onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 26, 27, 28 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Donnerbalken Neu 11.11.2007 Sonntag, 11. November 2007 21:35 | ||||
![]() Niederlande |
Wenn man mal Tripsdrill besucht hat, dann wird man ziemlich schnell merken, dass momentan ein Woodie um Längen besser in den Park passt als ein Flying Coaster! | |||
heinecken Neu 11.11.2007 Sonntag, 11. November 2007 22:05 | ||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
Nicht nur im Moment.....ich denk nicht, dass ein Flying jemals in diesen Park passen würde. Ein Woodie ist da genau richtig. | |||
Prodigey Neu 11.11.2007 Sonntag, 11. November 2007 23:30 | ||||
![]() Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Denke der Flying Coaster würde auch extrem gut angenommen werden und vorallem auch die Artworks dazu und die Idee dahinter sehen mindestens genauso vielversprechend aus und passen auch absolut zum Park. Wenn solche Artworks schon existieren, hat der Park bestimmt schon mit den Gedanken gespielt, solch eine Attraktion zu verwirklichen. Denke aber finanziell und auch auf den Parkbesucher bezogen, war der Woodie momentan noch die absolut bessere Entscheidung für den Park. Ich finde den Woodie auch besser als einen Flying Coaster. ![]() |
|||
Spacken Neu 11.11.2007 Sonntag, 11. November 2007 23:46 | ||||
![]() Deutschland . SN |
Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, das Tripsdrill sich Gedanken über ein Flyingcoaster gemacht hat. Letztendlich finde ich aber einen Woody z.Z. auch besser.
In diesem "Intro" zu dem Flyincoaster steht ja, das auf das Fliegen mehr Wert gelegt wurde als auf Inversionen. Ich denke das ein Flying ohne ständigen Positionswechsel auch sehr gut bei Familien ankommen würde. Im Endefekt hätte die Bahn dann eine Inversion. Eine halbe am Anfang und eine halbe am Ende ![]() Vielleicht dürfen wir uns ja in ein paar Jahren auf den ersten Flyingcoaster in Deutschland freuen (träum.......). Ich freue mich aber schon rießig auf Mammut. Die Thematisierung wird mit Sicherheit auch genial. Von März bis Anfang April bin ich wieder im Ländle und hoffe dann auch Mammut fahren zu können. schöne Grüße Christoph |
|||
Bubu Neu 13.11.2007 Dienstag, 13. November 2007 13:58 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Besser kann man sich die Entscheidung nicht erklären. Der Park schaut sich schon genau aus, was denn passt und was den Charme zerstört. Rustikal und Fachwerkhäuschen hin oder her, ein Flying-Coaster würde da, auch wenn gut lackiert, einen erheblichen Stilbruch verursachen. Was passanederes als ein Woodie kann man sich in diesem Park nicht vorstellen! Wobei mir das Layout nicht gerade zusagt, ich aber auf das Drumherum tierisch gespannt bin! |
|||
jumbo Neu 13.11.2007 Dienstag, 13. November 2007 16:05 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Vielleicht hatte man ja nicht an einen normalen, sondern an einen "Wooden-Flying-Coaster" gedacht. ![]() Das wär definitiv eine absolute Weltneuheit |
|||
VegasTom Neu 13.11.2007 Dienstag, 13. November 2007 17:43 | ||||
![]() Tom Deutschland . SL |
Auch wenn du sicherlich teilweise Recht hast, kann leider auf Dauer nicht nut etwas mit Holz gebaut werden. Klar, passt Holz absolut gut ins Parkbild, aber es müssen ja wieder andere Attraktionen folgen irgendwann und dann kann man auf Stahl nicht verzichten nur weil es vielleicht nicht so gut passt. Die Raupenbahn ist doch auch nicht unbedingt passend und sieht trotzdem schön auf durch die gestaltung der Züge. Vom Konzept her war der Flying Coaster super thematisiert und hätte mit dem Haus sicher auch perfekt gepasst. |
|||
adlerhomer Neu 13.11.2007 Dienstag, 13. November 2007 19:31 | ||||
![]() Deutschland . SN |
Das es zwischen der Zierer Tivoli-Achterbahn und dem Flying Coaster von Vekoma vermutlich einen minimalen Höhenunterschied geben würde, ist dir aber nicht aufgefallen, oder? Und das es total unterschiedlich wirken würde, auch nicht, oder?
Ich halte die Holzachterbahn eindeutig für die bessere Wahl, auch wenn die Thematisierung auch beim Flying Coaster auch sehr gut werden würde. |
|||
LogFlumeRider Neu 15.11.2007 Donnerstag, 15. November 2007 03:02 | ||||
LogFlumeRider
Deutschland . BY |
Nur mal so nebenbei angemerkt: Die "G'sengte Sau" von Gerstlauer ist auch eine Stahlachterbahn. Ich denke, es kommt ganz auf die Thematisierung an. Holz hat natürlich den Punktvorteil, dass es "rustikaler" wirkt und am besten zur allgemeinen Parkgestaltung passt. Wie VegasTom schon schrieb, wird man aber mittelfristig sowieso nicht völlig an neuen Stahlbahnen vorbei kommen... ob jetzt Flying oder sonstwas.
Grüße LogFlumeRider |
|||
Bubu Neu 15.11.2007 Donnerstag, 15. November 2007 03:55 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Das ist eine Stahlachterbahn? Gut, dass du das erwähnt hast ![]() Bei der Sau gibt es einen Vorteil: Man kann die Bahn kaum einsehen. Die meisten Streckenteile verbirgen sich hinter der Burg, in der Burg oder unter Bodenniveau. Stahl hin oder her, der Park versucht seine Attraktionen in einem Stil darzustellen ohne das es zu technisch oder industriell wirkt (und das können die!). |
|||
Da Matze Neu 15.11.2007 Donnerstag, 15. November 2007 16:12 | ||||
![]() Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
Genau das können die...
Und zwar so das das Theming einfach Real wirkt und nicht einfach ne Fassade darstellt. Klar kann Tripsdrill nicht ewig auf Holz Bauen, aber wer sagt denn das sie das Überhaupt vorhaben? Sonst währen die doch nie auf den Gedanken gekommen einen FlyingCoaster in Erwägung zu ziehen. Nur eben passt immomen ein Woodie besser ins Erscheinungsbild von Tripsdrill. ![]() ![]() Mfg Matze ![]() |
|||
darkon Neu 16.11.2007 Freitag, 16. November 2007 01:49 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Hmmm.... wer sagt denn, daß dieser FlyingCoaster Entwurf überhaupt von Tripsdrill in Auftrag gegeben wurde?
Viellelicht haben die dem Designer ja nur gebeten sich mal ein paar Gedanken über eine neue Achterbahn zu machen? Oder er hat einfach nur so ein wenig was zusammengetüftelt? |
|||
Donnerbalken Neu 16.11.2007 Freitag, 16. November 2007 20:15 | ||||
![]() Niederlande |
Ich bin heute mal wieder am Park vorbeigekommen. Hier zwei Bildchen:
Gruß Uli |
|||
rcmania Neu 16.11.2007 Freitag, 16. November 2007 20:47 | ||||
![]() Deutschland . BB |
Das letzte Bild zeigt meiner Meinung nach sehr eindrucksvoll, dass hier ein Großprojekt entsteht, welches sich nicht hinter einem Flying Coaster zu verstecken braucht.
Tripsdrill nächstes Jahr auf der Wunschliste vieler Onrider sehende Grüße, Ute |
|||
Lord Dreadnaught Neu 16.11.2007 Freitag, 16. November 2007 23:42 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Wow, wann haben 30m zuletzt so groß ausgesehen? | |||
Wreck Neu 16.11.2007 Freitag, 16. November 2007 23:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Habe ich mich auch gefragt. Der Lifthill kommt mir auch ungewöhnlich steil vor... | |||
Fabi3310 Neu 17.11.2007 Samstag, 17. November 2007 01:46 | ||||
![]() Fabio Gergs Talheim Deutschland . BW |
Schöne Bilder, danke dafür...
Ich finde auch, dass das schon sehr hohe 30m sind, aber das kommt wahrscheinlich daher, dass sie aus Holz ist. Ich freue mich auf jeden Fall, dass ich knapp 14km von mir nun auch eine Holzachterbahn hab. Dann muss ich nicht so weit fahr'n, wenn ich mal wieder n' kleinen Adrenalinschub brauch ![]() |
|||
Hurricane Neu 17.11.2007 Samstag, 17. November 2007 11:22 | ||||
![]() Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Die Topographie spielt auch eine entscheidende Rolle. Die Bahn steht an ihrem höchsten Punkt "höher" als die Station, was zu einer gefühlten noch größeren Bahn führt - Der Baustoff Holz tut dann sein übriges ![]() |
|||
Fabi3310 Neu 18.11.2007 Sonntag, 18. November 2007 19:41 | ||||
Hallöchen,
Ich war vor etwa einer Stunde in Tripsdrill (mit der Betonung auf "in") und hab ein paar Bilder gemacht. Es war schon 'n bissel dunkel deshalb ist die Qualität nicht ganz so gut... Drei zeig ich euch jetzt. Viel hat sich ja nicht getan, seit den Bildern von Uli. Ein Mammut bei fast noch Tag, ich konnt mich nicht entscheiden was ich fotografier, da hab ich einfach den Lifthill genommen ![]() Blick auf den Michaelsberg und die Altweibermühle Ein Mammut bei Nacht Ich weis nicht, ob ich das mit den Bildern jetzt richtig gemacht habe (wegen der Größe), wenn nicht, bitte ich um eine PN. |
|||
Fabi3310 Neu 20.11.2007 Dienstag, 20. November 2007 00:35 | ||||
Wunderschöne Bilder...
Ist doch von Vorteil wenn man tagsüber geht... |
|||
Fabi3310 Neu 20.11.2007 Dienstag, 20. November 2007 18:30 | ||||
Ich habe eine Mail an den Park geschrieben, die die gerüchte, dass es einen Flying Coaster geben sollte sogut wie dementiert:
entwickeln könnte. Ein Flying Coaster ist allerdings erst einmal nicht zu erwarten. Konkret ist die Holzachterbahn "Mammut" für die Saison 2008. Lassen Sie sich einfach überraschen, was danach folgt. |
|||
Flexrider Neu 20.11.2007 Dienstag, 20. November 2007 19:07 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Wow, wie erstaunlich!
Bitte lasst doch die Parks in Ruhe mit solchen Fananfragen, Glaubt ihr wirklich, die verraten irgendeinem "Fan", was es neues gibt. ("Lassen Sie sich einfach überraschen") Über sowas kopfschütellde Grüsse |
|||
Fabi3310 Neu 20.11.2007 Dienstag, 20. November 2007 19:15 | ||||
Sei doch mal nicht so agressiv... Ich beschäftige mich erst seit kurzem mit Achterbahnen und Parks allgemein... Tut mir leid wenn ich dumm bin okay. Und ausserdem hab ich in der E-Mail nicht nur gefragt ob es andere Pläne als den Mammut gab, sondern auch andere Sachen, die hier aber nichts zur Sache tun, da Sie eher etwas mit meiner Ausbildung, als mir Neugier zu tun haben... Schade, dass manche immer gleich überreagiern müssen ich wollt nur meinen Teil zur Community beitragen, wenn das aber nicht gewünscht ist, lass ichs halt in Zukunft... Freundliche Grüße zurück ![]() |
|||
DragonKhan Neu 20.11.2007 Dienstag, 20. November 2007 19:25 | ||||
![]() Niederlande |
Naja, es ist ein bekanntes "Problem", und daher reagieren einige mit gutem Grund (auch ich) da doch recht empfindlich. Solange es nicht dauernd vorkommt nimmt es dir kaum jemand übel ![]() |
|||
Flexrider Neu 20.11.2007 Dienstag, 20. November 2007 19:25 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Das war kein überreagieren, es war nichtmal nur gegen dich Persönlich. Wenn du ein paar Phantasialand-Threats kennst, weisst du, was ich meine. Ich finde es nur schade, das jetzt auch Tripsdrill vermehrt solche Mails bekommt.
Edit: Genau Bjoern ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 26, 27, 28 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |