onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 32, 33, 34 ... 64, 65, 66 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tupaii Neu 19.01.2011 Mittwoch, 19. Januar 2011 23:56 | ||||
![]() Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Sieht man hier meiner Meinung nach auch ganz gut:
youtube.com watch |
|||
Teliuss Neu 20.01.2011 Donnerstag, 20. Januar 2011 01:09 | ||||
![]() Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Es gibt ein neues Artwork, dass praktisch der Beweis für ein Krakenmaul nach dem Drop ist:
![]() Quelle: sphotos.ak.fbcdn.net 163839_493571321628_120907856628_5927438_3422638_n.jpg Ich könnte mir schöne Sprühnebeleffekte, bewegliche Zähne und einen grollenden Sound vorstellen. Sieht auf jedenfall vielversprechend aus, auch wenn die Übereinstimmungen zu Fluch der Karibik 2 nur allszu offensichtlich sind... |
|||
rashg4mer Neu 20.01.2011 Donnerstag, 20. Januar 2011 01:41 | ||||
rashg4mer
Etienne Schweiz . ZH |
Hier ein Vergleich mit dem Freischütz zu ziehen, empfinde ich eher als Versuch Interesse für die Achterbahn im Bayern Park zu wecken - die gerade in Bezug auf den Achterbahntyp 'X-Car' in der Vergangenheit wenig Interesse und Medienaufmerksamkeit bekam. Ich denke, die Krake dürfte mehr auf die Bedürfnisse und Erfordernisse des Heide Parks abgestimmt sein, als ein eher beliebiger Plug-and-Play-Coaster auf der grünen Wiese. | |||
pwk20 Neu 20.01.2011 Donnerstag, 20. Januar 2011 09:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Seit wann ist ein Artwork ein Beweis für irgend etwas? Ein Artwork beweist nur, wie es aussehen könnte. mfg P.W.K |
|||
Aendy Neu 20.01.2011 Donnerstag, 20. Januar 2011 10:25 | ||||
Aendy
Aachen Deutschland . NW |
Sagen wir mal so, es ist zumindest ein Indiz. Ebenso wie für die Ausfahrt aus dem Schiffswrack. Oder was erkenne ich da rechts im Bild? | |||
Miro Neu 20.01.2011 Donnerstag, 20. Januar 2011 11:07 | ||||
![]() Miro Deutschland . NW |
Der Camelback ist fertig. Wird aus der kl. Monorail sicher ein paar tolle Foto-Perspektiven bieten.
(c) Facebook Heide-Park |
|||
maTTes Neu 20.01.2011 Donnerstag, 20. Januar 2011 11:08 | ||||
![]() Matthias Deutschland . NW |
Irgendwie sehen die Schulterbügel nach welchen von einem Freefall aus oder nach denen von Gerstlauer. Da fehlt der typische B&M-Gurt ![]() Oder gibts von B&M mittlerweile neue Sitze? Wahrscheinlich fällt es eh keinem Laien auf und sollte egal sein ![]() |
|||
Pinhead Neu 20.01.2011 Donnerstag, 20. Januar 2011 11:50 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Unterschreib! |
|||
DragonKhan Neu 20.01.2011 Donnerstag, 20. Januar 2011 12:39 | ||||
![]() Niederlande |
Wenn der kleine Diver im Bayern Park gebaut werden würde, so würde euch das auch kaum interessieren.
Lokalpatriotismus ftw! |
|||
Oogie_Boogie Neu 20.01.2011 Donnerstag, 20. Januar 2011 13:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wenn man etwas auf die Bedürfnisse und Erfordernisse des Heide Park abgestimmt hätte, würde man nicht gerade am Bau eines Dive Coasterchens, sondern an einem vernünftigen Darkride sitzen! |
|||
netjack Neu 20.01.2011 Donnerstag, 20. Januar 2011 13:35 | ||||
netjack
Deutschland . BE |
Da muss ich Mike einfach mal recht geben. | |||
arpi Neu 20.01.2011 Donnerstag, 20. Januar 2011 13:39 | ||||
![]() Mathias Arp Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Hallo zusammen,
anbei mal das neuste Bild aus der Vogelperspektive vom 19.01.2011 und zum Fortschrittsvergleich noch das Bild vom Tag zuvor. Wie man erkennen kann, wurde der Camelback vervollständigt, das unterste Teil vom Lift ist installiert und der Dekoturm wurde einerseits unten von der Plane befreit, aber wird im oberen Teil noch weiter betoniert: 19.01.2011 18.01.2011 (c) Bilder: Heide-Park Schöne Grüße Mathias |
|||
DragonKhan Neu 20.01.2011 Donnerstag, 20. Januar 2011 13:44 | ||||
![]() Niederlande |
Da darf man sich nun auch streiten ob das wirklich ein Immelmann ist oder nicht... ![]() |
|||
Nero Neu 20.01.2011 Donnerstag, 20. Januar 2011 13:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Es dürfte sich wahrscheinlich um eine fast gleiche Kopie vom "Junior Immelmann" der Black Mamba handeln. Damals kam man ja im Grunde auch nur zu dem Schluss, dass jeder für sich zu entscheiden hat, ob es nun einer ist oder nicht. Im Grunde spielts ja auch keine Rolle, solang es sich gut fahren lässt. | |||
brossa Neu 20.01.2011 Donnerstag, 20. Januar 2011 13:55 | ||||
![]() GB |
Dieses "rondell" zwischen Hauptstrecke und Bremse sieht mir ganz nach Helix aus wenn man die Stuetzen betrachtet. | |||
DragonKhan Neu 20.01.2011 Donnerstag, 20. Januar 2011 14:19 | ||||
![]() Niederlande |
Naja, das Ganze ist schon deutlich anders als bei Black Mamba. Trotzdem hast du mit dem letzten Satz natürlich Recht! |
|||
ChrisCross Neu 20.01.2011 Donnerstag, 20. Januar 2011 14:54 | ||||
![]() Marl Deutschland . NW |
Hm, bis gerade eben bin ich eigentlich überzeugt davon gewesen, dass das Artwork ziemlich genau umgesetzt wird, also halt mit der Einfahrt ins Krakenmaul und dem Ausgang im Schiffswrack.
Da macht mich aber eine Sache stutzig, denn an der Stelle wo man das Schiffswrack vermuten würde wäre ja jetzt die Splashzone. Eventuell hat man sich ja ein paar Gedanken dazu gemacht, dass der Splash irgendwie aus dem Wrack herausspritzt, oder da ist doch was faul. Meiner Meinung nach ist das Stück dort recht kurz, wenn man das Theming einbezieht. |
|||
arpi Neu 20.01.2011 Donnerstag, 20. Januar 2011 15:10 | ||||
![]() Mathias Arp Kaltenkirchen Deutschland . SH |
@brossa:
Nein, auf dem "Rondell" oder der Wiese wird es keine Helix geben. Von dem Ende des fertiggestellten Camelback gibt es noch eine ca. 90 Grad Rechtskurve, so dass die Schiene dann quasi parallel zur Einschienenbahn geradeaus auf die ehemalige Delfinariumsfläche in die Schlussbremse läuft. Die Stützen und Fundamente "rechts" vom Kran sind alle für den Lifthill. Wenn Du den Lift im Gedanken von dem ersten vorhandenen Abschnitt weiterführst, wirst Du erkennen, dass die Stützen bzw. Fundamente alle auf einer Linie liegen. (c) Bild: Heide-Park Ein anderer Fan (Mario M.), von dem die folgende Fotomontage stammt, hat den Verlauf des Lifts mal vervollständigt und es meiner Ansicht nach gut getroffen. Der Lift wird, wenn man sich die erste schon stehende Stütze anschaut zwar etwas steiler, aber der Verlauf bis zur ersten Abfahrt ist schon realitätsnah. Dort erkennt man, das die noch unbenutzten Fundamente bzw. Stützen auf der Wiese nicht mehr für eine Helix ausreichen, sondern nur die von mir oben beschriebene Rechtskurve gebaut wird. (c) Bild: Mario M. Hoffe geholfen habende Grüße Mathias |
|||
brossa Neu 20.01.2011 Donnerstag, 20. Januar 2011 17:17 | ||||
![]() GB |
Wenn das tatsaechlich die hoehe wird finde ich es garnicht mal so niedrig. | |||
DragonKhan Neu 20.01.2011 Donnerstag, 20. Januar 2011 17:33 | ||||
![]() Niederlande |
40 Meter sind auch nicht gerade wenig per se... | |||
brossa Neu 20.01.2011 Donnerstag, 20. Januar 2011 17:58 | ||||
![]() GB |
Jeder scheint sich hier jedoch zu beschwaeren. | |||
Küppi Neu 20.01.2011 Donnerstag, 20. Januar 2011 18:04 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Erstmal hinfahren und selbst ansehen/fahren. ![]() Ich bin mir auch noch nicht sicher, ob mir die Bahn so reichen wird. Mich stört vermutlich weniger die Höhe sondern eher die Länge ... Aber das wird sich noch zeigen. |
|||
DragonKhan Neu 20.01.2011 Donnerstag, 20. Januar 2011 18:18 | ||||
![]() Niederlande |
Enttäuschung ist nicht gleich schlecht... Man kann (von den Daten) enttäuscht sein und die Bahn trotzdem gut finden! |
|||
Der Der Dongt Neu 20.01.2011 Donnerstag, 20. Januar 2011 19:07 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Zu niedrig, zu kurz, aber besser als Nichts. | |||
rackmatz Neu 20.01.2011 Donnerstag, 20. Januar 2011 19:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also für mich der es mit der Höhe nicht so hat, bieten 40 m auch schon genug Thrill. Mir wirds definitiv reichen. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 32, 33, 34 ... 64, 65, 66 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |