onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2011: Krake @ Heide Park | D

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 36, 37, 38 ... 64, 65, 66  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Coronet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2011 Dienstag, 25. Januar 2011 17:30
Avatar von Coronet Coronet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich finde den langen Teil vor'm Drop auch passend. Wo blieben denn sonst die kreischenden Frauen wenn es direkt und (relativ) ohne Vorwarnung runter ginge S 0 gefällt das
Mamba in Black Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2011 Dienstag, 25. Januar 2011 17:43
Avatar von Mamba in Black Mamba in Black Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
Ich habe nochmal eine Frage. Ist der Splash direkt nach dem Lifthill oder erst nach dem Immelmann?? Ich kann mir auch gut vorstellen, dass ein Darkride Part vorhanden sein wird.Welchen Sinn hat das Gebäude rechts von der Station? Fängt da der Anstellbereich an?? Sry wenn diese Fragen schon beantwortet wurden, aber ich habe nichts gefunden. Ich freue mich schon tierisch auf die Krake. Da ich noch nie einen Divecoaster gefahren bin, ist es zumindest für mich eine Besonderheit. Die die schon einmal Sheikra gefahren sind, für die ist das natürlich nicht wirklich etwas besonderes, wobei hier glaube ich das theming wirklich etwas ausmachen wird. 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2011 Dienstag, 25. Januar 2011 17:56
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Es kommt erst der Splash, dann der Immelmann! Soweit ich das mitbekommen habe ist das Gebäude rechts (Altes Delphinarum) ein thematisierter Ausgangsbereich, sowas wie beim Fluch! 0 gefällt das
arpi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2011 Mittwoch, 26. Januar 2011 14:37
Avatar von arpi arpi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mathias Arp
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Hallo zusammen,

das Foto vom 26.01.2011:

upic389067

(c) Heide-Park: Link

Schöne Grüße
Mathias
0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2011 Mittwoch, 26. Januar 2011 17:46
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tut mir leid, aber der ewig langen Geraden der Liftkonstruktion kann ich überhaupt nichts abgewinnen Smilie :122: - Maxi - 124910 Zugriffe 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2011 Mittwoch, 26. Januar 2011 18:07
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Mit der Meinung kann ich durchaus Leben...

BTW: YEY! Schienenschluss steht bevor!
0 gefällt das
Hp-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2011 Mittwoch, 26. Januar 2011 19:05
Avatar von Hp-Fan Hp-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Heide ParkDas Bahnhofsgebäude im Vordergrund nimmt immer mehr Form an. Wenn die letzten zwei Schienenstücke nicht fehlen würden, könnte man schon fast im Bahnhof einsteigen und eine Testfahrt wagen. Was meint ihr?

Fremdbild
Quelle: my.heide-park.de

Quelle: Heide Park
0 gefällt das
Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2011 Mittwoch, 26. Januar 2011 19:39
Avatar von Burns Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also der Bremstrack und der Lift dahinter wirken aus dieser Perspektive doch schon sehr imposant. Da bekommt man direkt Lust einzusteigen. 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2011 Donnerstag, 27. Januar 2011 18:45
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Um mal wieder BTT zu kommen: Schienenschluss

upic389089

Quelle: Heide Park Facebook-Seite
0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2011 Donnerstag, 27. Januar 2011 19:16
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Ich war schon bestimmt drei Jahre nicht mehr im Heidepark, aber dieses Jahr muss es dann doch wieder klappen. Das Layout sieht jetzt nicht unbedingt umwerfend aus, aber mit einer gescheiten Thematisierung kann man sicherlich noch einiges rausholen. Ich freue mich auf jeden Fall schon drauf. 0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2011 Donnerstag, 27. Januar 2011 19:22
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Bekommt die Bahn eigentlich eine Haltebremse? 0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2011 Donnerstag, 27. Januar 2011 19:31
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja, das hat zumindest der Projektleiter der Krake im NDR-Interview gesagt. 0 gefällt das
B00nfire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2011 Donnerstag, 27. Januar 2011 21:41
B00nfire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Warum wehen da die amerikanische und die polnische Flagge?
Kontruiert wurde das Ding doch in der Schweiz...
Dass der Stahl aus Polen kommt kann sein !
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2011 Donnerstag, 27. Januar 2011 21:48
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Und was bedeutet das Banner "Piraten Nest"? 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2011 Donnerstag, 27. Januar 2011 21:49
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Wohl eher die Arbeiter, das Stahlzeugs sollte eigentlich aus der Schweiz kommmen. 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2011 Donnerstag, 27. Januar 2011 21:51
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
B00nfireWarum wehen da die amerikanische und die polnische Flagge?

Habe ich mich auch gefragt. Eventuell steht es für die Städtepartnerschaften von Soltau.

Coldwater, USA (seit 1971)
Laon, Frankreich (seit 1972)
Soldin/Myślibórz, Polen (seit 1997)
Osterburg, Deutschland, Städtefreundschaft (seit 1991)
Grünberg in Schlesien/Zielona Góra, Polen, Städtefreundschaft (seit 1997)

Allerdings würde dann die franz. Fahne fehlen.
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2011 Donnerstag, 27. Januar 2011 21:51
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Und was hat das im Schnitt etwas übergewichtige Volk von der anderen Seite des Ufers damit zu tun? S 0 gefällt das
Hp-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2011 Donnerstag, 27. Januar 2011 23:10
Avatar von Hp-Fan Hp-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Heide-ParkDas Kraken-Puzzle im Heide-Park Resort ist vollständig: Letztes Schienenstück in spektakulärer Höhe gesetzt
Im April ist es endlich so weit: Deutschlands erster Dive Coaster KRAKE wird im Heide-Park Resort in Soltau eröffnet und hält für mutige Jugendliche und Action- Hungrige den absoluten Adrenalin-Kick bereit. Auf 476 Meter Länge wechseln sich Panik und Glücksmomente ebenso ab wie weiche Knie und Kribbeln in der Magengrube.
Gestern fand auf der Kraken-Baustelle in einer spektakulären Aktion mit Hilfe eines 200 Tonnen schweren Krans die Montage der extra für B&M patentierten Schienenteile und Stützen im Liftbereich in 42 Metern Höhe statt. Und heute wurde das Letzte der 12 Tonnen schweren Schienenstücke montiert. Die Stützen, Schienenstränge und Boxbeams sind mit Sand gefüllt und deshalb besonders schwer. So sollen Lautstärke und Vibration später minimiert werden.

Weitere Informationen zur KRAKE gibt es unter heide-park-baublog.de und killerkrake.de .

Infokasten KRAKE:
Baujahr: Hersteller: Sitzplätze: Streckenlänge: Höhe:
Effekte: Investition:
2011 B&M Dive Coaster 54 476 m 41 m Camelback, Immelman, Water Splash 12 Millionen Euro

Fremdbild
Quelle: www2.heide-park.de Das_Kraken-Puzzle_ist_vollständig.JPG

Fremdbild
Quelle: www2.heide-park.de 200t_Kran_hebt_letzte_Schiene.JPG

Fremdbild
Quelle: www2.heide-park.de Alle_Bauarbeiter_auf_der_letzten_Schiene.JPG

Quelle: =541&cHash=cddcfb4401eb09624fe74a989a89e22f]Heide-Park
0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2011 Donnerstag, 27. Januar 2011 23:18
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Heide-Park Die Stützen, Schienenstränge und Boxbeams sind mit Sand gefüllt und deshalb besonders schwer. So sollen Lautstärke und Vibration später minimiert werden.

Och nö S

Noch nicht mal dieser geile Sound, dabei hätte der super zum Thema gepasst.

LG Max
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2011 Freitag, 28. Januar 2011 00:44
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist Boxbeam ein anderes Wort für Backbone? 0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2011 Freitag, 28. Januar 2011 11:35
Avatar von VegasTom VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . SL
Irgendwie werden die Achterbahnen immer kleiner in letzter Zeit. Vielleicht sollte man mal wieder, anstatt neue Achterbahntypen nach Deutschland zu bringen mit kurzer Länge, sich auf bewährte Konzepte stützen und die Fahrdauer und Abwechslung in den Vordergrund stellen.

Ich freu mich natürlich trotzdem auf einen Dive-Coaster in Deutschland.
0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2011 Freitag, 28. Januar 2011 11:39
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hp-Fan
Heide-Park
Fremdbild
Quelle: www2.heide-park.de 200t_Kran_hebt_letzte_Schiene.JPG

Quelle: =541&cHash=cddcfb4401eb09624fe74a989a89e22f]Heide-Park

Och wie niedlich S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2011 Freitag, 28. Januar 2011 12:17
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Das lustige ist ja, dadurch dass hier die Schienen die "uebliche B&M Groesse" haben wirkt der Minikrake im Vergleich zu ihren grossen Bruedern nicht mal soooo klein. S 0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2011 Freitag, 28. Januar 2011 13:06
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ebenso dürfte es sich ja auch beim Vergleich der durchschnittlichen Po-Breite der Fahrgäste verhalten. S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2011 Freitag, 28. Januar 2011 17:48
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Hier geht es dann nun nur noch um den Dive Coaster!

Die Diskussion "Heide Park gegen den Rest der Welt" geht hier weiter: onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 36, 37, 38 ... 64, 65, 66  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen