onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Eventueller Abriss Superwirbel Holidaypark

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2011 Dienstag, 31. Mai 2011 14:30
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was heißt hier renovieren? Was will man bei einer Bahn mit gefühlt gegenläufigem Track renovieren? 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2011 Dienstag, 31. Mai 2011 18:06
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Wer hat den Super-Wirbel eigentlich zum Kult erklärt? 0 gefällt das
Crib Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2011 Dienstag, 31. Mai 2011 18:13
Avatar von Crib Crib Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hat sich da nicht mal jemand mit den Worten "I love Vekoma" drangehängt? S 0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2011 Dienstag, 31. Mai 2011 18:40
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Sorry für den 0 Kalorienbeitrag, aber die: S S mussten nach cribs Posting einfach sein! 0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2011 Dienstag, 31. Mai 2011 18:46
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
DragonKhanWer hat den Super-Wirbel eigentlich zum Kult erklärt?

Mag ja sein das sich das nicht rumgesprochen hat , aber für mich ist diese Bahn definitv Kultig , genauso wie Star Wars oder der Pate.

Der Begriff ist an sich Inflationär zu gebrauchen , müsste man aber als Sinsemer wissen S aber ich kauft euch auch Kultstatus wenn sein muß *Ironie*
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2011 Dienstag, 31. Mai 2011 19:09
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Aber du kauft mir auch Kult Status? Wat?

Achja, und ich mag Vekoma durchaus. Nur eben nicht so Schleudern! S
Wäre ja alles halb so schlimm wenn es noch die alten Arrow-Züge gäbe... (die jetzt wirklich Kult sind!)
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2011 Dienstag, 31. Mai 2011 20:29
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
The KnowledgeWalibi Belgien hat's vorgemacht ...

Alton Towers kann da sicherlich auch mit einigen nützlichen Tips zur Seite stehen! S

Weg mit dem alten Ding, her mit ner neuen Bahn!
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2011 Dienstag, 31. Mai 2011 20:32
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und es gibt ja noch mehr Kandidaten. Mein Tipp: Die deutsche und die niederländische Schlange! 0 gefällt das
B00nfire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2011 Dienstag, 31. Mai 2011 20:59
B00nfire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Sowas hätte ich mir da auch vorgestellt.
Zielgruppenmäßig passt das dann schonmal.
0 gefällt das
TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2011 Dienstag, 31. Mai 2011 21:11
Avatar von TiDra TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Düren
Deutschland . NW
Also die deutsche Schlange... von welcher reden wir ? Die Schlange von Midgard oder der Black Mamba ? Und was meinst du mit der niederländischen Schlange S 0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2011 Dienstag, 31. Mai 2011 21:22
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich denke, er meint Python in Efteling.

Eigentlich kann der Superwirbel ruhig noch ein paar Jahre stehen bleiben. Ist nicht die unangenehmste Achterbahn und ergänzt das Angebot um eine Attraktion für Jugendliche. Man will ja wohl hoffentlich nicht komplett auf einen Kinder- & Familienpark umschalten.
0 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2011 Dienstag, 31. Mai 2011 22:41
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münster
Deutschland . NW
Sie ist zu mindestens einer oder sogar die älteste LoopingBahn Deutschlands und so egal sollte das auch nicht sein.
Ich bleib dabei, etwas neue Gestalten, neue Züge und das ganz könnte besser sein als wie jetzt.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2011 Dienstag, 31. Mai 2011 22:48

Niederlande
Besser sein könnte so vieles. Eben auch eine neue anständige Bahn. S

Der Superwirbel WAR mal ein Highlight, aber über 30 Jahre später ist diese Zeit längst rum. Sollte man denken...
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2011 Dienstag, 31. Mai 2011 22:49
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Leute es ist nur e ine Alte Vekome Bahn........sie soll gerne Platz für neues machen! 0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2011 Dienstag, 31. Mai 2011 22:51
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
...abwer nicht solange ich den Count noch nicht habe! 0 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2011 Dienstag, 31. Mai 2011 23:01
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münster
Deutschland . NW
Platz dürfte für den Holidaypark, kein so großes Problem sein und das Angebot, im Bereich Achterbahn ist auch nicht gerade das Größte. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2011 Dienstag, 31. Mai 2011 23:07

Niederlande
Nein, aber der Park ist auch nicht der grösste!
Momentan ist der Park was Coaster und Thrill angeht ziemlich gut bedient. Plopsa weiss schon was sie tun als die Neuerungen angekündigt wurden.
Wenn eine gescheite Main Street mit Eingang steht, aus Klassikern wie Anno Tobak hochwertige Familienattraktionen gemacht wurden, und der Park generell aufgewertet wurde (und sie sind auf dem besten Wege dahin). DANN würde ich mir Gedanken über einen dritten Coaster machen. Durchaus auch einen mittelgrossen Inversionscoaster von Gerstlauer oder Maurer (Falcon, Anubis, Formule X...).
Aber das ist alles nur meine Meinung! S
0 gefällt das
MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2011 Mittwoch, 01. Juni 2011 03:02
Avatar von MCI MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Schade, mir hat das Teil immer gefallen.
Ich finde, das Teil fährt sich noch recht weich und ist (wenn man alleine in einer Reihe sitzt) auch freihändig gut fahrbar ohne später Aspirin-abhängig zu sein...
Naja, wenn der "Ersatz" gut wird will ich mich nicht beschweren.
lg.
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2011 Mittwoch, 01. Juni 2011 15:16
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Da der Superwirbel eigentlich eine Reiseversion ist, könnte er, wenn er entsprechend modiviziert wird, wieder die Festplätze bereisen.

Gruß

Hermann
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2011 Mittwoch, 01. Juni 2011 15:36
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Aber sicher doch... theoretisch! 0 gefällt das
X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2011 Mittwoch, 01. Juni 2011 15:47
Avatar von X-Force_Flash X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . BW
Traurig, ist aber wieder ein Schritt in die Zukunft- Solang da ne gescheite Alternative und nich so ne Kinderachterbahn hinkommt... 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2011 Mittwoch, 01. Juni 2011 16:56
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Nix traurig, zum Glück!!! Wech mit dem driss .....

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2011 Mittwoch, 01. Juni 2011 20:05
Avatar von Dadit Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ach was, neue Züge, Farbe und eine nette gestaltung und schon ist alles Gut! Die Bahn ist sehr beliebt im Park und so schmerzhaft ist sie wirklich nicht, die rappelt doch nur was! Außerdem gibt es hinten im Zug mehrmals nett Air Time! 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2011 Mittwoch, 01. Juni 2011 20:43
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Superwirbel auf der Reise? Und das am besten noch RENTABEL? S 0 gefällt das
StifflersMum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2011 Mittwoch, 01. Juni 2011 22:10
Avatar von StifflersMum StifflersMum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Also ich find`s jetzt net schlimm wenn der Superwirbel Platz für Neues machen würde S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen