onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2011: Raptor @ Gardaland

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2011 Freitag, 01. April 2011 11:43
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Ist es nicht! S 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2011 Freitag, 01. April 2011 15:34
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aber wirklich. Ich beantrage eine Woche Sperre für Mushi und eine Zwangsabschaltung seines beschissenen T9. Warum schreibst der auch nicht einfach mit der QWERTZ-Tastatur? 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2011 Freitag, 01. April 2011 17:00
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hähnchens - der dachte wohl an Hühnerknubbel. 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2011 Freitag, 01. April 2011 17:01
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich nehm ne Hackwurscht! 0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2011 Freitag, 01. April 2011 21:18
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Hier noch ein kurzes Video von einem Wassereffekt:
youtube.com watch

Bin mal gespannt was es sonst noch alles gibt.

Ich muss da hin S
0 gefällt das
knopfy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2011 Samstag, 02. April 2011 00:20
knopfy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . BW
Heute war die Eröffnung des Raptor im Gardaland

Erste Bilder hier:

lifthill.net

Ein Bericht folgt in Kürze.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2011 Samstag, 02. April 2011 06:02
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Das Ding gefaellt mir immer mehr. Wie es scheint eine von vorne bis hinten durchdachter Fahrt. Klasse! 0 gefällt das
rashg4mer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2011 Samstag, 02. April 2011 09:30
rashg4mer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Etienne

Schweiz . ZH
Will dahin! 0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2011 Samstag, 02. April 2011 09:38
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
In der ersten Reihe scheint man von dem Effekt wohl gar nichts mit zu bekommen.

Ich bin absolut kein Fan von der Bahn S

LG Tim
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2011 Samstag, 02. April 2011 11:20
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Sehr geile Fotos von dieser wirklich einmalig toll platzierten Bahn:

themeparkreview.com viewtopic.php

Das Setting mit dem Zusammenspiel mit der Thematisierung ist ja echt der Hammer! S
Rein optisch für mich bis dato die schönste B+M, auch die Züge sehen einfach nur geil aus.

Da darf man ja wirklich mehr als gespannt sein, was B+M aus diesem typen noch alles rausholt.
Aber der "Raptor" sieht einfach nur geil aus.
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2011 Samstag, 02. April 2011 11:48
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Bombe! 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2011 Samstag, 02. April 2011 11:51
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Pinhead...
Rein optisch für mich bis dato die schönste B+M
...

I disagree...
Aber ansonsten hast du natuerlich Recht. S
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2011 Samstag, 02. April 2011 13:15
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Optisch richtig schöne Bahn! Interessante Stützen und diese Baumdurchfahrt sieht auch genial aus.
Einzig die Zickzack Warteschlange würde ich bemängeln, auch wenns optisch und vom Setting her passt, aber ich mag das nicht mehr wirklich...
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2011 Samstag, 02. April 2011 14:48
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Wirkt ja wirklich gut. Wenn das alles dann in einer halben Woche auch real gut rüberkommt bin ich zufrieden... 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2011 Samstag, 02. April 2011 15:34

Deutschland . NW
Wie oft musst du mit der Regionalbahn von Mainz bis zum Gardasee denn umsteigen? 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2011 Samstag, 02. April 2011 15:45
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Wenn ich früh genug losfahre, muss ich genau 372 mal umsteigen und bin dann pünktlich zur (Weihnachts)Öffnung im Park. 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2011 Samstag, 02. April 2011 16:39
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Sehr sehr schön, aber dieses Jahr einfach nicht drin. Mal schauen ob ich es 2012 nach Italien schaffe. 0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2011 Samstag, 02. April 2011 21:31
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Mir gefällt die Bahn und das Theming wesentlich besser als zuvor angenommen.Allerding verstehe ich nicht wie man auf den Titel "schönste B&M" kommen kann. Für mich sieht das auf den Bilder so aus, wie eine Kreuzzung zwischen Saw und Oblivion. Letzters hat zwar vor Ort Atmosphäre, was ich dem Raptor nicht absprechen will, schön im Sinne von "Das sieht aber schön aus", könnte ich aber zu keiner der drei genannten Bahnen sagen.
Der Bahntyp ist aber definitiv mal gelungen.

Ich werde mich selbst überzeugen.... irgendwann in ein paar Jahren.
0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2011 Sonntag, 03. April 2011 01:19
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich finds optisch auch mehr als gelungen.
Bin gespannt wie es dann live aussieht.
Ist noch jemand zufällig am 26. und 27. April vor Ort?
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2011 Sonntag, 03. April 2011 13:12
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Einfach HAMMER! S
Mal schauen wann ich mit dem Keks nach Italien komme. S
0 gefällt das
rashg4mer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2011 Sonntag, 03. April 2011 13:27
rashg4mer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Etienne

Schweiz . ZH
best looking coaster! 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2011 Sonntag, 03. April 2011 14:05

Niederlande
Auch wenn ich nicht gerne auf die Seite verlinke... *g*
Auf TPR gibts nochmal einen grossen Haufen echt schicker Bilder:
Theme Park Review Forums: Photo TR: Opening day for Raptor at Gardaland

rashg4merbest looking coaster!

Ich weiss ja nicht. Ich finde da gibt es noch MASSEN an viel schöneren Coastern. Und "schön" an sich find ich die Bahn sowieso nicht. Eher sehr atmosphärisch! Das gewünschte Theming haben die echt super hingekriegt!
Aber natürlich darf jeder seine Meinung haben. S
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2011 Sonntag, 03. April 2011 14:43
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Naja, den Zug find ich wirklich sehr schick. Mir fällt im Moment auch keiner ein den ich schöner finde... 0 gefällt das
AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2011 Sonntag, 03. April 2011 22:52
Avatar von AssAsSin AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
Der Zug ist wirklich schick. Die Begeisterung über das Theming kann ich aber nicht wirklich nachvollziehen. Ein paar Objekte, die nett ausschauen und jede Menge Beton. Nach den Artworks habe ich jede Menge Bäume drumherum erwartet. So ist es für mich gerade mal solide, aber Meilen weg von dem hier angepriesenen Megatheminghammer. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2011 Sonntag, 03. April 2011 23:18

Niederlande
Ich denke mal mit "Theming" ist hier auch die starke Interaktion von Zug und Themingelementen gemeint. Zumindest finde ich dass das hier am meisten ausmacht. S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen