onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Walygator Grand Est in Frankreich

Alle Themen anzeigen

6 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2010: Monster @ Walygator

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26, 27, 28  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
B00nfire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2010 Donnerstag, 19. August 2010 01:18
B00nfire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Das Rätsel um die Stütze die dort einfach so im Gebüsch liegt glaube ich gelöst zu haben !
Der untere Teil der mittleren Loopingverstrebung ist eine komplett neue Stütze, optisch das selbe Teil wie die "vergessene" Stütze !!
Scheinbar war die alte Stütze kaputt oder ist durch die Prüfungen gefallen !
Bilder mach ich nächste Woche, wenn ich wieder da bin !
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2010 Donnerstag, 19. August 2010 09:28
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Coaster-Fan(...) schön zu sehen das du eingesehen hast das man eine Bahn auch im aufgebauten Zustand lackieren kann. Wieder was gelernt.

Klar kann man. Ist nur absolut blödsinnig, das Ergebnis wird schlechter, es ist viel aufweniger, mühsamer und kostet doppelt so viel. Und das brauchte ich auch nicht lernen, das wusste ich schon vorher.

Man kann eine Stahlstruktur übrigens auch unter Tage, in der Wüste oder auf dem Mount Everest lackieren. Was dann zwar NOCH schwachsinniger wäre - aber gehen würde es.
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2010 Donnerstag, 19. August 2010 17:56
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Das es auf einem Berg geht hattest du bei der Diskussion damals ja schon gut beweisen S 0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2010 Donnerstag, 19. August 2010 17:59
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
In der Wüste bräuchte man wenigstens keinen Sandstrahler. S 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2010 Donnerstag, 19. August 2010 18:05
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Wenn du so weiter machst lernst du in ein paar Wochen wirklich mal die Wüste kennen.

Und jetzt bitte wieder Ontopic.
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2010 Donnerstag, 19. August 2010 18:06
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Falsches Forum, hier bist du kein Moderator! S

EDIT: Finde den Coaster von den Videos her super!
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2010 Donnerstag, 19. August 2010 18:07
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
S
Sollte alles sagen ...
0 gefällt das
mickeydaone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2010 Freitag, 20. August 2010 18:20
Avatar von mickeydaone mickeydaone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
upic375686

upic375685
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2010 Freitag, 20. August 2010 21:51
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Schniekes Foto, das Erste 0 gefällt das
pumafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2010 Montag, 23. August 2010 07:12
Avatar von pumafreak pumafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Großarth
Duchroth
Deutschland . RP
Wir durften das Monster am Samstag fahren. Wahnsinn!!!!!!!!!!
Ein genialer Coaster, echt klasse das Teil, vorallem die Schlusshelix wenn dir das Blut in die Füße gepumpt wird S

Aber auch der ganze Park hat sich seit unserem letzten Besuch 2008 enorm gemacht, alles sauber, schön angelegt etc.. Von einem Süffpark kann man echt nicht mehr sprechen. Nächstes Jahr nach Eröffnung der Maus in der Halle fahren wir auf alle Fälle wieder hin.
0 gefällt das
knopfy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2010 Montag, 23. August 2010 11:53
knopfy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . BW
Hmja...Monster ist Monster, hier stimmt der Name S Endlich was für Erwachsene - vor allem in der Frontrow drückts sehr gut.

Aber der Park ist schon noch ziemlich verratzt, auch wenn es einzelne Verbesserungen gibt (Das Essen im CrocoGrill war lecker, nur die Bedienungen leicht überfordert), die Toiletten z.B. sind mehr als unterirdisch!
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2010 Montag, 23. August 2010 11:55
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Bedenkt, das ist Frankreich. Die Ansprüche dort an die Toiletten sind in der Regel deutlich geringer als hier in Deutschland. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2010 Montag, 23. August 2010 11:55
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielleicht meint er auch einfach, dass die Klos im Keller sind? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 893740 Zugriffe 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2010 Montag, 23. August 2010 13:57
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Netter Bericht in der KPR über die kleine Bahn. S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2010 Montag, 23. August 2010 14:20

Deutschland . SL
Ich denke Pumafreak hats da schon sehr passend gesagt. Der Park hat sich definitiv gut gemacht und ist dabei sich immer weiter zu verbessern, sowas geht nicht von Heute auf Morgen. Das toilettenproblem ist bekannt, aber das haben viele Französiche Park, hat Björn ja auch schon sehr treffend angesprochen.
Wenn ich mich an letztes Jahr erinnere dann ist in diesem Jahr schon sehr viel geändert worden, vor allem im Bereich der Gastronomie. Ich denke das sich der Park langsam aber sicher richtig verbessern wird. Haupt Augenmerk waren natürlich erstmal die beiden "grossen" neuen Attraktionen, und was ich so im Park gesehen habe und regelmässig davon höre, dann war Monster ein voller Erfolg für den Park.
Ob die Bahn auch weiterhin so gut zieht wird die Zeit zeigen, aber ich bin da guter Dinge.
0 gefällt das
B00nfire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2010 Montag, 23. August 2010 15:58
B00nfire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
knopfyHmja...Monster ist Monster, hier stimmt der Name S Endlich was für Erwachsene - vor allem in der Frontrow drückts sehr gut.

Anaconda ist auch was für Erwachsene...vor allem in der Frontrow hüpfts ganz gewaltig S
Beim Monster ist der Schlag nach der Cobraroll in der letzten Reihe am härtesten !
Ansonsten gehört der Abschlusshelix vom Monster zum härtesten was ich je gefahren bin...
Wie ich das 49 mal an einem Tag ausgehalten hab frag ich mich bis heute...
Am Samstag hat der Walygator Parc bis 0.00 Uhr geöffnet, da werde ich sicher gegen Abend auch am Start sein !

Gruß
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2010 Montag, 23. August 2010 19:13
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Was die Toiletten angeht: selbst Branchenprimus Disney hatte bei meinem letzten Besuch in Paris Wasserlachen auf dem Boden und Toiletten deren Benutzung gesperrt war. Das Thema genießt in Frankreich einfach nicht die Priorität, wie wir es hier gewohnt sind.

Aber was soll's, die wenigsten Besucher werden Wallygator wegen der Toiletten besuchen S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2010 Montag, 23. August 2010 21:36
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Und jeder der in Frankreich mal auf nem Autobahnparkplatz aus Klo wollte weiss wie schlimm es wirklich sein kann! Da ist jeder Baum hygienischer... 0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2010 Dienstag, 24. August 2010 12:25
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vorausgesetzt du findest in Frankreich an ner Autobahn überhaupt ne Raststätte.
Aber wenn du eine findest ist sie katastrophal.
0 gefällt das
knopfy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2010 Dienstag, 24. August 2010 13:07
knopfy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . BW
Naja, ganz so wild ist es in Frankreich dann doch nicht, wie einige hier tun...geht mal nach Bulgarien oder in Indien aufs klo S aber selbst für französische Verhältnisse ist der zustand im walygator wirklich unterstes niveau..

BTT: Gratulation zum Monster..die bahn rockt
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2010 Dienstag, 24. August 2010 13:17
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Du brauchst nicht mal ne Raststätte finden.
Im Ggegensatz zu Deutschland hat Frankreich wenigstens auf jedem noch so kleinen Parkplatz eine Toilette.
Und die sind in der Regel nicht so selten. S

LG Tim
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2010 Dienstag, 24. August 2010 13:17
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Selbst in China sind die Öffentlichen Toiletten sauberer *g*. 0 gefällt das
fabred Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2010 Dienstag, 24. August 2010 14:21
Avatar von fabred fabred Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Berlin
Deutschland . BE
B00nfire
Beim Monster ist der Schlag nach der Cobraroll in der letzten Reihe am härtesten !

Man hört ja immer wieder von Schlägen, ich konnte diese allerdings nur auf dem Lifthill bemerken (bin ich etwa schon so Vekomageschädigt, dass ichs gar nicht mehr mitbekomme wenn eine Bahn schlägt?).
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2010 Dienstag, 24. August 2010 14:43

Deutschland . SL
Die Bahn schlägt nicht, sie ist vielleicht manchmal etwas "ruppig", mehr aber auch nicht. 0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2010 Dienstag, 24. August 2010 18:01
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Meist liegt es jedoch an der subjektiven Empfindung. Ich finde die Bahn weder schlagfertig noch butterweich, eben genau richtig. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26, 27, 28  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen