onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2011: Krake @ Heide Park | D

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 50, 51, 52 ... 64, 65, 66  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2011 Samstag, 16. April 2011 13:55
Avatar von Vanillerille Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sieht fast so aus, als würde man nach dem Immelmann ein bisschen Nässe abbekommen 0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2011 Samstag, 16. April 2011 14:06
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie man der Heide Park Facebook Facebook Seite entnehmen kann ist die Krake wohl gefahren, aber auch schon wieder nicht Betriebsbereit. Es gibt im Park Gerüchte das ein Sensor Wasser abbekommen hat.

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2011 Samstag, 16. April 2011 14:36
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Lol, das ist echt gut! 0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2011 Samstag, 16. April 2011 15:16
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja man wird ja wohl noch enttäuscht sein dürfen, wenn man das blaue vom Himmel versprochen bekommt und dann eben nur so eine Minimal-Lösung umgesetzt wird. S

Das Einzige was ich vom Park jetzt erwarte, ist eine Stellungnahme. Wird sich noch was verändern, wird es den Fall ins Maul geben? Oder ist das der Endzustand?

Ich hätte kein Problem damit, wenn die Thematisierung erst in ein paar Wochen komplettiert wird. Mittlerweile ist so ein Verfahren ja normal und wird in anderen Parks auch gemacht (siehe PL, HP...).

Aber wie gesagt, dazu müsste mal eine Stellungnahme her. Erst danach können wir richtig glücklich oder stinkig sein. Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 894685 Zugriffe

Gruß
Dorian
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2011 Samstag, 16. April 2011 15:54
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Entspannt euch! 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2011 Samstag, 16. April 2011 16:22
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jeah der Park muss eine Stellungsnahme abgeben, Leute der Park muss gar nichts, denn er ist euch überhaupt keine Rechenschaft schuldig! Aber sowas von nichts!

Genauso wenig wie ihr keinem Rechenschaft schuldig seid, wenn ihr euer Auto Schweinchenbabyrosa lackiert anstelle vom angekündigten Orange!

Schonmal überlegt für und vor allem warum der Park so eine Bahn baut? Richtig für das allgemeine Publikum, welches einmal im Jahr den Park besucht, und dort entsprechende Euronen in den Pott werfen, und nicht für ein paar Pickelgesichtige Freaks die im Internet lautstark nach einer Stellungsnahme schreien, welche den Park einmal im Jahr, wenn es hochkommt noch mit der besten Schulfreundin besucht, dort nur mitgebrachte Getränke verzehrt (Das Essen und trinken im Park ist ja zu teuer) und danach noch im Internet meckert das Bahn X zu langsam ist und bahn Y ja eher was für Babys...
0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2011 Samstag, 16. April 2011 17:15
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ohje... in Eitorf hängt wohl zur Zeit eine Gewitterwolke fest. 0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2011 Samstag, 16. April 2011 17:22
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
CC +1, Krake fährt. War aber anfangs defekt.

Nette Grüße
0 gefällt das
darkvader Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2011 Samstag, 16. April 2011 18:10
darkvader Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas
Riedstadt
Deutschland . HE
mpegster
Genauso wenig wie ihr keinem Rechenschaft schuldig seid, wenn ihr euer Auto Schweinchenbabyrosa lackiert anstelle vom angekündigten Orange!

Wenn man seiner Frau vorher Orange ankündigt, dann muß man sich sehr wohl rechtfertigen S
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2011 Samstag, 16. April 2011 18:47
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@mpegster:

Jau, das war echt der Post des Jahres.

ZitatJeah der Park muss eine Stellungsnahme abgeben, Leute der Park muss gar nichts, denn er ist euch überhaupt keine Rechenschaft schuldig! Aber sowas von nichts!

Wer hat davon geredet, dass der Park MUSS?

Und solange das nicht geklärt ist, werde ich keine 500 Km fahren, um dann eine halbfertige Mini-Krake zu fahren. Ganz einfach. Wenn dem Heidepark das egal ist, bitte. S

Zitat...für ein paar Pickelgesichtige Freaks die im Internet lautstark nach einer Stellungsnahme schreien

Das ist fast schon eine Beleidigung, denn ich bin weder ein Freak, noch pickelig. Irgendwie bist du hier der, der lautstark und ausfallend wird.

ZitatSchonmal überlegt für und vor allem warum der Park so eine Bahn baut?

Hmm... für die Besucher?
Zitat Richtig für das allgemeine Publikum, welches einmal im Jahr den Park besucht, und dort entsprechende Euronen in den Pott werfen,

Dazu zähle ich mich und auch meine "ebenfalls-genug-Geld-im-Park-lassende"-Freundin.

Zitatwelche den Park einmal im Jahr, wenn es hochkommt noch mit der besten Schulfreundin besucht, dort nur mitgebrachte Getränke verzehrt (Das Essen und trinken im Park ist ja zu teuer)

Was denn nun?

Übrigens wenn ich einen Park besuche, dann - wie ich oben schon schrieb - nicht alleine. Ich lasse auch genug Geld dort (Essen, Souvenirs) und genau aus diesem Grund kann ich das auch vom Park erwarten. Pickelige Freaks werden wohl kaum 500 Km mit dem Auto fahren.

Allerdings kann ich nur für mich selbst sprechen, wie das die anderen sehen - keine Ahnung.

Zum Thema nörgeln: Wenn ich mich über's Nörgeln aufrege und selbst laut und ausfallend werde, dann ist das irgendwie ein Widerspruch. Denn dann rege ich mich ja selbst auf und nörgel üder die, die angeblich nörgeln. S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2011 Samstag, 16. April 2011 19:25
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Entspannt euch, alles wird gut! Und der Park muss selbstverständlivh keine Stellungnahme abgeben. Wenn sie das tun wollen, werden sie dies zu gegebener Zeit machen. Und falls nicht, ist es auch nicht schlimm! 0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2011 Samstag, 16. April 2011 20:10
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
DorianUnd solange das nicht geklärt ist, werde ich keine 500 Km fahren, um dann eine halbfertige Mini-Krake zu fahren. Ganz einfach. Wenn dem Heidepark das egal ist, bitte. S

Der Heide Park ist auf dein Geld angewiesen. Sonst können die ganz schnell dicht machen. Also bitte bitte fahr hin, damit andere auch noch was an dem Park haben.
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2011 Samstag, 16. April 2011 20:18
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Ähm - der Heide-Park HAT doch eine Stellungnahme abgegeben. Auf dem Killerkrake-Blog.

Und die lautet eben NICHT "Die Gestaltung ist noch nicht ganz fertig, aber trotzdem öffnen wir die Bahn über Ostern schon mal für unsere Besucher" - das hätten dann alle dem Park positiv angerechnet.
Statt dessen lautet sie fröhlich "Krake bekommt den letzten Schliff verpasst" - und das wird dem Park dem halt von manchem negativ angerechnet.

Und da habe ich Verständnis für. Für eine Bahn, die hinter dem aktuellen internationalen Standard bei diesem Bahntyp meilenweit zurück bleibt, und die dann auch noch von der Thematisierung her so weit hinter dem aktuellen NATIONALEN Standard zurück bleibt, ist das schon eine arg schwache Aussage. Erst recht, wenn man gerade bezüglich der Gestaltung den Mund vorher so voll genommen hat.
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2011 Samstag, 16. April 2011 21:00
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
... wenn ich diesen thread so lese, dann finde ich es peinlich, hier angemeldet zu sein. Smilie :693: - Christianfd - 15034 Zugriffe 0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2011 Samstag, 16. April 2011 21:04

Deutschland . NW
ZitatÄhm - der Heide-Park HAT doch eine Stellungnahme abgegeben. Auf dem Killerkrake-Blog.

Das hatte ich überlesen. Ich schrieb ja auch, das ich vollkommenes Verständis dafür habe, wenn der Park noch ein wenig Zeit braucht. Mir ging es nur darum, wenn es so bleiben sollte wie es jetzt ist. Und ich fand die Ausdrucksweise vom Mpgster etwas daneben.

Wollte Niemanden auf dem Schlips treten. S
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2011 Samstag, 16. April 2011 23:19
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Ich werde mich hüten, eine Meinung über die Bahn kundzutun, bevor ich diese gefahren bin.

Allerdings ist es nicht nur bei Achterbahnen, sondern generell ziemlich unglücklich, wenn das Ergebnis im Endeffekt hinter vorherigen vollmundigen Ankündigungen zurückbleibt. Insofern kann ich einen gewissen Frust und daraus resultierende Unmutsäusserungen schon nachvollziehen.

@Peter: niemand zwingt dich. S
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2011 Samstag, 16. April 2011 23:48
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dass die Bahn mich als solche aufgrund ihrer XS-Maße nicht sonderlich interessiert, hatte ich ja schon gesagt. Allerdings hatte ich dem Gerücht, dass das Krakenmaul nur ein PR-Gag sein soll, nicht wirklich Glauben geschenkt - bis heute! Damit ist das ganze jetzt für mich auch noch ein Thematisierungs-Rohrkrepierer. Tja, wer hätte noch vor einem halben Jahr gedacht, daß der Movie Park dem Heide-Park in Punkto Achterbahn-Neuheit - was die Thematisierung angeht - den Schneid abkauft?! Und dass jetzt sogar die Schlange von Midgard für mich interessanter ist als die nackte Babykrake, hätte ich auch nicht vorhergesehen...

Für mich ist die ganze Nummer jetzt schon der Lacher des Jahres!
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2011 Sonntag, 17. April 2011 00:30
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Fotos der Eröffnung: themepark.nl 1.html 0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2011 Sonntag, 17. April 2011 07:16
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn ich die Fotos so sehe bin ich mir fast sicher das alles so bleibt wie es jetzt ist. 0 gefällt das
SFCoasterboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2011 Sonntag, 17. April 2011 07:19
SFCoasterboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Kreischer
Leverkusen
Deutschland . NW
Ich finde es mittlerweile echt erstaunlich, dass jede Neuheit die kein Disneyniveau hat nur noch belächelt wird oder gar keine Beachtung mehr erhält. Ich war zwar auch vom Marketing davon ausgegangen, dass man durch das Maul stürzt, finde aber im Gesamten ist es das Theming was ich beim Heide Park erwarte. Hat etwa die selbe Gestaltungsdichte wie die anderen Dinge im Park, von daher finde ich die Umsetzung so in Ordnung. Ich freue mich auf die Krake und denke sie ergänzt den Park sehr gut. 0 gefällt das
rackmatz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2011 Sonntag, 17. April 2011 07:50
Avatar von rackmatz rackmatz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich hatte eigentlich nicht vor im Sommer den HP zu besuchen, aber da aus dem Forum die wenigsten die Bahn fahren wollen wäre es eine Überlegung wert. Bei dem schlechten Niveau was die Bahn zu haben scheint sollten sich die Wartezeiten in Grenzen halten. 0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2011 Sonntag, 17. April 2011 09:14
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Warum sollten die Wartezeiten kurz sein? Weil ein paar Fans nicht das bekommen was sie wollen? Dem gemeinen Publikum ist das bis auf ein paar Ausnahmen ziemlich egal. Die Neuheit wird gut vermarktet und das Publikum wird sicherlich kommen.

Also sollte man davon ausgehen, dass nur die enttäuschten Fans in der Warteschlange fehlen... Ach nee ich vergaß, die Bahn muss ja unbedingt gecountet werden, auch wenn sie scheiße ist.
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2011 Sonntag, 17. April 2011 09:15
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich, als jemand der mit purer Absicht hier nie in den Thread geguckt hat, bin total überrascht und freue ich auf den Besuch im Sommer. S
Das sieht doch bis jetzt alles Super aus und das da an der Thematisierung noch gearbeitet wird, sollte man eigentlich auch sehen. Was die Fahrt ins Krakenmaul angeht, auf Desertrace fahren Heute auch keine Wüstenjeeps S

Habe manchmal das Gefühl einigen Leuten hier geht es nur ums Motzen.
Ich schlage diesbezgl. eine Runde RCT3 zum abreagieren vor S

Gruß
Auge
0 gefällt das
Dennis.W2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2011 Sonntag, 17. April 2011 10:34
Avatar von Dennis.W2 Dennis.W2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
Ich verstehe diese Aufregung nicht... es wurden Konzeptzeichnungen bekannt gegeben wo man ein großes Schiff sieht mit einem Krakenmaul, wo Schienen hindurch kommen. Genauso wenn man wenn man sich ein Bild von oben anguckt sieht man, dass dort am untersten Ende der Schiene Holz ist.. woraus man schließen kann das dort noch was hinkommen wird... (ein Schiff)
Alleine schon durch den Werbespot wird die Fahrt gezeigt und es kann sich niemand leisten so etwas darzustellen, was es später nicht geben wird...
Es gab schon soo oft das die Thematisierung noch nicht komplett abgeschlossen wurde zur Eröffnung... und bis jetzt sieht die Thematisierung der hammer aus finde ich (für den Heipa) das wichtigste fehlt halt noch...
0 gefällt das
Coronet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2011 Sonntag, 17. April 2011 11:02
Avatar von Coronet Coronet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zudem es ja nicht so ist, dass das "Einfahrloch" nicht mehr größer gemacht werden könnte. Ich denke auch, dass sie sich einfach im Zeitplan verschätzt haben. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 50, 51, 52 ... 64, 65, 66  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen