onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Walygator Grand Est in Frankreich

Alle Themen anzeigen

6 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2010: Monster @ Walygator

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 26, 27, 28  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2010 Sonntag, 25. Juli 2010 20:48
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kam denn bei den Wartezeiten nun endlich mal der 2. Zug zum Einsatz? 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2010 Sonntag, 25. Juli 2010 20:51
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Nein, die Bahn ist noch nie im 2 Zug Betrieb getestet worden wurde mir gesagt. 0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2010 Montag, 26. Juli 2010 09:54
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Luxemburg
Ich hoffe, dass bis zum nächsten Samstag der 2. Zug einsatzbereit ist, denn dann hat der Park bis Mitternacht auf was normalerweise eine große Menschenmenge mit sich zieht. 20-30 Minuten ist schon eine Ewigkeit für den Park (ausser beim Rafting). 0 gefällt das
Steffen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2010 Montag, 26. Juli 2010 12:41
Avatar von Steffen Steffen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steffen

Deutschland . BW
Bekommt die Station eigentlich noch ein Dach? 0 gefällt das
Schlag3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2010 Montag, 26. Juli 2010 20:06
Avatar von Schlag3 Schlag3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Mang
Ettenheim
Deutschland . BW
Hey

ich würde es den Franzosen empfehlen, denn beim letzten Regenschauer war der "weg" unter der Station ziemlich rutschig, da das Wasser von oben runterkam.

Ich bin zwar noch nicht viele Inverter gefahren, daher möchte ich jetzt auch nicht sagen "Die is besser als ...". Ich finde jedoch, dass die Bahn sehr intensiv ist.
Die Bahn könnte echt sehr gut heruntergekommen thematisiert werden. Das alte Industriegebiet im Hintergrund würde in jeden Fall sehr gut dazu passen S.

euro mir20-30 Minuten ist schon eine Ewigkeit für den Park (ausser beim Rafting).

Die Wartezeiten beim Terror House ist manchmal auch nicht ohne.
Wobei es sich bei Anaconda und dem WalyCoaster an vollen Tagen wegen dem Einzugbetrieb auch schnell staut.

Liebe Grüße
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2010 Montag, 26. Juli 2010 21:18
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Auch heute war der Wartebereich unter der Station recht anständig geflutet. Das ist auf jeden Fall etwas ungünstig, es gibt keine Ablaufmöglichkeit. Das Monster gab sich, wie schon am Samstag, überaus intensiv und bis auf 1-2 klar lokalisierbare Ruckler fast wie neu. Nach 10 Fahrten hatte ich jedenfalls wirklich genug heute. Gut, ich war nicht ganz auf der Höhe was den Kreislauf angeht, aber in jedem Fall sind Dauerfahrten auf dem Monster nicht ohne. 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2010 Montag, 26. Juli 2010 21:36
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Meine Güte manchen Leuten kann man es wohl auch nicht recht machen:

erst rumheulen das die bahn nicht auf hat, und dann rumheulen das es rund um die Bahn aussieht wie auf ner Baustelle...
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2010 Dienstag, 27. Juli 2010 00:10
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Was für ein typischer Forumpost.

Ich find die Bahn an für sich cool. Aber der Anblick ist zum heulen. Es gibt eben Leute die Wert auf Ästhetik legen.
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2010 Dienstag, 27. Juli 2010 12:37
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Wahrscheinlich sogar jeder, aber man kann halt nicht alles auf einmal haben - Gut Ding will weile haben. S 0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2010 Dienstag, 27. Juli 2010 13:21
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Hallo,

ich war gestern mit mülla auch im Park und hatte nicht wirklich den Eindruck, als wäre so vieles heruntergekommen. Im Gegenteil, es wurde viel gewerkelt, es gab einige schöne Ecken, insgesamt wars gut gepflegt und die Attraktionen sind auch nicht die schlechtesten. Man muss dem Park auch einfach mal Zeit geben. Sie sind m.M.n. auf dem richtigen Weg und durch die Erweiterung des Angebots werden zunächst Besucher angelockt, danach kann man Stück für Stück aufarbeiten.

Monster geht auf jeden Fall gut ab und drückt ordentlich, fährt jedoch nahezu butterweich. Die angesprochenen komischen Stellen vor der Cobra Roll und dem zweiten Wingover sind etwas kurios, aber der Rest rockt. Leider kann ich positive G´s nicht so gut ab auf die Dauer und daher blieb es bei fast lächerlichen vier Fahrten.

Bin mal gespannt, wie der Park in ein paar Jahren aussieht.

Achso, um auf den leicht hinkenden Vergleich zur Mamba zu kommen. Mir gefällt die Mamba um einiges besser. Das Theming ist genial eingesetzt, die Bahn wirkt auf mich nicht wesentlich weniger intensiv und größer ist nicht gleich besser. S

MfG HoPa
0 gefällt das
SID55 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2010 Dienstag, 27. Juli 2010 17:32
SID55 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Hi,

hab gerade bei Coaster Count gesehen das der Park für nächstes Jahr wieder eine neue Investition in Form einer Wilden Maus vor hat.

rcdb.com 9026.htm

Hofendlicht steigen die Besucherzahlen nicht zu schnell, sonst werden die Wartezeiten.
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2010 Dienstag, 27. Juli 2010 17:34
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Teile für die Maus liegen schon bereit. Die Maus soll wohl in eine bestehende Halle gebaut werden. 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2010 Dienstag, 27. Juli 2010 17:38
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die haben die Maus gleich mitgekauft. Quasi Expolands Reste Rampe.

2012 kommt dann der Daidarasaurus, hihi!

Am liebsten würde ich dieses strange, Enterprise-ähnliche Fahrgeschäft mit Suspended-Sitzen in Europa sehen. Das Ding hat ohne Ende Spaß gemacht. Habe leider gerade kein Foto zur Hand.

EDIT: Ein winziges ...
Fremdbild
Quelle: infomapjapan.com 200512-5.jpg

... habe ich gefunden!

Grüße,

Tim
0 gefällt das
alex_b82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2010 Mittwoch, 04. August 2010 14:41
Avatar von alex_b82 alex_b82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich .
Am Sonntag den 1. August konnten wir die Bahn mal testen, Montu war bis jetzt mein bester Inverter, aber nach Monster, wirkt sie eher lahm dagegen. Also verdient sie den Namen Monster mit recht und die Bahn ist einfach genial, besonders die letzte Reihe ist noch heftiger, aber sie macht trotzdem Spaß. Mit der Bahn haben sie mal einen guten Grundsatz geschaffen.
Der Park wirkt an einigen Teilen ein wenig alt, aber trotzdem sind die Mitarbeitern alle freundlich gewesen, da können sich andere Parks verstecken, da wird man eher schief angeschaut. Jetzt ist mal der Park neu übernommen worden vor einiger Zeit, mal sehen was sie daraus machen. Mein erster Eindruck war ui, aber nach dem Besuch, war er nicht so schlecht. Man kann viel herausholen und mit den 3 Bahnen, haben sie mal einen guten Grundsatz. Mal sehen was da kommt, ich komme sicher wieder hin.
In meiner Liste ist Monster Top 1 geworden.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2010 Freitag, 06. August 2010 01:09
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Anmerkung von Migi: Erledigt
Wie wäre es mal den Threadtitel zu aktualisieren? S
0 gefällt das
Ingo Wahlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2010 Montag, 09. August 2010 09:42
Avatar von Ingo Wahlen Ingo Wahlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Salut!

War gestern im Waly und das Monster hat mich umgehauen! Fantastisch die Symbiose aus Leichtigkeit und unendlicher Power in bestechender B&M-Qualität. Breathless. Auch das Durchfahren der Ex-Blockbremse ist als ein Highlight anzusehen, so dass hier ein 2nd-Drop entstanden ist in bester Jetline-Tradition. Wo Katun nach dem Block stark abbaut, geht´s hier mit voller Action weiter bis hín zur finalen 540-Grad-Helix, die allen die Schuhe auszieht;)))) Für mich die beste Achterbahn, die ich bisher in Europa gefahren bin. Wartezeiten lagen bei 3 bis 6 Zügen im 1-Zug-Betrieb, Sonntags-Legende sei dank. Allerdings möchte ich das Monster nicht an einem richtig vollen Tag erleben, das könnte dann von der Wartezeit sehr schnell ausufern, so lange der 2-Zug-Betreib noch nicht gewährleistet ist.
Positiv anzumerken war auch die 6er-OP-Crew, die sachlich und schnell abgefertigt hat. Auch sehr schön, dass man die Methode der ruhigen Station fährt, also immer nur die Gates vollmacht. Das schafft Ruhe und Übersicht in der Station. Ok, die Szenerie an sich kommt noch sehr provisorisch daher, aber das ist zum jetzigen Zeitpunkt völlig schnuppe, denn das Monster rockt kompromisslos.

Kurz ein Wort zum Horror-Walkthrough: Viele gute Ansätze mit viel Luft nach oben...

Anaconda: Wirklich nur ein Count, aber verteufeln muss man die Bahn nun auch wieder nicht, stammt halt noch aus einer anderen Generation. Und das Layout ist durchaus ansprechend.

Vorsicht Staufalle: auf der A31 Richtung Metz, 20 km vor dem Waly, eine üble Baustelle mit Fahrbahnverengung auf eine Spur, die gestern schon sehr ätzend war und 30 Minuten Zeit gefressen hat. Dürfe wochtentags sehr unangenehm sein..... Beachte auch auf der Eifelautobahn A48 einige Baustellen. Von daher mein Tipp: Zur Zeit am besten sonntags fahren.

Preise im Park:

Hamburger 2 Euro
Cheeseburger 2,50 Euro
0,5 L Soft 3,00 Euro
große Pommes 3,00 Euro
Parken komischerweise for free
Magnum-Eis 3,50 Euro
Restaurant-Pizza zwischen 8 bis 12 Euro.

Grüße Ingo
0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2010 Montag, 09. August 2010 11:39
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Luxemburg
Bin die Bahn am letzten Juli-Samstag gefahren. Da der Park bis Mitternacht auf hatte, war er auch dementsprechend voll. So musste ich fast eine Stunde warten (über 10 Züge) bis ich die erste Fahrt auf dem Monster erleben durfte. Gelohnt hat es sich auf alle Fälle, denn die Bahn ist einfach nur sensationell gut. Besonders im 2. "Teil" weiß die Bahn zu überzeugen. Für mich die beste Achterbahn die ich bis jetzt in Europa gefahren bin (da regierte für 11 Monate Blue Fire).
Die Bahn lässt sich nicht einmal mit Black Mamba vergleichen. Gut Black Mamba wurde thematisiert, aber diese Baugrube find ich nicht viel besser als beim Monster und das Fahrverhalten ist auch lang nicht so intensiv.
Die einzige Bahn die ich gefahren bin mit der sich das Monster messen kann ist Montu. In der Intensivität liegt Monster leicht vorne, das bessere Element hat aber Montu mit dem Batwing. In Sachen Laufruhe hat Montu aber deutlich die Nase vorn und deshalb bleibt Montu für mich die Nummer 1.

Ich kann nur bestätigen dass die Bahn eine gute Investition für den Park war. Nächstes Jahr wird dann auch noch ein Darkride dazu kommen. Jetzt muss man nur noch die Sauberkeit in den Griff bekommen.
Übrigens wer glaubt dass Anaconda harte Schläge verteilt, dem kann ich nur sagen dass es schon mal deutlich schlimmer war. Im Moment ist sie fahrbar, wer trotzdem mildere Schläge haben will soll sich lieber hinten in den Zug setzen.
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2010 Montag, 09. August 2010 15:42
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
euro mir(...)
Die Bahn lässt sich nicht einmal mit Black Mamba vergleichen.
(...)

Welch Wunder!
0 gefällt das
B00nfire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2010 Samstag, 14. August 2010 13:51
B00nfire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ich war letzten Montag mit mülla im Park. Es kam in den letzten Jahren selten vor, dass sich an der Kasse Warteschlangen gebildet haben, am Montag war das der Fall, trotz dass alle 5 Kassen geöffnet waren !
In der Woche zuvor war ich schonmal da um Monster zu testen, sodass ich mir diesmal direkt eine Jahreskarte besorgt hab, die mich abzüglich dem Tageseintritt 42 Euro gekostet hat.
Anschließend sind wir den ganzen Tag Monster gefahren. Bei mir hat es zu 49 Fahrten gereicht !
Entgegen meiner ersten Befürchtung wurde das ganze nichtmal langweilig !
Die Bahn ist ein absoluter Kracher und kann dem Park nur gut tun ! Positiv finde ich auch die Ride-Ops ! Super freundlich !
Die Bahn ist selbstverständlich allen SLC's überlegen. Mit Black Mamba möcht ich die Bahn jetzt nicht vergleichen, subjektiv hat mir Monster besser gefallen.
Das Essen im Park hat sich drastisch verbessert. Geschmack und Qualität der Burger sind top, ebenso sind die Pommes klasse, das ist schon fast besser wie das, was man in einem französischen McDonalds vorgesetzt bekommt ! Ganz dickes Plus ist auch die Abschaffung der Parkgebühren !!
Der Park scheint eine große Anzahl an Jahreskartenkunden zu haben. Richtig voll wurde der Park erst gegen 16 Uhr, was uns doch schon etwas verwundert hat ! Die Wartezeiten waren an diesem Montag länger wie am Sonntag davor, was aber wohl hauptsächlich am Ferienbeginn in den Niederlanden gelegen hat.
Da ich nur 25 min weg wohne, werd ich das Jahr hier sicher noch öfter in den Park gehen !
Lohnt sich definitiv !

Gruß
B00nfire
0 gefällt das
B00nfire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2010 Montag, 16. August 2010 00:46
B00nfire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Nachtrag:
Ich war heute, Sonntag den 15.08, wieder im Park !
Das Wetter war schlecht, durgehend leichter Nieselregen, teil krätige Schauer !
Sehr wenig Andrang, Wartzeit Null, auf allen Attraktionen !
Als erstes viel mir auf, das ALLE Essenstände geschlossen hatten !
Wer da Hunger hatte, war definitiv aufgeschmissen !!
Dann muss dringend was an der Station von "The Monster" unternommen werden, das Ding steht permanent unter Wasser, teils 3cm hoch ! Sowohl unten als auch oben ! Höchste Rutschgefahr und kein Schild das dadrauf hingewiesen hat.
Das Personal war allerdings wie immer vorbildlich ! Motiviert und gut gelaunt ! Ich durfte 15 Fahrten am Stück sitzenbleiben, die Abfertigung war trotz des Wetters RatzFatz. Ein besonders lustiger Ride-Op warf immer mal ein paar Brocken seiner Deutschkenntnis in meine Richtung, wobei sein akzentreiches "Ich liebe Schnappi, das kleine Krokodil" absolut der Brüller war.
Bei richtig starkem Regen stellt die Bahn ihren Betrieb im übrigen kurzzeitig ein.
Heute hab ich auch mal die neue Attraktion "Sheriff Academy" getestet, ein Interaktives Shottgame, bei dem man sich auf ein fest installiertes Pferd setzt, welches sich auch bewegt. Mit einem Colt gilt es dann, Objekte in einem interaktiven Film auf einer großen Leinwand zu treffen. Fand ich recht amüsant !
Der Park soll angeblich bis 22 Uhr geöffnet haben, ob dem wirklich so war bezweifel ich mal schwer, angesichts der Besucherzahlen am Nachmittag !
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2010 Dienstag, 17. August 2010 08:31
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
B00nfire"Sheriff Academy" ... Interaktives Shottgame ... auf ein fest installiertes Pferd ... mit einem Colt Objekte in einem interaktiven Film treffen

Vermutlich das gleiche wie im "Bottrop Wunderland Kirchhellen".
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2010 Dienstag, 17. August 2010 08:44
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
oder im Bobbejaanland... 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2010 Dienstag, 17. August 2010 13:42
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
jepp. 0 gefällt das
B00nfire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2010 Dienstag, 17. August 2010 15:29

Deutschland . SL
Bei meinem Besuch heute war zum ersten Mal ein Techniker am zweiten Zug !
Aber wenn da nur ein Mann dran arbeitet, kann das dauern bis der fertig ist...
Zumal er sich leicht ablenken ließ...
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2010 Mittwoch, 18. August 2010 13:05
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wo hat der Movie Park denn so ein Desperados-Ding? *wunder* 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 26, 27, 28  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen