onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2011: Krake @ Heide Park | D

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 61, 62, 63, 64, 65, 66  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
arpi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2012 Mittwoch, 07. März 2012 10:55
Avatar von arpi arpi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mathias Arp
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Foto-Nachschlag von heute, diesmal von der Seite der Aussichtsterasse aufgenommen:

upic415687

(c) Heide-Park

Schöne Grüße
Mathias
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2012 Mittwoch, 07. März 2012 11:07
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Leider geil. 0 gefällt das
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2012 Mittwoch, 07. März 2012 13:05
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bin ich der einzige dem das viel zu sureal aussieht?
Ich meine wie kann das Maul der Krake hinten raus gucken, während man sonst überhaput nichts von dem Monster sieht? S

Grüße
Tobias
0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2012 Mittwoch, 07. März 2012 13:32
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Ein bisschen komisch sieht es wirklich aus, kann aber auch an der Perspektive liegen.
Man hätte halt am Maul noch etwas mehr von der Krake rausschauen lassen können, wirkt ein wenig zu gerade, abgehackt.
Trotzdem find ich es noch saustark und freu mich auf die erste (neue) Fahrt.
0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2012 Mittwoch, 07. März 2012 20:21
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Irgendwie stimmen auch die Tentakeln nicht. Die sehen aus, als kommen sie aus der Erde (oder Wasser). Wenn man einem Kraken ins Maul schauen kann, müssten die Tentakel auch anders herum sein, mit den Saugnäpfen nach aussen. Wenn sie auf dem Schiff sitzen würde, könnte man das Maul auch nicht sehen, denn das befindet sich unter dem Tier, und nicht vorne vor! (Ist ein bisschen komisch jetzt ausgedrückt, wollte sagen, dass die Anatomie der Krake ein bisschen seltsam ist.) 0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2012 Mittwoch, 07. März 2012 21:02
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Hauptsache da befindet sich jetzt überhaupt irgendetwas das auch nur entfernt an eine Krake erinnert! S

Gruß Endy
0 gefällt das
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2012 Mittwoch, 07. März 2012 21:03
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dem Durschnitts-Heidepark Besucher wirds nicht auffallen. S 0 gefällt das
lunchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2012 Mittwoch, 07. März 2012 21:10
Avatar von lunchen lunchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Durchschnitts Heide-Park Besucher findet wahrscheinlich auch die Bahn selber total super. Ich finde auch, dass das Ganze total unproportional aussieht und was die Krake in dem Wrack zu suchen hat verstehe ich auch nicht ganz. Sieht für mich eher aus wie ein Hot Dog eine Hot Krake! 0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2012 Mittwoch, 07. März 2012 21:53
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
Sieht ein bisschen so aus, als hätte das Schiff einen stacheligen Anus... S

Ich bin ja mal gespannt, wie es bei der Durchfahrt mit dem Nässegrad aussieht. Oder werden die Rohre, welche vorher das Wasser hochgeschossen haben, entfernt?
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2012 Mittwoch, 07. März 2012 22:06
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Loooool, ich hau mich weg. Der stachelige Anus - jetzt neu im Heidepark. S 0 gefällt das
pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2012 Mittwoch, 07. März 2012 23:44
Avatar von pwk20 pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Boooahhh, ey.

Baut der Park nicht wie angekündigt, wird (zurecht) nur gemeckert.

Jetzt wird, nach einem Jahr, nachgebessert, damit es wie damals versprochen wird.

Und was ist?

Schon wieder geht das Gemecker los.

Nehmt euch mal ein Beispiel an Tim, der ist doch schon fast Fan des HP.

BTW: Ich finds geil. Wertet die Bahn ordentlich auf.

mfg P.W.K
0 gefällt das
Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2012 Donnerstag, 08. März 2012 00:05
Avatar von Vanillerille Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Eben. Und wie hätte man das denn sonst machen sollen?

youtu.be 9OuFO4jscfc - Wäre die einzige Möglichkeit, jedoch viiiiel zu aufwendig S
0 gefällt das
lunchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2012 Donnerstag, 08. März 2012 08:58
Avatar von lunchen lunchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nur weil jemand anderes ein Fan vom Park ist/wird müssen das doch nicht alle anderen auch werden, oder?

Ich habe nicht damit gerechnet, dass da noch was kommt, also bin ich in der Hinsicht auch sehr positiv überrascht, das heißt aber trotzdem nicht, dass man das Ergebnis jetzt lieben muss. Das Krakenmaul, das Wrack und die Tentakeln an sich sehen ja durchaus gut aus, ich finde einfach nur die Anatomie ein bisschen seltsam und Frage mich ob es nicht besser gewesen wäre, das Maul nicht direkt in dem Schiff zu plazieren S
0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2012 Donnerstag, 08. März 2012 19:16
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jeder hat Krake Paul gesehen, jeder kennt "Die Krake" von der Kirmes, die jedenfalls anatomisch korrekt wieder gegeben ist. (Meine jetzt die auf der Rückwand!) Sie hätte, damit es richtiger wirkt, auf dem Schiff sitzen müssen, mit den Hinteren Tentakeln das Wrack umklammern und die vorderen mit dem Maul den Fahrgästen entgegen strecken. Das "stachelige" Maul hat sie übrigens aus dem "Fluch der Karibik". Der Krake dort hatte auch diese Zähne. 0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2012 Donnerstag, 08. März 2012 19:56
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Meine Güte, ich glaube nicht, dass es die Ambition des Heide Parks war, eine möglichst "naturgetreue" Krake darzustellen. Das Ganze hier ist doch reine FANTASIE, zudem wolltet ihr - zumindest die meisten - doch alle den Sturz in das Maul. 0 gefällt das
andreasw Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2012 Freitag, 09. März 2012 09:57
Avatar von andreasw andreasw Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich .
Die Diskussion wirft die Frage auf, wie "anatomisch korrekt" ein Fantasiewesen überhaupt sein kann S

Oder besser gesagt ... ist das nicht sch***egal ??? S Ich glaube der Drop dürfte eine ziemlich interessante Perpektive bekommen, weil man direkt auf die spitzen Zähne zufährt.

Schon fast schade, dass ich die Bahn schon letztes Jahr gefahren bin S ...
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2012 Freitag, 09. März 2012 10:20
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
andreaswOder besser gesagt ... ist das nicht sch***egal ???

Aber sowas von.

Doch wenigstens konnte so - Heide-Park sei dank - Eulalia uns dummen, kleinen Kindern wenigstens mal wieder das Leben erklären. Ich sende Dankbarkeit.

Grüße,

Tim
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2012 Freitag, 09. März 2012 13:17
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Vampics³Bin ich der einzige dem das viel zu sureal aussieht?

Nein ... Genau das hatte ich bisher vermutet/befürchtet ... Sieht leider absolut misslungen aus ...
Dennoch schön, dass die Thematisierung überhaupt noch stattgefunden hat!
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2012 Freitag, 09. März 2012 15:40
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Bevor ich mir ein endgültiges Urteil erlaube, will ich das Ding mal von mehr Seiten sehen. Aktuell sieht es wirklich komisch aus. Aber, wer sagt denn, das man von Innen/Oben den 'Körper' des Kraken nicht innerhalb des Schiffsrumpfs sieht und der nur Gerade die Rückwand durchstoßen hat...

Tschau Kai
0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2012 Freitag, 09. März 2012 18:34
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Ich will das Ding vor allem mal von oben sehen! S 0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2012 Samstag, 10. März 2012 14:24
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Ich finde die Platzierung des Krankenmauls in dieser Art auch ein wenig befremdlich. Sicher wird es die Fahrt dennoch bereichern. 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2012 Samstag, 10. März 2012 14:54
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Das sieht echt etwas misslungen aus aber trotzdem besser als gar kein Theming. 0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2012 Samstag, 10. März 2012 22:32
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Man könnte wetten: Würde der Park nicht Heide Park heissen, sondern Phantasialand, wären einige, die jetzt rumheulen, völlig ausgerastet...im positiven Sinne. 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2012 Samstag, 10. März 2012 23:14

Deutschland . NW
So sieht's aus ... und das sage ich als nicht gerade erklärter HeiPa-Fan. 0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2012 Samstag, 10. März 2012 23:18
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Immerhin tut sich was. I like it ! 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 61, 62, 63, 64, 65, 66  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen