onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Walygator Grand Est in Frankreich

Alle Themen anzeigen

6 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2010: Monster @ Walygator

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 26, 27, 28  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2010 Montag, 22. Februar 2010 11:12
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und in gut 7 Wochen soll das Ding fahren? Im Leben nicht! 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2010 Montag, 22. Februar 2010 12:57
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Könnte eng werden, ja S 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2010 Montag, 22. Februar 2010 13:11
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Eng ist zwar ein dehnbarer Begriff, aber ich schließe mich der Meinung an...Never! 0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2010 Montag, 22. Februar 2010 18:27
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Na wer weiss, wenn die sich noch "Ronny" dazuholen dürfte das kein Problem sein. Aber natürlich nur wenn die Kranplätze verdichtet sind. S

LG
Olli
0 gefällt das
Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2010 Montag, 22. Februar 2010 21:22
Avatar von Miro Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Miro

Deutschland . NW
Frankreich braucht zudem keinerlei TÜV Prüfung. Spart nochmal Zeit. S 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2010 Montag, 22. Februar 2010 21:57
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Hehe, so sehe ich das auch, noch schnell die letzte Schraube reindrehen, Zug auf den Track beladen und los gehts.
Irgendwie hab ich Angst vor der Eröffnungsfahrt. S
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2010 Dienstag, 23. Februar 2010 08:24
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ich bin jetzt nicht der Experte, aber 7 Wochen für eine Montage klingt doch nach Relativ viel Zeit. Wenn Die Fundamente Ordentlich gegossen wurden sollte ja auch alles Passen (es hat ja schon mal gepasst). Außerdem muss man ja auch diesen Winter bedenken. Ich sehe das bei unseren Bau hier in der Firma. Soweit ich mitbekommen habe, sollte Ursprünglich die eine Halle diesen Monat wenigstens das Stahlgerüst stehen haben. Aber noch nicht einmal die Bodenplatte ist fertig betoniert...

Tschau Kai
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2010 Dienstag, 23. Februar 2010 10:01
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Für die mechanische Montage mögen die sieben Wochen ausreichen. Man sollte allerdings nicht die elektrische Installation unterschätzen. Da wird noch der eine oder andere Kilometer Kabel gezogen werden müssen. Dann muß das Ganze noch angeklemmt werden, die Software aufgespielt und dann die ganze Bahn in Betrieb genommen werden. Von einer Abnahme der Bahn mal ganz abgesehen kommt man mit sieben Wochen niemals hin! 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2010 Dienstag, 23. Februar 2010 10:29
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Naja, ich weiss nicht ob man da noch gross Software aufspielen muss, da das Mopped ja schonmal gefahren ist.
Und wie schon geschrieben wurde ist eine Abnahme in Frankreich eher so "Passt schon".
Dennoch glaube ich nicht an die rechtzeitige Eröffnung aber das zweifel ich aj schon länger an, denn es ist ja lange genug nichts passiert.
Was mich wundert/ärgert das die Franzosen das wohl nicht einsehen (wollen) und an diesem Termin verbissen Festhalten.
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2010 Dienstag, 23. Februar 2010 10:33
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hallo?!?! es sind Franzosen das sagt doch schon alles *g*. 0 gefällt das
SimonL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2010 Dienstag, 23. Februar 2010 10:36
Avatar von SimonL SimonL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . SL
Unter
themonster.kazeo.com
gibt es neben den bereits geposteten Bildern vom Donnerstag auch noch einige Bilder mehr von vergangenem Mittwoch.

Ich bin auch skeptisch bezüglich der Eröffnung. Auf der Website der Franzosen steht tatsächlich immer noch unverändert der geplante Eröffnungstermin...

Gruß Simon
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2010 Dienstag, 23. Februar 2010 13:00
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Sollen die sich lieber mal Gedanken um eine Eröffnung 2011 machen, dann aber mit schönen frischen Farben und nicht so angeranzt wie der da angeliefert wurde. Denn man siehts ja an den schon stehenden Stützen, da ist nix lackiert. Schade. 0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2010 Dienstag, 23. Februar 2010 16:05
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Ich glaub, wenn die die Bahn noch lackieren erst wenn sie steht? Ist warscheinlich weniger aufwendig, könnt ich mir denken. 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2010 Dienstag, 23. Februar 2010 16:36
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Erklär doch mal, was daran weniger aufwendig ist, eine aufgebaute Bahn zu lackieren. Ich bin gespannt! 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2010 Dienstag, 23. Februar 2010 16:38
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Weil man einfach hinten an die Züge 4 Pinsel schraubt und dann 3 mal die Strecke abfahren muss.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2010 Dienstag, 23. Februar 2010 17:50
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2010 Mittwoch, 24. Februar 2010 19:09
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Hab mir mal die Bilder angeschaut - seht ihr auch noch nicht gegossene Fundamente für die Bahn?

Das heißt dann mal Hoffen auf die Sommerferien S
0 gefällt das
mickeydaone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2010 Freitag, 26. Februar 2010 02:09
Avatar von mickeydaone mickeydaone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Es geht voran...
Le chantier de The Monster avance à vive allure...

Fremdbild
Quelle: walymag.com Chantier-2010-36.jpg

Fremdbild
Quelle: walymag.com Chantier-2010-33.jpg

Fremdbild
Quelle: walymag.com Chantier-2010-31.jpg

Fremdbild
Quelle: walymag.com Chantier-2010-28.jpg

Fremdbild
Quelle: walymag.com Chantier-2010-26.jpg
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2010 Freitag, 26. Februar 2010 18:50
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Also der Anstrich wäre bitter nötig gewesen. S 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2010 Freitag, 26. Februar 2010 18:56
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wuh die Stellen die Kiste wirklich so gammelig in den Park interessant.... 0 gefällt das
Alpaca Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2010 Freitag, 26. Februar 2010 19:08
Avatar von Alpaca Alpaca Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alex

Deutschland . RP
Das ist bestimmt Teil des Themings S 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2010 Freitag, 26. Februar 2010 19:10
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Das ist doch mal was anderes. Jeans Hosen gibt es ja auch im Used-Look und die werden ja auch getragen. Also kann man das ja mal bei einem Coaster ausprobieren. S 0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2010 Freitag, 26. Februar 2010 20:20
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Bei Nemesis ist es ja auch gewollt (aber Putzen hätten die das Teil wenigstens mal können) 0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2010 Samstag, 27. Februar 2010 03:58
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Als ich diese Aufbaubilder zum ersten mal gesehen habe, habe ich mir nur gedacht:
"Das passt zu dem was man von dem Park bis jetzt gehört hat."
Aber das Teil soll ja fahren und nicht gut aussehen, französische Mentalität eben. (guckt auch deren Autos an) S

Gruß
Auge
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2010 Samstag, 27. Februar 2010 05:38
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
An die französische Mentalität musste ich beim Anblick der Bilder zuerst auch denken S

Allerdings, schaut euch mal den Boden um die Baustelle an. Alles voller Schlamm, Matsch und Pfützen. Vielleicht wurden die Teile einfach nur ungut gelagert, nämlich dort im Dreck? Man kann ja schlecht ne Achterbahnteilegarage für schlechtes Wetter da hin zaubern... Wenn der Dreck mal runtergespült ist, siehts vielleicht schon ganz anders aus... Weil teilweise finde ich die Verschmutzungen schon arg extrem. Fänd ich etwas unklug das dann so vergammelt stehen zu lassen und als "neue" Attraktion zu vermarkten...
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 26, 27, 28  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen