onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
mülla Neu 25.03.2011 Freitag, 25. März 2011 13:11 | ||||
![]() Simon Deutschland . HE |
Das Ding sieht echt spitze aus. Könnte das Sortiment des Gardalands endgültig in die Spitzenklasse hieven. | |||
Warwas Neu 25.03.2011 Freitag, 25. März 2011 14:39 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Schaut schon echt top aus!!!
Gruß Daniel |
|||
Pinhead Neu 27.03.2011 Sonntag, 27. März 2011 14:58 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
youtube.com hOFc1wsqWwo
Sieht echt klasse aus!!! |
|||
Ingo Wahlen Neu 27.03.2011 Sonntag, 27. März 2011 15:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
....und vor allem vibrationsfrei, denn der Kopf des Testfahres macht einen sehr ruhigen Eindruck. | |||
rc_fan91 Neu 27.03.2011 Sonntag, 27. März 2011 17:23 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Also ich finde die Vibrationen kann man (leider) deutlich sehn, vor allem nach der Zero-G, sie sind halt eher feiner. Wie es sich am Ende anfühlen wird...abwarten. | |||
rashg4mer Neu 27.03.2011 Sonntag, 27. März 2011 18:59 | ||||
rashg4mer
Etienne Schweiz . ZH |
Vergleich dazu einmal dieses Video von Furious Baco: youtube.com watch
Da scheint es doch so, dass der B&M-Prototyp keine derart starken Vibrationen aufweist... |
|||
DJSonic Neu 27.03.2011 Sonntag, 27. März 2011 19:11 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Wobei der Raptor natürlich auch wesentlich langsamer fährt als FB.
Ich überlege gerade, ob Griffon auf den äußeren Plätzen vibriert hat. Aber da ist natürlich die Spurbreite auch deutlich größer. |
|||
Mushoba Neu 27.03.2011 Sonntag, 27. März 2011 19:28 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Also sheikra hat nicht vibriert weder innen noch außen ![]() |
|||
rashg4mer Neu 27.03.2011 Sonntag, 27. März 2011 20:49 | ||||
rashg4mer
Etienne Schweiz . ZH |
Naja aber wirklich stark scheint die Vibration nicht zu sein. Aber mal abwarten bis man selber darauf sitzt. | |||
andreschu Neu 27.03.2011 Sonntag, 27. März 2011 22:06 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Griffon? Vibration? Definitiv "NEIN" auch nicht außen....ausser wenn gerade das Handy klingelt ![]() |
|||
DJSonic Neu 28.03.2011 Montag, 28. März 2011 08:16 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Ich bin auch nochmal in mich gegangen und kann definitiv sagen, dass Griffon auf keinem Platz vibriert. | |||
Der Der Dongt Neu 28.03.2011 Montag, 28. März 2011 21:59 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Griffon dürfte wohl DIE sanfteste Bahn sein die ich je gefahren bin. Egal wo man sitzt, man merkt absolut nichts. Falls B&M das auf die "Wingrider" übertragen könnte wäre natürlich klasse. Hoffen wir, dass das Video täuscht. | |||
Voschi Neu 31.03.2011 Donnerstag, 31. März 2011 21:24 | ||||
![]() Andreas Vogel Deutschland . BW |
Nun endlich auch ein POV Video:
youtube.com sBuWhuMJxac Wenn man die Schiene links etwas im Auge behält, sind die Vibrationen schon zu sehen. Bleibt abzuwarten wie es sich anfühlt ![]() Sieht sonst aber |
|||
Yourrulez Neu 31.03.2011 Donnerstag, 31. März 2011 21:32 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Sieht aber ehrlich gesagt nicht sonderlich schlimm aus was das gewackel angeht. Die Headchopper-Effekte werden sicher krass und die schnellen Kurven. ![]() |
|||
DragonKhan Neu 31.03.2011 Donnerstag, 31. März 2011 21:36 | ||||
![]() Niederlande |
Headchopper? Legchopper! ![]() Und davon m-a-s-s-e-n-h-a-f-t! Genial! |
|||
bigdaniel Neu 31.03.2011 Donnerstag, 31. März 2011 22:07 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Ich war ja bisher weniger begeistert, aber seitdem man das Theming sieht gefällt mir das Ganze richtig gut. Und die Sitzposition ist mal richtig geil, auch wenn es nur auf einem Video zu sehen ist. Ich bin angetan. | |||
Trekkie01 Neu 31.03.2011 Donnerstag, 31. März 2011 22:57 | ||||
![]() Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Quasi jede Stütze! ![]() Und was die Vibrationen angeht, kann man eine Kamera nie so fest installieren, das die bei Fahrtwind und Co. völlig still hält. Also erst mal fahren und dann urteilen. Das Gardaland ist auf meiner To-Do Liste ganz weit nach oben gerutscht! |
|||
Mushoba Neu 01.04.2011 Freitag, 01. April 2011 09:26 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Die Hähnchens heute offiziell in den Betrieb Laut Bruno Lancetti. | |||
DragonKhan Neu 01.04.2011 Freitag, 01. April 2011 09:30 | ||||
![]() Niederlande |
Was? Sollte man das verstehen? | |||
Trekkie01 Neu 01.04.2011 Freitag, 01. April 2011 10:04 | ||||
Der phantasiert heute den ganzen Tag schon so komisch rum auf FB. |
|||
Mushoba Neu 01.04.2011 Freitag, 01. April 2011 10:14 | ||||
![]() Deutschland . HE |
iPhone T9 ![]() |
|||
Trekkie01 Neu 01.04.2011 Freitag, 01. April 2011 10:22 | ||||
Geht doch! und jaja, immer dieses blöde T9, is klar! |
|||
DragonKhan Neu 01.04.2011 Freitag, 01. April 2011 10:57 | ||||
![]() Niederlande |
Man koennte auch einfach mal lesen was man schreibt... Aber Danke fuer die Info! |
|||
Warwas Neu 01.04.2011 Freitag, 01. April 2011 11:38 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Das ist zu viel verlangt Björn ....
Gruß Daniel |
|||
Mushoba Neu 01.04.2011 Freitag, 01. April 2011 11:40 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Richtig! | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |