onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 26, 27, 28 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Donnerbalken Neu 20.01.2008 Sonntag, 20. Januar 2008 21:45 | ||||
![]() Niederlande |
Auch auf der Tripsdrill Home-Page gibt es ein paar neue Bilder (leider nur in klein...). tripsdrill.de details.php3
@Fabi Ich finde es auch unmöglich, wie sich manche Leute einfach die Freiheit nehmen auf die Baustelle zu laufen, wenn es anhand von Schildern ausdrücklich verboten wird und die Baustelle nicht um sonst von einem Zaun umgeben ist. Wir durften heute auch beobachten, wie Leute (die mit Sicherheit nichts mit dem Park zu tun hatten) auf der Baustelle rumgelaufen sind. Gruß Uli |
|||
Egf Freak 93 Neu 21.01.2008 Montag, 21. Januar 2008 15:28 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Kleiner Tipp, klick auf Presse -> Text& Bild dort 2 auch in Groß ![]() |
|||
Donnerbalken Neu 24.01.2008 Donnerstag, 24. Januar 2008 20:29 | ||||
![]() Niederlande |
Auch auf der Cordes Seite gibt es neue Bilder: cordes-row.de INDEX.HTM | |||
Fabi3310 Neu 24.01.2008 Donnerstag, 24. Januar 2008 21:30 | ||||
![]() Fabio Gergs Talheim Deutschland . BW |
Hey Uli, wo genau hast du denn die Bilder gesehen, ich find nur die zwei Bilderserien... | |||
Donnerbalken Neu 24.01.2008 Donnerstag, 24. Januar 2008 21:41 | ||||
![]() Niederlande |
Die zweite Bilderserie dürfte hier doch noch nicht gepostet worden sein. Oder irre ich mich? | |||
Hurricane Neu 25.01.2008 Freitag, 25. Januar 2008 00:40 | ||||
![]() Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Hi Uli,
Du irrst Dich nicht ![]() diese Bilderserie noch nicht gesehen habende Grüße, Michael |
|||
Fabi3310 Neu 25.01.2008 Freitag, 25. Januar 2008 00:58 | ||||
Ach so, hatte ich anders im Spatzenhirn ![]() Muss die Bilder wohl selbst gefunden haben... |
|||
EPFan Neu 26.01.2008 Samstag, 26. Januar 2008 17:02 | ||||
![]() Michael Bauer Wolfschlugen Deutschland . BW |
Bei uns war vor kurzem ein Bericht über den Mammut in der Zeitung:
|
|||
Aponte Neu 26.01.2008 Samstag, 26. Januar 2008 17:53 | ||||
![]() Alexander Ott Bachhagel Deutschland . BY |
Also das ist wirklich ein Rennen gegen die Zeit aber ich bin da mal optimistisch. Mehr als 2 Wocher verspätung wird er nicht haben. | |||
Der Christian Neu 27.01.2008 Sonntag, 27. Januar 2008 13:04 | ||||
![]() Christian Deutschland . NW |
das sieht ja schon sehr lecker aus!
tripsdrill ist dieses jahr fällig, würde ich sagen... ![]() ![]() |
|||
Fabi3310 Neu 03.02.2008 Sonntag, 03. Februar 2008 18:32 | ||||
Hallöchen,
War heut mal wieder in Tripsdrill, hab ein paar Bilder gemacht. Da gibts ne Reihe, die könnt ihr zu nem Panorama-Bild zusammenschneiden, wenn ihr wollt. Und nun, lasst Bilder sprechen: Panorama Anfang --> <-- Panorama Ende |
|||
Camelback Neu 03.02.2008 Sonntag, 03. Februar 2008 19:15 | ||||
Camelback
Jannik Deutschland . HE |
Hey, vielen Dank für die neuen Bilder von Mammut. Hab ich irgendwo etwas überlesen oder wurde das Layout nochmal leicht verändert? Der 1st Drop ist nämlich schon mal ganz anders, als auf dem damaligen Video, welches auf der PK präsentiert wurde. | |||
Flexrider Neu 03.02.2008 Sonntag, 03. Februar 2008 19:21 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Das Video ist eine RCT-Bahn in No Limits importiert, mehr nicht. Die Pläne waren schon immer so, wie es jetzt gebaut wird. | |||
Fabi3310 Neu 03.02.2008 Sonntag, 03. Februar 2008 21:21 | ||||
Genau so ist es.
Warum die die Präsentation im Bauwagen allerdings so gemacht haben versteh ich nicht ganz. Schließlich wollten die doch ihre eigene Achterbahn präsentieren... |
|||
Flexrider Neu 03.02.2008 Sonntag, 03. Februar 2008 21:27 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Ich fidne das Video fürs normale Besuchsvolk volkommen ausreichend, jedenfalls sind die Reaktionen nur Positiv. | |||
Fabi3310 Neu 03.02.2008 Sonntag, 03. Februar 2008 21:33 | ||||
Auch wieder wahr!
Was ich vergessen hatte zu sagen, sollte jemand den Wunsch eines High-Res-Bildes haben, dann einfach eine PN an mich schicken, auf den kleinen Versionen kann man viellleicht nicht so viel erkennen. |
|||
Fabi3310 Neu 04.02.2008 Montag, 04. Februar 2008 02:05 | ||||
Wen es interessiert, hier noch ein (primitiv) zusammengeschnittenes Bild.
|
|||
Nero Neu 04.02.2008 Montag, 04. Februar 2008 12:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ähhmm wenigstens kann man ihn counten ![]() der rcdb link verweist auf einen butterfly |
|||
casabo Neu 04.02.2008 Montag, 04. Februar 2008 14:48 | ||||
![]() Wolf Saarbrücken Deutschland . SL |
Danke für die Bilder, Fabio! Hast dich ja wirklich ins Zeug gelegt... ![]() |
|||
Donnerbalken Neu 04.02.2008 Montag, 04. Februar 2008 17:11 | ||||
![]() Niederlande |
Hallo zusammen,
am Samstag war die Baustellenführung vom FKF. Hier sind ein paar Bilder von mir. Es wurde ausdrücklich erwähnt, dass Mammut nicht nur eine Attraktion für die Besucher sein soll, die damit fahren, sondern auch eine Art Gesamtkunstwerk werden soll, damit auch die nicht so mutigen Besucher von Mammut beeindruckt sind. Um die Anlage pompöser und interessanter aussehen zu lassen, wurden darum so genannte Schauhölzer verwendet, die normal von der Statik her nicht erforderlich wären, aber die Anlage schöner aussehen lassen. Vorallem beim Lifthill wurden die Schauhölzer eingesetzt. Dadurch ist er ein ganzes Stück breiter und kommt besser zur Geltung. Die Bettonplatte soll nach Abschluss der Bauarbeiten wieder mit Erde bedeckt und bepflanzt werden. Dankeschön an den Park und an den FKF für die Führung. Jetzt ist die Vorfreude noch ein ganzes Stück gestiegen! Gruß Uli |
|||
Hurricane Neu 04.02.2008 Montag, 04. Februar 2008 19:04 | ||||
![]() Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Das wird ein ziemliches Klein-Klein geben - bei den vielen Stützen ![]() Ansonsten. Danke für die Bilder! Wenn nicht das Staatsexamen wäre, das gerade zu bewältigen ist, dann würd ich bis zur Eröffnung dort campieren und nix anderes mehr tun als das Teil anzuschauen! ![]() |
|||
Noel Neu 04.02.2008 Montag, 04. Februar 2008 20:48 | ||||
![]() Noel Leonberg Deutschland . BW |
Vielen Dank an Uli für die schönen Bilder.
Ebenso auch an Herrn Cordes, welcher sich extra Zeit für uns genommen hatte! |
|||
Fabi3310 Neu 05.02.2008 Dienstag, 05. Februar 2008 00:35 | ||||
Ihr könnt mir die Story glauben oder nicht, aber ich war gerade in Tripsdrill. Ich bin um 20:00 Uhr mit einer Freundin losgelaufen, war dann so um 22:45 Uhr da, bin wieder nach Bönnigheim gelaufen und hab bei nem Aussiedlerhof nach was zu Trinken gefragt, der nette Herr hat uns dann heimgefahren.
Die Bilder von Uli sind durch meine mikrigen möchtegern-Bildchen nicht zu toppen, vielen Dank dafür. |
|||
Fabi3310 Neu 06.02.2008 Mittwoch, 06. Februar 2008 09:41 | ||||
Hab n' kleines Vid gemacht, weil mir langweilig war...
Der Mammut Viel Spass beim schauen! |
|||
Donnerbalken Neu 06.02.2008 Mittwoch, 06. Februar 2008 09:48 | ||||
![]() Niederlande |
Hey, das ist ja cool! Dankeschön für das Video!
Gruß Uli |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 26, 27, 28 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |