onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Bayern-Park Freizeitparadies in Deutschland

Alle Themen anzeigen

6 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2011: Freischütz @ Bayern Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
andreasw Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2010 Donnerstag, 02. Dezember 2010 15:59
Avatar von andreasw andreasw Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich .
ZitatDas Zeug was die nimmt muss ja wirklich gut sein....

Seit dem letzten Video ist zumindest dieses Rätsel gelöst S ... die knallt sich also mit Glühwein weg S
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2010 Donnerstag, 02. Dezember 2010 18:40
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Und nächstes Jahr öffnet im Bayern Park dann "Barbara's Glühwein Standl" ... Smilie :481: - DarthGoofy - 16084 Zugriffe

Prost Barbara! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2097205 Zugriffe
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2010 Freitag, 03. Dezember 2010 00:11
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Jo und nen Pott kostet ma 30€ weil noch ne E mit drin ist... 0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2010 Samstag, 11. Dezember 2010 19:59
Avatar von DanMcGillis DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Zeitraffer KW 48:
youtube.com watch

Erste Schienenteile sind montiert.
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2011 Sonntag, 09. Januar 2011 00:46
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Anmerkung von Bends: Mack durch Maurer Söhne ersetzt!
Irgendwie scheint mir die Bahn ja völlig entgangen zu sein, dass ich erst jetzt davon was mitbekomme! S

Jedenfalls muss ich dem Park unbekannterweise ein wirklich großes Lob für eine solche Investition und die ausführliche, wie sympathische Dokumentation durch Glühweinbabsi aussprechen! S

Die Entscheidung einen deutschen Namen mit historisch thematischem Bezug (Jagdmythologie → Schusswaffen → Abschussachterbahn) zu verwenden begrüße ich auch sehr! Passt besser nach Bayern und kommt auch sicher besser an als irgendwelche pseudoextrem klingende Englischergüsse.

Eine sehr interessant und vielversprechend aussehende Bahn, welche was Technologie und Layout angeht womöglich wieder ein Stück zukunftsweisend sein wird! Maurer Söhne hat da in den letzten Jahren, glaube ich, nicht enttäuscht.

Also ich freu mich schon auf meinen ersten Bayernparkbesuch 2011! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2097205 Zugriffe
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2011 Montag, 24. Januar 2011 14:07
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Es gibt ein neues, hochinterresantes Video, unglaublich spannend, dieser Zeitraffer! Smilie :191: - AngelRides - 228198 Zugriffe

youtube.com watch
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2011 Montag, 24. Januar 2011 14:13
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
HAMMER! 0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2011 Montag, 24. Januar 2011 14:27
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Die geben ja echt Gas! S

Gruß Philip

Gruß Philip
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2011 Montag, 24. Januar 2011 18:41
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja, in Bayern war es die Woche recht kalt, oder? Und immerhin halten die die Besucher auf dem laufendem - auch wenn sich nicht mal der Kran dreht! S 0 gefällt das
X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2011 Montag, 24. Januar 2011 19:25
Avatar von X-Force_Flash X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . BW
Dem stimme ich zu: Wenn man die Leute auf dem laufenden halten will, und sich vorgenommen hat, die ganze Bauzeit zu zeigen, dann ist das auch, wenn mal nichts passiert.

lg S
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2011 Montag, 24. Januar 2011 19:45
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Wenigstens konsequent Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2097205 Zugriffe 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2011 Montag, 24. Januar 2011 19:50
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Hier gibt es jetzt Lob für ein Video, was absolut null Inhalt hat, aber über die Movie Park Videos wird geschimpft?! Irgendwie wird gerne mit zweierlei Maß gemessen ... S

(Nein, ich will damit nicht sagen, dass die Movie Park Videos gut sind ...)
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2011 Montag, 24. Januar 2011 20:08
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Es ist ein Zeitraffer-Video, es tut das was es soll... den derzeitigen Stand anzeigen. Während sich bei den Movie Park-Videos nur jeder fragt: Was soll das? S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2011 Montag, 24. Januar 2011 20:11
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich meine ja nur ... Ich frage mich bei diesem Video ebenfalls, was das soll. S 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2011 Montag, 24. Januar 2011 20:19
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Zeitrafferaufnahmen sind durchaus Cool. Das Problem ist, wenn in einer Woche nichts passiert, sieht auch so ein Video langweilig aus.

Tschau Kai
0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2011 Montag, 24. Januar 2011 20:41
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich denke, wir können uns wohl darauf einigen, dass beide Videos eigentlich ziemlich unnötig sind, damit Küppi sich samt Movie Park nicht "ungerecht" behandelt fühlt. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2011 Montag, 24. Januar 2011 20:45
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Kueppi... Ich glaube bei dem "Lob" ist durchaus auch etwas Ironie drin. S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2011 Montag, 24. Januar 2011 22:04
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
KüppiHier gibt es jetzt Lob für ein Video, was absolut null Inhalt hat, aber über die Movie Park Videos wird geschimpft?! Irgendwie wird gerne mit zweierlei Maß gemessen ... S

(Nein, ich will damit nicht sagen, dass die Movie Park Videos gut sind ...)

Wenn du bei Youtube rechts in die Leiste schaust, siehst du dass auch von jeder anderen Kalenderwoche Videos hochgeladen wurden.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2011 Montag, 24. Januar 2011 22:42
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich wollte ja auch keine seitenlange Diskussion darüber. Dass immer wieder Updates kommen, habe ich gesehen. Nur dieses eine ist halt überflüssig ... Ist ja auch egal ... Das war nur ein Einwurf. S

Bin sehr gespannt auf diese Bahn!
0 gefällt das
OrlandoFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2011 Dienstag, 25. Januar 2011 09:43
OrlandoFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens Neubersch
Moers
Deutschland . NW
Schon krass das die Bahn länger ist als Krake im HP. 0 gefällt das
Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2011 Dienstag, 25. Januar 2011 12:28
Avatar von Kaffe Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schon krass, dass mein Posting länger ist als deins... 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2011 Dienstag, 25. Januar 2011 12:32
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Aber nur um die zwei angehängten Punkte S 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2011 Dienstag, 25. Januar 2011 12:36
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Orlando Fan's Post ist noch sinnloser als die Movie Park Videos und diese eine KW im Bayern Park zusammen. S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2011 Dienstag, 25. Januar 2011 12:37
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ich find die folgenden sinnloser... S

Ich finds ne interessante und lustige (wenn auch unwichtige) Bemerkung.
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2011 Dienstag, 25. Januar 2011 12:38
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Fand eher Kaffes post sinnlos. Orlando spricht es doch an, dass der Bayernpark nicht nur die längere sondern auch die interessantere Bahn baut. Da sollte sich der Heide Park mal Gedanken drüber machen. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen