onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2011: Krake @ Heide Park | D

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 60, 61, 62 ... 64, 65, 66  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2012 Montag, 27. Februar 2012 17:35
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Naja, Kerpen ist nicht weit weg von Hürth und da redet man auch seltsames Deutsch. Aber Dennis schreibt zumindest seinen eigenen Namen groß. 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2012 Montag, 27. Februar 2012 17:54
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
scholavoLiest sich so ein bisschen wie aus dem Google Übersetzer - und das nicht nur in diesem Thread.

*GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL* --- *TWILO*
0 gefällt das
Colossos1904 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2012 Montag, 27. Februar 2012 21:35
Avatar von Colossos1904 Colossos1904 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Randerma...

Deutschland . NW
Upps Sorry kommt davon Handy. Die Tastatur ist dort kleiner als meine Finger. 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2012 Montag, 27. Februar 2012 21:52
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Könntest du das nervige Hallo onrider aus der Signatur nehmen? das liest sich so absolut noobig S. 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2012 Montag, 27. Februar 2012 22:09
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Kann ich dann das Gleiche für deine Signatur beantragen? Smilie :1006: - Frossi - 12636 Zugriffe 0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2012 Montag, 27. Februar 2012 22:53
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
FriggaNaja, Kerpen ist nicht weit weg von Hürth und da redet man auch seltsames Deutsch. Aber Dennis schreibt zumindest seinen eigenen Namen groß.

S

Hallo, hier ist der Dennis aus Hürth so ne... S S
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2012 Montag, 27. Februar 2012 23:16
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Misst, erwischt!! 0 gefällt das
inLIMITit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2012 Donnerstag, 01. März 2012 17:17
Avatar von inLIMITit inLIMITit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Seit vorgestern ist man im Heide Park dabei das Maul aufzubauen:

Fremdbild
Quelle: heide-park-world.de 12_03_01-c_670.jpg

Mehr Bilder an bekannter Stelle S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2012 Donnerstag, 01. März 2012 17:21
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ich muss sagen, ich bin beeindruckt! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2097066 Zugriffe 0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2012 Donnerstag, 01. März 2012 19:07
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Nun überrascht mich der Heide Park doch.. damit habe ich nicht gerechnet. Ich bin gespannt was die Thematisierung zur Fahrt beisteuert.

Nette Grüße
0 gefällt das
inLIMITit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2012 Montag, 05. März 2012 18:36
Avatar von inLIMITit inLIMITit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Und fertig ist es S

Fremdbild
Quelle: heide-park-world.de 12_03_05-b.jpg

Mehr: heide-park-world.de 2309-krake-maul-komplett-
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2012 Montag, 05. März 2012 18:58
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das "Maul" ist fertig aber doch nicht der Rest, oder ?

LG
Olli
0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2012 Montag, 05. März 2012 19:15
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Doch klar, man kupfert dort jetzt vom "Krumm- und Schiefbau" ab. S

Aber mal im Ernst:
Das scheint Theming mäßig doch noch ein echter "Hingucker" zu werden und auch die Fahrt ansich wird sicherlich etwas aufgewertet. S
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2012 Montag, 05. März 2012 19:23
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Das schaut verdammt eng aus...ich kann nicht ausschließen, bei meiner nächsten Fahrt die Arme oben zu lassen...trotz des Gedankens an das Lichtraumprofil... 0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2012 Montag, 05. März 2012 20:45
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wirklich gut! S Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2097066 Zugriffe

Sowas hätte man von mir im letzten Jahr nicht gehört. S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2012 Dienstag, 06. März 2012 13:19
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Sieht wirklich schon gut aus! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2097066 Zugriffe

Der für mich entscheidende Teil ist allerdings ja noch nicht fertig. Für mich ist noch nicht ganz klar, wie Krake und Schiffswrack an der Stelle des Drops zusammen spielen ... Zumindest gaben das die Bilder bisher noch nicht so wieder. Aber das wird schon werden, da bin ich mir fast sicher. S
0 gefällt das
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2012 Dienstag, 06. März 2012 15:02
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich finde es auch beeindruckend was die da grade auf die Beine stellen. Ich frage mich nur, ob es jetzt keine Wasserfontänen mehr geben wird, oder ob jedes mal das halbe Wrack geflutet wird. 0 gefällt das
Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2012 Dienstag, 06. März 2012 15:05
Avatar von Vanillerille Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hält so eine Thematisierung denn so eine Wassermenge auf der stand?

Ich fände es ja schön, wenn eine Animatronik aus dem Wasser manchmal käme, oder sich die Tentakeln bewegen würden. S
0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2012 Dienstag, 06. März 2012 18:46
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich weiß gar nicht wie oft schon gesagt wurde, dass der Splashberreich HINTER dem Schiffswrack liegt! S 0 gefällt das
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2012 Dienstag, 06. März 2012 18:53
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ruhig Blut, hab halt im Gegensatz zu dir besseres zu tun als 60 Seiten durchzulesen! 0 gefällt das
PhiWie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2012 Dienstag, 06. März 2012 18:54
Avatar von PhiWie PhiWie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Und eben genau deswegen wird das Schifsswrack auch nass.

Fremdbild
Quelle: coastersandmore.de sheikra930.jpg

Das Wasser wird sich über das Gesamte Schiff ergiesen... oder seh ich das wirklich so falsch?
0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2012 Dienstag, 06. März 2012 20:19
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Bilderlink geht nicht! 0 gefällt das
PhiWie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2012 Dienstag, 06. März 2012 20:26
Avatar von PhiWie PhiWie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Bei mir funktioniert er... hm, naja hier nochmal ein anderer.

Fremdbild
Quelle: themeparkreview.com 22_sheikra_splash_172.jpg

Auf dem anderen kann man es besser erkennen. Ich würde sagen die Wasserfontänen zielen eigentlich genau auf das Schiff.
Man muss sich eben einfach vorstellen das dahinter eines steht S
0 gefällt das
Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2012 Dienstag, 06. März 2012 21:18
Avatar von Speedbump Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Stuttgart
Deutschland . BW
Das würde ich so nicht sagen! Die Schaufeln "heben" das Wasser lediglich hoch, es wird nicht nach hinten "geschossen". Deutlich zu erkennen: Das Wasser "fliegt" auf der selben Höhe wie die Eintauchstelle (durch das Spritzwasser erkennbar). Das Wasser wird durch den Schwung nur in Fahrtrichtung etwas "mitgezogen" (siehe z.B. der Weg hinter dem Splash). Rein theoretisch müsste das Wrack trocken sein, wenn das Wrack nass wäre würde es tropfen, das wäre für die Fahrgäste wie Regen -> Bahn geschlossen/Schmerzen! 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2012 Dienstag, 06. März 2012 21:43
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Theoretisch hast Du recht. Praktisch nicht (sonst wäre ich bei Sheikra nicht beinahe Geduscht worden). Das ganze hängt mit der Umgebung (Wind) zusammen.
Domentsprechend kann ich ich schon vorstellen, das man da in Zukunft ein paar Tropfen abbekommen kann. Aber, bei der Geschwindigkeit wird das nicht der Rede wert sein.

Tschau Kai
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 60, 61, 62 ... 64, 65, 66  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen