onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 36, 37, 38 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
TiDra Neu 05.01.2012 Donnerstag, 05. Januar 2012 20:40 | ||||
![]() Tim Düren Deutschland . NW |
Gefällt mir nicht. Ich mag generell nicht Achterbahnen mit langen Namen. Der Otto-Normal-Besucher wird eh sagen, lasst uns zur Holzachterbahn gehen. Von daher ist der Name eh schnuppe, solange sie sich gut fährt. ![]() |
|||
Balmera Neu 05.01.2012 Donnerstag, 05. Januar 2012 20:43 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Das steht doch schon so seit Wochen auf RCDB. ![]() |
|||
Yourrulez Neu 05.01.2012 Donnerstag, 05. Januar 2012 21:10 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Selbst wir werden uns wenn wir unter Coasternerds am Mittagstisch sitzen und die Speisen runtergeschlungen sind angucken und sagen: Holz???? - Holz!!!!!
Und der Normalbesucher sagt, lass ma Holzachterbahn fahren. Also Wayne. |
|||
NOS Neu 05.01.2012 Donnerstag, 05. Januar 2012 22:44 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
Namen sind Schall und Rauch. So! ![]() |
|||
mülla Neu 05.01.2012 Donnerstag, 05. Januar 2012 22:57 | ||||
![]() Simon Deutschland . HE |
Der Name ist besser als "Blue Fire" ![]() |
|||
crazyx Neu 06.01.2012 Freitag, 06. Januar 2012 13:05 | ||||
![]() Robin Dortmund Deutschland . NW |
Dir ist "Wodan" zu LANG?? Das sind gerade mal 5 Buchstaben! Äh - Du willst doch den komischen Untertitel "Timbur Coaster" jetzt nicht wirklich zum Namen zählen, oder? Ich höre Dich schon im Phantasialand jammern: "Nein, nein, nein, ich WILL nicht mit Colorado Adventure - The Michael Jackson Thrill Ride fahren! Der Name ist mir zu lang!"... ![]() |
|||
gero Neu 06.01.2012 Freitag, 06. Januar 2012 13:29 | ||||
gero
Deutschland . HE |
Wollen wir Holzachterbahn fahren? Ja, wo dan ? Na im EP ![]() |
|||
MCI Neu 06.01.2012 Freitag, 06. Januar 2012 19:46 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Den schnall ich nicht ![]() Isch babbl ja scho aa bissel Dialekt, aber Wodanle täät isch net sage! Un außerdem babble die do unne im Schwarzwald ja au annersch als mir do owwe. Wenn so´n alter Schwazwälder ofengt rischtisch schnell zu babble verstehe mir Heidelberger aa bloß Bohof. Aber Wodanle tääte die aa net sage! Des muss was schwäbisches soi un domit wolle mir Badner nix zu schaffe hawwe! ![]() |
|||
Eulalia2002 Neu 06.01.2012 Freitag, 06. Januar 2012 21:00 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja, Teutates ist der obesrste Gott der Gallier gewesen, Wotan war der oberste Gott der Germanen und Wikinger. Wir habe es also mit einem überirdischen Wesen zu tun, das mit Holz (Wood) nicht das Geringste zu tun hat. Aber schön, dass es bei Onride wohl auch ein paar verhinderte Henry Higginse gibt (Henry Higgins= Sprachforscher in My Fair Lady für alle, die dieses Musical nicht kennen sollten).
Und um die Götterparade noch voll zu machen sag ich jetzt auch noch Beim Jupiter! Beim Zeus! Bei Amun - Re! Im Schwarzwald gibt es auch "Häusle" und "Gärtle" und "Fritzle" und vielleicht auch bald ein "Wodanle". Ich war schgon öfters im Schwarzwald und weiß, wie die sich anhören, wenn sie unter sich sind. Ist auch alles dasselbe Bundesland. Baden = Schwarzwald, Württemberg = Schwaben. Aber ich habe auch mal gehört, dass sich Badener und Württemberger nicht allzugut leiden können. Ähnlich wie die Kölner und Düsseldorfer. |
|||
The Knowledge Neu 06.01.2012 Freitag, 06. Januar 2012 21:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Na, das ist ja 'n Ding. Wer hätte das gedacht? Komm, erklär' weiter! |
|||
Eulalia2002 Neu 06.01.2012 Freitag, 06. Januar 2012 21:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Och, ihr! Ich habe doch den Namen gemeint, nicht die Bahn. Wodan war mal ein überirdisches Wesen, wurde aber um das Jahr 0 rum von jemand Anderem abgelöst. Jesus Maria und Josef! | |||
DerWo Neu 06.01.2012 Freitag, 06. Januar 2012 21:11 | ||||
![]() Sebastian Stuttgart Süd Deutschland . BW |
Also das stimmt nicht. Können wir doch nix dafür das die Badenser nichts auf die Reihe kriegen... Mir gefällt Wodan vom Klang her nicht - aber ich bin froh, dass es wenigstens nichts Englisches geworden ist - bzw. ein Kreativhammer a la "Euro-Geysir" |
|||
Eulalia2002 Neu 06.01.2012 Freitag, 06. Januar 2012 21:14 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Womit wir uns auch wieder einig sind, ich bin auch ein Feind alles Englischen. Aber manchmal hört es sich auch ganz gut an. Aber den guten alten Wotan häötte man auch gut in Walhalla lassen können, finde ich. Das klingt so nach Wagneroper. | |||
rc_fan91 Neu 06.01.2012 Freitag, 06. Januar 2012 21:58 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Es gibt nun auch einen neuen Teaser mit Aufnahmen von Troy. | |||
E-Park-Fan Neu 07.01.2012 Samstag, 07. Januar 2012 00:04 | ||||
![]() Mario Lorson Wadgassen Deutschland . SL |
![]() Heißt das ding nicht "BlueFire Megacoaster powered by Gazprom"?? Ist auch nicht gerade kurz. |
|||
TiDra Neu 07.01.2012 Samstag, 07. Januar 2012 04:34 | ||||
![]() Tim Düren Deutschland . NW |
Dir ist "Wodan" zu LANG?? Das sind gerade mal 5 Buchstaben! Äh - Du willst doch den komischen Untertitel "Timbur Coaster" jetzt nicht wirklich zum Namen zählen, oder? Ich höre Dich schon im Dir scheint die Holzachterbahn ja ordentlich zugesetzt zu haben, Holzkopf. Ich zähle die Ergänzungen, wenn sie auf dem späteren Schild der Achterbahn stehen durchaus zum kompletten Namen, und damit mein ich gerade diesen neumodischen Trend noch diese hohlen Ergänzungen wie "Megacoaster" oder jetzt "Timbur Coaster" hinzuzufügen. Man sieht doch einfach dass es ne Achterbahn ist. Du kannst ja gerne Achterbahnen aufgrund eines Namens schon vorher ausschließen, aber für mich ist der Name nicht ausschlaggebend. Ich hab nur erwähnt dass mir der gesamte Sprach-Prosch da absolut nicht gefällt. Trotzdem werd ich mit der Bahn fahren. |
|||
nuebelstar Neu 07.01.2012 Samstag, 07. Januar 2012 11:17 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Hilfe, mach aus mir kein Badener. Das Thema soll doch eh mystisch werden, nachdem Eingang soll es eine Fläche geben, wo auf alte Mythen und Gottheiten eingegangen wird. Von daher ist der Name vielleicht nicht für die Achterbahn direkt ohne Thema, aber für den Bereich mit Achterbahn und Thema passend. |
|||
Bends Neu 07.01.2012 Samstag, 07. Januar 2012 11:34 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Tidra, der Holzkopf war überflüssig wie ein Kropf, oder?
Bitte auf die Wortwahl achten, wenn ihr euch schon wegen einem Coastername in die Haare kriegen müsst! |
|||
Trekkie01 Neu 07.01.2012 Samstag, 07. Januar 2012 12:46 | ||||
![]() Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Aber der Titel hier, könnte mal von Holzachterbahn in Wodan Timbur Coaster geändert werden. ![]() |
|||
bigdaniel Neu 07.01.2012 Samstag, 07. Januar 2012 12:49 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Der Name geht gar nicht. Ich werde nicht mit der Bahn fahren!!! | |||
Balmera Neu 07.01.2012 Samstag, 07. Januar 2012 13:10 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Ruhig Brauner. Das ist nur der Projektname genau wie Blue Fire, bis man sich endlich mit der BI auf einen Volksentscheid geeinigt hat. | |||
MCI Neu 07.01.2012 Samstag, 07. Januar 2012 15:41 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Das könnte durchaus stimmen ![]() ![]() Also das stimmt nicht. Können wir doch nix dafür das die Badenser nichts auf die Reihe kriegen... Ähm, EuropaPark > Schwabenpark ![]() Und S21 inklusive der nachfolgenden Protestwelle ist auch nicht auf unseren Mist gewachsen! ![]() |
|||
Frossi Neu 07.01.2012 Samstag, 07. Januar 2012 15:46 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Kannst du als geborener Churpälzer nicht mal aufhören so ins Horn der Badenser zu blasen, wenn der Faden ohnehin schon so gnadenlos ins Offtopic gedriftet ist? ![]() |
|||
Küppi Neu 07.01.2012 Samstag, 07. Januar 2012 17:07 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Frossi hat es schon angesprochen ...
|
|||
Steffen Neu 08.01.2012 Sonntag, 08. Januar 2012 02:18 | ||||
![]() Steffen Deutschland . BW |
Hier wieder ein aktuelles Video vom 7.1.2012 für euch:
youtube.com watch Gruß Steffen |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 36, 37, 38 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |