onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Eure Top 10 der schlechtesten Achterbahnen!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 17:21
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
OrlandoFan hat hier etwas negativ darüber geschrieben.
Auf Videos kommt das Drehen der Gondeln wirklich etwas "unflüssig" herüber.
X ist aber jedoch auch der erste seiner Art.
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 17:35
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
also ich bin noch keine "schlechte" achterbahn gefahren, nur gute und weniger gute.
selbst Bandit, die ja wirklich fast unfahrbar ist macht irgendwie noch spass, vllt gerade weil sie dermassen knüppelt.
0 gefällt das
Lulu 800 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 19:52
Avatar von Lulu 800 Lulu 800 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lucas

Deutschland . NW
Eurostar
Alpenexpress
Riddle
Medusa
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 19:58
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
BeMaCWie fährt sich eigendlich der 4d Coaster X ? Hab gehört für das er so viel gekostet hat sei er nur grottig, kann das jemand bestättigen?

Gruss Marc

Ich war letztes Jahr auf ihr und ich mag sie sehr. Die Bahn schlägt zwar richtig übel, aber die Fahrt machte mir damals sauviel Spass. Trotzt der Schläge bin ich ca. 10 mal gefahren, Aspirin sei dank. S Die Drehungen sind zwar manchmal etwas unflüßig aber das macht dieses saugeile Fahrtgefühl nicht kaputt. *schmilz* ICH WILL WIEDER NACH SFMM !!!!
0 gefällt das
Bryan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 20:05
Avatar von Bryan Bryan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aachen
Deutschland . NW
Auf richtig schlechten Achterbahnen war ich bisher nicht. Es gibt nur welche, die mir weniger gefallen als andere.

Zu diesen gehören:

-Eurostar, aus dem Grund, weil es die einzige Bahn ist, die ich bisher gefahren bin, die schreckliche Schläge verteilt
-Stealth und
-Tower Of Terror, weil deren Layout langweilig ist.
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 20:19
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Bryan-Tower Of Terror, weil deren Layout langweilig ist.

Kann mich jemand aufklären...weil ich nur Tower of Terrors kenne, die ein Freefall sind...und falls du den Superman meinst (dieses ding dass zuerst über eine Gerade beschleunigt wird, dann einen Turm hochfaährt und dann wieder runter ... also da kann man auch nicht mehr von Layout sprechen S )

Also ich finde auch keine Achterbahn wirklich schlecht...liegt vielleicht daran, dass ich noch nicht extrem viele gefahren bin...aber Atlantica hat mich nicht vom Hocker gehauen S

mfg swissepfan
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 20:32
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Von denen, die ich bislang fahren durfte, hat mir am wenigsten gefallen:

*trommelwirbel*
und

*Douze points*

gehen an:

Cool & Fresh, (gehört der Name Hinzen eigentlich noch immer dazu?).

Nicht wirklich auf eine Wiederholung hoffende Bewertung.
Tejay.
0 gefällt das
Bryan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 20:44
Avatar von Bryan Bryan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aachen
Deutschland . NW
swissepfan
Bryan-Tower Of Terror, weil deren Layout langweilig ist.

Kann mich jemand aufklären...weil ich nur Tower of Terrors kenne, die ein Freefall sind...und falls du den Superman meinst (dieses ding dass zuerst über eine Gerade beschleunigt wird, dann einen Turm hochfaährt und dann wieder runter ... also da kann man auch nicht mehr von Layout sprechen S )
mfg swissepfan

Tower Of Terror
0 gefällt das
Vapor20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 20:55
Vapor20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
T.

Deutschland . BY
Offtopic:

Ich weis nicht was ihr alle gegen den Eurostar habt . Ja , die strecke mag ein bischen ruppig sein, aber das wärest du auch wenn du im Jahr bis zu zehnmal auf- und abgebaut wirst und dann pausenlos bis Mitternacht funktionieren sollst! Ausserdem wurden eh schon kleine Streckenveränderungen vorgenommen, dass es nicht mehr so ruppig ist. Der Lift ist in meinen Augen jetzt schon fast nicht mehr zu hören. Erst am Dienstag bin ich an einem Tag den Eurostar 5mal gefahren und ich hatte weder Kopfschmerzen noch irgendein anderes Wehwechen und bin nicht zu Mama gerannt, wie ein Paar andere Memmen über mir! Die Bahn mag in ihre Jahre gekommen sein, aber die Fahrt selbst finde ich immer noch Top!

Gruß
0 gefällt das
chollay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 20:56
Avatar von chollay chollay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
The KnowledgeBadenser eben. . Peinlich.

*offtopic*

So langsam aber sicher sollte man hier lieber einmal ein Posting der:

Zehn schlechtesten Postings posten!!

Mann, Mann, Mann!
Ich hätte nicht gedacht, das scheinbar "Erwachsene" Leute sich auf ein solch niedriges Nievau herablassen . Sorry, aber da erwarte ich einfach mehr ! Nicht nur das DU (SIE) Badener beleidigst, nein sondern auch jemand seine Perönliche Meinung streitig machen willst, macht mich doch sehr verärgert.

Sicherlich habe ich keinerlei Ahnung wie euer Verhältniss untereinander ist und kann auch sicher nicht mitreden in Punkto 400 + Coastern. Aber alles in allem geht es doch hier um das Thema Onride - International Rollercoaster community allias the Welt zu Gast bei Freunden S. .

Es geht ja auch nicht darum hier nur positives zu erzählen. Meinungen variieren numal, das ist ganz klar. Deshalb sollte man auch mit Kritik rechnen, die man auch dann wieder verarbeiten und diskutieren kann. Doch NIVEAU hatte deine Kritik NICHT! Ich weiß zwar nicht, wie man auf so unnötige ARGUMENTE WIE:" Badenser eben" kommen kann. Denn damit greifst du nicht nur die Lifhill Leute an. Nein, auch mich und andere BADENER! Das muss nicht sein. Bislang hatte ich auch Respekt vor Dir was deinen Coastercount Statistik angeht und sicherlich hast du auch hier eine gewisse Vorbild Funktion für jüngere Coasterfans die nach deinen Meinugen urteilen, da du ja schon mit x Bahnen gefahren bist und deshalb ja auch Ahnung haben musst. Aber von einem Ü30 - Jährigen solch unnötige Veralgemeinerungen ,die schwachsinnig und beleidigend sind zu hören macht mich doch sehr Traurig und gleichzeitig nachdenklich.

Insbesondere geht es doch Hier bei Onride den meißten um ein Hobby und um Spass und keine Diskussion über Deutsche Ansichten der einzelenen Regionen und Länder.

SO genug Moralapostel jetzt.

*end offtopic*

Für mich Persönlich gibt es keine Zehn schlechtesten Bahnen. Ich mag das Achterbahnfahren und bin bei allen Bahnen immer wieder über Technik und co. Begeistert insbesondere seit meinem eigenen Achterbahnbau und bei älteren Coastern die noch nach X Jahren mehr oder weniger "reibungslos Funktionieren" (Natürlich nciht bei Coastern mit Reibradantrieb S ... Ich scheiss mich weg " S " auf dem Boden welz" .

Für mich gibt es gute sowie sehr gute Bahnen aber keine "die Schlechteste".

Viele Grüße aus dem Badischen
Christian Oliver Lay
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 21:08
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
BeMaCPeis, Die Speedcoaster a la Goliath oder Nitro werden doch in den USA sehr gut aufgenommen? Und ich denke doch das in den USA auch keine Airtimekillerbremsen installiert sind. oder lieg ich faltsch?

Ja liegst du, Die Bahnen haben auch alle Reduzierbremsen, die mal mehr oder weniger hart greifen.
Aber wie gesagt schlecht finde ich sie ja eigentlich nicht, nur haben sie meine Erwartungen nicht erfüllt.

LG Matthias
0 gefällt das
Matheck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 21:15
Avatar von Matheck Matheck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Hilter am Teutoburger Wald
Deutschland . NI
Hi

Also eine ganze Top10 fällt mir so nicht ein,aber ich kann wohl
einige schreckliche Fahrten aufählen.

- Bobbahn im Heidepark (die tut ruckelt einfach nur noch und ist total
unkontrolliert, ich denke ne Generalüberholung wäre da mal angesagt!
- Alle SLC's (das übliche, jeder kennt sie, keiner mag sie!)
- Eurosat im EP (is mir auch viel zu ruckelig und als dann auch noch dieses
Fussballkrams da raus wurde, war bei mir alles vorbei)
- La Via Volta (erstens tut sie einfach nur weh, und naja, Rückwärtfahren
gefällt mir irgendwie nich so wirklich)
- TotNh (Der Schrecken des Phantasialandes, total lahm und langweilig!!)

Ja, das sollte es erstmal sein, ansonsten trage ich nach S
0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 21:20
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Matheck Alle SLC's das übliche, jeder kennt sie, keiner mag sie!

Falsch! Ich mag Slc´s S
0 gefällt das
Sarion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 21:49
Avatar von Sarion Sarion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Matheck
- Bobbahn im Heidepark (die tut ruckelt einfach nur noch und ist total
unkontrolliert, ich denke ne Generalüberholung wäre da mal angesagt!

Das unkontrollierte ist ja gerade das Wesen von Bobbahnen. Da sie keine ständige Führung haben schlingern sie halt ein wenig. Bei den Mack Bahnen fällt das durch die langen Züge sogar noch relativ zahm aus. Bezgl. Ruckeln muss ich dir aber zustimmen, das ist schon arg.

Matheck
- Alle SLC's (das übliche, jeder kennt sie, keiner mag sie!)

Du bist mit Sicherheit noch nicht Kumali im Flamingoland gefahren. Der fährt wie Butter. Absolut klasse Bahn.

Gruß, Stefan
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 22:04
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Matheck- Alle SLC's (das übliche, jeder kennt sie, keiner mag sie!)

Echt?

Also ich kenne diesen SLC noch nicht.

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2006 Montag, 21. August 2006 09:10
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Für mich ebenfalls ganz oben:

EuroStar:

Ich weiß, es wird wieder heißen, ich sei zu weich oder sonstwas, wenn ich nen fünfer für eine Bahn investiere, die bei der Stationsausfahrt schon anfängt zu schlagen, vor dem Loop einen dermaßen Riesen Prügler abgibt, das meine es in meiner linken Schulter laut knack macht und der Arm, trotz des Versuches, das er oben gehalten soll, nur noch schlaff absinkt, weil irgendwelche Muskelfasern sich verabschiedet haben, im weiteren Verlauf der Fahrt es kein einziges Fahrtstück gibt, das einigermaßen ruhig ist, man in der First Row weit davon entfernt ist, sich auch nur einigermaßen sicher in der Sitzschale zu befinden (das ist ein subjektives Gefühl)...nein danke. Es geht auch nicht um die Schläge an sich, die bekommt man woanders auch, aber das Gesamtpaket, ist einfach nicht stimmig. Und ja, es ist ein transportabler Coaster, weshalb die Laufeigenschaft durchaus unruhiger sein dürfen, aber nicht mit den Ausmaßen. Und wenn man den (eigentlich nicht direkt vergleichbaren) 5er Loop konsultiert, stellt man fest, das es durchaus ruhiger geht.

Thriller:

Nicht wegen der Bahn selbst, sondern wegen diesem unsäglichem Bügelsystem, das nochmal deutlich nachfasst...ab dem zweiten Loop wurden meine Nervenbahnen in den Schultern dermaßen abgequetscht das es mir zusehends schlechter ging und am Ende der Fahrt mir dermaßen kotzübel war, das der Rest des Tages gelaufen war...von dem Schwarz vor Augen werden vorher ganz zu schweigen.

Rest:

Rappeln tun viele, schlagen ebenfalls (jetzt am WE SiStar zum Beispiel) aber wen interessierts. Selbst dem viel gescholtenen SLC´s wie El Condor kann ich was abgewinnen und fahre sie. Nur um C&F habe ich von vornherein einen großen Bogen gemacht...da konnte man schon von aussen sehen, das dies nicht nur nicht angenehm ist, sondern die Hölle an sich... S
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2006 Montag, 21. August 2006 09:59
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
BendsThriller:

Nicht wegen der Bahn selbst, sondern wegen diesem unsäglichem Bügelsystem, das nochmal deutlich nachfasst...ab dem zweiten Loop wurden meine Nervenbahnen in den Schultern dermaßen abgequetscht das es mir zusehends schlechter ging und am Ende der Fahrt mir dermaßen kotzübel war, das der Rest des Tages gelaufen war...von dem Schwarz vor Augen werden vorher ganz zu schweigen.

Also dann müsste da wohl der OL auch genannt werden, da ich meine, ich wäre nach der Fahrt 5cm kürzer raus gekommen.
0 gefällt das
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2006 Montag, 21. August 2006 09:59
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
naja Superwirbel und Python in Efteling fand ich nicht so... naja. Python auch wegen den neuen Zügen. S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2006 Montag, 21. August 2006 10:21
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Coastermaster
BendsThriller:

Also dann müsste da wohl der OL auch genannt werden, da ich meine, ich wäre nach der Fahrt 5cm kürzer raus gekommen.

Nope, die Systeme unterscheiden sich, denke ich. Zumindest ist bei meiner ersten OL Fahrt hier in Crange der Bügel während der Fahrt nicht weiter nach unten eingerastet. Und das ist mir eben beim Thriller wiederfahren. Sprich, bei jedem Schienenübergang, Looping oder sonstwas, immer weiter eingerastet...
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2006 Montag, 21. August 2006 11:11
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Also mir ist das beim OL auch passiert. Ich denke aber eher, das liegt an dem Bügelsystem, weniger am Coaster. Sobald Kräfte wirken, fängt der an zu drücken und wenn Du dann etwas doof sitzt, dann macht es klack. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2006 Montag, 21. August 2006 11:26

Deutschland . NW
CoastermasterAlso mir ist das beim OL auch passiert. Ich denke aber eher, das liegt an dem Bügelsystem, weniger am Coaster. Sobald Kräfte wirken, fängt der an zu drücken und wenn Du dann etwas doof sitzt, dann macht es klack.

Gehört für mich aber dazu S
Was nützt ein toller Coaster, wenn man ab dem zweiten Loop die Fahrt nicht mehr erlebt, da man nix mehr sieht. Ich mein auch beim Thriller nicht ein oder zwei Rasten sondern das waren eine ganze Menge. Ich war auch damals nicht der einzige, meine 3 Mitfahrer hatten das gleiche...ich hatte es ja zuerst auf meine Größe geschoben, aber die Mitfahrer waren kleiner, und dort war es ebenfalls so.
Vielleicht wurde ja eine Arretierung nach nachträglich eingebaut oder so, wo das vermieden oder zumindest, verringert wurde?
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2006 Montag, 21. August 2006 11:44
Volker

Deutschland . NW
Kann ich mir nicht vorstellen, da ich den Thriller auch vom ersten Moment an gefahren bin. Kann mich noch gut an die Premiere in Düsseldorf erinnern. 0 gefällt das
Vapor20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2006 Montag, 21. August 2006 13:09
Vapor20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
T.

Deutschland . BY
BendsFür mich ebenfalls ganz oben:

EuroStar:

Ich weiß, es wird wieder heißen, ich sei zu weich oder sonstwas, wenn ich nen fünfer für eine Bahn investiere, die bei der Stationsausfahrt schon anfängt zu schlagen,

Wenn du dir mal überlegst, was der Eurostar gekostet hat (damals über 14 Mio DM) und was Oscar bruch jedes mal an Standgebühren, Strom, Transportkosten, Personal und, und, und, ..., zahlen muss, dann erscheinen dir die 5€ als ganz wenig !

Eurostar verteidigende S Grüße
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2006 Montag, 21. August 2006 13:18
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
1. EuroStar - Unfahrbar!
.
.
.
.
.
.
.
.
10. EuroStar - Einschmelzen und was schönes anderes raus Formen!

Dann lieber SLC fahrende Grüße,

Dennis
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2006 Montag, 21. August 2006 13:23
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
1. Euro Star - Katastrophe, aber wir haben ja schon genug davon gehört
2. Family Star - Was soll so ein Quatsch "Coaster"? Grottenschlecht, selbst für Kleinere und Familien gibt es da Besseres.
3. Cool & Fresh - Keine 50 Cent wert so eine Fahrt

Grösste Enttäuschungen bislang:

1. Silverstar - einfach mehr verprochen nach dem imposanten optischen Auftritt
2. Alpina Bahn - einfach nur gähnend langweilig, dafür butterweich.
3. Eurosat - blaue Flecken und ne perverse Schlussbremse sorgen bei mir für keinen Fahrspass

Die 3 sind alle nicht schlecht, hatte mir nur mehr davon versprochen S

Gruß Nordisc
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen