onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 61, 62, 63, 64, 65, 66 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
arpi Neu 07.03.2012 Mittwoch, 07. März 2012 10:55 | ||||
![]() Mathias Arp Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Foto-Nachschlag von heute, diesmal von der Seite der Aussichtsterasse aufgenommen:
(c) Heide-Park Schöne Grüße Mathias |
|||
The Knowledge Neu 07.03.2012 Mittwoch, 07. März 2012 11:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Leider geil. | |||
Vampics³ Neu 07.03.2012 Mittwoch, 07. März 2012 13:05 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bin ich der einzige dem das viel zu sureal aussieht?
Ich meine wie kann das Maul der Krake hinten raus gucken, während man sonst überhaput nichts von dem Monster sieht? ![]() Grüße Tobias |
|||
ChrisCross Neu 07.03.2012 Mittwoch, 07. März 2012 13:32 | ||||
![]() Marl Deutschland . NW |
Ein bisschen komisch sieht es wirklich aus, kann aber auch an der Perspektive liegen.
Man hätte halt am Maul noch etwas mehr von der Krake rausschauen lassen können, wirkt ein wenig zu gerade, abgehackt. Trotzdem find ich es noch saustark und freu mich auf die erste (neue) Fahrt. |
|||
Eulalia2002 Neu 07.03.2012 Mittwoch, 07. März 2012 20:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Irgendwie stimmen auch die Tentakeln nicht. Die sehen aus, als kommen sie aus der Erde (oder Wasser). Wenn man einem Kraken ins Maul schauen kann, müssten die Tentakel auch anders herum sein, mit den Saugnäpfen nach aussen. Wenn sie auf dem Schiff sitzen würde, könnte man das Maul auch nicht sehen, denn das befindet sich unter dem Tier, und nicht vorne vor! (Ist ein bisschen komisch jetzt ausgedrückt, wollte sagen, dass die Anatomie der Krake ein bisschen seltsam ist.) | |||
Endymion Neu 07.03.2012 Mittwoch, 07. März 2012 21:02 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Hauptsache da befindet sich jetzt überhaupt irgendetwas das auch nur entfernt an eine Krake erinnert! ![]() Gruß Endy |
|||
Thrill Neu 07.03.2012 Mittwoch, 07. März 2012 21:03 | ||||
Thrill
Deutschland . NW |
Dem Durschnitts-Heidepark Besucher wirds nicht auffallen. ![]() |
|||
lunchen Neu 07.03.2012 Mittwoch, 07. März 2012 21:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Der Durchschnitts Heide-Park Besucher findet wahrscheinlich auch die Bahn selber total super. Ich finde auch, dass das Ganze total unproportional aussieht und was die Krake in dem Wrack zu suchen hat verstehe ich auch nicht ganz. Sieht für mich eher aus wie |
|||
Toby Neu 07.03.2012 Mittwoch, 07. März 2012 21:53 | ||||
![]() Lemgo Deutschland . NW |
Sieht ein bisschen so aus, als hätte das Schiff einen stacheligen Anus... ![]() Ich bin ja mal gespannt, wie es bei der Durchfahrt mit dem Nässegrad aussieht. Oder werden die Rohre, welche vorher das Wasser hochgeschossen haben, entfernt? |
|||
Nordisc Neu 07.03.2012 Mittwoch, 07. März 2012 22:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Loooool, ich hau mich weg. Der stachelige Anus - jetzt neu im Heidepark. ![]() |
|||
pwk20 Neu 07.03.2012 Mittwoch, 07. März 2012 23:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Boooahhh, ey.
Baut der Park nicht wie angekündigt, wird (zurecht) nur gemeckert. Jetzt wird, nach einem Jahr, nachgebessert, damit es wie damals versprochen wird. Und was ist? Schon wieder geht das Gemecker los. Nehmt euch mal ein Beispiel an Tim, der ist doch schon fast Fan des HP. BTW: Ich finds geil. Wertet die Bahn ordentlich auf. mfg P.W.K |
|||
Vanillerille Neu 08.03.2012 Donnerstag, 08. März 2012 00:05 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Eben. Und wie hätte man das denn sonst machen sollen?
youtu.be 9OuFO4jscfc - Wäre die einzige Möglichkeit, jedoch viiiiel zu aufwendig ![]() |
|||
lunchen Neu 08.03.2012 Donnerstag, 08. März 2012 08:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nur weil jemand anderes ein Fan vom Park ist/wird müssen das doch nicht alle anderen auch werden, oder?
Ich habe nicht damit gerechnet, dass da noch was kommt, also bin ich in der Hinsicht auch sehr positiv überrascht, das heißt aber trotzdem nicht, dass man das Ergebnis jetzt lieben muss. Das Krakenmaul, das Wrack und die Tentakeln an sich sehen ja durchaus gut aus, ich finde einfach nur die Anatomie ein bisschen seltsam und Frage mich ob es nicht besser gewesen wäre, das Maul nicht direkt in dem Schiff zu plazieren ![]() |
|||
Eulalia2002 Neu 08.03.2012 Donnerstag, 08. März 2012 19:16 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Jeder hat Krake Paul gesehen, jeder kennt "Die Krake" von der Kirmes, die jedenfalls anatomisch korrekt wieder gegeben ist. (Meine jetzt die auf der Rückwand!) Sie hätte, damit es richtiger wirkt, auf dem Schiff sitzen müssen, mit den Hinteren Tentakeln das Wrack umklammern und die vorderen mit dem Maul den Fahrgästen entgegen strecken. Das "stachelige" Maul hat sie übrigens aus dem "Fluch der Karibik". Der Krake dort hatte auch diese Zähne. | |||
Sebi581 Neu 08.03.2012 Donnerstag, 08. März 2012 19:56 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Meine Güte, ich glaube nicht, dass es die Ambition des Heide Parks war, eine möglichst "naturgetreue" Krake darzustellen. Das Ganze hier ist doch reine FANTASIE, zudem wolltet ihr - zumindest die meisten - doch alle den Sturz in das Maul. | |||
andreasw Neu 09.03.2012 Freitag, 09. März 2012 09:57 | ||||
![]() Österreich . OÖ |
Die Diskussion wirft die Frage auf, wie "anatomisch korrekt" ein Fantasiewesen überhaupt sein kann ![]() Oder besser gesagt ... ist das nicht sch***egal ??? ![]() Schon fast schade, dass ich die Bahn schon letztes Jahr gefahren bin ![]() |
|||
The Knowledge Neu 09.03.2012 Freitag, 09. März 2012 10:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Aber sowas von. Doch wenigstens konnte so - Heide-Park sei dank - Eulalia uns dummen, kleinen Kindern wenigstens mal wieder das Leben erklären. Ich sende Dankbarkeit. Grüße, Tim |
|||
Küppi Neu 09.03.2012 Freitag, 09. März 2012 13:17 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Nein ... Genau das hatte ich bisher vermutet/befürchtet ... Sieht leider absolut misslungen aus ... Dennoch schön, dass die Thematisierung überhaupt noch stattgefunden hat! |
|||
Maliboy Neu 09.03.2012 Freitag, 09. März 2012 15:40 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Bevor ich mir ein endgültiges Urteil erlaube, will ich das Ding mal von mehr Seiten sehen. Aktuell sieht es wirklich komisch aus. Aber, wer sagt denn, das man von Innen/Oben den 'Körper' des Kraken nicht innerhalb des Schiffsrumpfs sieht und der nur Gerade die Rückwand durchstoßen hat...
Tschau Kai |
|||
ChrisCross Neu 09.03.2012 Freitag, 09. März 2012 18:34 | ||||
![]() Marl Deutschland . NW |
Ich will das Ding vor allem mal von oben sehen! ![]() |
|||
mülla Neu 10.03.2012 Samstag, 10. März 2012 14:24 | ||||
![]() Simon Deutschland . HE |
Ich finde die Platzierung des Krankenmauls in dieser Art auch ein wenig befremdlich. Sicher wird es die Fahrt dennoch bereichern. | |||
Der Der Dongt Neu 10.03.2012 Samstag, 10. März 2012 14:54 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Das sieht echt etwas misslungen aus aber trotzdem besser als gar kein Theming. | |||
egffreak Neu 10.03.2012 Samstag, 10. März 2012 22:32 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Man könnte wetten: Würde der Park nicht Heide Park heissen, sondern Phantasialand, wären einige, die jetzt rumheulen, völlig ausgerastet...im positiven Sinne. | |||
The Knowledge Neu 10.03.2012 Samstag, 10. März 2012 23:14 | ||||
![]() Deutschland . NW |
So sieht's aus ... und das sage ich als nicht gerade erklärter HeiPa-Fan. | |||
Lipton Neu 10.03.2012 Samstag, 10. März 2012 23:18 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Immerhin tut sich was. I like it ! | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 61, 62, 63, 64, 65, 66 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |