onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2011: Krake @ Heide Park | D

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 32, 33, 34 ... 64, 65, 66  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2011 Mittwoch, 19. Januar 2011 23:56
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Sieht man hier meiner Meinung nach auch ganz gut:

youtube.com watch
0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2011 Donnerstag, 20. Januar 2011 01:09
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Es gibt ein neues Artwork, dass praktisch der Beweis für ein Krakenmaul nach dem Drop ist:

Fremdbild
Quelle: sphotos.ak.fbcdn.net 163839_493571321628_120907856628_5927438_3422638_n.jpg

Ich könnte mir schöne Sprühnebeleffekte, bewegliche Zähne und einen grollenden Sound vorstellen. Sieht auf jedenfall vielversprechend aus, auch wenn die Übereinstimmungen zu Fluch der Karibik 2 nur allszu offensichtlich sind...
0 gefällt das
rashg4mer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2011 Donnerstag, 20. Januar 2011 01:41
rashg4mer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Etienne

Schweiz . ZH
Hier ein Vergleich mit dem Freischütz zu ziehen, empfinde ich eher als Versuch Interesse für die Achterbahn im Bayern Park zu wecken - die gerade in Bezug auf den Achterbahntyp 'X-Car' in der Vergangenheit wenig Interesse und Medienaufmerksamkeit bekam. Ich denke, die Krake dürfte mehr auf die Bedürfnisse und Erfordernisse des Heide Parks abgestimmt sein, als ein eher beliebiger Plug-and-Play-Coaster auf der grünen Wiese. 0 gefällt das
pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2011 Donnerstag, 20. Januar 2011 09:12
Avatar von pwk20 pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
TeliussEs gibt ein neues Artwork, dass praktisch der Beweis für ein Krakenmaul nach dem Drop ist:

Seit wann ist ein Artwork ein Beweis für irgend etwas?

Ein Artwork beweist nur, wie es aussehen könnte.

mfg P.W.K
0 gefällt das
Aendy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2011 Donnerstag, 20. Januar 2011 10:25
Aendy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aachen
Deutschland . NW
Sagen wir mal so, es ist zumindest ein Indiz. Ebenso wie für die Ausfahrt aus dem Schiffswrack. Oder was erkenne ich da rechts im Bild? 0 gefällt das
Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2011 Donnerstag, 20. Januar 2011 11:07
Avatar von Miro Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Miro

Deutschland . NW
Der Camelback ist fertig. Wird aus der kl. Monorail sicher ein paar tolle Foto-Perspektiven bieten.

upic388933

(c) Facebook Heide-Park
0 gefällt das
maTTes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2011 Donnerstag, 20. Januar 2011 11:08
Avatar von maTTes maTTes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

Deutschland . NW
Irgendwie sehen die Schulterbügel nach welchen von einem Freefall aus oder nach denen von Gerstlauer. Da fehlt der typische B&M-Gurt S
Oder gibts von B&M mittlerweile neue Sitze? Wahrscheinlich fällt es eh keinem Laien auf und sollte egal sein S
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2011 Donnerstag, 20. Januar 2011 11:50
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
rashg4merHier ein Vergleich mit dem Freischütz zu ziehen, empfinde ich eher als Versuch Interesse für die Achterbahn im Bayern Park zu wecken - die gerade in Bezug auf den Achterbahntyp 'X-Car' in der Vergangenheit wenig Interesse und Medienaufmerksamkeit bekam. Ich denke, die Krake dürfte mehr auf die Bedürfnisse und Erfordernisse des Heide Parks abgestimmt sein, als ein eher beliebiger Plug-and-Play-Coaster auf der grünen Wiese.

Unterschreib! Smilie :27: - Dr. Weizenkeim - 256556 Zugriffe
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2011 Donnerstag, 20. Januar 2011 12:39
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Wenn der kleine Diver im Bayern Park gebaut werden würde, so würde euch das auch kaum interessieren.
Lokalpatriotismus ftw!
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2011 Donnerstag, 20. Januar 2011 13:13
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
rashg4merIch denke, die Krake dürfte mehr auf die Bedürfnisse und Erfordernisse des Heide Parks abgestimmt sein, als ein eher beliebiger Plug-and-Play-Coaster auf der grünen Wiese.

Wenn man etwas auf die Bedürfnisse und Erfordernisse des Heide Park abgestimmt hätte, würde man nicht gerade am Bau eines Dive Coasterchens, sondern an einem vernünftigen Darkride sitzen!
0 gefällt das
netjack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2011 Donnerstag, 20. Januar 2011 13:35
netjack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Da muss ich Mike einfach mal recht geben. 0 gefällt das
arpi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2011 Donnerstag, 20. Januar 2011 13:39
Avatar von arpi arpi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mathias Arp
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Hallo zusammen,

anbei mal das neuste Bild aus der Vogelperspektive vom 19.01.2011 und zum Fortschrittsvergleich noch das Bild vom Tag zuvor. Wie man erkennen kann, wurde der Camelback vervollständigt, das unterste Teil vom Lift ist installiert und der Dekoturm wurde einerseits unten von der Plane befreit, aber wird im oberen Teil noch weiter betoniert:

19.01.2011
upic388934

18.01.2011
upic388935

(c) Bilder: Heide-Park

Schöne Grüße
Mathias
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2011 Donnerstag, 20. Januar 2011 13:44
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Da darf man sich nun auch streiten ob das wirklich ein Immelmann ist oder nicht... S 0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2011 Donnerstag, 20. Januar 2011 13:52
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es dürfte sich wahrscheinlich um eine fast gleiche Kopie vom "Junior Immelmann" der Black Mamba handeln. Damals kam man ja im Grunde auch nur zu dem Schluss, dass jeder für sich zu entscheiden hat, ob es nun einer ist oder nicht. Im Grunde spielts ja auch keine Rolle, solang es sich gut fahren lässt. 0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2011 Donnerstag, 20. Januar 2011 13:55
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Dieses "rondell" zwischen Hauptstrecke und Bremse sieht mir ganz nach Helix aus wenn man die Stuetzen betrachtet. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2011 Donnerstag, 20. Januar 2011 14:19

Niederlande
NeroEs dürfte sich wahrscheinlich um eine fast gleiche Kopie vom "Junior Immelmann" der Black Mamba handeln. Damals kam man ja im Grunde auch nur zu dem Schluss, dass jeder für sich zu entscheiden hat, ob es nun einer ist oder nicht. Im Grunde spielts ja auch keine Rolle, solang es sich gut fahren lässt.

Naja, das Ganze ist schon deutlich anders als bei Black Mamba. Trotzdem hast du mit dem letzten Satz natürlich Recht!
0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2011 Donnerstag, 20. Januar 2011 14:54
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Hm, bis gerade eben bin ich eigentlich überzeugt davon gewesen, dass das Artwork ziemlich genau umgesetzt wird, also halt mit der Einfahrt ins Krakenmaul und dem Ausgang im Schiffswrack.
Da macht mich aber eine Sache stutzig, denn an der Stelle wo man das Schiffswrack vermuten würde wäre ja jetzt die Splashzone.
Eventuell hat man sich ja ein paar Gedanken dazu gemacht, dass der Splash irgendwie aus dem Wrack herausspritzt, oder da ist doch was faul.
Meiner Meinung nach ist das Stück dort recht kurz, wenn man das Theming einbezieht.
0 gefällt das
arpi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2011 Donnerstag, 20. Januar 2011 15:10
Avatar von arpi arpi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mathias Arp
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
@brossa:

Nein, auf dem "Rondell" oder der Wiese wird es keine Helix geben. Von dem Ende des fertiggestellten Camelback gibt es noch eine ca. 90 Grad Rechtskurve, so dass die Schiene dann quasi parallel zur Einschienenbahn geradeaus auf die ehemalige Delfinariumsfläche in die Schlussbremse läuft. Die Stützen und Fundamente "rechts" vom Kran sind alle für den Lifthill. Wenn Du den Lift im Gedanken von dem ersten vorhandenen Abschnitt weiterführst, wirst Du erkennen, dass die Stützen bzw. Fundamente alle auf einer Linie liegen.
upic388937

(c) Bild: Heide-Park

Ein anderer Fan (Mario M.), von dem die folgende Fotomontage stammt, hat den Verlauf des Lifts mal vervollständigt und es meiner Ansicht nach gut getroffen. Der Lift wird, wenn man sich die erste schon stehende Stütze anschaut zwar etwas steiler, aber der Verlauf bis zur ersten Abfahrt ist schon realitätsnah. Dort erkennt man, das die noch unbenutzten Fundamente bzw. Stützen auf der Wiese nicht mehr für eine Helix ausreichen, sondern nur die von mir oben beschriebene Rechtskurve gebaut wird.

upic388936

(c) Bild: Mario M.

Hoffe geholfen habende Grüße
Mathias
0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2011 Donnerstag, 20. Januar 2011 17:17
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Wenn das tatsaechlich die hoehe wird finde ich es garnicht mal so niedrig. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2011 Donnerstag, 20. Januar 2011 17:33

Niederlande
40 Meter sind auch nicht gerade wenig per se... 0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2011 Donnerstag, 20. Januar 2011 17:58

GB
Jeder scheint sich hier jedoch zu beschwaeren. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2011 Donnerstag, 20. Januar 2011 18:04
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Erstmal hinfahren und selbst ansehen/fahren. S

Ich bin mir auch noch nicht sicher, ob mir die Bahn so reichen wird. Mich stört vermutlich weniger die Höhe sondern eher die Länge ... Aber das wird sich noch zeigen.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2011 Donnerstag, 20. Januar 2011 18:18

Niederlande
brossaJeder scheint sich hier jedoch zu beschwaeren.

Enttäuschung ist nicht gleich schlecht...

Man kann (von den Daten) enttäuscht sein und die Bahn trotzdem gut finden!
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2011 Donnerstag, 20. Januar 2011 19:07
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Zu niedrig, zu kurz, aber besser als Nichts. 0 gefällt das
rackmatz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2011 Donnerstag, 20. Januar 2011 19:25
Avatar von rackmatz rackmatz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also für mich der es mit der Höhe nicht so hat, bieten 40 m auch schon genug Thrill. Mir wirds definitiv reichen. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 32, 33, 34 ... 64, 65, 66  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen