onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
thedoomass Neu 19.07.2010 Montag, 19. Juli 2010 15:53 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Also für mich sehen die Bügel nach Intamin aus ![]() |
|||
Bends Neu 19.07.2010 Montag, 19. Juli 2010 21:15 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ist es nicht völlig egal wonach die Bügel aussehen? Im Hansa-Park gab es eine schmucke Photoshop-Wulst als Bügel und es ist dennoch ein dufter Coaster geworden! | |||
Coaster-Fan Neu 20.07.2010 Dienstag, 20. Juli 2010 07:27 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Baut Intamin diese Bügel denn eigendlich selbst, oder ist das vielleicht eine Creation von Technical Park auf die auch B&M zurrückgreifen könnte?
Das würde/könnte das Bild erklären und die Bügel-Diskussion jedenfalls endlich Stoppen. |
|||
The Knowledge Neu 20.07.2010 Dienstag, 20. Juli 2010 15:36 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Es ist ein gephotoshopptes Bild von Furius Baco. So, Schluss jetzt! | |||
multimueller Neu 20.07.2010 Dienstag, 20. Juli 2010 15:51 | ||||
![]() Tom Deutschland . NW |
So was machen die? Was für Halunken doch in der Werbung arbeiten!
Wo ist dieser Smiley, den Peter immer benutzt. Ach ja, hier: ![]() |
|||
The Knowledge Neu 20.07.2010 Dienstag, 20. Juli 2010 16:05 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Auf Oakwood-Flyern sind noch heute gephotoshopte Bilder von Outlaw statt irgendwas von Megafobia. | |||
HoNg Neu 22.07.2010 Donnerstag, 22. Juli 2010 21:32 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Auch wenn in Ohio keine Schienen für Europa hergestellt werden, wurde auf dem Gelände mehrere Schiffscontainer gesichtet. Vermutungen gibt es dazu haufenweise bei unseren Amerikanischen Freunden. ![]() ![]() Quelle: screamscape.com db_2010_0719_XWORKS021.jpg ![]() Quelle: screamscape.com db_2010_0719_XWORKS051.jpg ![]() Quelle: screamscape.com db_2010_0719_XWORKS041.jpg Und die Bauarbeiten im Gardaland schreiten voran: ![]() Quelle: gardalandtamtam.com Raptor-lavori-19072010.jpg |
|||
Der Der Dongt Neu 22.07.2010 Donnerstag, 22. Juli 2010 22:20 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Die Schienenfarbe ansich würde ja passen aber ich kann mir nicht vorstellen, dass B&M eine Bahn für Italien in Ohio herstellen lässt.
Wäre auch besser so, dann würde die Bilder von den Schienen bedeuten, dass es wohl nochmal einen neuen B&M für 2011 gibt! |
|||
Bright86 Neu 22.07.2010 Donnerstag, 22. Juli 2010 23:39 | ||||
Bright86
Deutschland . SH |
An welchem Standort(en) lässt bzw. stellt B&M die Schienenteile normalerweise für europäische Auslieferungen her?
Gruß, Bright. |
|||
Teliuss Neu 23.07.2010 Freitag, 23. Juli 2010 01:10 | ||||
![]() Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Monthey, denke ich.
Unsere allseits beliebte Black Maba wurde da gebaut. |
|||
pwk20 Neu 23.07.2010 Freitag, 23. Juli 2010 07:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Und seit dem wurde meines Wissens keine Bahn mehr in Europa eröffnet.
Vielleicht wird die Schienenproduktion jetzt zentral in den USA durchgeführt, wobei die Backbones IMHO dort schon fertig ankommen und "nur" noch die Laufschienen angebracht werden. mfg P.W.K |
|||
nuebelstar Neu 23.07.2010 Freitag, 23. Juli 2010 12:18 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Oder die haben einfach die Kazazitäten dort zurückgeschraubt und jetzt durch mehrere Aufträge hilft Ohio einfach mit ![]() Gruß |
|||
Dewey Neu 23.07.2010 Freitag, 23. Juli 2010 13:24 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Für das World Joyland in China ist ein B&M-Flying-Coaster angekündigt.
rcdb.com 8983.htm |
|||
HoNg Neu 23.07.2010 Freitag, 23. Juli 2010 16:42 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Früher bei Giovanola in Monthey und heute habe ich gelesen soll es irgendwo im Ostblock gemacht werden. Aber darauf gebe ich keine Garantie. ![]() |
|||
Der Der Dongt Neu 24.07.2010 Samstag, 24. Juli 2010 15:40 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Das Gardaland macht ja jetzt schon einen ordentlichen Wirbel um die Bahn!
rollercoasterrevolution.eu 301-x-raptor-ultimi-aggiornamenti-dal-parco |
|||
Mushoba Neu 24.07.2010 Samstag, 24. Juli 2010 17:21 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Dann wollen wir mal hoffen das das Teil ein ordentlicher Knaller wird. Dann fahr ich auch nächsts Jahr mal wieder runter ![]() |
|||
Yourrulez Neu 24.07.2010 Samstag, 24. Juli 2010 19:31 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Wirds bestimmt - is ja nen B&M ![]() |
|||
Mushoba Neu 24.07.2010 Samstag, 24. Juli 2010 19:34 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Nimm mich mit, da hab ich auch noch ne Rechnung offen ![]() |
|||
DragonKhan Neu 24.07.2010 Samstag, 24. Juli 2010 19:54 | ||||
![]() Niederlande |
Ihr seid nicht die einzigen die da ne Tour vor haben. ![]() |
|||
scholavo Neu 25.07.2010 Sonntag, 25. Juli 2010 14:42 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Erinnert mich ja ein bisschen an die Werbekampagne von Oblivion. Solang es nur ansatzweise so gut wird, hat das Gardaland ja endlich mal ein richtiges Achterbahnschmuckstück.
Die Erwartungen sind jedenfalls sehr hoch. lg |
|||
StylesClash Neu 25.07.2010 Sonntag, 25. Juli 2010 20:34 | ||||
![]() Ben Zeh Bexbach Deutschland . SL |
Gefällt mir was man da jetzt schon für einen Aufwand um die Bahn betreibt, weckt sicherlich bei einigen Besuchern großes Interesse und Lust aufs nächste Jahr. Bin schon sehr gespannt auf die Bahn und für nächstes Jahr ist Italien wieder fest eingeplant, hoffe nur die Fahreigenschaften werden besser als die von Furious Baco ![]() |
|||
Nissi Neu 25.07.2010 Sonntag, 25. Juli 2010 21:00 | ||||
Nissi
Schweiz . ZH |
Ich war vor einer Woche 2 Mal im Park, von den Jungs im Strahlenanzug haben wir leider aber nicht viel mitbekommen. ![]() rainbowmagicland.it Bei RCDB gibts auch schon die ersten handfesten Bilder vom fertigen Spinningcoaster, dieses Mal klappts definitiv mit dem dritten wirklich grossen Park für Italien. Dazu noch ein B&M Prototyp am wunderschönen Gardasee... das wird ein schönes 2011 Italienjahr. |
|||
DragonKhan Neu 25.07.2010 Sonntag, 25. Juli 2010 21:24 | ||||
![]() Niederlande |
1. Ist dieser Park für die meisten deutlich "unerreichbarer". (Weil bis nach Rom fahren die wenigsten)
2. Wie definierst du gross? Weil die an die Grösse eines Mirabilandia & Gardaland kommt er noch lange net ran. Was natürlich nix dran ändert dass man sich auf den Park freuen darf! ![]() |
|||
Nissi Neu 26.07.2010 Montag, 26. Juli 2010 07:09 | ||||
Nissi
Schweiz . ZH |
OT:
Ja bezüglich der Erreichbarkeit muss sich sicherlich noch einiges ändern. Zur Zeit scheint ein neuer Bahnhof in Bau, welcher hoffentlich zur Eröffnung fertig ist. Anschliessend ist der Park von Rom aus mit der Bahn in ca. 20-30min zu erreichen. Dies ändert natürlich nichts an der sehr südlichen Lage, was die Reise ziemlich teuer und/oder lang macht. Gross? 4 Achterbahnen, 1 Riverrafting, 1 Flume ride, diverse Flatrides... anständiges Theming. Das hört sich für mich nicht schlecht an. Ich dachte bisher immer, dass es sich wiedermal um ein italienisches Phantasieprodukt handelt, aber wie es ausschaut geht der Bau ziemlich flott voran. Die Artworks zeigen u.a. einen Multilooper von Maurer Söhne. gruss ![]() |
|||
Flexrider Neu 26.07.2010 Montag, 26. Juli 2010 11:09 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Ich meine gehört zu haben, das Züge, Bremsen und Schienen in 3 verschiedenen Firmen in der französischen Schweiz gefertigt werden. Aber nicht mehr in den ehemaligen Giovanola/Gtech-Hallen in Monthey. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |