onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Walygator Grand Est in Frankreich

Alle Themen anzeigen

6 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2010: Monster @ Walygator

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 26, 27, 28  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Schlag3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2010 Mittwoch, 07. April 2010 20:42
Avatar von Schlag3 Schlag3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Mang
Ettenheim
Deutschland . BW
Hallo zusammen,

mal noch ein aktuelles Foto von heute:

Fremdbild
Quelle: img196.imageshack.us img1916f.jpg

Liebe Grüße
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2010 Mittwoch, 07. April 2010 21:20
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Die arbeiten da ja richtig flott. 1 Schienenteil in 3 Tagen ist echt ne Meisterleistung. Ich glaube die müssen den Eröffnungstermin noch einmal verschieben. 0 gefällt das
Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2010 Mittwoch, 07. April 2010 21:55
Avatar von Silverstar258 Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . HE
Neee... die stecken zur Zeit halt noch in den Anfangsschwierigkeiten. Da fehlen noch die Basics, Kranplätze verdichten usw.! Ist das erst mal geschafft gehts ruckzuck. S 0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2010 Donnerstag, 08. April 2010 10:07
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Luxemburg
Die bauen das Ding ja wieder ab S , denn vergleicht man das Bild mit den vorherigen Bildern, so fehlt der untere Bereich der ersten Abfahrt!!!
Kann aber auch sein, dass das fehlende Teilstück nicht reinpasste und man wieder abmontieren musste.
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2010 Donnerstag, 08. April 2010 19:43
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Ich glaub du hast es erraten. S 0 gefällt das
Schlag3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2010 Freitag, 09. April 2010 20:24
Avatar von Schlag3 Schlag3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Mang
Ettenheim
Deutschland . BW
Hallo zusammen,

auf den ersten beiden Bildern ist zu sehen, dass ein Teil des Lifts gelb ist.
War das bei Orochi auch schon so?

Fremdbild
Quelle: img532.yfrog.com g0l.jpg

Fremdbild
Quelle: img638.imageshack.us 0005500054.jpg

Fremdbild
Quelle: ameworld.net 00037_00036.jpeg

Fremdbild
Quelle: img696.yfrog.com 6tli.jpg

Der Eingangsbereich zum neuen Bereich
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2010 Freitag, 09. April 2010 20:30
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Vergleich es doch mit den alten Bildern... Scheinen da tatsächlich noch was zu streichen... 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2010 Freitag, 09. April 2010 21:07
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Haha, ich glaub es nicht - die Pinsel das Ding echt last Minuten noch an - zumindestens einige Akzente um die Bahn schöner zu machen. S 0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2010 Freitag, 09. April 2010 21:15
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
last minute? Abwarten! S

LG Tim
0 gefällt das
mickeydaone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2010 Sonntag, 11. April 2010 15:54
Avatar von mickeydaone mickeydaone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Fremdbild
Quelle: img8.hostingpics.net 363418100420101316.jpg

...zum Vergrößern auf den Link klicken!
0 gefällt das
Schlag3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2010 Freitag, 16. April 2010 22:58
Kevin Mang
Ettenheim
Deutschland . BW
Fremdbild
Quelle: img156.imageshack.us 15042010134.jpg

Fremdbild
Quelle: img683.imageshack.us 15042010135.jpg

Fremdbild
Quelle: d0.img.v4.skyrock.net 2840974312_1.jpg

LG Kev
0 gefällt das
Schlag3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2010 Montag, 19. April 2010 22:29
Kevin Mang
Ettenheim
Deutschland . BW
Fremdbild
Quelle: img69.imageshack.us p1050217a.jpg

Fremdbild
Quelle: img10.hostingpics.net 835871DSCF2826.jpg

Fremdbild
Quelle: img10.hostingpics.net 342679DSCF2876.jpg
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2010 Montag, 19. April 2010 22:51
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Also ich freu mich ja mega auf die Bahn, aber das Pink ist ja mal sowas von beschissen, besonders im Looping - unglaublich. S 0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2010 Dienstag, 20. April 2010 10:02
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schlag3Fremdbild
Quelle: img69.imageshack.us p1050217a.jpg

OMG, die haben die Schiene ja total verdreht! S
0 gefällt das
Schlag3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2010 Donnerstag, 22. April 2010 19:29
Kevin Mang
Ettenheim
Deutschland . BW
Hey,

hier noch ein paar Fotos.

Fremdbild
Quelle: img168.imageshack.us img1923b.jpg

Fremdbild
Quelle: img687.imageshack.us img1922h.jpg

Fremdbild
Quelle: img405.imageshack.us sany0004uo.jpg

Liebe Grüße
Kevin
0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2010 Freitag, 23. April 2010 11:04
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Ist das Gelb am Lift noch von vorher, oder hat man da Anfangen schonmal etwas zu lackieren?
Also der Bahn muss umbedingt noch ein neuer Anstrich verpasst werden.
Das geht so ja mal gar nicht.
0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2010 Freitag, 23. April 2010 13:07
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Das Gelb war vorher noch nicht, das wurde nachher drangepinselt. Das auf den Bildern sieht ja schonmal nicht schlecht aus. Ich hoffe, das sie auch wirklich bis Juli fertig wird. Ansonsten freue ich mich immer mehr auf diese Bahn, je mehr Bilder ich sehe S.

LG Yannick
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2010 Freitag, 23. April 2010 13:18
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja, sieht sehr Albino-mäßig aus - wenn sie so bleibt. Eine frische und farbenfrohe Lackierung wäre wirklich angebracht und würde das Gesamtbild stark verbessern.

Vielleicht kommt da ja noch was.

Gruß
Dorian
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2010 Freitag, 23. April 2010 13:52
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
In diversen franz. Foren wurde die Bahn mit gelben Stützen und schwarzen Schienen stellenweise skizziert.
Das würde das "gelb" an den Liftsupports erklären.
Ich hoffe wirklich, dass da noch was kommt, denn so süffig können die den wohl kaum da stehen lassen.
Da aber so ein Anstrich einer kompletten Anlage richtig Kohle kostet und der Park sicherlich nicht im Geld schwimmt, kann man nur hoffen und abwarten.
Die bisherigen Farben sind aber echt ein No Go.
Geile Bahn, scheiß Farben.
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2010 Freitag, 23. April 2010 15:21
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Ich frag mich immer wie die Japaner sowas schön finden können... 0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2010 Freitag, 23. April 2010 16:28
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Die Bahn wir mit Sicherheit noch umgefärbt. Wenn man Geld hat sich so eine Bahn zu kaufen, muss man der wenigstens einen neuen Anstrich verpassen. 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2010 Freitag, 23. April 2010 16:48
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich wette dagegen. Und, was setzt du? 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2010 Freitag, 23. April 2010 16:55
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Tim, ich bin eigentlich auch deiner Meinung. Wenn, dann hätte der Park die Teile am Boden lackiert. Aber warum haben die denn nun die Stützen vom Lifthill teilweise lackiert? 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2010 Freitag, 23. April 2010 16:57
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Richtig.

Siehst du, Luis? Das Leben kann so einfach sein.
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2010 Freitag, 23. April 2010 17:42
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Von der Farbe mal ganz abgesehen möchte ich echt nicht wissen was noch so alles zusammen geschweißt wird bis es dann endlich zusammen passt. Weil, ich kann mir echt nicht vorstellen das da jeder Flansch auf den anderen so auf anhieb passt. S

LG
Olli
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 26, 27, 28  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen