onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Walibi Holland in Niederlande

Alle Themen anzeigen

13 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2011: Speed Of Sound @ Walibi Holland

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 18, 19, 20  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2010 Mittwoch, 24. November 2010 06:48
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN S

Das war die beste Maus die ich kenne.Zwar extrem ungepflegt, aber fast ohne Bremswirkung bis zum Schluss. S

Ich frag mich, wann CDA soweit ist Goliath zu verschiffen... S
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2010 Mittwoch, 24. November 2010 10:51
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Man wird sehen wo die Bahn hinkommt. 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2010 Mittwoch, 24. November 2010 11:44
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Da hin. onride.de viewtopic.php

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2010 Mittwoch, 24. November 2010 19:10
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Da denkste die gehen in die Offensive und machen ma was neues und dann bauen se wieder Still und heimlich was ab - ich gebs auf... 0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2010 Mittwoch, 24. November 2010 20:08
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Eigentlich wäre es mir ja sch*** egal, weil ich die Dinger sowieso nicht so toll finde, aber die Maus war wirklich die beste, die ich je gefahren bin. Beim "großen Drop" wurde man ganz schön aus dem Sitz gezogen, weil das Teil vorher einfach (fast) nicht gebremst hat. 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2010 Mittwoch, 24. November 2010 20:31
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Ganz genau. Je nach Wartungsintervall war die Bremse so gut wie nicht vorhanden. S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2010 Mittwoch, 24. November 2010 22:00
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bitte zum Thema zurück, bei erhöhtem Bedarf können wir es auch gerne abtrennen. 0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2011 Freitag, 07. Januar 2011 15:50
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mittlerweile sind Pläne der neuen Station aufgetaucht:

upic388641

upic388642

Quelle: walibiweb.nl

Sehr schöner Lego-Klotz. Smilie :721: - PartyBoy - 128320 Zugriffe Smilie :256: - Diddi - 931144 Zugriffe

Gerüchte zur Bahn:
-Der neue Nahme des Coasters lautet "Speed of Sound".
-Die neuen Züge werden ein Onboard-Soundsystem haben.
-Der Zug ist befindet sich bereits auf dem Glände und muss nur noch auf die Strecke gesetzt werden.

Weitere Walibi Gerüchte:
-G-Force wird abgerissen.
-Tour Des Jardins wird ebenfalls abgerissen.
-Das Karrussel wird auch abgerissen und durch eine Terrasse ersetzt.
-Wok's Waanzin kommt an den ehemalige Standort der Flying Dutchman Goldmine.
-Pavillon de Thee kommt auf den Platz von G-Force.
-Den Themebereich "Speedzone" wird es in dieser Form nicht mehr geben.

Also 4 Attracktionen weg, als Ersatz eine Terasse und ein nach 4 Jahren wieder laufender Coaster. Smilie :59: - Maxi - 621041 Zugriffe
Achja... Cda arbeitet mal wieder in Hülle und Fülle. Smilie :721: - PartyBoy - 128320 Zugriffe
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2011 Freitag, 07. Januar 2011 16:20
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Wobei ich die Sache mit dem Relaunch des Walibi Brand ganz unterhaltsam finde. Immerhin scheint man ja jetzt für die Zukunft zu planen und baut mit etwas mehr Geschichte.
Was mich wirklich ärgert ist der Verlust der Enterprise. Wie sehr werde ich dir nachtrauern du holdes Gerät! Ich freue mich schon auf die folgenden Jahre, wenn das heitere Replace-a-Ride mal ein Ende hat!
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2011 Freitag, 07. Januar 2011 16:42
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Ach man, 4 Geschäfte weg? Also langsam reichts aber doch echt ma! Der Park wird immer leerer... S Langsam kann man auch garnet mehr schreiben das man hofft das da ma neue Sachen dafür hinkommen - ich tuh's ma trotzdem diesmal noch... 0 gefällt das
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2011 Freitag, 07. Januar 2011 20:52
Avatar von rc_fan91 rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Echt schade um Enterprise, falls die Gerüchte stimmen sollten.
Was mich interessiert, ist, ob es nebem dem Relaunch von La Via Volta noch etwas neues mit dem Thema Musik geben wird, z.B eine neue Show. The Music Battle lässt ja einiges erhoffen.
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2011 Samstag, 08. Januar 2011 01:45
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich muss gestehen dem "Enterprise" abriss schenke ich sogar glauben. Die Anlage hat sich bei meinem letzten Besuch in einem technisch relativ schlechten Zustand. 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2011 Samstag, 08. Januar 2011 09:39
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Trotzdem blöde - alles vergammeln lassen und dann abreißen wenns nichtmehr geht ist ja keine Taktik. Holzen die auch Goliath irgendwann um wenn die Stützen anfangen zu rosten?
Hoffe das "The Music Battle" mehr ist als nur bisschen Musik für einen alten, neu eröffneten Vekoma - obwohl die Tatsache natürlich cool ist, keine Frage.
0 gefällt das
Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2011 Samstag, 08. Januar 2011 21:12
Avatar von Kaffe Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das wird mehr als nur Musik für den Coaster... 0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2011 Montag, 10. Januar 2011 08:58
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatTrotzdem blöde - alles vergammeln lassen und dann abreißen wenns nichtmehr geht ist ja keine Taktik. Holzen die auch Goliath irgendwann um wenn die Stützen anfangen zu rosten?

Tja, irgendwie ist das wie bei der Bahn. S

Ist ein Fahrgeschäft nicht mehr rentabel und zu teuer, um es wieder komplett in Stand zu setzten, wird es lieber dicht gemacht und vorher so lange gewartet, bis man es eben mit dieser Ausrede schließen kann.
0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2011 Donnerstag, 20. Januar 2011 21:15

Deutschland . NW
Kann pls jemand den Theard in "Neu 2011: Speed Of Sound @ Walibi Holland " umnennen ?

Mittlerweile ist nähmlich einiges neues bekannt.

Walibi World heißt nun wie schon lange gemunkelt Walibi Holland Smilie :153: - AngelRides - 87635 Zugriffe
anscheinend will man nicht mehr World als Hauptpark der Gruppe darstellen.

Alle Parkmaskotchen wurden gegen 2 neue Gruppen getaucht. Laut Story gibt es auf der einen Seite die Walibi eigene Rockband genannt "W.A.B." und deren Rivalen "The Skunx", welche sich anscheinend gegenseitig durch ihre Musik bekämpfen.

Der Aufwand scheint doch recht groß zu sein. Immerhin erscheint über die beiden Bands nun eine Comicreihe auf der Homepage des Parks und auch jeweils ein Musikvideo. Beispiel:

youtube.com watch

Außerdem werden die Attracktionen im ehemaligen Italien-Berreich und im Kinderland passend dazu umbenannt:

La Via Volta -> Speed of Sound
Wok's Waanzin -> Rattle Snake
Bonte Ballonnen -> Fibi's Bubble Swirl
Boris' Ballen Fabriek -> Kids Playground
Joe's Stuntvlieger -> Squad's Stunt Flight
Koa's Komische Karretjes -> Mini Taxi's
Lollige Lilly -> Zenko's Graffity Shuttle
Rocky's Trucks -> Haaz' Garage
Toeter -> W.A.B World Tour
Cavalli Barocca -> Merrie Go'round
Piccolini -> Super Swing
Boris' Pannenkoeken Fabriek -> Pancake Remix
Ristorante Alfredo's -> W.A.B Club

Merkwürdig das der Huss-Magic hier fehlt... S
0 gefällt das
Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2011 Donnerstag, 20. Januar 2011 21:30
Avatar von Mwiggi Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bad Schwartau
Deutschland . SH
Die Musik ist nicht schlecht, aber man kann kein Park nur einem Thema geben. Das geht meiner Meinung nach einfach nicht. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2011 Donnerstag, 20. Januar 2011 21:38
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Wer sagt dass es so ist? Und selbst wenn, es gibt genug Parks mit nur einem Thema...

Ich denke das Ganze wird sich auf einen spezifischen Parkbereich konzentrieren.
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2011 Donnerstag, 20. Januar 2011 21:49
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
totnhfanBoris' Ballen Fabriek -> Kids Playground

Geschmacklos!
0 gefällt das
Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2011 Donnerstag, 20. Januar 2011 22:03
Avatar von Mwiggi Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bad Schwartau
Deutschland . SH
Space Park - Ring Werk - Hardrock Park - Farrai World sind ja auch so erfolgreich. S

Die Movie Parks und Efteling lasse ich mal weg, die haben zwar ein großes Thema was sich aber wieder in viele kleine Themen unterteilt.
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2011 Donnerstag, 20. Januar 2011 22:07
Boris

Deutschland . NW
Also ich bin da ehrlich:

Der Park müsste nach den ganzen Abmontierungen schon eine Top-Neuheit präsentieren um das Countologen-Konsortium wieder mal dorthin zu locken. Ich weiss, ich stänkere ich letzter Zeit nur noch gegen Walibi Holland World, aber dieses Kosmetikprogramm was da gerade angekurbelt wird, ist in meinen Augen nichts weiter als ein letzter Hilferuf.
0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2011 Donnerstag, 20. Januar 2011 22:13
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Balmeranichts weiter als ein letzter Hilferuf.

Irgendwie muss ich dabei an die Takka-Balla Aktion im Panorama-Park denken...?
0 gefällt das
AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2011 Donnerstag, 20. Januar 2011 22:31
Avatar von AssAsSin AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
Es bekommt doch auch nicht der ganze Park ein Thema. Nur ein größerer Teil rechts vom Eingang. 0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2011 Donnerstag, 20. Januar 2011 23:07
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Six Flags, komm bitte zurück. Schwupdiwup 4, 5 Achterbahnen vor die Tür gestellt, oh sch*iße, 5 Millionen Besucher im Jahr geht nicht, so viele wohnen ja in ganz Holland. Lass uns Familienfreundlich werden, ach nee, lass das mal den neuen Besitzer machen. Aber die Achterbahnen bleiben stehen.

Hallo???Vom Demontieren wirds nicht besser. Ich fand WW schon zu damaligen Zeiten gut. Mehr nicht. Und mein letzter Besuch war glaube ich 2008. Wie siehts denn dann 2011 aus? Schade um einen Park mit Potenzial. Steht Goliath noch?
0 gefällt das
Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2011 Donnerstag, 20. Januar 2011 23:35
Avatar von Burns Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
NOCH ja... Aber wer weiß wie lange noch. Ich bin echt gespannt, was die dort drüben alles vor haben. Kommt mit dem Namenswechsel und dem Music Battle vielleicht in Zukunft noch mehr? Bzw. hat das Demontieren vielleicht endlich ein Ende gefunden? Abwarten... 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 18, 19, 20  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen