onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 26, 27, 28 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Donnerbalken Neu 24.12.2007 Montag, 24. Dezember 2007 09:43 | ||||
![]() Niederlande |
Und so sieht es dann aus, wenn wenn Mammut im Nebel steht:
Tja, so eine große Nebelmaschine kann sich nicht mal der Ep leisten ![]() Gruß Uli |
|||
Fabi3310 Neu 26.12.2007 Mittwoch, 26. Dezember 2007 16:54 | ||||
![]() Fabio Gergs Talheim Deutschland . BW |
Hallo ihr alle...
Es könnte sein, dass es heute noch ein Bilderupdate von Uli gibt, denn dem bin ich beim Bildermachen begegnet, er hat mich nur nicht erkannt ![]() In diesem Sinne, ein Gruß an alle, vielleicht hab ich ja das nächste mal weniger Hemmungen, euch anzusprechen ![]() |
|||
Donnerbalken Neu 26.12.2007 Mittwoch, 26. Dezember 2007 21:25 | ||||
![]() Niederlande |
Naja, an deiner Reaktion und am Holliday Park Aufkleber am Auto dachten wir schon, dass da wohl noch jemand unterwegs war.... Uns muss man wohl auch erkannt haben, ich meine, warum sollte sonst ein Auto dort halt, drei Leute aussteigen, jeder ein Foto von der Baustelle machen und dann wieder einsteigen ![]() |
|||
Miro Neu 26.12.2007 Mittwoch, 26. Dezember 2007 21:50 | ||||
![]() Miro Deutschland . NW |
kommt ja gut voran! Okay, der Nebel hat es nicht erlaubt, aber generell ist es immer klasse wenn Ihr auch Bilder aus Distanz macht damit man ne optische Relation zum Umfeld hat. Danke!! | |||
Manu5000 Neu 27.12.2007 Donnerstag, 27. Dezember 2007 18:23 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Fast wäre ich auch noch am 26. gekommen. Leider ließ es die Wettervorhersage nicht zu.
Die Bilder sind aber wie immer sehr interessant. |
|||
Fabi3310 Neu 28.12.2007 Freitag, 28. Dezember 2007 03:09 | ||||
![]() Fabio Gergs Talheim Deutschland . BW |
@Uli:
Schon wahr... Ich ganz verhalten zu meiner Mum:" Oh Gott, das da sind ein paar von Onride..., ich würd ja gern rüber und mal hallo sagen, aber... nee." Darauf Sie:" Mir gehn jetzt erst mal mit dem Hund!" Naja, bin halt ein sehr scheuer Mensch... ![]() |
|||
gero Neu 05.01.2008 Samstag, 05. Januar 2008 13:08 | ||||
gero
Deutschland . HE |
Da es hier zur Zeit etwas an 'Bildernachwuchs' happert, verweise ich einfach mal an die Seite von
Holzbau Cordes : cordes-row.de INDEX.HTM unter Referenzen Für Woodie-Fans sind dort schöne Detailaufnahmen von der Montage zu sehen. Etwas schmunzeln mußte ich bei der sehr intressanten Berichterstattung über den Bau des Trojanischen Pferdes in Toverland wie sehr man sich darüber freute. Ob man nicht auch gerne den Coaster ebentalls selbst gebaut hätte ? ![]() Diejenigen, die, die Seite noch nicht gekannt haben, viel Spaß beim betrachten der Bilder, der Fakten (auch von den anderen Bahnen) u. die Hoffnung das auch hier die Bilderserie der Montage bald fortgeführt wird. |
|||
Speedbump Neu 05.01.2008 Samstag, 05. Januar 2008 17:56 | ||||
![]() Tim Stuttgart Deutschland . BW |
Naja, an der Baustelle gibt es auch keine nennenswerten Fortschritte, bin heute kurzfristig auf der Heimreise von Norddeutschland über Tripsdrill gefahren. Da steigt die Vorfreude echt in unermessliche! Wenn man sich den Schienenteil zwischen Lift und Straße anschaut da will man am liebsten sofort einsteigen. Der gesamte Bau fügt sich bis jetzt super in die Landschaft ein, und wenn man an der Baustelle steht riecht es richtig nach Holz ... Ein Grund mehr sich auf März zu freuen. Kann es sein das Kurve die jetzt schon steht (ist glaube ich die 2. Kurve) übergeneigt ist, oder habe ich einen Knick in der Optik?
Grüßle Tim |
|||
Maxi Neu 05.01.2008 Samstag, 05. Januar 2008 20:43 | ||||
![]() GB |
Ich glaube, ich waere so verwirrt, wenn ich ein Bauarbeiter waere und diese ganzen Holzstuecke zusammen setzen muesste. |
|||
Stone Neu 06.01.2008 Sonntag, 06. Januar 2008 03:26 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Wäre ich auf den ersten Blick auch, aber ich denk ma da steckt en System dahinter ![]() ![]() |
|||
DragonKhan Neu 06.01.2008 Sonntag, 06. Januar 2008 06:05 | ||||
![]() Niederlande |
Danke für den Link. Interessante Bilder. Vorallem das Schienensystem sieht interessant aus. Wurde ja angeblich zum Patent angemeldet. Mal sehen wie es sich fährt, ob eher klassisch oder "modern". | |||
Spacken Neu 08.01.2008 Dienstag, 08. Januar 2008 19:13 | ||||
![]() Deutschland . SN |
auf tripsdrill-info.de PKMammut0808.htm gibt es neue Bilder von heute | |||
Donnerbalken Neu 08.01.2008 Dienstag, 08. Januar 2008 19:48 | ||||
![]() Niederlande |
Auf der Tripsdrill Homepage gibt es noch zwei hübsche, offizielle Pressebilder:
tripsdrill.de set566-jpg.jpg tripsdrill.de set567-jpg.jpg Ich denke, dass in den nächsten Tagen einige weitere Bilder im Internet erscheinen werden, nachdem heute wieder eine PK war. Auch schön finde ich, dass nun das schicke Logo von Mammut offiziell gezeigt wurde. Es gefällt mir ziemlich gut, weil eigentlich alles drin ist, was zu Mammut gehört. Gruß Uli |
|||
Manu5000 Neu 08.01.2008 Dienstag, 08. Januar 2008 21:47 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Mein BK-Lehrer würde jetzt sagen: "Des isch ja brudaahl, was da abgeht!"
Vor allem die S-Kurve unter dem Lift sieht sehr genial aus. |
|||
Luis Neu 08.01.2008 Dienstag, 08. Januar 2008 23:49 | ||||
![]() Luis Bachmann Deutschland . BW |
Wow das Teil wird ja richtig groß!
Wunderschöne Bilder. Ich kanns kaum abwarten mit dieser Achterbahn zu fahren. @Manu5000 Wenn du die "S-Kurve" meinst, die ich meine, dann kann ich dir nur zustimmen *sabber*! MfG Luis |
|||
Hurricane Neu 09.01.2008 Mittwoch, 09. Januar 2008 00:58 | ||||
![]() Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Ich hab irgentwie die Vorahnung, dass der ganze Spaß mit einem hohen Tempo durchfahren wird. Wenn man sich die ersten beiden Kurven ansieht und den zweiten Hügel, dann sind die schon recht flach im Gegensatz zum Lifthill. Ein seitliches Profilbild (Bauplan etc.) könnte hier schon Aufschluss geben - im Tagesschaubericht von Pieter findet sich eines, das ganz gut den Höhenunterschied Lifthill - 1. Turn zeigt.
Wie auch immer - geil wird die Bahn allemal ![]() ![]() |
|||
Prodigey Neu 09.01.2008 Mittwoch, 09. Januar 2008 01:45 | ||||
![]() Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Finde der First Drop hat ein wenig GCI Charakter. Man darf gespannt sein! ![]() |
|||
Coastercat Neu 09.01.2008 Mittwoch, 09. Januar 2008 13:35 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Hi Christian, Alle Bauteile/Hölzer sind durchnumeriert und auf den mitgelieferten Werkplänen mit Nummer und Einbauort angegeben. (Original-Text der Firma Cordes) Soviel zum System lg Christina |
|||
rc_fan91 Neu 09.01.2008 Mittwoch, 09. Januar 2008 15:11 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Hallo zusammen!
In unserer Zeitung war heute ein kleiner Artikel über den Mammut. Ist nichts Interessantes, wollt ihn euch aber trotzdem nicht vorenthalten. MfG Mike |
|||
Coaster-Fan Neu 09.01.2008 Mittwoch, 09. Januar 2008 15:25 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Langweilig. Da finde ich die Vorgehensweise von GCI doch intressanter, die können auch mitten im Bau nochmal alles über den haufen werfen und die Bahn funktioniert am Ende doch. Welche Vorgehnsweise die bessere ist, vermag ich nicht zu beantworten, aber ich denke es ist einfach wenn gewisse Sachen offen ud änderbar sind. Dies ist allerdings bei komplett vorgefertigten Bauteilen wohl nicht der Fall. Wer da genaueres Weiss möge mich bitte aufklären. |
|||
Hurricane Neu 09.01.2008 Mittwoch, 09. Januar 2008 15:51 | ||||
![]() Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Das stimmt selbst im wörtlichen Sinn ![]() Der Vorteil bei Cordes ist die kürzere Bauzeit ![]() ![]() umgefallene Grüße, Michael |
|||
Coaster-Fan Neu 09.01.2008 Mittwoch, 09. Januar 2008 15:58 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Ja aber trotz umgefallenen Liftes und daraus resultierender Streckenumlegung gab es keine grössere Verspätung beim Eröffnungstermin. Das finde ich ist eine klasse Leistung. Aber es soll ja jetzt nicht die Firma Cordes schlecht machen weil sie alles Plant oder so, ging mir ja nur um den Vergleich.
Mammut sieht schonmal sehr gut aus und ich denke es wird eine reine Spassmaschine ähnlich wie Troy. |
|||
Prodigey Neu 09.01.2008 Mittwoch, 09. Januar 2008 18:35 | ||||
![]() Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
War Troy nicht zuerst für Frühjahr schon angekündigt? | |||
DragonKhan Neu 09.01.2008 Mittwoch, 09. Januar 2008 19:29 | ||||
![]() Niederlande |
Bei CCI, GG und anderen Firmen die "klassisch" Woodies bauen ist die Vorgehensweise von GCI noch kein Vergleich! Das schöne an den alten Woodies ist eben dass sie zum grössten Teil noch Handarbeit. Schönstes Beispiel ist "The Voyage". Obwohl die Hälfte der Strecke schon stand hat man an der Streckenführung noch einiges geändert. Unter anderem mal schnell noch zwei zusätzliche 90° gebankte Kurven... Obwohl Mammut lecker aussieht, so rechne ich wohl leider mit einer ähnlicher Fahrweisse wie Balder & co. |
|||
Snoop Neu 09.01.2008 Mittwoch, 09. Januar 2008 19:31 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Gab es nicht eine Verschiebung von 2 Wochen beim Bau von Troy? Ich meine ich hätte da sowas im Kopf.
BTT: Sieht ja so aus als ob der Mammut doch pünktlich fertig wird. Ich freue mich schon drauf. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 26, 27, 28 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |