onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 60, 61, 62 ... 64, 65, 66 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Frigga Neu 27.02.2012 Montag, 27. Februar 2012 17:35 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Naja, Kerpen ist nicht weit weg von Hürth und da redet man auch seltsames Deutsch. Aber Dennis schreibt zumindest seinen eigenen Namen groß. | |||
The Knowledge Neu 27.02.2012 Montag, 27. Februar 2012 17:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
*GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL* --- *TWILO* |
|||
Colossos1904 Neu 27.02.2012 Montag, 27. Februar 2012 21:35 | ||||
![]() Patrick Randerma... Deutschland . NW |
Upps Sorry kommt davon Handy. Die Tastatur ist dort kleiner als meine Finger. | |||
Mushoba Neu 27.02.2012 Montag, 27. Februar 2012 21:52 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Könntest du das nervige Hallo onrider aus der Signatur nehmen? das liest sich so absolut noobig ![]() |
|||
Frossi Neu 27.02.2012 Montag, 27. Februar 2012 22:09 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Kann ich dann das Gleiche für deine Signatur beantragen? |
|||
Dorian Neu 27.02.2012 Montag, 27. Februar 2012 22:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Hallo, hier ist der Dennis aus Hürth so ne... ![]() ![]() |
|||
condor13 Neu 27.02.2012 Montag, 27. Februar 2012 23:16 | ||||
![]() Dennis Hürth Deutschland . NW |
Misst, erwischt!! | |||
inLIMITit Neu 01.03.2012 Donnerstag, 01. März 2012 17:17 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Seit vorgestern ist man im Heide Park dabei das Maul aufzubauen:
![]() Quelle: heide-park-world.de 12_03_01-c_670.jpg Mehr Bilder an bekannter Stelle ![]() |
|||
DragonKhan Neu 01.03.2012 Donnerstag, 01. März 2012 17:21 | ||||
![]() Niederlande |
Ich muss sagen, ich bin beeindruckt! |
|||
Space Gladiator Neu 01.03.2012 Donnerstag, 01. März 2012 19:07 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Nun überrascht mich der Heide Park doch.. damit habe ich nicht gerechnet. Ich bin gespannt was die Thematisierung zur Fahrt beisteuert.
Nette Grüße |
|||
inLIMITit Neu 05.03.2012 Montag, 05. März 2012 18:36 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Und fertig ist es ![]() ![]() Quelle: heide-park-world.de 12_03_05-b.jpg Mehr: heide-park-world.de 2309-krake-maul-komplett- |
|||
SirDinn Neu 05.03.2012 Montag, 05. März 2012 18:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das "Maul" ist fertig aber doch nicht der Rest, oder ?
LG Olli |
|||
bestdani Neu 05.03.2012 Montag, 05. März 2012 19:15 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Doch klar, man kupfert dort jetzt vom "Krumm- und Schiefbau" ab. ![]() Aber mal im Ernst: Das scheint Theming mäßig doch noch ein echter "Hingucker" zu werden und auch die Fahrt ansich wird sicherlich etwas aufgewertet. ![]() |
|||
coasterfreak Neu 05.03.2012 Montag, 05. März 2012 19:23 | ||||
![]() Robert Deutschland . NW |
Das schaut verdammt eng aus...ich kann nicht ausschließen, bei meiner nächsten Fahrt die Arme oben zu lassen...trotz des Gedankens an das Lichtraumprofil... | |||
Dorian Neu 05.03.2012 Montag, 05. März 2012 20:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wirklich gut! ![]() Sowas hätte man von mir im letzten Jahr nicht gehört. ![]() |
|||
Küppi Neu 06.03.2012 Dienstag, 06. März 2012 13:19 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Sieht wirklich schon gut aus! Der für mich entscheidende Teil ist allerdings ja noch nicht fertig. Für mich ist noch nicht ganz klar, wie Krake und Schiffswrack an der Stelle des Drops zusammen spielen ... Zumindest gaben das die Bilder bisher noch nicht so wieder. Aber das wird schon werden, da bin ich mir fast sicher. ![]() |
|||
Thrill Neu 06.03.2012 Dienstag, 06. März 2012 15:02 | ||||
Thrill
Deutschland . NW |
Ich finde es auch beeindruckend was die da grade auf die Beine stellen. Ich frage mich nur, ob es jetzt keine Wasserfontänen mehr geben wird, oder ob jedes mal das halbe Wrack geflutet wird. | |||
Vanillerille Neu 06.03.2012 Dienstag, 06. März 2012 15:05 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hält so eine Thematisierung denn so eine Wassermenge auf der stand?
Ich fände es ja schön, wenn eine Animatronik aus dem Wasser manchmal käme, oder sich die Tentakeln bewegen würden. ![]() |
|||
totnhfan Neu 06.03.2012 Dienstag, 06. März 2012 18:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich weiß gar nicht wie oft schon gesagt wurde, dass der Splashberreich HINTER dem Schiffswrack liegt! ![]() |
|||
Thrill Neu 06.03.2012 Dienstag, 06. März 2012 18:53 | ||||
Thrill
Deutschland . NW |
Ruhig Blut, hab halt im Gegensatz zu dir besseres zu tun als 60 Seiten durchzulesen! | |||
PhiWie Neu 06.03.2012 Dienstag, 06. März 2012 18:54 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Und eben genau deswegen wird das Schifsswrack auch nass.
![]() Quelle: coastersandmore.de sheikra930.jpg Das Wasser wird sich über das Gesamte Schiff ergiesen... oder seh ich das wirklich so falsch? |
|||
Eulalia2002 Neu 06.03.2012 Dienstag, 06. März 2012 20:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Der Bilderlink geht nicht! | |||
PhiWie Neu 06.03.2012 Dienstag, 06. März 2012 20:26 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Bei mir funktioniert er... hm, naja hier nochmal ein anderer.
![]() Quelle: themeparkreview.com 22_sheikra_splash_172.jpg Auf dem anderen kann man es besser erkennen. Ich würde sagen die Wasserfontänen zielen eigentlich genau auf das Schiff. Man muss sich eben einfach vorstellen das dahinter eines steht ![]() |
|||
Speedbump Neu 06.03.2012 Dienstag, 06. März 2012 21:18 | ||||
![]() Tim Stuttgart Deutschland . BW |
Das würde ich so nicht sagen! Die Schaufeln "heben" das Wasser lediglich hoch, es wird nicht nach hinten "geschossen". Deutlich zu erkennen: Das Wasser "fliegt" auf der selben Höhe wie die Eintauchstelle (durch das Spritzwasser erkennbar). Das Wasser wird durch den Schwung nur in Fahrtrichtung etwas "mitgezogen" (siehe z.B. der Weg hinter dem Splash). Rein theoretisch müsste das Wrack trocken sein, wenn das Wrack nass wäre würde es tropfen, das wäre für die Fahrgäste wie Regen -> Bahn geschlossen/Schmerzen! | |||
Maliboy Neu 06.03.2012 Dienstag, 06. März 2012 21:43 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Theoretisch hast Du recht. Praktisch nicht (sonst wäre ich bei Sheikra nicht beinahe Geduscht worden). Das ganze hängt mit der Umgebung (Wind) zusammen.
Domentsprechend kann ich ich schon vorstellen, das man da in Zukunft ein paar Tropfen abbekommen kann. Aber, bei der Geschwindigkeit wird das nicht der Rede wert sein. Tschau Kai |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 60, 61, 62 ... 64, 65, 66 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |