onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Flexrider Neu 18.08.2010 Mittwoch, 18. August 2010 13:06 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
In einer der Hütten vor Studio 7...meinte ich jedenfalls. |
|||
The Knowledge Neu 18.08.2010 Mittwoch, 18. August 2010 13:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Echt? Oh. War da noch nie drin. Kenne das eh nur von Messen und fand's doof. | |||
coasterfreak Neu 18.08.2010 Mittwoch, 18. August 2010 13:46 | ||||
![]() Robert Deutschland . NW |
Das kann ich bstätigen. Obwohl mein letzter Besuch doch schon ein paar Jahre her ist. Aber ich habs ausgetestet. War aber IMO den 1€ nicht wert... |
|||
CartmanDSL Neu 18.08.2010 Mittwoch, 18. August 2010 13:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das ist es auch! Doof, zu kurz, zu teuer.
Edit: War auf Tims Beitrag bezogen. |
|||
The Knowledge Neu 18.08.2010 Mittwoch, 18. August 2010 13:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ist das denn im Movie Park so ein Spielautomat, oder eine richtige Attraktion mit so 20 - 40 Plätzen?
Das Ding ist an mir jedenfalls komplett vorbeigegagen. Aber ich bin ja auch nur zum FanDay im MP. Grüße, Tim |
|||
CartmanDSL Neu 18.08.2010 Mittwoch, 18. August 2010 14:05 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Da passen glaube ich ca. 10 bis 15 Leute rein, zahlen 2-3 Euro und können sich dann auf Plastikpferdchen setzen. Auf der Leinwand läuft der Film auf den man ballern kann, der aber dauernd nach ca. 8 Sekunden Spass durch eine weitere Erzählung unterbrochen wird. Nach 2 Minuten bist du wieder draußen und sagst dir: "Ich will mein Geld zurück, jeder interaktive Darkride (und ist er auch noch so schlecht) ist besser als das hier." | |||
Springuin Neu 18.08.2010 Mittwoch, 18. August 2010 14:32 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich kenne das Dingen in Bottrop nicht. Scheint mir aber eine andere Version als im Bobbejaanland zu sein.
Der Ritt in Belgien kostet nix und macht auch noch Spaß. Und da passen auch wesentlich mehr als 15 Leute rein. |
|||
B00nfire Neu 18.08.2010 Mittwoch, 18. August 2010 17:09 | ||||
B00nfire
Deutschland . SL |
Im Walygator kostet es wundersamerweise auch nix und es ist Platz für etwa 40 Leute !
Leider wird auch hier die Geschichte öfter unterbrochen, zu allem Übel auch noch auf französisch ! |
|||
Tupaii Neu 18.08.2010 Mittwoch, 18. August 2010 17:14 | ||||
![]() Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Wie kann man es nur wagen, die Geschichte in einem französischen Park in der Landessprache zu erzählen?!... | |||
B00nfire Neu 18.08.2010 Mittwoch, 18. August 2010 19:38 | ||||
B00nfire
Deutschland . SL |
Welch Ironie des Schicksals..
Bei der Gelegenheit tu ich mal die EP-Keule auspacken, dort sind generell als Wartebereichfilme dreisprachig oder untertitelt ! In Maizières-les-Metz ist das trotz Grenznähe nicht so ! Aber so sind die Franzosen.. |
|||
Flexrider Neu 18.08.2010 Mittwoch, 18. August 2010 19:43 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Sollte man nicht miteinander vergleichen.... | |||
StylesClash Neu 18.08.2010 Mittwoch, 18. August 2010 19:53 | ||||
![]() Ben Zeh Bexbach Deutschland . SL |
Kann man so unterschreiben, EP mit Walygator zu vergleichen funktioniert nicht wirklich. In Metz muss man erstmal auf das Niveau von Rust kommen dann kann man sich Gedanken um mehrsprachige Attraktionen machen, momentan dürfte das Thema bei der Parkleitung aber noch ganz weit weg sein ![]() |
|||
B00nfire Neu 18.08.2010 Mittwoch, 18. August 2010 20:57 | ||||
B00nfire
Deutschland . SL |
Woher wusste ich, dass das kommt?
Ich hab mir die 23 anderen Seiten des Threads schon durchgelesen... Prinzipiell kann man alles vergleichen, kommt nur drauf an unter welchen Gesichtspunkt... Ich hätte ja auch Toverland statt EP als Beispiel nehmen können... Habs aber nicht gemacht, weil ich umbedingt eure beiden Beiträge wollt ![]() |
|||
The Knowledge Neu 18.08.2010 Mittwoch, 18. August 2010 21:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sorry, du -
aber die Rolle "fremdenfeindlicher Saarländer mit dicker Fresse" ist hier schon besetzt. Such dir was anderes. Wie wär's mit: "Netter Merziger, der nicht schon im 10. Beitrag den Aufstand probt"? Das kriegst du doch bestimmt auch hin, oder? Bisher fand ich deine Posts nämlich eigentlich ganz lesbar. Grüße, Tim |
|||
Coaster-Fan Neu 18.08.2010 Mittwoch, 18. August 2010 21:24 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Wie redest du den über ostschien und wo ist der denn fremdenfeindlich? | |||
B00nfire Neu 18.08.2010 Mittwoch, 18. August 2010 22:04 | ||||
B00nfire
Deutschland . SL |
Hast du was gegen Saarländer? |
|||
The Knowledge Neu 18.08.2010 Mittwoch, 18. August 2010 22:14 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nein, keine Sorge. Das sollte nur ein kleiner Denkanstoß sein.
Und jetzt zurück zum "Monster". |
|||
B00nfire Neu 18.08.2010 Mittwoch, 18. August 2010 22:19 | ||||
B00nfire
Deutschland . SL |
Nachfrage beim Personal ergab, dass man sich wohl für die gelb/schwarze Lösung entschieden hat !
Kann ich nur begrüßen, da gerade das Schwarz der Station richtig schwarf aussieht ! |
|||
Küppi Neu 18.08.2010 Mittwoch, 18. August 2010 22:46 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Ja, der MP hatte (!) sowas auch mal. Ja, es war dasselbe wie im Bobbejaanland, nur kostete es eben etwas. Ja, der MP hatte weniger Sitzplätze ... Und ja, die Attraktion gibt es schon seit ein paar Jahren nicht mehr. Nur um das noch schnell aufgeklärt zu haben. Und dann auch direkt wieder zurück zum Monster, was also scheinbar doch noch angemalt wird ... Ich sag' mal nix dazu ... ![]() |
|||
B00nfire Neu 18.08.2010 Mittwoch, 18. August 2010 22:59 | ||||
B00nfire
Deutschland . SL |
Klar wirds angemalt, aber erst im Winter, wer hat denn das je bezweifelt ? Farbe haben sie ja genug, immerhin könne sie sich das Anmalen der Dark-Maus sparen... ![]() Und die Restfarbe können sie dann auf die Laufschiene von der Anaconda klatschen, dämpt vielleicht ein bisschen ! |
|||
Küppi Neu 18.08.2010 Mittwoch, 18. August 2010 23:09 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Stimmt, hat nie einer bezweifelt ... ![]() ![]() |
|||
Coaster-Fan Neu 18.08.2010 Mittwoch, 18. August 2010 23:10 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Niemand hatte das ersthaft bezweifelt, ausser ein paar "beratungsresistente" Besserwisser. Freue mich schon auf die neue Farbe. | |||
The Knowledge Neu 18.08.2010 Mittwoch, 18. August 2010 23:38 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Naja, "beratungsresistent" sind vor allem die von dir so gemochten Franzosen - sonst hätten sie erst lackiert und dann aufgestellt.
Aber dafür war wohl keine Zeit da. Hat ja auch ohne neue Lackierung fast so lange gedauert wie bei Hollys wilde Autofahrt. Aber die ist wenigstens ERST lackiert worden. Ein Stationsdach hatten bei der Eröffnung übrigens beide Bahnen nicht, hihi! |
|||
Coaster-Fan Neu 18.08.2010 Mittwoch, 18. August 2010 23:44 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Da hast du natürlich recht, dennoch schön zu sehen das du eingesehen hast das man eine Bahn auch im aufgebauten Zustand lackieren kann. Wieder was gelernt. | |||
mülla Neu 19.08.2010 Donnerstag, 19. August 2010 00:51 | ||||
![]() Simon Deutschland . HE |
Ja doch, da ist schon mit zu rechnen.. Hier und da sind auch ein paar kleine Stellen schonmal überpinselt worden, seis zu Testzwecken oder weil die entsprechenden Parts noch katastrophaler aussahen als der Rest der Bahn ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |