onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2008: Der Mammut @ Tripsdrill (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 26, 27, 28  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Mizu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2007 Sonntag, 09. Dezember 2007 18:25
Avatar von Mizu Mizu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Maurer
Aarau
Schweiz . AG
Danke für diese echt tollen Bilder! Freue mich auf die Saison 2008 S

Gruss

Mizu
0 gefällt das
Aponte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2007 Sonntag, 09. Dezember 2007 19:26
Avatar von Aponte Aponte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Ott
Bachhagel
Deutschland . BY
Die Bilder lassen die Vorfreude auf nächstes Jahr steigen. S 0 gefällt das
Fabi3310 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2007 Montag, 10. Dezember 2007 00:02
Avatar von Fabi3310 Fabi3310 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabio Gergs
Talheim
Deutschland . BW
Klasse Bilder, Vielen Dank.

Ich freu mich schon so auf März... Ein Highlight für das Jahr 2008
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2007 Montag, 10. Dezember 2007 00:13
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Sehr gut! Also: alle Mann gleich zum onride Treffen anmelden! Los geht's!

Smilie :333: - Chucky - 273101 Zugriffe
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2007 Montag, 10. Dezember 2007 16:18
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Sehr schön, freut mich, dass auch in Deutschland wieder ein Woodie kommt der u.A. auch in Richtung Troy geht, vor Allem, dass so ein schöner Park wie Tripsdrill einen Coaster mehr bekommt. 0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2007 Freitag, 14. Dezember 2007 18:07
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Momentan wird mit den Gruppenprogrammheften diese Gutscheinwerbung in Form eines 20€ Scheines verschickt, auf der auch ein kleines Artwork von Mammut abgebidet ist. Eine sehr originelle Idee, wie ich finde.
upic202977

Gruß

Uli
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2007 Freitag, 14. Dezember 2007 18:20
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Blödmann, den wollte ich mir jetzt einsacken, jetzt wollen die anderen Teilnehmer auch wieder was ab davon S .

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2007 Freitag, 14. Dezember 2007 18:28
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Tja, das hast du dir wohl so gedacht.... S . 0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2007 Freitag, 14. Dezember 2007 22:36
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hey Dirk, schon mal was von Vorteilsnahme gehört?
*wechrenn*

Viele Grüße
schrubber
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2007 Freitag, 14. Dezember 2007 22:51
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Wer ist denn hier der Schotte?

Gruß von einem Laubacher, der früher 2 mal im Jahr mit einer Glocke durch Euer Kaff fahren musste.
(frag mal Deine Eltern S )

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Fabi3310 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2007 Dienstag, 18. Dezember 2007 00:15
Avatar von Fabi3310 Fabi3310 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabio Gergs
Talheim
Deutschland . BW
Folgt man diesem Link: tripsdrill-info.de winter2007.htm , so bekommt man wunderschöne neue Bilder zu sehen. 0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2007 Dienstag, 18. Dezember 2007 00:18
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Wow S , dass ist das Schönsten, was ich je gesehen habe! 0 gefällt das
Paparazzie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2007 Dienstag, 18. Dezember 2007 23:06
Avatar von Paparazzie Paparazzie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Achim
Aichtal
Deutschland . BW
ProdigeyWow S , dass ist das Schönsten, was ich je gesehen habe!

Was meinst du, den Gutschein oder Mammut ?
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2007 Dienstag, 18. Dezember 2007 23:54
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Fabi3310Folgt man diesem Link: tripsdrill-info.de winter2007.htm , so bekommt man wunderschöne neue Bilder zu sehen.

Das meine ich.
0 gefällt das
Paparazzie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2007 Mittwoch, 19. Dezember 2007 01:14
Avatar von Paparazzie Paparazzie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Achim
Aichtal
Deutschland . BW
Jaja, das ist mir schon klar S aber ich wollte mir doch mal wieder auf die Schulter klopfen S

Weitere Bilder von mir gibt es dann erst wieder im Neuen Jahr. Momentan ist es mir in der Trulla einen Ticken zu Kalt. Beim letzten Besuch am Sonntag bei der Tierweihnacht, da sind mir fast die Finger an meine Cam gefrohren. Ich hoffe, daß das Kalte Wetter den Bauarbeiten nicht im Wege steht.
Es müssen noch einige Betonarbeiten vorgenommen werden und Beton kann nicht unbedingt bei jeder Temperatur bearbeitet werden. Also wegen mir kann es Bis an Weihnachten Kalt bleiben und dann 20°c haben.. damit die schneller vorran kommen S.

Die Besten Grüsse PAPArazzie
Schöne Weihnachten euch allen und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2007 Mittwoch, 19. Dezember 2007 01:25
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Naja, mit den nötigen Mittelchen kann Beton bei nahezu jeder nicht gerade außergewöhnlichen Temperatur (also niedriger als -20° und höher als +40°) bearbeitet werden...es ist halt nur eine Frage der Kosten... 0 gefällt das
Paparazzie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2007 Mittwoch, 19. Dezember 2007 02:06
Achim
Aichtal
Deutschland . BW
Klar, man kann Frostschutz einbringen.. aber da möchte ich in 10 Jahren die Betonfundamente und die Stahlbewerungen nicht sehen wollen. Machbar ist alles nur zu welchem Preis und da ist nicht der Euro damit gemeint.
Es bringt ja nichts, wenn das gesamte Fundament irgend wann mal zusammenfault, nur weil man schnell noch im Winter die Bahn fertig bekommen wollte.
Naja, schauen wir und freuen uns wenn ER fertig ist.

Fremdbild
Quelle: tripsdrill-info.de IMG_5995.jpg

Die Besten Grüsse PAPArazzie
Schöne Weihnachten euch allen und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2007 Mittwoch, 19. Dezember 2007 14:54

Niederlande
Das beste Beispiel dafür, was passieren kann, wenn man seine Fundamente schnell noch bei Temperaturen unter 0°C gießt, hatten wir ja letztes Jahr in Bottrop, wo Cop Car Chaise abgerissen werden musste.... 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2007 Mittwoch, 19. Dezember 2007 15:30
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Äh bei CCC waren doch Haarrisse in den Stützen das Problem und nicht die Betonfundamente. Oder hab ich das jetzt komplett falsch in Erinnerung?

Wenn man sich mal anguckt wieviele Baustellen auch im dicksten Winter am Betongiessen sind, kann es nicht so teuer und schlecht sein.
0 gefällt das
Noel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2007 Mittwoch, 19. Dezember 2007 15:47
Avatar von Noel Noel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Noel
Leonberg
Deutschland . BW
Vielen Dank für die wunderschönen Bilder, Paparazzie!

DonnerbalkenDas beste Beispiel dafür, was passieren kann, wenn man seine Fundamente schnell noch bei Temperaturen unter 0°C gießt, hatten wir ja letztes Jahr in Bottrop, wo Cop Car Chaise abgerissen werden musste....

Mir war auch in Erinnerung, dass damals beim Bau aufgrund des eisigen Winters irgend etwas schief gelaufen ist. Da die Stützen und Schienen von seiten des Herstellers geliefert wurden, denke ich eher auch das es an den Fundamenten gelegen hat.

"Die notwendig gewordene Komplettsanierung der Bahn hätte Kosten in Millionenhöhe mit sich gezogen," so der Park.

Aber in Tripsdrill wird so etwas sicherlich nicht vorkommen.
0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2007 Mittwoch, 19. Dezember 2007 16:39
Avatar von VegasTom VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . SL
Das mit dem Beton ist kein Problem. In Chicago wird gerade ein über 600 Meter hohe Turm gebaut mit dem Namen Chicago Spire bei minus 20 Grad. Ich zitiere aus dem Forum skyscrapercity.com :

"You know in extreme cases of cold temps they add an antifreeze to the mixture. It's similar to the stuff in your cars engine."
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2007 Mittwoch, 19. Dezember 2007 17:44
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
PaparazzieNaja, schauen wir und freuen uns wenn ER fertig ist.

Also, daran werde ich mich wohl nicht so schnell gewöhnen.
Für mich bleibts: Des Mammutbäumle. S
0 gefällt das
Paparazzie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2007 Mittwoch, 19. Dezember 2007 17:52
Achim
Aichtal
Deutschland . BW
Das ist doch kein Bonsai S

Oh ja, Ich habe auch einige Zeit gebraucht, aber mittlerweile hat sich das schon eingebrant und da ich das Logo schon gesehen habe,.. da fälltt es mir noch einfacher.
0 gefällt das
Noel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2007 Mittwoch, 19. Dezember 2007 18:11
Avatar von Noel Noel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Noel
Leonberg
Deutschland . BW
Stimmt, das ist wirklich sehr genial geworden. Wir auch Euch sicherlich gut gefallen. S 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2007 Sonntag, 23. Dezember 2007 23:31
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Ich hab mir heute auch mal die Baustelle, bei dichtem Nebel, angeguck, und ich muss sagen, ich habe viel erwartet, aber was ich dort im idyllischen Tripsdrill sah, hat mich mehr als überrascht. Aus dem Nebel stieg plötzlich zum Greifen nah ein Lifthill vor, der schon auf den Bildern imposant aussah, aber in echt-WOW!

Beim begutachten der Baupläne im Bau-Preview-Wagen, ist uns auch noch eine kleinigkeit aufgefallen, über die hier noch gar nicht gesprochen wurde. Auf DIESEM Bild zu sehen ist der "indoorpart" vor dem Lifthill, welcher mit "Kreissägeneffekt" angeschrieben ist. Ich denke mal dabei handelt es sich um ein Raum voller drehenden Sägeblätter, die so als "Drive-Trough-Preshow" genutzt werden könnten.

Grüsse aus dem weissen Schwabenland
Flexy
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 26, 27, 28  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen