onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DJSonic Neu 03.02.2011 Donnerstag, 03. Februar 2011 13:37 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Sehr wuchtige Konstruktion mit sehr tiefen Schwerpunkt. Bin mal gespannt, ob es B&M geschafft hat, somit Vibrationen zu vermeiden. | |||
Ingo Wahlen Neu 03.02.2011 Donnerstag, 03. Februar 2011 13:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hi, bin kein Techniker, aber vllt. ist der tiefere Schwerpunkt die Lösung des Baco-Vibrationsproblems? | |||
Miro Neu 03.02.2011 Donnerstag, 03. Februar 2011 14:44 | ||||
![]() Miro Deutschland . NW |
Es gab mal das Gerücht dass die Bahn auch ein neues Bügelsystem bekommt und nicht die gewohnten B&M Schulterbügel. Bin mal gespannt was das dann für ne Optik hat.
Interessant, dass die Züge so arg tiefer gelegt wurden. Wird dadurch aber auch ganz schon schwierig die gescheit zu beladen. Ähnlich wie bei den 4th Dimension Coastern muss es dann eine Beladung von beiden Seiten geben. Ist natürlich nicht DAS Drama, aber schon aufwändig von der Überwachung, Personal und der Doppelung von allem (wie z.B. Taschenablagen, Ausgang etc.). Vermutlich werden die Fahrgäste aber sowieso wieder abgezählt auf den Bahnhof gelassen wie das in Italien üblich ist. In dem Fall sogar gut so. |
|||
TiDra Neu 03.02.2011 Donnerstag, 03. Februar 2011 14:55 | ||||
![]() Tim Düren Deutschland . NW |
Ja das sind wirklich schöne Züge... ![]() |
|||
AventuraFan Neu 03.02.2011 Donnerstag, 03. Februar 2011 20:34 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Quelle: facebook.com photo.php |
|||
Mushoba Neu 03.02.2011 Donnerstag, 03. Februar 2011 20:38 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Laut Bruce vom gardaland hat der coaster heute schon mehrere runden gedreht. | |||
Helix Neu 03.02.2011 Donnerstag, 03. Februar 2011 20:40 | ||||
![]() Andreas Augsburg Deutschland . BY |
Das sieht ja mal abartig aus!
Sehr geile Lackierung. |
|||
mceck Neu 03.02.2011 Donnerstag, 03. Februar 2011 20:47 | ||||
![]() Nico Deutschland . HH |
Du meinst vermutlich Bruno Lancetti, oder? |
|||
No Limits Neu 03.02.2011 Donnerstag, 03. Februar 2011 20:57 | ||||
![]() Tobias Michel Deutschland . NW |
Das was man von den Bügeln sehen kann, sieht irgendwie ein bischen nach Blue Fire aus ![]() |
|||
Mushoba Neu 03.02.2011 Donnerstag, 03. Februar 2011 21:00 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Bruce Bruno er nennt dich immer anders ![]() |
|||
Ingo Wahlen Neu 03.02.2011 Donnerstag, 03. Februar 2011 21:02 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das wird ´ne ganz gediegene Angelegenheit im Gardaland:) Übrigens, Air Berlin fliegt von Düsseldorf den Verona Airport an, von dort sind es dann nur noch 20 km zum X Raptor.
Grüße Ingo |
|||
AventuraFan Neu 03.02.2011 Donnerstag, 03. Februar 2011 22:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Und hier das Video der Testfahrten:
youtube.com watch |
|||
Yourrulez Neu 03.02.2011 Donnerstag, 03. Februar 2011 23:10 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Na da bin ich ma gespannt - so nen Flug von Ddorf dahin wär ja net das Problem. | |||
Cloud Neu 03.02.2011 Donnerstag, 03. Februar 2011 23:15 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Sieht eher aus wie die Westen von den Flyern |
|||
rashg4mer Neu 03.02.2011 Donnerstag, 03. Februar 2011 23:25 | ||||
rashg4mer
Etienne Schweiz . ZH |
Looks phenomenal ![]() |
|||
rc_fan91 Neu 04.02.2011 Freitag, 04. Februar 2011 17:13 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Sieht wie gewohnt sehr elegant aus!
Was mich interessiert ist, ob das tatsächlich die Westen von den Flyern sind. |
|||
bigdaniel Neu 04.02.2011 Freitag, 04. Februar 2011 19:11 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Das sieht ganz schön träge aus, wie der Zug über die Strecke fährt. Haut mich jetzt nicht vom Hocker. | |||
pwk20 Neu 04.02.2011 Freitag, 04. Februar 2011 19:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hab' ich mir auch gedacht. Sind aber schließlich auch Testfahrten.
mfg P.W.K |
|||
Yourrulez Neu 04.02.2011 Freitag, 04. Februar 2011 19:21 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Eben. Aber es ist wirklich relativ lahm vom zuschauen her. ![]() ![]() |
|||
Pinhead Neu 04.02.2011 Freitag, 04. Februar 2011 21:14 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Sieht für mich deutlich spannender und auch interessanter aus als die ganzen Flyer.
Und so schnarchig wie AIR siehts schon jetzt nicht aus, sicher ne ganz töfte Bahn. Sehr schöne Züge. Und die letzte lange Heartline wird dann doch schneller durchfahren,als ich dachte. Also ich finds sogar recht dynamisch und nicht träge. |
|||
X-Force_Flash Neu 04.02.2011 Freitag, 04. Februar 2011 23:10 | ||||
![]() Thomas Deutschland . BW |
Ich finde den Anblick sehr schön. Lahm sieht das jetzt nicht unbedingt aus... Eingefahren und mit Personen wird das sicherlich noch etwas schneller.
Für meine Meinung fände ich Westen wie bei Flyern zwar etwas einschränkender, aber man hat so nicht nur ein höheres Sicherheitsgefühl, sondern (ich denke mal) ein etwas..fliegenderes Gefühl. lg ![]() |
|||
bigdaniel Neu 05.02.2011 Samstag, 05. Februar 2011 09:55 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Warum wird der Coaster mit Flyern verglichen? Am Ehesten ist die äußere Sitzposition doch mit Dive Coastern zu vergleichen, auch wenn man dort über und nicht neben der Schiene sitzt. | |||
Nordisc Neu 05.02.2011 Samstag, 05. Februar 2011 10:14 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich musste von der Dynamik aber auch sofort an Flyer denken. Wird wahrscheinlich mit der ungewöhnlichen Sitzposition zusammenhängen. Wenn man bei Manta beispielsweise den Pretzelloop ausklammert, hat das für mich schon Parallelen. Die Bahn wirkt auch von außen mäßig schnell. Vom Fahrgefühl erwartet uns in Italien wahrscheinlich auch ein eher sanftes Fahrverhalten ohne große Beschleunigungswechsel. Durch die Sitzposition wirds denke ich ne große Sache. Ich freu mich auf das Ding! | |||
Sebbe Neu 06.02.2011 Sonntag, 06. Februar 2011 04:58 | ||||
![]() Sebastian Deutschland . NW |
Tolle Zugconstruktion, sind die Sitze fest oder lose augehangen wie bei 4D coastern? | |||
Ingo Wahlen Neu 06.02.2011 Sonntag, 06. Februar 2011 11:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Guten Morgen!
Ich denke , dass die ersten bewegten Bilder schon zeigen, was uns erwartet: eine fette, gediegene Fahrt, eine weitere Demonstration perfekter Achterbahnkunst durch B&M. Vom Thrillgedanken kann man sich direkt verabschieden, so wie bei Air damals, und konzentriere sich auf die neue, konzeptuelle Prototyp-Erfahrung. Vielmehr gilt er, das Konzept zu entdecken, welches für die Zukunft bestimmt richtungsweisend sein wird und viele Alternativen zulässt. In meiner Fantasie stelle ich mir den B&M X Wing sogar schon als reinen Speed Coaster (mit einer Revolution) auf einem Silverstar-Layout vor. Grüße - Ingo |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |