onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 26, 27, 28 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Uleyq Neu 12.08.2009 Mittwoch, 12. August 2009 15:22 | ||||
Uleyq
Deutschland . NW |
Ich denke eher nicht, dass die daran noch was ändern... ansonsten würden die sich doch nicht die Schienenteile anliefern lassen, oder? | |||
Cloud Neu 12.08.2009 Mittwoch, 12. August 2009 15:23 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Man könnte den Coaster auch nach dem Aufbau umlackieren... aber ob das wirklich sinnvoller ist? Keine Ahnung. | |||
Pinhead Neu 12.08.2009 Mittwoch, 12. August 2009 15:43 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Und genau das macht mich ja so stutzig. Wenn die den echt so in dem Zustand übernehmen und einfach aufstellen, ohne etwaige Schönheitsreperaturen durchzuführen......... ![]() Na prima!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||
DragonKhan Neu 12.08.2009 Mittwoch, 12. August 2009 15:47 | ||||
![]() Niederlande |
Was erwartet ihr? Es is schon verrückt dass der Park sich nen B&M leisten kann. Den auf Vordermann zu bringen ist sicher alles andere als billig. Das Ding wird auch mit Schlägen gut beim Puplikum ankommen! | |||
sdos Neu 12.08.2009 Mittwoch, 12. August 2009 16:06 | ||||
sdos
Deutschland . BW |
Mich würde ja mal interessieren anhand welcher Pläne die Fundamente gesetzt und bemessen werden?
Ich hoffe ja auf die original Pläne von B&M da es ja zu Setzungen gekommen sein kann was aber hoffentlich kein verziehen zu Folge hatte. Zum Lack befürchte ich ebenfalls das es dabei bleibt da es recht Sinn frei ist eine Bahn aufzustellen und diese dann bei schlechtem Wetter und an schlecht zugänglichen Positionen neu zu Lackieren. Im besten falle ist das im Moment aber nur ein Puffer für den Lackiere da es wohl nur wenige gibt die sich eine ganze Bahn auf den Hof legen können. Außerdem ist mir noch nichts von Fundament arbeiten bekannt. |
|||
VT_340 Neu 12.08.2009 Mittwoch, 12. August 2009 22:41 | ||||
VT_340
Alexander Buers Gießen Deutschland . HE |
Die bauen ihre Bahnen doch so massiv, ich denke nicht dass sich da was verzieht. Fundamentpläne gibt es beim Hersteller, problematisch kann das z.B bei alten Schwarzkopfanlagen werden wo keine Pläne mehr vorhanden sind. | |||
Coaster-Fan Neu 13.08.2009 Donnerstag, 13. August 2009 20:06 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Das hoffe ich auch. Bin mir zwar relativ sicher das da was passiert, aber bei Franzosen würde ich auch nicht drauf Wetten.
Werde dann demnächstmal rüber fahren, ist ja hier um die Ecke, vlt kann ich ein paar neue Bilder und Infos erhaschen. Heini.. machen wir ne "Tour de Redakteure" ? |
|||
heinecken Neu 13.08.2009 Donnerstag, 13. August 2009 21:47 | ||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
Gern, wollte sowieso mal wieder hin. | |||
darkon Neu 13.08.2009 Donnerstag, 13. August 2009 21:49 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Wann, wie, wo, wer, wieviel, warum nicht? | |||
Coaster-Fan Neu 13.08.2009 Donnerstag, 13. August 2009 23:20 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Damit es hier nicht zum Offtopic wird: onride.de viewtopic.php | |||
Keven Neu 16.08.2009 Sonntag, 16. August 2009 23:41 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Die ersten Schienenelemente liegen bereits in der Nähe von Anaconda, dass Beweisbild folgt hoffentlich von Bär82... ![]() |
|||
DragonKhan Neu 16.08.2009 Sonntag, 16. August 2009 23:52 | ||||
![]() Niederlande |
Ähm.......
|
|||
Yourrulez Neu 17.08.2009 Montag, 17. August 2009 02:38 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Doppelt hält halt besser! ![]() |
|||
Bär82 Neu 17.08.2009 Montag, 17. August 2009 13:42 | ||||
![]() Kerstin Knopf Deutschland . BW |
Genau und deswegen hier auch noch mal die aktuellen Bilder vom Sonntag! Leider etwas unscharf! |
|||
Yourrulez Neu 17.08.2009 Montag, 17. August 2009 18:22 | ||||
Also farblich sieht das Ding grauenvoll aus. |
|||
Mushoba Neu 17.08.2009 Montag, 17. August 2009 18:52 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Gammel weiß passt doch zum Walygator ![]() |
|||
PowerNagel Neu 17.08.2009 Montag, 17. August 2009 19:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Walygator Besuch 2010, freu mich auf B&M Inverter. Zumal der nicht im fernen Ausland steht. ![]() Viele Grüsse Thorsten |
|||
Aquaman Neu 17.08.2009 Montag, 17. August 2009 21:36 | ||||
![]() Yannick Welsch Neunkirchen/Saar Deutschland . SL |
Ich war Heute auch im Walygator Parc und habe die Teile von der Anaconda aus auch gesehen. Wo wollen die den Inverter eigentlich hinstellen?
Mfg Aquaman |
|||
mickeydaone Neu 06.09.2009 Sonntag, 06. September 2009 17:42 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Neue Farbe, neuer Name...platziert hinter Anaconda...futuristisches Thema...Eintritt 2010 €28. walibischtroumpf.free.fr sujet.php |
|||
Yourrulez Neu 06.09.2009 Sonntag, 06. September 2009 19:35 | ||||
JAWOLL, neue Farbe und eine Thematisierung (mal schauen wie die wird). Die 3€ mehr gehen bei so einer Neuheit in Ordnung wie ich finde! | |||
Pinhead Neu 07.09.2009 Montag, 07. September 2009 10:41 | ||||
Bin wohl gerade etwas blind:)
Wo steht das mit der neuen Farbe??? Wenn das alles so realisiert wird, neue Farbe, schön überarbeitet, dann weiß ich ja, wo zukünftig der wohl beste europäische B+M Inverter steht:) |
|||
Too-Mass Neu 07.09.2009 Montag, 07. September 2009 10:48 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
[quote="mickeydaone"] [i]
Das Fettgedruckte heißt: "L'orochi wird neu gestrichen und umbenannt" |
|||
Pinhead Neu 07.09.2009 Montag, 07. September 2009 11:50 | ||||
Aha, danke schön. Sehr schön!
Bin sehr gespannt und vor allem sehr froh, dass "Raptor" mal etwas greifbarer wird:) |
|||
Coaster-Fan Neu 07.09.2009 Montag, 07. September 2009 12:17 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Ganz genau, nämlich weiterhin im englischen Alton Towers. |
|||
rewag Neu 07.09.2009 Montag, 07. September 2009 12:56 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Ich weiß, man kann Coaster selten nach dem äußeren bzw. von Videos bewerten. Aber an und für sich sieht mir Orochi zwar nicht schlecht aus, mit der Höhe und dem Kurvengeschlängel. Ohne ein wirklich grandioses Theming allerdings sehe ich schwarz, dass das der beste werden soll. Ja, Meinungen sind subjektiv, aber allein von der Aufmachung her gefällt mir Nemesis und auch die Schwarze Mamba um einiges besser. Die Fahrstrecke... naja da hab ich momentan einen ganz anderen Favoriten und der steht in Orlando, bzw Europaweit ebenso in Alton Towers. ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 26, 27, 28 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |