onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 26, 27, 28 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
LogFlumeRider Neu 27.09.2007 Donnerstag, 27. September 2007 18:23 | ||||
LogFlumeRider
Deutschland . BY |
Ach so, und ich dachte schon, dass liegt allein daran, dass die zwei 'ne Kolumne auf der Parkscout-Website schreiben ![]() Grüße LogFlumeRider |
|||
The Knowledge Neu 27.09.2007 Donnerstag, 27. September 2007 18:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wie lange werden auf onride eigentlich 15-jährige Dreikäsehochs gesperrt, die andere User per Inbox als "Tim-Herre-Arschkriecher" titulieren? | |||
TempleoftheNighthawk Neu 27.09.2007 Donnerstag, 27. September 2007 18:52 | ||||
![]() Jonas Köln Deutschland . NW |
Vielleicht ja solange wie die reiferen Onrider, die andere User per Inbox als "geistig zurückgeblieben" titulieren? | |||
adlerhomer Neu 27.09.2007 Donnerstag, 27. September 2007 19:19 | ||||
![]() Deutschland . SN |
Darüber aufregen lohnt allerdings nicht, denke ich. Ist halt wie im realen Leben: Es gibt immer solche und solche Menschen ![]() Grüße LogFlumeRider Wobei, solche die mal sagen "Nein, das stimmt nicht." manchmal ganz gut sind, da dadurch allzu wildes spekulieren verhindern wird. Ist ja leider öfters so bei onride. |
|||
darkon Neu 27.09.2007 Donnerstag, 27. September 2007 19:36 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Naja, eine etwas detailiertere Auskunft was da nicht stimmen soll und woher man das weiß würde Spekulationen noch erfolgreicher bekämpfen.
Ich bleib bei meiner Vermutung, daß es ein Woodie mit Sägewerk-Theming wird. |
|||
Donnerbalken Neu 27.09.2007 Donnerstag, 27. September 2007 19:58 | ||||
![]() Niederlande |
Glaubst du, dass diese Personen so viel wissen würden, wenn sie hier eine deteiliertere Auskunft geben würden? | |||
svenchen Neu 27.09.2007 Donnerstag, 27. September 2007 22:18 | ||||
svenchen
Deutschland . BW |
So Einzeiler wie "bald wisst Ihr mehr" oder "nein, das stimmt nicht" sind irgendwie blöd. Darüber aufregen lohnt allerdings nicht, denke ich. Ist halt wie im realen Leben: Es gibt immer solche und solche Menschen ![]() Grüße LogFlumeRider sorry ich weiß es wirklich noch nicht, was es wird, hab eben nur den Pressetermin mitbekommen und dann wollt ich Euch die Info nicht vorenthalten, dass es nicht mehr lange dauert, bis es bekannt wird. Wenn das als blöd aufgenommen wird, dann sagt man hier halt lieber nix mehr, wenn man nur ein bisschen was weiß ![]() |
|||
Coaster-Fan Neu 27.09.2007 Donnerstag, 27. September 2007 22:21 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Ach mach dir doch nix aus diesem geblubber hier.
Ich freue mich jedenfalls auf die Neuheit des Parks, egal was es wird. |
|||
LogFlumeRider Neu 27.09.2007 Donnerstag, 27. September 2007 23:05 | ||||
LogFlumeRider
Deutschland . BY |
@svenchen
Sorry, klang halt nach "Ich weiß etwas, aber ich sag Euch nichts", was ja auf Onride leider schon öfter vorkam... War nicht böse gemeint ![]() Grüße LogFlumeRider |
|||
Sancho Neu 28.09.2007 Freitag, 28. September 2007 06:34 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Ich schlage vor wir kommen jetzt mal wieder zurück zur Attra ![]() Ich hab ja nächsten Montag und Dienstag frei, da geh ich wahrscheinlich am montag zum Cannstatter Wasen, und am Dienstag nach Trippsdrill. Da könnt ich ja neue Bilder der Baustelle machen. Mal schauen was da so abgeht ![]() Blade ![]() |
|||
svenchen Neu 28.09.2007 Freitag, 28. September 2007 22:07 | ||||
svenchen
Deutschland . BW |
Sorry, klang halt nach "Ich weiß etwas, aber ich sag Euch nichts", was ja auf Onride leider schon öfter vorkam... War nicht böse gemeint ![]() Grüße LogFlumeRider passt schon, ich denke definitiv wissen es nur sehr wenige was es wirklich wird...einzige Info die ich noch habe ist, dass es die größte Investition des Parkes wird, die es je gab für die Attraktion...also Spekulationsmodus an ![]() |
|||
Paparazzie Neu 29.09.2007 Samstag, 29. September 2007 00:34 | ||||
![]() Achim Aichtal Deutschland . BW |
um 10:00 Uhr ist die Pk und danach werde ich mich mit meinem Laptop in eine ruhige Ecke setzen und was zur PK schreiben. das ganze veröffentliche ich dann auch auf meiner Tripsdrillseite... Die besten Grüße PAPArazzie |
|||
LogFlumeRider Neu 29.09.2007 Samstag, 29. September 2007 00:53 | ||||
LogFlumeRider
Deutschland . BY |
Die bisher größte bzw. teuerste Investition war vermutlich das Waschzuber Rafting. Um das zu toppen müsste es ja in jedem Fall eine große Achterbahn werden (ob jetzt Holz oder Stahl sei mal dahingestellt, tippe aber auf Holz) - alternativ könnte es natürlich auch ein sehr aufwendiger Dark Ride werden, denn eine richtige Themenfahrt gibt's ja in Tripsdrill auch noch nicht. Freue mich jedenfalls für den Park und hoffe, dass die neue Attraktion sich bezahlt macht und man sich nicht verkalkuliert.
Grüße LogFlumeRider |
|||
VegasTom Neu 29.09.2007 Samstag, 29. September 2007 08:06 | ||||
![]() Tom Deutschland . SL |
Ich bin ja auch mal wirklich gespannt, nicht so sehr auf die Attraktion an sich, sondern die Parkentwicklung afterwards. Ich sagte es ja bereits vorher, es ist ein gewaltiger Schritt und dadurch wird der Park mit teilweise ganz anderem zusätzlichen Publikum zu kämpfen haben. Ich glaube Trippsdrill hatte auch noch nie wirklich Honks in ihrem Park.
Egal, ich glaube nicht, dass der Park sich mit der Attraktion (ich bin mal auf den Namen gespannt) übernimmt wie HoPa mit EGF. Bisher ist Trippsdrill meiner Meinung nach immer den richtigen Weg gegangen. Ich freue mich wirklich dass Trippsdrill, mein erklärter Lieblingspark sein Nischendasein verlässt und nicht mehr kleckert sondern klotzt. What so ever, die Meßlatte liegt mit Troy ziemlich hoch. Mit Theming kann Trippsdrill einiges gutmachen. |
|||
Dschack Neu 29.09.2007 Samstag, 29. September 2007 08:32 | ||||
Dschack
Deutschland |
Wird der Name deines Lieblingsparks nicht etwas anders geschrieben? Jakob |
|||
VegasTom Neu 29.09.2007 Samstag, 29. September 2007 11:18 | ||||
![]() Tom Deutschland . SL |
Eine wirklich interessante Frage, auch wenn du schon wieder Hairsplitting betreibst. Also, wenn du Trippsdrill.de eingibst, kommst du auch auf die offizielle Seite vom Park. Wenn du mal im Internet Trippsdrill eingibst findest du auch tausende Seiten mit der Schreibweise. Auf der Homepage steht Tripsdrill allerdings mit einem "p". Woher kommt der Name überhaupt? | |||
adlerhomer Neu 29.09.2007 Samstag, 29. September 2007 12:15 | ||||
![]() Deutschland . SN |
Wenn du "googel.de" eingibst, kommst du auch auf google.de. Das ändert aber nichts daran, das Google Google geschrieben wird. Das ist einfach nur eine Vorsichtsmaßnahme, für die, die den Domain falsch eintippen. So ist es nunmal auch bei Tripsdrill.
Achja, woher er kommt: Der Freizeitpark, der seinen Namen von der ortsüblichen Bezeichnung des Weilers Treffentrill entlehnt hat, wuchs allmählich über den Weiler hinaus. |
|||
Warwas Neu 04.10.2007 Donnerstag, 04. Oktober 2007 19:51 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Und ich wäre dafür, wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen. Klärt eure Sache bitte per PN.
Gruß Daniel |
|||
Donnerbalken Neu 04.10.2007 Donnerstag, 04. Oktober 2007 21:25 | ||||
![]() Niederlande |
Schwäbisch war ja schonmal ein Anfang um wieder zum Thema zurück zu kommen ![]() So, aber nun mal ernsthaft. Es gibt mittlerweile eine leere Plakatwand, auf der bald das Geheimnis gelüftet wird... Gruß Uli |
|||
LogFlumeRider Neu 04.10.2007 Donnerstag, 04. Oktober 2007 21:32 | ||||
LogFlumeRider
Deutschland . BY |
Ich hasse diese Vermischung der Sprachen. Deutsch ist schön, Englisch auch. Aber bitte nicht vermischen. Es gibt doch schon genug Wörter, wo man nicht ausweichen kann. *unterschreib* ![]() Finde diese Vermischung von Sprachen auch übel - so etwas zeugt auch keineswegs von "Weltmännischkeit", auch wenn es Menschen gibt, die das scheinbar denken (meine damit übrigens nicht VegasTom!). Ok, wieder zum Thema: Ich war dieses Jahr das erste Mal in Tripsdrill. Wenn es auch kaum mein neuer Lieblingspark wird (um diese Position streiten immer noch der EP und das Gardaland ![]() Ich persönlich tippe allgemein auf eine Achterbahn. Ob Holz oder Stahl lasse ich mal lieber offen... Allerdings könnte man uns auch überraschen und es wird am Ende etwas völlig anderes, wer weiß? Grüße LogFlumeRider |
|||
Sebbe Neu 04.10.2007 Donnerstag, 04. Oktober 2007 22:25 | ||||
![]() Sebastian Deutschland . NW |
![]() So, aber nun mal ernsthaft. Es gibt mittlerweile eine leere Plakatwand, auf der bald das Geheimnis gelüftet wird... Gruß Uli Oder es wird eine Indoor Achterbahn! ![]() |
|||
Too-Mass Neu 04.10.2007 Donnerstag, 04. Oktober 2007 23:51 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Ohne jetzt unverschämt klingen zu wollen, aber hast du auch noch ein Bild von der Baustelle selbst? ![]() Mich würde mal interessieren, wie es hinter dem Erdhügel im Hintergrund aussieht... |
|||
Dobeg One Neu 04.10.2007 Donnerstag, 04. Oktober 2007 23:58 | ||||
![]() Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Obwohl das Schild stark auf eine Dunkel, entschuldigung Indoorachterbahn hindeutet. ![]() MFG, Dobeg One |
|||
LogFlumeRider Neu 05.10.2007 Freitag, 05. Oktober 2007 14:29 | ||||
LogFlumeRider
Deutschland . BY |
Was soll DAS denn? Wenn diverse Beiträge zu sehr ins "off topic" gerutscht sind, gut, dann verschiebt man sie halt und weist darauf hin... wäre ja OK gewesen.
Einfach "aufgeräumt" zu schreiben und alles zu löschen ist hingegen ja wohl das Letzte. Ich sehe das als pure Willkür an ![]() |
|||
Donnerbalken Neu 05.10.2007 Freitag, 05. Oktober 2007 16:19 | ||||
![]() Niederlande |
![]() Mich würde mal interessieren, wie es hinter dem Erdhügel im Hintergrund aussieht... Ich verlinke aus Zeitgründen einfach mal auf den Thread von Achim bei FZPW. Neben den Bildern vom Schubkarrenrennen sind dort auch ein paar Baustellenbilder zu finden. Gruß Uli |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 26, 27, 28 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |