onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Walygator Grand Est in Frankreich

Alle Themen anzeigen

6 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2010: Monster @ Walygator

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 26, 27, 28  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Uleyq Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2009 Mittwoch, 12. August 2009 15:22
Uleyq Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich denke eher nicht, dass die daran noch was ändern... ansonsten würden die sich doch nicht die Schienenteile anliefern lassen, oder? 0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2009 Mittwoch, 12. August 2009 15:23
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Man könnte den Coaster auch nach dem Aufbau umlackieren... aber ob das wirklich sinnvoller ist? Keine Ahnung. 0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2009 Mittwoch, 12. August 2009 15:43
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
UleyqIch denke eher nicht, dass die daran noch was ändern... ansonsten würden die sich doch nicht die Schienenteile anliefern lassen, oder?

Und genau das macht mich ja so stutzig.
Wenn die den echt so in dem Zustand übernehmen und einfach aufstellen, ohne etwaige Schönheitsreperaturen durchzuführen......... S
Na prima!!!!!!!!!!!!!!!!
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2009 Mittwoch, 12. August 2009 15:47
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Was erwartet ihr? Es is schon verrückt dass der Park sich nen B&M leisten kann. Den auf Vordermann zu bringen ist sicher alles andere als billig. Das Ding wird auch mit Schlägen gut beim Puplikum ankommen! 0 gefällt das
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2009 Mittwoch, 12. August 2009 16:06
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Mich würde ja mal interessieren anhand welcher Pläne die Fundamente gesetzt und bemessen werden?
Ich hoffe ja auf die original Pläne von B&M da es ja zu Setzungen gekommen sein kann was aber hoffentlich kein verziehen zu Folge hatte.

Zum Lack befürchte ich ebenfalls das es dabei bleibt da es recht Sinn frei ist eine Bahn aufzustellen und diese dann bei schlechtem Wetter und an schlecht zugänglichen Positionen neu zu Lackieren. Im besten falle ist das im Moment aber nur ein Puffer für den Lackiere da es wohl nur wenige gibt die sich eine ganze Bahn auf den Hof legen können. Außerdem ist mir noch nichts von Fundament arbeiten bekannt.
0 gefällt das
VT_340 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2009 Mittwoch, 12. August 2009 22:41
VT_340 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Buers
Gießen
Deutschland . HE
Die bauen ihre Bahnen doch so massiv, ich denke nicht dass sich da was verzieht. Fundamentpläne gibt es beim Hersteller, problematisch kann das z.B bei alten Schwarzkopfanlagen werden wo keine Pläne mehr vorhanden sind. 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2009 Donnerstag, 13. August 2009 20:06
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Das hoffe ich auch. Bin mir zwar relativ sicher das da was passiert, aber bei Franzosen würde ich auch nicht drauf Wetten.
Werde dann demnächstmal rüber fahren, ist ja hier um die Ecke, vlt kann ich ein paar neue Bilder und Infos erhaschen.
Heini.. machen wir ne "Tour de Redakteure" ?
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2009 Donnerstag, 13. August 2009 21:47
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Gern, wollte sowieso mal wieder hin. 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2009 Donnerstag, 13. August 2009 21:49
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wann, wie, wo, wer, wieviel, warum nicht? 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2009 Donnerstag, 13. August 2009 23:20
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Damit es hier nicht zum Offtopic wird: onride.de viewtopic.php 0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2009 Sonntag, 16. August 2009 23:41
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Die ersten Schienenelemente liegen bereits in der Nähe von Anaconda, dass Beweisbild folgt hoffentlich von Bär82... S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2009 Sonntag, 16. August 2009 23:52
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ähm.......

heineckenDie ersten Teile der Bahn sind inzwischen in Metz eingetroffen, siehe diesen Beitrag im International- Forum.
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2009 Montag, 17. August 2009 02:38
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Doppelt hält halt besser! S 0 gefällt das
Bär82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2009 Montag, 17. August 2009 13:42
Avatar von Bär82 Bär82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kerstin Knopf

Deutschland . BW
YourrulezDoppelt hält halt besser!

Genau und deswegen hier auch noch mal die aktuellen Bilder vom Sonntag!
upic319071

upic319021

Leider etwas unscharf!
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2009 Montag, 17. August 2009 18:22
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Also farblich sieht das Ding grauenvoll aus. Smilie :835: - bubbleskh - 42631 Zugriffe 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2009 Montag, 17. August 2009 18:52
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Gammel weiß passt doch zum Walygator S. 0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2009 Montag, 17. August 2009 19:04
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Walygator Besuch 2010, freu mich auf B&M Inverter. Zumal der nicht im fernen Ausland steht. S

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2009 Montag, 17. August 2009 21:36
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Ich war Heute auch im Walygator Parc und habe die Teile von der Anaconda aus auch gesehen. Wo wollen die den Inverter eigentlich hinstellen?

Mfg Aquaman
0 gefällt das
mickeydaone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2009 Sonntag, 06. September 2009 17:42
Avatar von mickeydaone mickeydaone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
ZitatL'Orochi sera repeint et rebaptisé...placé à proximité de l'Anaconda...environnement de manière futuriste...le prix du billet augmentera de €3!

Neue Farbe, neuer Name...platziert hinter Anaconda...futuristisches Thema...Eintritt 2010 €28.

walibischtroumpf.free.fr sujet.php
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2009 Sonntag, 06. September 2009 19:35
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
JAWOLL, neue Farbe und eine Thematisierung (mal schauen wie die wird). Die 3€ mehr gehen bei so einer Neuheit in Ordnung wie ich finde! 0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2009 Montag, 07. September 2009 10:41
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Bin wohl gerade etwas blind:)
Wo steht das mit der neuen Farbe???
Wenn das alles so realisiert wird, neue Farbe, schön überarbeitet, dann weiß ich ja, wo zukünftig der wohl beste europäische B+M Inverter steht:)
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2009 Montag, 07. September 2009 10:48
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
[quote="mickeydaone"]
ZitatL'Orochi sera repeint et rebaptisé...placé à proximité de l'Anaconda...environnement de manière futuriste...le prix du billet augmentera de €3!
[i]

Das Fettgedruckte heißt:

"L'orochi wird neu gestrichen und umbenannt"
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2009 Montag, 07. September 2009 11:50
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Aha, danke schön. Sehr schön!
Bin sehr gespannt und vor allem sehr froh, dass "Raptor" mal etwas greifbarer wird:)
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2009 Montag, 07. September 2009 12:17

Deutschland . SL
Pinhead
Wenn das alles so realisiert wird, neue Farbe, schön überarbeitet, dann weiß ich ja, wo zukünftig der wohl beste europäische B+M Inverter steht:)

Ganz genau, nämlich weiterhin im englischen Alton Towers.
0 gefällt das
rewag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2009 Montag, 07. September 2009 12:56
Avatar von rewag rewag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ich weiß, man kann Coaster selten nach dem äußeren bzw. von Videos bewerten. Aber an und für sich sieht mir Orochi zwar nicht schlecht aus, mit der Höhe und dem Kurvengeschlängel. Ohne ein wirklich grandioses Theming allerdings sehe ich schwarz, dass das der beste werden soll. Ja, Meinungen sind subjektiv, aber allein von der Aufmachung her gefällt mir Nemesis und auch die Schwarze Mamba um einiges besser. Die Fahrstrecke... naja da hab ich momentan einen ganz anderen Favoriten und der steht in Orlando, bzw Europaweit ebenso in Alton Towers. S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 26, 27, 28  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen