onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2008: Der Mammut @ Tripsdrill (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 26, 27, 28  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2007 Donnerstag, 27. September 2007 18:23
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
DasM
TempleoftheNighthawkDa es ja doch anscheinend mehrere interessiert:

Wenn sich hier weniger aktive oder auch neue User für Gerüchte rechtfertigen müssen, und zum Beispiel ein gewisser Tim Herre nicht, dann würde ich doch mal sagen dass das Hierarchie ist. Gewisse User haben im weitesten Sinne Privelegien die anderen Usern nicht zugeschrieben werden.

Wenig bekannte bzw neue User haben halt nicht die Reputation wie bspw Tim Herre, Mike Vester und co.

Ach so, und ich dachte schon, dass liegt allein daran, dass die zwei 'ne Kolumne auf der Parkscout-Website schreiben S

Grüße
LogFlumeRider
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2007 Donnerstag, 27. September 2007 18:43
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie lange werden auf onride eigentlich 15-jährige Dreikäsehochs gesperrt, die andere User per Inbox als "Tim-Herre-Arschkriecher" titulieren? 0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2007 Donnerstag, 27. September 2007 18:52
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
Vielleicht ja solange wie die reiferen Onrider, die andere User per Inbox als "geistig zurückgeblieben" titulieren? 0 gefällt das
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2007 Donnerstag, 27. September 2007 19:19
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
LogFlumeRiderSo Einzeiler wie "bald wisst Ihr mehr" oder "nein, das stimmt nicht" sind irgendwie blöd.
Darüber aufregen lohnt allerdings nicht, denke ich. Ist halt wie im realen Leben: Es gibt immer solche und solche Menschen S

Grüße
LogFlumeRider

Wobei, solche die mal sagen "Nein, das stimmt nicht." manchmal ganz gut sind, da dadurch allzu wildes spekulieren verhindern wird. Ist ja leider öfters so bei onride.
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2007 Donnerstag, 27. September 2007 19:36
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Naja, eine etwas detailiertere Auskunft was da nicht stimmen soll und woher man das weiß würde Spekulationen noch erfolgreicher bekämpfen.

Ich bleib bei meiner Vermutung, daß es ein Woodie mit Sägewerk-Theming wird. Smilie :906: - darkon - 1282 Zugriffe
0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2007 Donnerstag, 27. September 2007 19:58
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Glaubst du, dass diese Personen so viel wissen würden, wenn sie hier eine deteiliertere Auskunft geben würden? 0 gefällt das
svenchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2007 Donnerstag, 27. September 2007 22:18
svenchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
LogFlumeRiderOhne jetzt hier etwas anheizen zu wollen: Ich fände es auch schöner, wenn manche User nicht nur Andeutungen machen würden, wenn sie etwas wissen, sondern entweder a) ihr Wissen den anderen Usern mitteilen, oder b) einfach dazu schweigen.

So Einzeiler wie "bald wisst Ihr mehr" oder "nein, das stimmt nicht" sind irgendwie blöd.
Darüber aufregen lohnt allerdings nicht, denke ich. Ist halt wie im realen Leben: Es gibt immer solche und solche Menschen S

Grüße
LogFlumeRider

sorry ich weiß es wirklich noch nicht, was es wird, hab eben nur den Pressetermin mitbekommen und dann wollt ich Euch die Info nicht vorenthalten, dass es nicht mehr lange dauert, bis es bekannt wird. Wenn das als blöd aufgenommen wird, dann sagt man hier halt lieber nix mehr, wenn man nur ein bisschen was weiß S
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2007 Donnerstag, 27. September 2007 22:21
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ach mach dir doch nix aus diesem geblubber hier.
Ich freue mich jedenfalls auf die Neuheit des Parks, egal was es wird.
0 gefällt das
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2007 Donnerstag, 27. September 2007 23:05
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
@svenchen

Sorry, klang halt nach "Ich weiß etwas, aber ich sag Euch nichts", was ja auf Onride leider schon öfter vorkam...
War nicht böse gemeint S

Grüße
LogFlumeRider
0 gefällt das
Sancho Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2007 Freitag, 28. September 2007 06:34
Avatar von Sancho Sancho Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich schlage vor wir kommen jetzt mal wieder zurück zur Attra S

Ich hab ja nächsten Montag und Dienstag frei, da geh ich wahrscheinlich am montag zum Cannstatter Wasen, und am Dienstag nach Trippsdrill. Da könnt ich ja neue Bilder der Baustelle machen. Mal schauen was da so abgeht S

Blade S
0 gefällt das
svenchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2007 Freitag, 28. September 2007 22:07
svenchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
LogFlumeRider@svenchen

Sorry, klang halt nach "Ich weiß etwas, aber ich sag Euch nichts", was ja auf Onride leider schon öfter vorkam...
War nicht böse gemeint S

Grüße
LogFlumeRider

passt schon, ich denke definitiv wissen es nur sehr wenige was es wirklich wird...einzige Info die ich noch habe ist, dass es die größte Investition des Parkes wird, die es je gab für die Attraktion...also Spekulationsmodus an S
0 gefällt das
Paparazzie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2007 Samstag, 29. September 2007 00:34
Avatar von Paparazzie Paparazzie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Achim
Aichtal
Deutschland . BW
Anmerkung von Küppi: Werbelinks entfernt...
Am 09.10.2007 wisst ihr es genau... also einfach abwarten.
um 10:00 Uhr ist die Pk und danach werde ich mich mit meinem Laptop in eine ruhige Ecke setzen und was zur PK schreiben.

das ganze veröffentliche ich dann auch auf meiner Tripsdrillseite...

Die besten Grüße PAPArazzie
0 gefällt das
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2007 Samstag, 29. September 2007 00:53

Deutschland . BY
Die bisher größte bzw. teuerste Investition war vermutlich das Waschzuber Rafting. Um das zu toppen müsste es ja in jedem Fall eine große Achterbahn werden (ob jetzt Holz oder Stahl sei mal dahingestellt, tippe aber auf Holz) - alternativ könnte es natürlich auch ein sehr aufwendiger Dark Ride werden, denn eine richtige Themenfahrt gibt's ja in Tripsdrill auch noch nicht. Freue mich jedenfalls für den Park und hoffe, dass die neue Attraktion sich bezahlt macht und man sich nicht verkalkuliert.

Grüße
LogFlumeRider
0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2007 Samstag, 29. September 2007 08:06
Avatar von VegasTom VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . SL
Ich bin ja auch mal wirklich gespannt, nicht so sehr auf die Attraktion an sich, sondern die Parkentwicklung afterwards. Ich sagte es ja bereits vorher, es ist ein gewaltiger Schritt und dadurch wird der Park mit teilweise ganz anderem zusätzlichen Publikum zu kämpfen haben. Ich glaube Trippsdrill hatte auch noch nie wirklich Honks in ihrem Park.

Egal, ich glaube nicht, dass der Park sich mit der Attraktion (ich bin mal auf den Namen gespannt) übernimmt wie HoPa mit EGF. Bisher ist Trippsdrill meiner Meinung nach immer den richtigen Weg gegangen. Ich freue mich wirklich dass Trippsdrill, mein erklärter Lieblingspark sein Nischendasein verlässt und nicht mehr kleckert sondern klotzt.

What so ever, die Meßlatte liegt mit Troy ziemlich hoch. Mit Theming kann Trippsdrill einiges gutmachen.
0 gefällt das
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2007 Samstag, 29. September 2007 08:32
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
ZitatIch freue mich wirklich dass Trippsdrill, mein erklärter Lieblingspark

Wird der Name deines Lieblingsparks nicht etwas anders geschrieben?
Jakob
0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2007 Samstag, 29. September 2007 11:18
Avatar von VegasTom VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . SL
Eine wirklich interessante Frage, auch wenn du schon wieder Hairsplitting betreibst. Also, wenn du Trippsdrill.de eingibst, kommst du auch auf die offizielle Seite vom Park. Wenn du mal im Internet Trippsdrill eingibst findest du auch tausende Seiten mit der Schreibweise. Auf der Homepage steht Tripsdrill allerdings mit einem "p". Woher kommt der Name überhaupt? 0 gefällt das
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2007 Samstag, 29. September 2007 12:15
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
Wenn du "googel.de" eingibst, kommst du auch auf google.de. Das ändert aber nichts daran, das Google Google geschrieben wird. Das ist einfach nur eine Vorsichtsmaßnahme, für die, die den Domain falsch eintippen. So ist es nunmal auch bei Tripsdrill.

Achja, woher er kommt:

Wikipedia
Der Freizeitpark, der seinen Namen von der ortsüblichen Bezeichnung des Weilers Treffentrill entlehnt hat, wuchs allmählich über den Weiler hinaus.
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2007 Donnerstag, 04. Oktober 2007 19:51
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Und ich wäre dafür, wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen. Klärt eure Sache bitte per PN.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2007 Donnerstag, 04. Oktober 2007 21:25
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Schwäbisch war ja schonmal ein Anfang um wieder zum Thema zurück zu kommen S .

So, aber nun mal ernsthaft. Es gibt mittlerweile eine leere Plakatwand, auf der bald das Geheimnis gelüftet wird...

upic181565

Gruß

Uli
0 gefällt das
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2007 Donnerstag, 04. Oktober 2007 21:32

Deutschland . BY
RWEfanatic77Wobei wir hier aber wirklich mal von diesem abscheulichem Denglisch wegkommen sollten.

Ich hasse diese Vermischung der Sprachen.

Deutsch ist schön, Englisch auch. Aber bitte nicht vermischen. Es gibt doch schon genug Wörter, wo man nicht ausweichen kann.

*unterschreib* S
Finde diese Vermischung von Sprachen auch übel - so etwas zeugt auch keineswegs von "Weltmännischkeit", auch wenn es Menschen gibt, die das scheinbar denken (meine damit übrigens nicht VegasTom!).

Ok, wieder zum Thema:
Ich war dieses Jahr das erste Mal in Tripsdrill. Wenn es auch kaum mein neuer Lieblingspark wird (um diese Position streiten immer noch der EP und das Gardaland S), so freue ich mich sehr, dass dort etwas passiert. Scheinbar ist Tripsdrill auf dem richtigen Weg in die "erste Liga". Im Zweifelsfall lieber etwas langsamer über viele Jahre, als zu früh und zu schnell, um dann womöglich wieder abzusteigen (HoPa).

Ich persönlich tippe allgemein auf eine Achterbahn. Ob Holz oder Stahl lasse ich mal lieber offen...
Allerdings könnte man uns auch überraschen und es wird am Ende etwas völlig anderes, wer weiß?

Grüße
LogFlumeRider
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2007 Donnerstag, 04. Oktober 2007 22:25
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
DonnerbalkenSchwäbisch war ja schonmal ein Anfang um wieder zum Thema zurück zu kommen S .

So, aber nun mal ernsthaft. Es gibt mittlerweile eine leere Plakatwand, auf der bald das Geheimnis gelüftet wird...

upic181565

Gruß

Uli

Oder es wird eine Indoor Achterbahn! S
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2007 Donnerstag, 04. Oktober 2007 23:51
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ohne jetzt unverschämt klingen zu wollen, aber hast du auch noch ein Bild von der Baustelle selbst? S
Mich würde mal interessieren, wie es hinter dem Erdhügel im Hintergrund aussieht...
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2007 Donnerstag, 04. Oktober 2007 23:58
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Anmerkung von Warwas: Aufgeräumt
War noch nie in Tripsdrill. Kenne den Park nur von Bildern. Gefällt mir sehr gut. Wenn da jetzt noch ein schöner Woody hinkommen sollte, ist er nächstes Jahr auf jeden Fall einen Pflichtbesuch wert

Obwohl das Schild stark auf eine Dunkel, entschuldigung Indoorachterbahn hindeutet. S

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2007 Freitag, 05. Oktober 2007 14:29

Deutschland . BY
Was soll DAS denn? Wenn diverse Beiträge zu sehr ins "off topic" gerutscht sind, gut, dann verschiebt man sie halt und weist darauf hin... wäre ja OK gewesen.

Einfach "aufgeräumt" zu schreiben und alles zu löschen ist hingegen ja wohl das Letzte. Ich sehe das als pure Willkür an S
0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2007 Freitag, 05. Oktober 2007 16:19

Niederlande
djToo-MassOhne jetzt unverschämt klingen zu wollen, aber hast du auch noch ein Bild von der Baustelle selbst? S
Mich würde mal interessieren, wie es hinter dem Erdhügel im Hintergrund aussieht...

Ich verlinke aus Zeitgründen einfach mal auf den Thread von Achim bei FZPW. Neben den Bildern vom Schubkarrenrennen sind dort auch ein paar Baustellenbilder zu finden.

Gruß

Uli
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 26, 27, 28  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen