onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
s.kko Neu 19.08.2006 Samstag, 19. August 2006 01:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hmm, das war einmal, heute läuft sie sehr Zuverlässig. |
|||
OnTheRun Neu 19.08.2006 Samstag, 19. August 2006 02:03 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Denkste! War Dienstag und Mittwoch im Phl, und Winjas Fear, lief am Dienstag ganze 2 Stunden, und Am Mittwoch ein paar mal immer nur eine Halbe Stunde lang, ansonsten nur Testfahrten mit leeren Wagen! | |||
brossa Neu 19.08.2006 Samstag, 19. August 2006 10:07 | ||||
![]() GB |
Ich gehöre zwar zu denen, die sehr selten etwas an Achterbahnen auszusetzen haben, jedoch habe auch ich drei Achterbahnen die ich nicht sonderlich gerne fahre.
-Rita: Bis auf dem Abschuss gefällt mir leider nichts an dieser Bahn, zudem ist sie noch sehr unangenehm zu fahren. -Goudurix: Morgens bis Mittags schon grausam zu fahren, wenn sie sich dann auch noch eingefahren hat ist sie regelrecht unerträglich. -G-Force (Drayton Manor): Vom Bügel zerdrückt zu werden, und das von Tal zu Tal immer stärker, muss ich mir nicht nochmal antun. Einmal und nie wieder! Ansonsten gibt es logischerweise immernoch Bahnen die sich schlecht fahren, SLC´s oder andere gewisse Bahnen, allerdings finde ich diese noch einigermaßen erträglich (wenn man den Kopf nach vorne macht etc.). Bei den oben genannten Bahnen habe ich es zumindest noch nicht geschafft die Schmerzen oder Unbequemligkeiten zu verhindern. Liebe Grüße, Tim |
|||
Coasterfan91 Neu 19.08.2006 Samstag, 19. August 2006 10:48 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Silver Star,da sie einen langweiligen Streckenverlauf hat und durch die "Spassbremsen" zu wenig Airtime hat.Hätte man besser machen können. | |||
DelLagos Neu 19.08.2006 Samstag, 19. August 2006 11:51 | ||||
![]() Markus Hilgers Deutschland . NW |
So, ich hab auch schon schlechtes erlebt ![]() 1. El Condor - Schlägt nur, außerdem SLC, finde ich eigentlich alle langweilig, nur ist El Condor halt ne Foltermaschine 2. Shockwave - Langweilig Stand Up Coaster aus Drayton Manor 3. Big Thunder Mountain - Hat zwar schönes Theming, jedoch den schlechtesten Track den ich kenne 4. Air Race - Ein langweiliger Coaster, zum Glück umgebaut 5. Pegasus - Dieser Woodie ist viel zu kurz, hat keine besondere Streckenführung..... Mehr fallen mir grade nicht ein ~.~ |
|||
darkon Neu 19.08.2006 Samstag, 19. August 2006 23:52 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Ich find eigentlich auch bei fast jeder Bahn etwas positives....
Aber vier Bahnen sind bei mir unten durch. 1. Eurostar - Viel zu ruppig 2. Indiana Jones and the... Backwards - Tolles Theming, aber die Fahrt tat einfach nur im Nacken weh und im Hinterkopf (bin dauernd gegen dieses komische Brett hinter den Sitzen geknallt) 3. Bandit - Selbst für einen Woodie zu ruckelig und hart 4. EuroMir - der Lifthill war noch geil, aber dann war mir das langsame Rumgekurve da oben einfach zuviel geworden. Achja, am Donnerstag war die Winjas Fear leider auch nur kurzzeitig mal gefahren. |
|||
Dropper Neu 20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 00:25 | ||||
![]() Leverkusen Deutschland . NW |
Ich habe noch nicht so viel Erfahrung, aber welchen ich auch lächerlich finde ist der Superwirbel. Also Kult hin oder her, heutzutage ist das nur noch ![]() ![]() P.S.: Was habt ihr eigetnlich alle an Bandit? Also ich bin schon zigmal mit Bandit gefahren und fand die Schläge überhaupt nicht störend. Ich liebe Bandit ![]() |
|||
Peis Neu 20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 00:39 | ||||
![]() Matthias USA |
Ich kann da nicht wirklich eine Reihenfolge aufstellen aber ich nenne mal einige Bahnen die ich schlecht fand:
Eurostar- Einfach nur AUA Cool &Fresh- Einfach nur AUA AUA Coney Island Cyclone- Vorne ist die Fahrt ja noch ganz witzig, aber hinten dachte ich, meine Wirbelsäule zerfetzt es. NIE WIEDER!!! Temple of the Nighthawk- Einfach nur langweilig Pepsi Max Big One- Ruppelt wie Sau und ist zudem noch mega Langweilig Mean Streak- Die Größte Holzverschwendung der Welt- Todgebremst bis zum Anschlag und null Abwechslung. Pinfari Looper- Einfach nur eine SM- Maschine SLC- Gibt es zu viele von und rappeln mir zu viel Div. Kinderbahnen in USA -Die schlagen manchmal mehr als jede Holzachterbahn Sämtliche Arrow Looper- Einfach nur unsanft, unharmonisch und hässlich. mit einer Ausnahme : Tenessee Tornado Folgende Bahnen haben mich enttäuscht, weil sie meine Erwartungen nicht erfüllt haben, was aber nicht heissen soll, dass ich sie schlecht finde: Millennium Force TTD KingDa Ka Phoenix Silver Star, bzw sämtliche B&M Speedcoaster Shockwave Oblivion Superman- Ride of Steel in SF Amerika LG Matthias |
|||
The Knowledge Neu 20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 03:02 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Und das sind allesamt Spitzenbahnen, von Pegasus mal abgesehen. Du leidest ganz offensichtlich an absoluter Geschmacksbefreitheit - aber ich habe ja schon immer gesagt, dass die Lifthill-Heinis keine Ahnung haben. Badenser eben. Verschroben, borniert, auf Krawall gebürstet. Gregor "Ich will mal Zahnarzt werden, so wie mein Papi" Schörk findet ja sogar den Superman in SFNE schlecht, und das ist nun mal definitiv der beste Steelie auf diesem Planeten. Bei meinem 4-jährigen Neffen nenne ich das Zwangsopportunismus. Sagt mal, Jungs: Saugt man euch da unten die Hirne raus, oder was ist da los? Ist es im EP-Propaganda-Club verboten, irgendwas außer Silver Star und Co. für gut zu befinden? Bekommt ihr dann Blackmail von Roland Mack? Ihr solltet euch mit Jochen Peschel zusammen tun. Der schrieb neulich, "The Voyage" würde in punkto roughness in der gleichen Liga spielen wie "Son of Beast". Solche Auswüchse sind absolut vesteresque - und keineswegs Geschmackssache. Von jemandem, der 400+ Coaster gefahren ist und eine Website mit Meinungsbildungsfaktor im Rücken hat, erwarte ich einfach, dass er eine gewisse Geschmackssicherheit an den Tag legt. Klar: Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Über manche Coaster allerdings auch nicht - und 9 davon stehen am Ende deiner Woodie-Charts. Peinlich. |
|||
razibo Neu 20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 11:37 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Richtig - Peinlich! Besser kann man dein Posting nicht beschreiben. Wann spricht es sich endlich bis zu dir rum, dass Geschmäcker nun mal verschieden sind und nicht jeder unbedingt eine ähnliche Meinung wie Tim "The Knowledge" Herre haben muss? Und wann kapierst du endlich, dass der Ton, den du in dem obigen Beitrag an den Tag legst, hier bei onride nicht erwünscht ist? Mal sehen was Dirk gleich sagt - aber wenn es nur nach mir ginge wäre das defintiv dein letzter Beitrag hier im Forum gewesen. |
|||
Hil Neu 20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 12:12 | ||||
Hil
Japan |
Na Ihr,
Auch wenn ich damit noch nicht gefahren bins aber schon so viele Onride Videos und Beiträge gesehn habe muss ich einfach diese sagen:( : Big Loop - Irgendwie ist die nich hübsch. Thema fehlt. Aequoia Adventure - Wer will eine Bahn die so überkopf geht. Geld verschwendung. Noch hässlich finde ich die so genannten Abklätsche. Zbs. Atlantica und Supersplash oder wie das Teil heisst. Warum nur? Nur weils billiger ist nenene weil den nix mehre einfällt. Und die Wilden Mäuse auf Rummeln weil die da so ungethemend sind. Die können doch wenigstnes was kleines noch machen. Dann wäre es perfekt ![]() |
|||
svenchen Neu 20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 12:18 | ||||
svenchen
Deutschland . BW |
also 10 krieg ich nicht zusammen aber hier mal meine Top 2:
1) Bandit: Noch nie soviele blaue Flecken von einer Fahrt davongetragen wie in der Rappelkiste, nie wieder!!! 2) Euromir: Vorallem rückwärts teilt das Ding doch arge Schläge aus... Der Rest ist wie gesagt alles Geschmacksache... ich find Superwirbel zum Beispiel nicht so schlimm.. viele andere hier scheinbar schon ![]() |
|||
mülla Neu 20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 13:04 | ||||
![]() Simon Deutschland . HE |
Ich halte mich immer sehr zurück mit negativen Aussagen, ich find eigentlich überall was was mir gefällt. Nun aber mal ein paar Dinge die mich trotzdem stören:
Eurostar, wie öfter genannt einfach nicht mehr fahrbar. Ich mag den Track, bin ihn früher gern gefahren, aber in Düsseldorf letzten Monat wars dann auch für mich aus. SLCs langweilen mich eigentlich, trotzdem hab ich je nach Lust und Laune auf dem ein oder anderen noch meinen Spaß. Enttäuschend war für mich RITA, wenn auch nicht wirklich schlecht. GeForce im Drayton Manor war auch enttäuschend, zwar mein erster Xcar aber nach dem Lift stimmt irgendwie garnichts mehr in Sachen Beschleunigungen, alles fühlt sich falsch an und Stimmung will nicht aufkommen. Velocity im Flamingoland fand ich nich grade angenehm, und der Streckenverlauf kann dem Booster Bike Vergleich nicht tandhalten. Avalanche, der Bob im Blackpool ist ebenfalls ziemlich langweilig. Und allen voran Pepsi Max - The "BAD" One : Langweilig ohne gleichen und dann noch dermaßen ruppig.. Das einzig gute an dieser Bahn ist die Optik. Viel mehr fällt mir da grade nicht ein. Wie gesagt, ich bin eigentlich über fast jeden Coaster froh. |
|||
Twin Neu 20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 13:19 | ||||
![]() Thomas Deutschland . NW |
Subjektive Meinung hin oder her ... wie kommt es denn dazu? IMHO gibts auf Avalanche ein ziemliches Out of Control Feeling! Ich fand das Ding ziemlich geil! |
|||
mülla Neu 20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 13:27 | ||||
![]() Simon Deutschland . HE |
Naja ich find die bahn beschränkt sich sehr auf
hin.....her.....hin.....her.....hin.....her.....hin.....her.....hin.....her..... Fands recht monoton und gerappelt hatts gut. Nich wirklich schlimm aber ich fand die Bahn sehr mittelmäßig. |
|||
Twin Neu 20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 13:42 | ||||
![]() Thomas Deutschland . NW |
Nuja, darauf aber beschränkt sich nunmal eine Bobbahn. ![]() |
|||
Roadie Neu 20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 13:43 | ||||
Roadie
Deutschland . BW |
Meine Güte, bist du nen Heuler, lauter Schmerzen. Was nicht tötet, macht hart. Ist die Bahn zu stark bist du zu schwach. ![]() |
|||
BeMaC Neu 20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 13:53 | ||||
![]() Marc G. Aarwangen Schweiz . BE |
Peis, Die Speedcoaster a la Goliath oder Nitro werden doch in den USA sehr gut aufgenommen? Und ich denke doch das in den USA auch keine Airtimekillerbremsen installiert sind. oder lieg ich faltsch? | |||
The Knowledge Neu 20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 13:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ach, Rainer! Wir kennen uns nun schon so lange. Du kennst meinen Stil, du weißt, dass ich mich nicht ändern werde. Um mich zu löschen brauchst du doch nun wirklich kein Posting wie das obige. Das ist doch eher ne ganz grundsätzliche Frage: Entweder, du kommst damit klar, oder eben nicht. Entweder, du hast ein Interesse daran, dass ich hier poste, oder eben nicht. Ist doch alles ganz einfach. Und hiermit lege ich dir den Ball ganz vortrefflich auf den Elfmeterpunkt. Meiner Meinung nach halte ich mich hier um des Friedens willen schon ziemlich zurück - und das hast du sogar selbst schonmal eingeräumt. Dir sollte aber auch klar sein, dass aus mir niemals ein willfähriger Schmuseposter werden wird. Ich werde immer anecken. Das mache ich noch nicht mal mit Absicht. Das bin eben ich. Worauf ich nämlich keine Lust habe, sind solche Papa-Schlumpf-Postings von dir wie oben. In einem Thread, der "Eure Top 10 der schlechtesten Achterbahnen" heißt, muss dir klar sein, dass da die Fetzen fliegen. Das ist völlig normal. Das ist das Leben. So ist ein Forum. Auch das eure. Alles andere ist tot. Dass ich die Lifthill-Jungs alle persönlich kenne, die Webseite sogar sehr schätze und dass Matthias mir das etwas launische Nachts-um-3-Posting kaum übel nehmen wird, dass muss ich dir ja nicht extra sagen. Das weißt du eh. Ich finde onride unterhaltsam und manchmal sogar informativ. Ich würde gerne hier weiter posten. Aber das liegt bei euch. Grüße, Tim |
|||
MF2001 Neu 20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 14:08 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Schlechte Achterbahnen gibts für mich nicht direkt, da ich auch auf einer Bahn mit einem langweiligeren Layout Spass haben kann. Schläge dürfen die Bahnen auch haben.
Na gut, Cool & Fresh bin ich damals nicht gefahren, aber Euro Star finde ich auch nicht schlecht. Die Bahn, die mir aber am wenigsten Spass gemacht hat, war Sequoia Adventure. |
|||
Dominik_R. Neu 20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 15:15 | ||||
![]() Deutschland . HE |
1. The Pepsi Max Big One - Diese Bahn schlägt wie Sau,ist langweilig und hat ein sehr seltsames Banking.
2. Drachenachterbahn(Taunus Wunderland) - falls das als Achterbahn zählt.Langweilig,schlagfertig,saukurz. 3. Euro Star - Die Strecke ist nicht so der Brüller und der Fahrkomfort der Bahn ist mies. 4. Limit - habe ich sehr schlagkräftig in Erinnerung und sieht zudem hässlich aus. |
|||
stilbruch Neu 20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 15:21 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Na wie gut das ich hier immer für den Mittelweg zuständig bin. 4 Wochen Pause für Dich Tim. Ich habe Dir des öfteren schon mitgeteilt, dass ich nicht weiter zusehen werde wie User hier beleidigt werden. Dabei ist es mir scheissegal, ob Du Gregor kennst oder nicht. Die anderen User können wohl nicht bei jedem Vorfall dieser Art nachforschen, ob das jetzt nen guter Bekannter ist oder nicht. Solche Postings sorgen in meinen Augen dafür, dass andere User sich evtl. nicht mehr trauen, ihre Top 10 hier einzustellen, weil sie keine Lust haben niedergemacht zu werden. Ganz einfach. Entweder lernen das gewisse User irgendwann, oder sie müssen sich ne andere Spielwiese suchen. Ich will einfach nur meine Ruhe, keine blöden Alarmmeldungen mehr wegen Dir, keine Team Diskussionen, ob Herr Herre ne Sonderwurscht hat oder nicht, ich will endlich Friede Freude und nen paar Eierkuchen. Wenn wir uns sehen oder telefonieren, da geht es ja, aber wehe Du nimmst ne Tastatur in die Hand. Gerne lasse ich Dir unseren neuen "Service" zukommen, Deinen Acount auf ausschließliche "Leserechte" zu downgraden, dann muss man sich nämlich nicht mit anderen Usern Nicks einwählen oder blöde Doppelacounts anlegen. Genervte Grüße Dirk PS: Bitte ruf mich erst morgen an liebe Grüße, Dirk |
|||
sodapop Neu 20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 15:46 | ||||
![]() Deutschland . NI |
back to topic:
Kann jemand mal bitte die Wörter "Schläge", "Ohrfeigen" oder "Schmerzen" zählen? Oder zeugt es jetzt mittlerweile eigentlich von besonderem Coaster-Wissen, wenn man sagt, dass eine Bahn "schlägt"? Grüße Volker |
|||
nuebelstar Neu 20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 16:06 | ||||
![]() Deutschland . BW |
*unterschreib* Mfg |
|||
BeMaC Neu 20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 17:03 | ||||
![]() Marc G. Aarwangen Schweiz . BE |
Wie fährt sich eigendlich der 4d Coaster X ? Hab gehört für das er so viel gekostet hat sei er nur grottig, kann das jemand bestättigen?
Gruss Marc |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |