onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2008: Der Mammut @ Tripsdrill (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 26, 27, 28  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Dome-84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 16:21
Avatar von Dome-84 Dome-84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Mannheim
Deutschland . BW
Das klingt wieder alles sehr interessant und wird sicherlich in gewohnter Tripsdrill Manier umgesetzte. Freuch mich auf jeden Fall auf den Woody vor meiner Haustür! Langsam sollte der Hopa Gaß geben, Tripsdrill setzt zum Überhohlen an S 0 gefällt das
casabo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 16:24
Avatar von casabo casabo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolf
Saarbrücken
Deutschland . SL
Ich sage nicht, dass die Bahn mit 860m langweilig wird - ganz im Gegenteil, ich bin mir sicher, dass Tripsdrill uns hier begeistern wird. Trotzdem wird die Fahrt ansich wohl relativ (!) kurz sein. Wer weiß, vielleicht gibts ja sogar ne kleine Sägewerk-Preshow vor dem Lift... *smile*

Und was den Holiday Park angeht: Expedition Geforce war eine Sensation und tolle Achterbahn, welche dem Park selbst international Beachtung schenkte. Doch seitdem geht es (leider) keinen Schritt voran - im Gegenteil. Es ist so deprimierend, was hier passiert... S
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 16:27
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Also Collossos hat 1.344 Meter und Bandit 1.099 Meter... sooo viel kleiner sind die 860 Meter im Vergleich gar nicht.
Wer es länger will muß sich halt schnell anstellen für die zweite Fahrt. S
0 gefällt das
Sancho Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 16:28
Avatar von Sancho Sancho Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Wie wieviel meter is denn die Troy ausm Toverland lang? is das nich ungefähr gleich doer irre ich mich da?

Den die troy findet auch ejder Klasse S
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 16:30
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Troy ist nur 180 Meter länger. 860 Meter sind vollkommen ausreichend. 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 16:33
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Genau. Lieber ein Coaster von nur 860 Meter Länge aber mit schöner Thematisierung als 3 Kilometer gähnende Langeweile... 0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 16:47
Avatar von VegasTom VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . SL
Prodigey860 Meter können aber auch sehr thrillig sein. S

Vor allem wenn sie 90 km/h schnell ist wie eine holländische Seite berichtet. So richtig kann ich mir das aber nicht bei den Ausmaßen der Bahn vorstellen. Aber ein Tunnel kann auch sehr reizvoll sein. Ich vertraue Tripsdrill da voll und ganz, bisher ist alles gut geworden was die machen.

Und meiner Meinung nach hat Tripsdrill den HoPa schon überholt, zumindest liegt Tripsdrill in meiner Gunst vorne.
0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 16:57
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
In Tripsdrill kann man sich in einem Bauwagen ein Onridevideo der Bahn und ein paar Pläne ansehen. Leider hatte ich keinen Foto dabei, aber Bilder folgen mit Sicherheit noch von anderen innnerhalb der nächsten Tage.
Ich finde das Layout recht schön. Es gibt schöne Umschwünge, Airtime und Speed bis zum Schluss!

Heute Abend kommt im SWR-Fernsehn sogar ein kurzer Bericht der Bekanntgabe in den Nachrichten. Man konnte leider noch nicht genau sagen, wann es kommt, aber auf jeden fall zwischen 18:00 und 20:00 Uhr!

Den Namen finde ich auch etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich denke mit der Zeit werde ich mich damit anfreunden können.

Gruß

Uli
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 17:34
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Klingt ja alles sehr toll. Sägewerk... Tunnel... Alles wie erhofft...

Nur ehrlich gesagt hatte ich mir einen richtigen typischen Woodie gewünscht. Cordes und Stengel, das schreit nach Perfektion... Zu viel Perfektion...
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 17:41
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.

Ich freue mich trotzdem auf die Anlage, wobei ich nicht mehr den Fehler mache und zu viel erwarte, wie damals von Balder...
0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 17:56
Avatar von VegasTom VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . SL
6 Millionen Euro sind kein Pappenstil. Ich sagte ja bereits Tripsdrill klotzt jetzt und kleckert nicht. Ein ganzer Themenbereich soll es sein.

Was noch fehlt wäre ein toller Darkride, davon hat Tripsdrill nämlich gar nichts und die Leute schauen alle doof wenn es regnet. Ich hab da auch schon einmal eine Idee, eine tolle Geisterbahn mit dem Namen "schwäbisches Geister-Blechle"

Aber auch sonst ist natürlich einiges zu tun und man muss dem zu erwartenden Besucherzuwachs Rechnung tragen. Der Park hat ja noch keinen so hohen Bekanntheitsgrad in Deutschland, mal abgesehen von Parkfans oder Leuten die im Schwabenländle wohnen. Das wird sich ändern mit einer Holzachterbahn, auf einmal ist Tripsdrill gleichbedeutend mit EP, HoPa und Phantasialand insofern man mal die Nordlichter in der Aufstellung auslässt.

Ich hoffe wirklich Tripsdrill wird nächstes Jahr seine Eintrittspreise anpassen d.h. erhöhen, sonst kann das schnell ein Millionengrab werden wie beim HoPa.

Zudem muss dringend etwas an der Infrastruktur gemacht werden, auch eine bessere Autobahnanbindung und vor allem bessere Ausschilderung.

Ich freue mich auch für die Region Cleebronn die plötzlich in den Fokus von Deutschland fällt.
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 17:57
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Auf jeden Fall steht jetzt schon fest, dass die Bahn eine Bereicherung für Süddeutschland werden wird. 0 gefällt das
Sancho Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 18:05
Avatar von Sancho Sancho Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Donnerbalken

Heute Abend kommt im SWR-Fernsehn sogar ein kurzer Bericht der Bekanntgabe in den Nachrichten. Man konnte leider noch nicht genau sagen, wann es kommt, aber auf jeden fall zwischen 18:00 und 20:00 Uhr!

Uli

Hab garde im Teletext gekuggelt.... '' Trppsdrill bezieht Billanz'' um 19:45 aus SWR BW.... S
Was wärt ihr nur ohne mich S

Mammutmäßge Grüße ausm Schwabenland vom
Blade S
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 18:20
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Auf der Tripsdrill Homepage gibt es noch Bilder.
tripsdrill.de bildtext.php4

Noch zur Größe der Bahn, Thunderhead in Dollywood ist auch "nur" 30,5 m hoch, 984 m lang, gut 88 km/h schnell und diese Anlage ist der Hammer. Also man kann in Tripsdrill schon was wirklich Gutes erwarten.
0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 18:55
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
VegasTomAber auch sonst ist natürlich einiges zu tun und man muss dem zu erwartenden Besucherzuwachs Rechnung tragen. Der Park hat ja noch keinen so hohen Bekanntheitsgrad in Deutschland, mal abgesehen von Parkfans oder Leuten die im Schwabenländle wohnen. Das wird sich ändern mit einer Holzachterbahn, auf einmal ist Tripsdrill gleichbedeutend mit EP, HoPa und Phantasialand insofern man mal die Nordlichter in der Aufstellung auslässt.

Ich hoffe wirklich Tripsdrill wird nächstes Jahr seine Eintrittspreise anpassen d.h. erhöhen, sonst kann das schnell ein Millionengrab werden wie beim HoPa.

Ich denke da braucht man sich keine Sorgen zu machen. Die Entscheidung eine Holzachterbahn zu bauen war keine Blitzentscheidung und wurde sorgfältig überlegt und der Park wird sich der Neuheit auch dementsprechend anpassen und vorbereitet sein! Tripsdrill stellt nicht einfach so mal ne Großattraktion hin.

VegasTomZudem muss dringend etwas an der Infrastruktur gemacht werden, auch eine bessere Autobahnanbindung und vor allem bessere Ausschilderung.

Wie willst du eine Bessere Autobahnanbindung machen? Besser als momentan geht es nicht! Da kann der Park nichts daran ändern. Außerdem finde ich, dass der Park außer an der A8 überall super ausgeschrieben ist.

Gruß

Uli
0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 19:18
Tom

Deutschland . SL
Ich finde die Ausschilderung ehrlich gesagt wirklich bescheiden, auch viele Freunde von mir die den Park besuchten hatten ihre Probleme. Dort würden es sicherlich schon ein paar mehr Schilder tun. Abgeshen davon kann es ja ganz reizvoll sein kleine schwäbische Nester (keine Beleidigung, ich bin im Schwabenländle geboren) auf dem Weg nach Tripsdrill kennenzulernen. S

An der Autobahnausfahrt gibt es soviel ich weiß auch nicht überall Hinweisschilder für Tripsdrill.
0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 19:57
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Blademaster
Donnerbalken

Uli

Hab garde im Teletext gekuggelt.... '' Trppsdrill bezieht Billanz'' um 19:45 aus SWR BW.... S
Was wärt ihr nur ohne mich S

Mammutmäßge Grüße ausm Schwabenland vom
Blade S

Nix wars....kam nix S
0 gefällt das
GeForce-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 19:58
Avatar von GeForce-Fan GeForce-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Coastersandmore berichtet auch über den neuen Woody: coastersandmore.de mammut.shtml
Da steht zwar nichts neues drin, aber der Link wurde ja noch nicht gepostet S
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 20:05
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
VegasTomIch finde die Ausschilderung ehrlich gesagt wirklich bescheiden, auch viele Freunde von mir die den Park besuchten hatten ihre Probleme. Dort würden es sicherlich schon ein paar mehr Schilder tun. Abgeshen davon kann es ja ganz reizvoll sein kleine schwäbische Nester (keine Beleidigung, ich bin im Schwabenländle geboren) auf dem Weg nach Tripsdrill kennenzulernen. S

An der Autobahnausfahrt gibt es soviel ich weiß auch nicht überall Hinweisschilder für Tripsdrill.

Nein wenn man von der A8 kommt sucht man vergebens Tripsdrill, Uns hat dies über eine stunde Suche gekostet, genauso wie unzählige Tankstellen angefahren wurden die uns den Weg erklärten, sozusagen Tripsdrill liegt mitten im Nirgendwo, Wer von weiter weg kommt und sich nicht auskennt sucht vergebens.
Auch bei unserem 2. Besuch innerhalb 3 Monate kostete es wieder über eine Stunde extraAufwand um den park zu finden...

Da bin ich hier in meiner Gegend auch nicht der einzige der den Park nicht auf anhieb fand. Da muss echt malw as dagegen unternommen werden...

Mfg
0 gefällt das
CoasterMania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 20:31
Avatar von CoasterMania CoasterMania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Oer-Erkenschwick
Deutschland . NW
Da bin ich mal gespannt ob Sie sich mit Troy messen lassen kann... Also Troy hat mich vollkommen umgehauen bis jetzt der Beste Woody den ich je gefahren bin. Denke das kann nur El Toro noch toppen. Aber warten wirs mal ab. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 21:01
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
El Toto (und Colossos & Balder) fahren sich ganz anders, lassen sich sehr schwer vergleichen. Und kann gut sein dass Mammut auch sowas wird.

Es gibt noch mehr als genug Woodies die Troy toppen können, komm einfach mal aus Europa raus S
0 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 21:16
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münster
Deutschland . NW
Ich freu mich tierisch darüber!

Das die Bahn etwas kleiner sein soll, find ich nicht schlimm, kann dennoch ne spitzen Bahn werden und dieser vergleich Troy usw besser oder nicht.
Oh man ich bin froh das Tripsdrill überhaupt einen Woody baut ist für mich ein super Leistung.
Damit steht fest in welchen Park ich wie mal gehn werde freu.
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 21:36

Deutschland . BY
Die Bahn ist ja verhältnismäßog (mal mit EGF verglichen) noch recht günstig im Preis, also genau richtig für einen (noch) etwas kleineren Park wie Tripsdrill. 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 21:41
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Die Bahn scheint wirklich recht "günstig" zu sein. Denn in dem Zeitungsartikel wird ja geschrieben das die 6 Millionen Euro für den ganzen Themenbereich sind und nicht nur für die Bahn. Und der Bereich soll ja noch bis 2010 ausgebaut werden.
Und wenn das Themening so gut wird wie bei den anderen Fahrgeschäften in Tripsdrill wird da auch noch ein wenig für ausgegeben. Dann schein "Der Mammut" ja ein "Schnäppchen" zu sein.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 21:42

Niederlande
Woodies sind alles andere als teuer, merkt euch das mal. Dafür sind meisst die Unterhaltungskosten ziemlich hoch. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 26, 27, 28  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen