onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2011: Krake @ Heide Park | D

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 37, 38, 39 ... 64, 65, 66  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2011 Freitag, 28. Januar 2011 22:06
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Raffiniert! Die Krake wird mit diesen Dimensionen Big Loop nicht winzig erscheinen sodass Big Loop weiterhin zu den Hauptattraktionen gehoert lol ... 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2011 Samstag, 29. Januar 2011 11:29
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Zumindestens kann der Normalbesucher bei 30 zu 41 Metern immernoch sagen: Dafür hat Big Loop mehr Überschläge. S
Trotzdem wird die Krake wohl Big Loop Fahrgäste kosten - Gott sei dank, dann muss man für die Bahn bei vollem Park nicht ne Stunde anstehen - denn ich wollte sie beim nächsten Besuch 100% fahren wegen den neuen Zügen. S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2011 Samstag, 29. Januar 2011 11:42
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Stimmt, an das dachte ich noch gar nicht. Koennte mir gut vorstellen dass ich sogar Big Loop oefters fahren werde. Selbst bei gleicher Wartezeit. 0 gefällt das
X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2011 Samstag, 29. Januar 2011 12:30
Avatar von X-Force_Flash X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . BW
Immer diese Vorurteiler S
Freut euch doch - Der Drop, Splash, Immelmann und Airtime Hügel werden genügend Kick geben, um Wiederholungsfahrten machen zu wollen..
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2011 Samstag, 29. Januar 2011 12:49
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Vom Splash hast du als Fahrgast so gut wie gar nix. S
Ansonsten hast du schon Recht. Trotzdem, es ist immer noch Geschmackssache. Und ich weiss halt dass ich sehr kurze Coaster total doof finde. Siehe TTD... :p
Aber hey! Ich will doch niemandem den Spass verderben! Und vielleicht kickt mich der Krake doch mehr als ich erwarte. S
0 gefällt das
AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2011 Samstag, 29. Januar 2011 14:03
Avatar von AssAsSin AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
Ich würde auch mal abwarten. Z.B. wird der Holländer im Efteling auch hoch frequentiert. Und bei dem hab ich immer noch kein Gefühl, ob mich der Coasterpart oder der Indoorteil mehr enttäuscht. Die Masse steht aber wohl dennoch drauf. 0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2011 Samstag, 29. Januar 2011 15:03
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Beim Holländer stimmt für mich aber in Summe das Gesamtpaket.
Tolle Atmosphäre, sehr geniale Queline, grandiose Station und ein kurzer aber sehr stimmiger Darkridepart.
Auch der Coasterpart fährt sich für mich schöner als die ruppige Poseidon und ist bei aller Kürze in Ordnung.
In Summe komme ich für mich da auf eine gelungene Attraktion und das erhoffe ich mir somit auch bei der Krake, wenn auch das Theming sicher nicht die Qualität des Holländers erreichen wird. Aber das ist ja auch nicht so schlimm S
Daher..abwarten und sich auf ein stimmiges Gesamtpaket freuen.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2011 Samstag, 29. Januar 2011 20:47
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich betone noch einmal deutlich:

KüppiHier geht es dann nun nur noch um den Dive Coaster!
0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2011 Montag, 31. Januar 2011 21:40
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Der Blick vom Lifthill:

Fremdbild
Quelle: sphotos.ak.fbcdn.net 168944_499415451628_120907856628_6005862_295102_n.jpg

Quelle: Heide-Park via Facebook
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2011 Montag, 31. Januar 2011 21:53
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Die andere Seite des wäre aber interessanter gewesen. Denn das Bild wird man während der Fahrt ja nie sehen. 0 gefällt das
B00nfire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2011 Montag, 31. Januar 2011 21:57
B00nfire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Also ich finde gerade weil man diese Perspektive während der Fahrt nie zu sehen bekommt ist das Bild klasse, wirkt doch schon ganz schön hoch... 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2011 Montag, 31. Januar 2011 22:03
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Snoop hat Recht. Vielleicht wird der Coaster ja schon nach wenigen Wochen aufgrund mangelnder Besucherinteresse umgerüstet wie einst Indiana Jones. Das wäre was. Ein B&M Diver rückwärts! 0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2011 Montag, 31. Januar 2011 22:11
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Dann hätte man während der Fahrt auch was vom Splash. S 0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.01.2011 Montag, 31. Januar 2011 22:19
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Hmmm... keine schlechte idee! Ich bin jetzt kein Rechengenie oder so aber würden das die G-Kräfte mitmachen? Also so ne Rückwärtsfahrt?

und sry fürs off Topic!
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2011 Dienstag, 01. Februar 2011 00:14
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Hätten sie 'ne Wahl? 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2011 Dienstag, 01. Februar 2011 00:16
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Ma so nebenbei ist gerade der Darkride-Part gestorben ne. S 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2011 Dienstag, 01. Februar 2011 00:36
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Stimmt...der Darkride Part hat ist den letzten Tagen überhaupt nicht mehr erwähnt worden.

Zum Thema Züge umdrehen:
Rein technisch wird dies wohl machbar sein. G-Kräfte werden sich nicht großartig verändern.

Rückwärts sieht man nicht, was kommt (auch wenn der Track kurz ist). Der Körper kann sich nicht auf den Streckenverlauf einstellen und wird unkontrolliert im Sicherheitsbügel hin und her rutschen. Deshalb wurde beim Indy in Paris ja auch der Track nachträglich überarbeitet um den Fahrkomfort wieder zu verbessern.

Dennoch kann ich mir vorstellen, dass die Bahn rückwärts ein extremes Erlebnis wird. Man sieht nicht, was auf einen zukommt. Das ist noch einmal eine Nummer heftiger. Wer einmal einfach nur rückwärts vom 5er gesprungen ist weiß, was ich meine.
0 gefällt das
No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2011 Dienstag, 01. Februar 2011 07:47
Avatar von No Limits No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Michel

Deutschland . NW
Wenn die Züge umgedreht werden, könnte es beim Drop gerade in der letzten Reihe ziemlich unangenehm werde, wenn einen der Sicherheitsbügel dann ins Tal reißt. Evtl. müsste man, sollte so etwas jemals verwirklicht werden, den Übergang von der waagerechten in die senkrechte Position vergrößern, damit der Sog nicht zu extrem ist. 0 gefällt das
andreasw Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2011 Dienstag, 01. Februar 2011 09:07
Avatar von andreasw andreasw Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich .
ZitatDennoch kann ich mir vorstellen, dass die Bahn rückwärts ein extremes Erlebnis wird. Man sieht nicht, was auf einen zukommt. Das ist noch einmal eine Nummer heftiger.

Ist sicher sehr subjektiv, aber bei mir ist es genau andersrum. Vor allem weil ich einen Anflug von Höhenangst habe.

Alles was rückwärts und/oder dunkel ist, hat bei mir überhaupt keinen Thrill mehr.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2011 Dienstag, 01. Februar 2011 13:25
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich will ja eure Phantasie nicht schmälern oder bremsen, aber ist es nicht vermessen, bei einer gerade im Bau befindlichen Attraktion jetzt darüber zu spekulieren ob sie vielleicht mal irgendwann Rückwärts fährt, gerade weil es jeglicher Grundlage entbehrt?

Ich freu mich jedenfalls auf das kurze Vergnügen in der Heide!
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2011 Dienstag, 01. Februar 2011 13:55
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Boah, Leute! Man kann ja gar nicht so schnell auf "gelesen" klicken, wie hier neue Postings zum neuen Family-Diver geschrieben werden. Das Ding ist doch nun echt nicht so wichtig. Kümmert euch lieber um die Schlange von Midgaard oder andere interessante Neuprojekte in Deutschland. 0 gefällt das
andreasw Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2011 Dienstag, 01. Februar 2011 14:00
Avatar von andreasw andreasw Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich .
Böse Zungen könnten jetzt auch sagen: "Wen interessiert der Kiddie Coaster im Hansa Park?" S 0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2011 Dienstag, 01. Februar 2011 15:16
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Bis jetzt war ne Diving Machine immer etwas Besonderes, musste man doch mindestens auf die Insel wenn nicht noch weiter Reisen um eine solche Anlage zu besuchen. Jetzt gibt es bald eine Anlage dieses Typs in Deutschland, erreichbar für jedermann.

Mir scheint es so, dass sich jetzt ein Teil derjenigen ärgert, die zuvor eine weite Reise auf sich genommen haben weil es ab dieser Saison ein für jeden erreichbares Ziel ist.

Dem HeidePark gegenüber finde ich es geradezu als Frechheit was hier abgeht. Wir wurden beim Treffen sehr freundlich empfangen, der Park hat für uns Specials organisiert und ist uns in vielerlei Hinsicht entgegen gekommen. Jetzt hier eine solche Show abzuziehen und eine noch im Bau befindliche Attraktion so zu verreißen wirft ein sehr trauriges Bild auf onride.

Die selbsternannten "Experten" möchten bitte abwarten, die Bahn nach Fertigstellung fahren und können das Gesamtkonzept der Anlage dann für gut oder schlecht befinden.

Peter
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2011 Dienstag, 01. Februar 2011 15:25
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Peteronline
Dem HeidePark gegenüber finde ich es geradezu als Frechheit was hier abgeht. Wir wurden beim Treffen sehr freundlich empfangen, der Park hat für uns Specials organisiert und ist uns in vielerlei Hinsicht entgegen gekommen. Jetzt hier eine solche Show abzuziehen und eine noch im Bau befindliche Attraktion so zu verreißen wirft ein sehr trauriges Bild auf onride.

Warum sollte es dem Heide-Park anders ergehen als dem Holiday Park oder dem Movie Park Germany, die sicherlich beide noch stärker den Kontakt zur Fan-Szene suchen und trotzdem jedes Jahr auf neue gebasht werden??!

Ansonsten kann man es drehen und wenden wie man will. Es gibt einfach zwei Punkte, die nicht wegzudiskutieren sind:

01. Dass der erste Dive Coaster Deutschlands nur diese kleinen Ausmaße hat, ist einfach enttäuschend
02. Ein weiterer Coaster macht für den Heide-Park keinen Sinn, solange der Park keine wetterunabhängigen Attraktionen bietet

Ob die Krake Spaß machen wird oder nicht, wird man dann im Laufe des Jahres sehen. Hier würde zumindest ich mir auch kein vorschnelles Urteil erlauben.
0 gefällt das
Toeckles Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2011 Dienstag, 01. Februar 2011 15:57
Toeckles Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin

Deutschland . HH
zum Thema Rueckwaertsfahrt!
Ich hab noch keinen Dive Coaster rueckwarts fahren sehen,aber bin sicher auch nicht der Experte wie die meisten hier. Daher mal meine Frage in den Raum gestellt. Hat jemand Infos,ob und wo es so einen gibt??!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 37, 38, 39 ... 64, 65, 66  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen