onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Walibi Holland in Niederlande

Alle Themen anzeigen

13 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2011: Speed Of Sound @ Walibi Holland

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 18, 19, 20  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 09:47
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Eigentlich hiess es am Anfang doch, das die schon Anfang-Mitte April das teil zumachen wollten, oder? 0 gefällt das
markie24 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 11:57
Avatar von markie24 markie24 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mark
Ulft
Niederlande
La Via Volta stays open untill the end of this month. The train will be shipped to England asap. and the track wil be gone before August 2007. Possibly this soon for future expansion on that spot. So not in the winter as I said before. 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 14:36
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Glück gehabt. So kann ich doch noch nächste Woche meinen ersten Boomerang fahren. 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 11:28
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Grr, und ich muss zusätzlich Walibi Belgium vorbeischauen. S Naja, ist ja nicht gerade ne Folter. S 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 14:55
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Es scheint als ob die Bahn diesen Monat den Park verlassen wird. Auf dem aktuellen Parkplänen die im Park aushängen ist die Achterbahn nicht mehr eingezeichnet.

Mfg SnOOp
0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 14:20
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So der Zug ist schonmal runter. Was mit dem Track passiert ist wohl noch unklar.
Gruß Max
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 15:17
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
*schnieff* S 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 19:21
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Fremdbild
Quelle: anton.walibiweb.nl 3.jpg

Mich ärgert, daß der Eintrittspreis die letzten Jahre trotz der sechs entfernten Rides immer weiter erhöht wurde und auch sicherlich jetzt nach Volta´s Demontierung nicht gesenkt wird. S
0 gefällt das
faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 21:02
Avatar von faceman2000 faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian Ueberdiek
Hennef
Deutschland . NW
Schade um die Bahn, auch wenn es nur ein Vekoma Standart Coaster war, war sie trotzdem eine nette Abwechslung im Park.
Bin kein großer Fan der momentanen Parkpolitik und bin mal gespannt wie sie die Bahn ersetzten wollen (wenn überhaupt).
0 gefällt das
Wuzerama Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 09:19
Avatar von Wuzerama Wuzerama Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi,

ich verstehe diese komische Hin und Herschieberei immer noch nicht so ganz. Eigentlich verstehe ich es überhaupt nicht.

pleasurewoodhills.co.uk wipeout.htm

Wo kommt denn bitteschön dieser Track überhaupt her? Ich mein es ist doch unsinnig sich bei Vekoma eine neue Boomerang Hardware zu bestellen und diese mit einem bestehenden Zug aus der eigenen Gruppe zu ergänzen wenn man das ganze quasi komplett und somit bis auf die Transportkosten umsonst haben kann?

Oder haben die etwa die Schienen geschenkt bekommen? Sorry, aber da blick ich nicht durch!

Um Aufklärung bittende Grüße
Mario
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 10:50
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
WuzeramaHi,

ich verstehe diese komische Hin und Herschieberei immer noch nicht so ganz. Eigentlich verstehe ich es überhaupt nicht.

pleasurewoodhills.co.uk wipeout.htm

Wo kommt denn bitteschön dieser Track überhaupt her? Ich mein es ist doch unsinnig sich bei Vekoma eine neue Boomerang Hardware zu bestellen und diese mit einem bestehenden Zug aus der eigenen Gruppe zu ergänzen wenn man das ganze quasi komplett und somit bis auf die Transportkosten umsonst haben kann?

Oder haben die etwa die Schienen geschenkt bekommen? Sorry, aber da blick ich nicht durch!

Nicht geschenkt, sondern sicherlich gekauft.
Bei Wipeout handelt es sich um die ehemalige Anlage "The Missile" aus dem American Adventure, ebenfalls Großbritannien.
Vor dem Einsatz im American Adventure lief die Anlage bereits 1988 in Glasgow, Schottland. Hat also bereits einige Tage auf dem Buckel.
rcdb.com id807.htm

Ist mit dem dritten Einsatzort wohl einer der "mobilsten" Boomerangs weltweit.
0 gefällt das
Wuzerama Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 11:46
Avatar von Wuzerama Wuzerama Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also geh ich mal davon aus, dass man wohl anstatt des alten lediglich einen neuen Zug haben wollte?!
Allerdings stelle ich mir immernoch die Frage warum man nicht direkt die komplette Anlage aus Holland übernommen hat?
Denn so hätte man ja wie gesagt gar keinen Kaufpreis zahlen müssen da es in der "Familie" geblieben wäre.

Gruß
Mario
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 13:18
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich kann mir das nur so erklären, dass die Anlage aus Holland neue Züge bekommt und die alten, welche gar nicht so alt sind, eben wiederverwendet werden. Aber man muss halt abwarten und sehen, wohin die holländische Anlage geht. Vielleicht gibts da schon geheime Pläne.

Viele Grüße
schrubber
0 gefällt das
Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 14:21
Avatar von Egf Freak 93 Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Also, ich war am Fr. im Park und La Via Volta hatte geschlossen, der Zug stand hinter einem Tor in Einzelteile und auf dem Schild vor dem Eingang stand nur das die Attraktion gelschossen hat, aber nicht was weiter passiert. S 0 gefällt das
128KSurfer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2007 Mittwoch, 20. Juni 2007 02:20
Avatar von 128KSurfer 128KSurfer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das gleiche gestern. 0 gefällt das
eierkopp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2007 Donnerstag, 21. Juni 2007 06:30
eierkopp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Könnte es nicht sein das der Track irgendein Problem hat und deswegen nicht weiterverkauft wird ?
Wobei das bei dem Alter wohl auch eher unwahrscheinlich ist...
0 gefällt das
Coasterboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2007 Samstag, 07. Juli 2007 12:00
Avatar von Coasterboy Coasterboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Finnentrop
Deutschland . NW
Anmerkung von Küppi: Themen zusammengelegt...
Von seitens Walibi World wurde mir gesagt, La Via Volta würde abgebaut und dann in einem Schwesterpark wieder aufgebaut. Anstelle von LVV würde ein Familyride gebaut. Als ich letzte Woche in WW war, stand LVV aber immernoch. Dabei sollte sie doch sofort abgerissen werden. Warum lässt man sie dann nicht mehr fahren ???
Aber der Eintrittspreis bleibt nachwievor gleich S
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2007 Samstag, 07. Juli 2007 12:12
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Der Zug wurde abgebaut um ihn in Pleasure Wood Hills wieder aufzubauen. (Ist das ein Schwesternpark?) Ansonsten wurde im eigentlichen La Via Volta-Thread von fluxpunk doch bereits alles wesentliche x mal totdiskutiert. 0 gefällt das
JayJay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2007 Samstag, 07. Juli 2007 12:13
Avatar von JayJay JayJay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens
Köln
Deutschland . NW
Weil sich das Teil ohne Zug recht schlecht fahren lässt. 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2007 Samstag, 07. Juli 2007 12:36
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Balmera(Ist das ein Schwesternpark?)

Ja, Pleasurewood Hills gehört auch zu Grevin bzw. zur CdA.
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2007 Donnerstag, 12. Juli 2007 09:30
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Die Züge sind bereits in Pleasurwood Hills eingetroffen:

klick!
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 15:46
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
oha, jetzt bleiben nurnoch die Schienen. Vllt. lassen sie die solange stehen bis sie mit Moos überwachsen sind, dann hat WW die erste Moosachterbahn... 0 gefällt das
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 15:52
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
Entweder suchen sie einen Käufer oder sie warten auf noch höhere Schrottpreise. S 0 gefällt das
Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 15:59
Avatar von Sheepfield Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW
Hoffentlich schlägt bis dahin nicht schon die "Schrottmafia" zu S 0 gefällt das
CoasterMania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 23:21
Avatar von CoasterMania CoasterMania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Oer-Erkenschwick
Deutschland . NW
Schade Schade Schade. Ich denke auf ein neuen Großen Coaster Ala Goliath könnten wir nur Träumen... Dabei haben die soviel Platz im WW. Trotzdem ist es einer meiner Lieblingsparks. Schade das Six Flags das Europe Coaster Kapitel (Das sollte es ja werden) verkauft hat. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 18, 19, 20  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen