onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Bends Neu 18.12.2010 Samstag, 18. Dezember 2010 00:02 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wenn man den Aufwand für diesen Trailer mit dem von anderen Parks vergleicht, liegen da ja wohl Welten zwischen. Ich find den Trailer gelungen! | |||
Bullrich Neu 18.12.2010 Samstag, 18. Dezember 2010 01:24 | ||||
![]() Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Ich finde den Trailer auch gelungen. Ich finde es manchmal gar nicht nötig eine HD Darstellung zu haben. Es geht da quasi ja mehr um den Dialog. | |||
mpegster Neu 18.12.2010 Samstag, 18. Dezember 2010 02:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wo steht eigentlich geschrieben das sowas HD sein muss? | |||
sdos Neu 18.12.2010 Samstag, 18. Dezember 2010 09:52 | ||||
sdos
Deutschland . BW |
Muss es definitiv NICHT. Da das Video Vermutlich schlicht in eine oder mehrere Seiten eingebettet werden soll und wenn es später als Trailer im TV laufen sollte wird auch nur SD Material benötigt. | |||
uso Neu 18.12.2010 Samstag, 18. Dezember 2010 19:53 | ||||
![]() Daniel Gilles Meckenheim Deutschland . NW |
Und in eingebetteten Seiten kann es auch in HD laufen....
Tja, und zum Thema TV-Werbespot... es gibt auch Fernsehen in HD ![]() das wirkt im Vollbildmodus auf 24 Zoll einfach nicht mehr zeitgemäß..... Vor allem lässt sich trotz der geringen Auflösung eine passable Schärfe "erahnen" was daraus hindeutet, dass das Quellmaterial entsprechend hochwertig ist.... aber anscheinend scheint es nahezu allen Betrachtern egal zu sein... Gruß, Daniel |
|||
Teliuss Neu 21.12.2010 Dienstag, 21. Dezember 2010 19:56 | ||||
![]() Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Ihr habt es tatsächlich geschafft! | |||
scholavo Neu 21.12.2010 Dienstag, 21. Dezember 2010 20:53 | ||||
![]() Deutschland . RP |
![]() Auch ohen HD ein super Trailer. |
|||
uso Neu 22.12.2010 Mittwoch, 22. Dezember 2010 00:24 | ||||
![]() Daniel Gilles Meckenheim Deutschland . NW |
mmhhh, war ich das etwa ![]() Da ja anscheinend hier Mitarbeiter vom Hansapark mitlesen, möchte ich mich hier für die Reaktion bedanken. Das nenne ich mal vorbildhaften Umgang mit Kritik ![]() Gruß, Daniel |
|||
sdos Neu 22.12.2010 Mittwoch, 22. Dezember 2010 00:31 | ||||
sdos
Deutschland . BW |
Hast Du ganz toll gemacht.
Würdest Du das bitte beim B-Movieland wiederholen? |
|||
Teliuss Neu 17.01.2011 Montag, 17. Januar 2011 21:14 | ||||
Nach der Frostperiode haben die Erdarbeiten begonnen:
Die Bohrpfähle liegen bereit Bauarbeiten im Wikingerland Das zugedeckte Wikingerschiff Baggerarbeiten am See Der See wurde abgepumpt und alle größeren Steine daraus entfernt Vielen Dank an Bright aus dem Hapa-Forum für das Bereitstellen der Bilder! |
|||
phitzke Neu 20.01.2011 Donnerstag, 20. Januar 2011 16:54 | ||||
![]() Philip Litzke Deutschland . HE |
Es gibt die ersten Bilder vom Hansa-Park! Hier!
Gruß Philip Gruß Philip |
|||
Miro Neu 20.01.2011 Donnerstag, 20. Januar 2011 17:01 | ||||
![]() Miro Deutschland . NW |
(c) Hansa-Park Oh klasse! Die Station sieht toll aus! Wenn man genau hinschaut ist das von Rechts wohl die Einfahrt und links der Lift scheint überdacht oder Indoor zu sein. Sicherlich zaubert der HP da wieder was richtig Gutes. |
|||
phitzke Neu 20.01.2011 Donnerstag, 20. Januar 2011 19:51 | ||||
Genau das war auch mein erster Gedanke! Wenn es so wird ![]() Auf jeden Fall macht das Hoffnung auf eine tolle Thematisierung! Gruß Philip Gruß Philip |
|||
Yourrulez Neu 21.01.2011 Freitag, 21. Januar 2011 23:57 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Denke da wird uns der Park nicht enttäuschen! | |||
Teliuss Neu 25.01.2011 Dienstag, 25. Januar 2011 19:18 | ||||
Neue Bilder auf der Website: hansa-park.com | |||
Hapas Neu 01.02.2011 Dienstag, 01. Februar 2011 09:31 | ||||
Hapas
Deutschland . HH |
Aus der Broschüre: "Wunderland - zwischen Nord- und Ostsee |
|||
Snoop Neu 01.02.2011 Dienstag, 01. Februar 2011 13:58 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Die Artworks sehen ja schon einmal sehr vielversprechend aus. Mal sehen wir das in Realität aussehen wird. Ich denke der Hansa Park wird uns nicht enttäuschen. | |||
GROBI Neu 01.02.2011 Dienstag, 01. Februar 2011 18:47 | ||||
![]() Frank Deutschland . SH |
Ich freue mich schon riesig auf die Thematisierung!
Wäre ja super, wenn es mit den Felsen und Wasserfällen etwas verschlungen und von aussen nicht so ganz einsehbar wird. Eine Fahrt durch sehr enge Schluchten und Nebel. Das könnte ein richtiges Schmuckstück werden! ![]() |
|||
scholavo Neu 01.02.2011 Dienstag, 01. Februar 2011 19:16 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Wird die Bahn nicht an der Stelle/ in der Nähe dieses Wasserfalls an der Wilden Maus gebaut? | |||
Teliuss Neu 01.02.2011 Dienstag, 01. Februar 2011 19:20 | ||||
Nein, hinter dem Pow Wow. | |||
phitzke Neu 02.02.2011 Mittwoch, 02. Februar 2011 18:43 | ||||
Es gibt wieder neue Bilder der Achterbahn u.a. mit einer Komplettansicht der Fläche, die alles andere als klein ist. Außerdem schenit sich laut den Kommentaren neben der Station eine weiter Gebäudedurchfahrt anzubanen. Ich bin gespannt wann es erstmals Schienen und Stützen zu sehen gibt! Hier gehts zu den Bildern: hansa-park.com
Gruß Philip Gruß Philip |
|||
Yourrulez Neu 02.02.2011 Mittwoch, 02. Februar 2011 19:57 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Da kommt das also hin. ![]() ![]() |
|||
Oogie_Boogie Neu 02.02.2011 Mittwoch, 02. Februar 2011 21:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich bin mal gespannt, ob der Hansa-Park auf dem gleichen hohen Thematisierungslevel wie beim Fluch von Novrogod bleiben kann. Wenn ja, freue ich mich schon sehr auf das Bähnchen, da hier auch ein schlüssiges Gesamtkonzept vorzuliegen scheint. | |||
Dorian Neu 06.02.2011 Sonntag, 06. Februar 2011 23:42 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich bin ebenfalls gespannt und freue mich. |
|||
phitzke Neu 10.02.2011 Donnerstag, 10. Februar 2011 16:43 | ||||
Anbei zwei neue Bilder von heute:
Quelle: hansapark.de Gruß Philip Gruß Philip |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |