onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 26, 27, 28 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
The Knowledge Neu 22.02.2010 Montag, 22. Februar 2010 11:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Und in gut 7 Wochen soll das Ding fahren? Im Leben nicht! | |||
Yourrulez Neu 22.02.2010 Montag, 22. Februar 2010 12:57 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Könnte eng werden, ja ![]() |
|||
coasterfreak Neu 22.02.2010 Montag, 22. Februar 2010 13:11 | ||||
![]() Robert Deutschland . NW |
Eng ist zwar ein dehnbarer Begriff, aber ich schließe mich der Meinung an...Never! | |||
SirDinn Neu 22.02.2010 Montag, 22. Februar 2010 18:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Na wer weiss, wenn die sich noch "Ronny" dazuholen dürfte das kein Problem sein. Aber natürlich nur wenn die Kranplätze verdichtet sind. ![]() LG Olli |
|||
Miro Neu 22.02.2010 Montag, 22. Februar 2010 21:22 | ||||
![]() Miro Deutschland . NW |
Frankreich braucht zudem keinerlei TÜV Prüfung. Spart nochmal Zeit. ![]() |
|||
Coaster-Fan Neu 22.02.2010 Montag, 22. Februar 2010 21:57 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Hehe, so sehe ich das auch, noch schnell die letzte Schraube reindrehen, Zug auf den Track beladen und los gehts.
Irgendwie hab ich Angst vor der Eröffnungsfahrt. ![]() |
|||
Maliboy Neu 23.02.2010 Dienstag, 23. Februar 2010 08:24 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Ich bin jetzt nicht der Experte, aber 7 Wochen für eine Montage klingt doch nach Relativ viel Zeit. Wenn Die Fundamente Ordentlich gegossen wurden sollte ja auch alles Passen (es hat ja schon mal gepasst). Außerdem muss man ja auch diesen Winter bedenken. Ich sehe das bei unseren Bau hier in der Firma. Soweit ich mitbekommen habe, sollte Ursprünglich die eine Halle diesen Monat wenigstens das Stahlgerüst stehen haben. Aber noch nicht einmal die Bodenplatte ist fertig betoniert...
Tschau Kai |
|||
the turbine Neu 23.02.2010 Dienstag, 23. Februar 2010 10:01 | ||||
![]() Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Für die mechanische Montage mögen die sieben Wochen ausreichen. Man sollte allerdings nicht die elektrische Installation unterschätzen. Da wird noch der eine oder andere Kilometer Kabel gezogen werden müssen. Dann muß das Ganze noch angeklemmt werden, die Software aufgespielt und dann die ganze Bahn in Betrieb genommen werden. Von einer Abnahme der Bahn mal ganz abgesehen kommt man mit sieben Wochen niemals hin! | |||
Coaster-Fan Neu 23.02.2010 Dienstag, 23. Februar 2010 10:29 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Naja, ich weiss nicht ob man da noch gross Software aufspielen muss, da das Mopped ja schonmal gefahren ist.
Und wie schon geschrieben wurde ist eine Abnahme in Frankreich eher so "Passt schon". Dennoch glaube ich nicht an die rechtzeitige Eröffnung aber das zweifel ich aj schon länger an, denn es ist ja lange genug nichts passiert. Was mich wundert/ärgert das die Franzosen das wohl nicht einsehen (wollen) und an diesem Termin verbissen Festhalten. |
|||
Mushoba Neu 23.02.2010 Dienstag, 23. Februar 2010 10:33 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Hallo?!?! es sind Franzosen das sagt doch schon alles *g*. | |||
SimonL Neu 23.02.2010 Dienstag, 23. Februar 2010 10:36 | ||||
![]() Simon Deutschland . SL |
Unter
themonster.kazeo.com gibt es neben den bereits geposteten Bildern vom Donnerstag auch noch einige Bilder mehr von vergangenem Mittwoch. Ich bin auch skeptisch bezüglich der Eröffnung. Auf der Website der Franzosen steht tatsächlich immer noch unverändert der geplante Eröffnungstermin... Gruß Simon |
|||
Pinhead Neu 23.02.2010 Dienstag, 23. Februar 2010 13:00 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Sollen die sich lieber mal Gedanken um eine Eröffnung 2011 machen, dann aber mit schönen frischen Farben und nicht so angeranzt wie der da angeliefert wurde. Denn man siehts ja an den schon stehenden Stützen, da ist nix lackiert. Schade. | |||
Luis Neu 23.02.2010 Dienstag, 23. Februar 2010 16:05 | ||||
![]() Luis Bachmann Deutschland . BW |
Ich glaub, wenn die die Bahn noch lackieren erst wenn sie steht? Ist warscheinlich weniger aufwendig, könnt ich mir denken. | |||
The Knowledge Neu 23.02.2010 Dienstag, 23. Februar 2010 16:36 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Erklär doch mal, was daran weniger aufwendig ist, eine aufgebaute Bahn zu lackieren. Ich bin gespannt! | |||
stilbruch Neu 23.02.2010 Dienstag, 23. Februar 2010 16:38 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Weil man einfach hinten an die Züge 4 Pinsel schraubt und dann 3 mal die Strecke abfahren muss.
liebe Grüße, Dirk |
|||
Warwas Neu 23.02.2010 Dienstag, 23. Februar 2010 17:50 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
![]() Gruß Daniel |
|||
Hurricane Neu 24.02.2010 Mittwoch, 24. Februar 2010 19:09 | ||||
![]() Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Hab mir mal die Bilder angeschaut - seht ihr auch noch nicht gegossene Fundamente für die Bahn?
Das heißt dann mal Hoffen auf die Sommerferien ![]() |
|||
mickeydaone Neu 26.02.2010 Freitag, 26. Februar 2010 02:09 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Es geht voran...
Le chantier de The Monster avance à vive allure... ![]() Quelle: walymag.com Chantier-2010-36.jpg ![]() Quelle: walymag.com Chantier-2010-33.jpg ![]() Quelle: walymag.com Chantier-2010-31.jpg ![]() Quelle: walymag.com Chantier-2010-28.jpg ![]() Quelle: walymag.com Chantier-2010-26.jpg |
|||
Yourrulez Neu 26.02.2010 Freitag, 26. Februar 2010 18:50 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Also der Anstrich wäre bitter nötig gewesen. ![]() |
|||
Mushoba Neu 26.02.2010 Freitag, 26. Februar 2010 18:56 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Wuh die Stellen die Kiste wirklich so gammelig in den Park interessant.... | |||
Alpaca Neu 26.02.2010 Freitag, 26. Februar 2010 19:08 | ||||
![]() Alex Deutschland . RP |
Das ist bestimmt Teil des Themings ![]() |
|||
Snoop Neu 26.02.2010 Freitag, 26. Februar 2010 19:10 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Das ist doch mal was anderes. Jeans Hosen gibt es ja auch im Used-Look und die werden ja auch getragen. Also kann man das ja mal bei einem Coaster ausprobieren. ![]() |
|||
schrubber Neu 26.02.2010 Freitag, 26. Februar 2010 20:20 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Bei Nemesis ist es ja auch gewollt (aber Putzen hätten die das Teil wenigstens mal können) | |||
AugustVonPolen Neu 27.02.2010 Samstag, 27. Februar 2010 03:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Als ich diese Aufbaubilder zum ersten mal gesehen habe, habe ich mir nur gedacht:
"Das passt zu dem was man von dem Park bis jetzt gehört hat." Aber das Teil soll ja fahren und nicht gut aussehen, französische Mentalität eben. (guckt auch deren Autos an) ![]() Gruß Auge |
|||
ForceMaster Neu 27.02.2010 Samstag, 27. Februar 2010 05:38 | ||||
![]() Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
An die französische Mentalität musste ich beim Anblick der Bilder zuerst auch denken ![]() Allerdings, schaut euch mal den Boden um die Baustelle an. Alles voller Schlamm, Matsch und Pfützen. Vielleicht wurden die Teile einfach nur ungut gelagert, nämlich dort im Dreck? Man kann ja schlecht ne Achterbahnteilegarage für schlechtes Wetter da hin zaubern... Wenn der Dreck mal runtergespült ist, siehts vielleicht schon ganz anders aus... Weil teilweise finde ich die Verschmutzungen schon arg extrem. Fänd ich etwas unklug das dann so vergammelt stehen zu lassen und als "neue" Attraktion zu vermarkten... |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 26, 27, 28 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |