onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 18, 19, 20 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Yourrulez Neu 09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 09:47 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Eigentlich hiess es am Anfang doch, das die schon Anfang-Mitte April das teil zumachen wollten, oder? | |||
markie24 Neu 09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 11:57 | ||||
![]() Mark Ulft Niederlande |
La Via Volta stays open untill the end of this month. The train will be shipped to England asap. and the track wil be gone before August 2007. Possibly this soon for future expansion on that spot. So not in the winter as I said before. | |||
Snoop Neu 09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 14:36 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Glück gehabt. So kann ich doch noch nächste Woche meinen ersten Boomerang fahren. | |||
Yourrulez Neu 10.05.2007 Donnerstag, 10. Mai 2007 11:28 | ||||
Grr, und ich muss zusätzlich Walibi Belgium vorbeischauen. ![]() ![]() |
|||
Snoop Neu 16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 14:55 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Es scheint als ob die Bahn diesen Monat den Park verlassen wird. Auf dem aktuellen Parkplänen die im Park aushängen ist die Achterbahn nicht mehr eingezeichnet.
Mfg SnOOp |
|||
joda Neu 08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 14:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
So der Zug ist schonmal runter. Was mit dem Track passiert ist wohl noch unklar.
Gruß Max |
|||
Yourrulez Neu 08.06.2007 Freitag, 08. Juni 2007 15:17 | ||||
*schnieff* ![]() |
|||
Balmera Neu 10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 19:21 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
![]() Quelle: anton.walibiweb.nl 3.jpg Mich ärgert, daß der Eintrittspreis die letzten Jahre trotz der sechs entfernten Rides immer weiter erhöht wurde und auch sicherlich jetzt nach Volta´s Demontierung nicht gesenkt wird. ![]() |
|||
faceman2000 Neu 10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 21:02 | ||||
![]() Fabian Ueberdiek Hennef Deutschland . NW |
Schade um die Bahn, auch wenn es nur ein Vekoma Standart Coaster war, war sie trotzdem eine nette Abwechslung im Park.
Bin kein großer Fan der momentanen Parkpolitik und bin mal gespannt wie sie die Bahn ersetzten wollen (wenn überhaupt). |
|||
Wuzerama Neu 11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 09:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hi,
ich verstehe diese komische Hin und Herschieberei immer noch nicht so ganz. Eigentlich verstehe ich es überhaupt nicht. pleasurewoodhills.co.uk wipeout.htm Wo kommt denn bitteschön dieser Track überhaupt her? Ich mein es ist doch unsinnig sich bei Vekoma eine neue Boomerang Hardware zu bestellen und diese mit einem bestehenden Zug aus der eigenen Gruppe zu ergänzen wenn man das ganze quasi komplett und somit bis auf die Transportkosten umsonst haben kann? Oder haben die etwa die Schienen geschenkt bekommen? Sorry, aber da blick ich nicht durch! Um Aufklärung bittende Grüße Mario |
|||
Tejay Neu 11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 10:50 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Nicht geschenkt, sondern sicherlich gekauft. Bei Wipeout handelt es sich um die ehemalige Anlage "The Missile" aus dem American Adventure, ebenfalls Großbritannien. Vor dem Einsatz im American Adventure lief die Anlage bereits 1988 in Glasgow, Schottland. Hat also bereits einige Tage auf dem Buckel. rcdb.com id807.htm Ist mit dem dritten Einsatzort wohl einer der "mobilsten" Boomerangs weltweit. |
|||
Wuzerama Neu 11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 11:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also geh ich mal davon aus, dass man wohl anstatt des alten lediglich einen neuen Zug haben wollte?!
Allerdings stelle ich mir immernoch die Frage warum man nicht direkt die komplette Anlage aus Holland übernommen hat? Denn so hätte man ja wie gesagt gar keinen Kaufpreis zahlen müssen da es in der "Familie" geblieben wäre. Gruß Mario |
|||
schrubber Neu 11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 13:18 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ich kann mir das nur so erklären, dass die Anlage aus Holland neue Züge bekommt und die alten, welche gar nicht so alt sind, eben wiederverwendet werden. Aber man muss halt abwarten und sehen, wohin die holländische Anlage geht. Vielleicht gibts da schon geheime Pläne.
Viele Grüße schrubber |
|||
Egf Freak 93 Neu 11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 14:21 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Also, ich war am Fr. im Park und La Via Volta hatte geschlossen, der Zug stand hinter einem Tor in Einzelteile und auf dem Schild vor dem Eingang stand nur das die Attraktion gelschossen hat, aber nicht was weiter passiert. ![]() |
|||
128KSurfer Neu 20.06.2007 Mittwoch, 20. Juni 2007 02:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das gleiche gestern. | |||
eierkopp Neu 21.06.2007 Donnerstag, 21. Juni 2007 06:30 | ||||
eierkopp
Deutschland . HH |
Könnte es nicht sein das der Track irgendein Problem hat und deswegen nicht weiterverkauft wird ?
Wobei das bei dem Alter wohl auch eher unwahrscheinlich ist... |
|||
Coasterboy Neu 07.07.2007 Samstag, 07. Juli 2007 12:00 | ||||
![]() Tim Finnentrop Deutschland . NW |
Aber der Eintrittspreis bleibt nachwievor gleich ![]() |
|||
Balmera Neu 07.07.2007 Samstag, 07. Juli 2007 12:12 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Der Zug wurde abgebaut um ihn in Pleasure Wood Hills wieder aufzubauen. (Ist das ein Schwesternpark?) Ansonsten wurde im eigentlichen La Via Volta-Thread von fluxpunk doch bereits alles wesentliche x mal totdiskutiert. | |||
JayJay Neu 07.07.2007 Samstag, 07. Juli 2007 12:13 | ||||
![]() Jens Köln Deutschland . NW |
Weil sich das Teil ohne Zug recht schlecht fahren lässt. | |||
Maxi Neu 07.07.2007 Samstag, 07. Juli 2007 12:36 | ||||
![]() GB |
Ja, Pleasurewood Hills gehört auch zu Grevin bzw. zur CdA. |
|||
coasterfreak Neu 12.07.2007 Donnerstag, 12. Juli 2007 09:30 | ||||
![]() Robert Deutschland . NW |
Die Züge sind bereits in Pleasurwood Hills eingetroffen:
klick! |
|||
Yourrulez Neu 15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 15:46 | ||||
oha, jetzt bleiben nurnoch die Schienen. Vllt. lassen sie die solange stehen bis sie mit Moos überwachsen sind, dann hat WW die erste Moosachterbahn... | |||
adlerhomer Neu 15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 15:52 | ||||
![]() Deutschland . SN |
Entweder suchen sie einen Käufer oder sie warten auf noch höhere Schrottpreise. ![]() |
|||
Sheepfield Neu 15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 15:59 | ||||
![]() Raimo Schaffeld Voerde Deutschland . NW |
Hoffentlich schlägt bis dahin nicht schon die "Schrottmafia" zu ![]() |
|||
CoasterMania Neu 15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 23:21 | ||||
![]() Carsten Oer-Erkenschwick Deutschland . NW |
Schade Schade Schade. Ich denke auf ein neuen Großen Coaster Ala Goliath könnten wir nur Träumen... Dabei haben die soviel Platz im WW. Trotzdem ist es einer meiner Lieblingsparks. Schade das Six Flags das Europe Coaster Kapitel (Das sollte es ja werden) verkauft hat. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 18, 19, 20 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |