was es wird, ich finde es super das der HansaPark am Ball bleibt mit Neuheiten! S
Ein Besuch 2011 ist schonmal sicher!
0 gefällt das
lennartkroeger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2010 Montag, 25. Oktober 2010 22:41
Avatar von lennartkroeger lennartkroeger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lennart Kröger

Deutschland . HH
Der El Paso Express wird mitgezählt, ist ja schließlich auch im cc S 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2010 Montag, 25. Oktober 2010 22:43
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Entweder der Wasserbob gilt bei denen als Achterbahn oder die zählen einfach alle Achterbahnen in der Geschichte des Parks. 0 gefällt das
Bright86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2010 Montag, 25. Oktober 2010 23:08
Bright86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
lennartkroegerDer El Paso Express wird mitgezählt,...

So sieht es aus.
Bereits 2008/2009 wurde mit dem Fluch von Novgorod als fünften Achterbahn des Parks geworben. Ob es nun richtig ist oder nicht.
Die Seeschlange ist nicht gemeint.

Gruß, Bright.
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2010 Montag, 25. Oktober 2010 23:10
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Ich denke eher das sie El Paso Express dazuzählen obwohl es von der Formulierung her auch das mit der Geschichte sein kann. 0 gefällt das
friesi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2010 Dienstag, 26. Oktober 2010 09:20
Avatar von friesi friesi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mahlzeit!

Super Splash wird als Wasser Achterbahn auf der Homepage betitelt.
0 gefällt das
GROBI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2010 Dienstag, 26. Oktober 2010 12:31
Avatar von GROBI GROBI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank

Deutschland . SH
1) Nessie

2) Crazy Mine

3) Rasender Roland

4) El Paso Express

5) Fluch von Novgorod

6) Schlange von Midgard
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2010 Dienstag, 26. Oktober 2010 13:20
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Mit SuperSplash sind es schon 7 dann - obwohl ich nicht sehe wo das ne Wasserachterbahn sein soll?! S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2010 Dienstag, 26. Oktober 2010 13:49
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Wenn der Hansa Park den Supersplash als Achterbahn angibt, wird er wohl den El Paso Express nicht als Achterbahn zählen. Ich kenne den Supersplash jetzt nicht, aber der Express ist ja gefühlt keine Achterbahn ... 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2010 Dienstag, 26. Oktober 2010 13:52
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Jeder fuehlt anders...

(Fuer mich ist es auch keine, kann es aber nachvollziehen dass es fuer manche eine ist...)
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2010 Dienstag, 26. Oktober 2010 14:47
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
freizeitpark-welt.de hapa_start.php

Typ: Log Flume von Eigenbau - also der hat nicht einen Milimeter Schiene. Da ist El Paso noch 120 mal mehr nen Coaster. S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2010 Dienstag, 26. Oktober 2010 15:04
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Auch ein Log Flume hat im Grunde eine Schiene. S

Wenn ich sehe was hier manchmal fuer Teile gecountet werden, dann ueberrascht es mich teilweise dass Log Flumes noch nicht dazu gehoeren... :p
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2010 Dienstag, 26. Oktober 2010 15:08
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Vielleicht fragt mal jemand höflich beim Park nach, was denn jetzt gemeint ist. Wir müssen hier ja nicht wieder eine "was ist ein Count, was nicht"-Diskussion anfangen ...

Wie dem auch sei. Der Hansa Park bekommt eine neue Achterbahn! Ich bin gespannt.
Vor allem muss ich unbedingt mal wieder dort hin. Mein letzter Besuch müsste über 10 Jahre her sein.
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2010 Dienstag, 26. Oktober 2010 16:07
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Dann wirds aber allerhöchste Eisenbahn Küppi - spätestens seit dem Fluch ist der Park eh ein jährlicher Pflichtbesuch, aber auch so, der Park ist einfach klasse. S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2010 Dienstag, 26. Oktober 2010 16:19
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich weiß. Ich habe es nur irgendwie nie geschafft ... 0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2010 Dienstag, 26. Oktober 2010 16:24
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Ich bin mir ziemlich sicher das der Hansa-Park den El Paso Express als Achterbahn ansieht.

Gruß Philip

Gruß Philip
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2010 Dienstag, 26. Oktober 2010 16:39

Niederlande
Wenn ich bedenke dass ich noch nie da war...

Jaja, ihr duerft mich hauen!
0 gefällt das
Hansa Oldie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2010 Mittwoch, 17. November 2010 15:16
Avatar von Hansa Oldie Hansa Oldie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Die Schlange von Midgard kommt definitiv von Gerstlauer... S

Gerstlauer baut 2011 im Hansapark
0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2010 Samstag, 27. November 2010 01:44
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Der neue Newsletter ist online!
Man könnte schon fast voner einer neuen Familienausgabe des Fluches sprechen...
0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2010 Montag, 29. November 2010 08:47
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
" Ein völlig neu entwickelter Achterbahnzug wird eingesetzt... "

Meinen die damit auch einen technisch neu entwickelten oder nur optisch neu designten ?

Des weiteren wird ausdrücklich von einen gesprochen, das wäre dann ja wieder eine neue Bahn, die schnell in der Kapazität an ihre Grenzen stößt. Wie Teliuss schon schrieb, genauso wie der Fluch S .

Gruß,
Daniel
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2010 Montag, 29. November 2010 11:36
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nur das der Fluch natürlich keinen Zug hat, wie alle anderen Euro-Fighter auch, dafür aber mehrere Einzelwagen. Und die Kapazität reicht in der Regel auch völlig aus! 0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2010 Montag, 29. November 2010 16:44
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Auf TPR stand, dass der Zug neben dem neuen Design auch über eine große Kapazität verfügt. 0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2010 Freitag, 03. Dezember 2010 20:20
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Hat nicht unbedingt viel mit der neuen Achterbahn zutun, aber ein neuer Thread ist überflüssig: Inzwischen wurde die neue Webpräsents des Hansa-Parks online gestellt: hansa-park.com

Zum Vergleich die alte Startseite:

upic387400
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2010 Freitag, 17. Dezember 2010 21:54
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Der erste Trailer zur neuen Achterbahn ist online: youtube.com watch S

Gruß Philip

Gruß Philip
0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2010 Freitag, 17. Dezember 2010 23:06
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
Der Trailer, naja, irgendwie süß S
Aber, auch wenn ich das schon mal geschrieben habe... wir haben nicht mehr 1990 oder früher,
soetwas gehört in HD erstellt und eingestellt Smilie :856: - engelchen33 - 4206 Zugriffe . Da er eh auf youtube liegt,
entsteht auch kein kostenintensiver Traffic.....

Gruß,
Daniel
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen