onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu in 2006: Pegasus @ Europapark (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18, 19, 20  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Puffi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2005 Samstag, 12. November 2005 12:02
Avatar von Puffi Puffi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SG
Mat
Nicht zuletzt durch diese sehr bequem aussehenden Neuentwicklung:

Sitze in Drivliets Dynamite Express getestet und für sehr bequem befunden.

Gruss Daniel
0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2005 Sonntag, 13. November 2005 23:38
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Luxemburg
YoungSTAR nun auch bei rcdb.com eingezeichnet!

Nix gegen die Bahn, aber an dem Namen sollte man noch etwas ändern!
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2005 Sonntag, 13. November 2005 23:44
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Dieser Name lässt ja eigentlich auf eine Erweiterung des Formel 1 Bereichs bei SiSta schließen, aber es war ja von einer Erweiterung in Griechenland die Rede. Und da ist auch IMHO der Name völlig unpassend.

LG Daniel
0 gefällt das
Le Koi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2005 Montag, 14. November 2005 00:02
Avatar von Le Koi Le Koi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai
Merzig
Deutschland . SL
Also ich denke eher dass damit einfach die Produktbezeichnung gemeint is und jetzt nicht der Name genau DIESER Bahn. Also wenn ich mir die Konstruktionsvorschläge so anschaue wird das ganze Ding größer wie erwartet. Scheint doch garnicht so schlecht zu werden...vorallem die Züge finde ich sehr ansprechend und passend zum griechischen Bereich, auch wenn ich finde das es in der Ecke genug Coaster gibt.
Hauptsache überhaupt was neues, sah ja zwischenzeitlich nicht ganz danacch aus. Aber meint ihr die werden zu Saisonbeginn schon fertig sein, wenn die bis jetzt nochnicht mal die Fundamente haben?
Also IMHO können die sich ruhig ein bischen mehr Zeit nehmen, ich will nämlich nicht dass das Theming dieses Mal wieder so unter dem Zeitdruck leidet...

Lassen wir uns überraschen
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2005 Montag, 14. November 2005 00:29
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
LeKoiAber meint ihr die werden zu Saisonbeginn schon fertig sein, wenn die bis jetzt nochnicht mal die Fundamente haben?

Dazu vielleicht folgendes:

Pieter PeetersMack Waldkirch wird die anlage bauwen, aber die haben jetzt zuviele andere arbeiten, mann wird im Europapark versuchen die neue achterbahn im Sommer zu offenen, aber ob das geht? Das ist noch nicht bekannt.

www.rcdb.comThe YoungSTAR won't open until later in the 2006 season.

LG Daniel
0 gefällt das
Nissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2005 Montag, 14. November 2005 20:00
Nissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Le Koi...vorallem die Züge finde ich sehr ansprechend und passend zum griechischen Bereich, auch wenn ich finde das es in der Ecke genug Coaster gibt.
Hauptsache überhaupt was neues, sah ja zwischenzeitlich nicht ganz danacch aus. Aber meint ihr die werden zu Saisonbeginn schon fertig sein, wenn die bis jetzt nochnicht mal die Fundamente haben?
Also IMHO können die sich ruhig ein bischen mehr Zeit nehmen, ich will nämlich nicht dass das Theming dieses Mal wieder so unter dem Zeitdruck leidet...

Lassen wir uns überraschen

Huhu, das mit den Achterbahnen nur in einer Ecke des Parks ist ganz einfach zu begründen: direkt bei Rust kommen keine lauten Attraktionen hin um die Parkanwohner nicht weiter mit Lärm zu belasten. S That's all. Gespannt bin ich aus diesem Grund auf das neue Parkgebiet. Hoffentlich verteilt sich die Besuchermasse durch längere Wegstrecken in Zukunft bisschen besser.

Wenn die Achterbahnwagen wirklich so niedlich aussehen wie im Katalog (und es auch diese werden..), freue ich mich auf die sonstige Gestaltung. Sieht für mich eindeutig mal nach einem besseren Versuch aus als die letzten Ideen. S

Ich freue mich schon auf das kleine Dings.
0 gefällt das
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2005 Donnerstag, 24. November 2005 21:41
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
jetzt werden so langsam die Vermessungsarbeiten gestartet, so dass nun auch klar wird, wo die Bahn mal stehen wird. Ob sie allerdings über die Versorgungsstrasse geht, ist noch offen.

Bilder gibt es bei epinside.de

Viel Spass beim Vorbeisurfen

upic47768
0 gefällt das
kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2005 Donnerstag, 24. November 2005 21:52
Avatar von kniggl kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Freddy

Macao
Sieht so aus, als ob du dich (wieder?) in den Park geschlichen hättest. 0 gefällt das
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2005 Donnerstag, 24. November 2005 21:59
Roadie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
S überhaupt nicht .. bin mit meinen schicken Schuhen brav ausserhalb des Parkgeländes am Strassenrand gestanden .... S

unterstell mir nicht solche Sachen! S S
0 gefällt das
Nissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2005 Donnerstag, 24. November 2005 23:28
Nissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Danke für die Bilder S 0 gefällt das
benlem Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2005 Freitag, 02. Dezember 2005 21:55
Avatar von benlem benlem Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin

Deutschland . BW
upic48318

upic48315

upic48316

upic48317

Gruß Benjamin
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2005 Freitag, 02. Dezember 2005 22:27
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Hehehehehe S

Das sieht ja toll aus S
aber aufm Bild steht , dass der Coaster 1250 m lang wird bei einem Tempo von 60 kmh S S
Das wird ja mal eng S S S
Wäre bald mal so lang wie Sista S S

Freue mich schon das Pferdchen besteigen zu dürfen S

mfg swissepfan
0 gefällt das
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2005 Freitag, 02. Dezember 2005 22:33
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
swissepfanaber aufm Bild steht , dass der Coaster 1250 m lang wird bei einem Tempo von 60 kmh S S

Nein. Das steht nicht da. Da steht, dass er 400m lang wird.
0 gefällt das
benlem Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2005 Freitag, 02. Dezember 2005 22:37
Avatar von benlem benlem Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin

Deutschland . BW
swissepfanaber aufm Bild steht , dass der Coaster 1250 m lang wird bei einem Tempo von 60 kmh S

So steht es auf dem Schild.

1 Längen Fahrspass = 32cm

1250 Längen Fahrspass = 400m

Gruß Benjamin
0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2005 Freitag, 02. Dezember 2005 22:37
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
Aber 60 Kmh finde ich für einen Familycoaster schon nicht schlecht. Vorallem wenn man bedenkt, dass z.B. Colorado max. nur 50 Kmh schnell ist. 0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2005 Freitag, 02. Dezember 2005 23:57
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Das kleingedruckte sollte man halt nicht übersehen S

Aber 60 kmh ist glaube ich bei Matterhornblitz und eurosat auch so und die werden als family coaster eingestuft. oder S S S

mfg swissepfan
0 gefällt das
Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2005 Sonntag, 04. Dezember 2005 09:27
Avatar von Batwing Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Rahner
Gaggenau
Deutschland . BW
WOW! Na dann hoffen wir mal, dass bald die ertsen Baustellen- Fotos zu sehen sind! S

flo
0 gefällt das
C.A.B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2005 Sonntag, 04. Dezember 2005 13:30
Avatar von C.A.B C.A.B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alex
Heilbronn
Deutschland . BW
Mit 400 m wird die Bahn mal wieder viel zu kurz. S
Genau, wie der Matterhornblitz.

Aber hauptsache auf dem Plakat mit 1250 "Längen" pralen.

Was sind das? Pe**slängen oder was? S

Naja abwarten.

GreetZ Cab
0 gefällt das
AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2005 Sonntag, 04. Dezember 2005 13:37
Avatar von AssAsSin AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
cab0001

Also wenn Deiner 32cm betragen sollte, dann verneige ich mich vor Respekt.

Aber mal ontopic: 400m finde ich, nach dem Winjafauxpas, nicht wirklich spektakulär. Zumal man davon ausgehen kann, dass es hier einen Lift geben wird und selbiger bei den 400 Metern hinzugerechnet wird. Wenn ich mir dann die letzten paar Meter vorstelle (wie diese mit 60 Sachen durchfahren werden), dann ist der reine Fahranteil bestimmt superlang *gääähn* Aber vielleicht macht ja das die Bezeichnung "Juniorcoaster" aus. Nicht der Thrillfaktor sondern die kurze Tracklänge.
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2005 Sonntag, 04. Dezember 2005 13:38
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
cab0001Mit 400 m wird die Bahn mal wieder viel zu kurz. S
Genau, wie der Matterhornblitz.

Ich verstehe nicht, warum das kurz seien soll. Der Matterhorn Blitz hat für eine Wilde Maus eine recht passable Länge und bei einem Kiddie-Coaster baut man auch eher kurze und knackige Strecken.

Zitat
Aber hauptsache auf dem Plakat mit 1250 "Längen" pralen.

Also geprahlt wird da schon mal gar nicht. Es ist lediglich eine Form der Werbung. Ausserdem erkennen halbwegs gescheite Menschen das Sternchen an dem Wort "Längen" und können dann selber nach schauen, was das denn bedeutet. Oh Mann S

Zitat

Such dir lieber ein Thema wo du mit reden kannst S [/quote]
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2005 Sonntag, 04. Dezember 2005 13:51
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
cab0001"Längen" pralen.

Wer mit so einem Vorwissen über die Länge einer Bahn un deren Wirkung "prahlt", der sollte wissen, dass ihm andere um "Längen" voraus sein könnten.
0 gefällt das
C.A.B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2005 Sonntag, 04. Dezember 2005 15:13
Avatar von C.A.B C.A.B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alex
Heilbronn
Deutschland . BW
@ letzten 2 posts:

Bitte Humor auspacken und dann posten. S S .

Ich hab das Plakat schon gelesen.
Daher weis ich auch, das der Coaster 400 m lang ist (was ungefähr 1250 "Längen" entsprechen muss)

Ich finde nur, dass der EP bitte die Länge in Metern und nicht in undfinierbaren Längen angeben sollte.
Jetzt muss man schon bei Coastern das Kleingedruckte lesen. S

Daher finde ich die Längenangabe für den Arsch Fremdbild
Quelle: new-video.de sm03.gif

Bubu scheint mir ja bei Wörtern wie Pe**slängen ganz zu verkrampfen. *Spass*

GreetZ Cab
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2005 Sonntag, 04. Dezember 2005 16:23
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
cab0001@ letzten 2 posts:

Bitte Humor auspacken und dann posten. S S .

Ich hab das Plakat schon gelesen.
Daher weis ich auch, das der Coaster 400 m lang ist (was ungefähr 1250 "Längen" entsprechen muss)

Ich finde nur, dass der EP bitte die Länge in Metern und nicht in undfinierbaren Längen angeben sollte.
Jetzt muss man schon bei Coastern das Kleingedruckte lesen. S

Daher finde ich die Längenangabe für den Arsch Fremdbild
Quelle: new-video.de sm03.gif

Bubu scheint mir ja bei Wörtern wie Pe**slängen ganz zu verkrampfen. *Spass*

GreetZ Cab

Hallo Cab,

mein Kommentar hatte wenig mit Humor zu tun. Kein Wunder, dass du den dort nicht finden konntest.

Wie du schon selbst festgestellt hast, ist der Europa-Park ein Themenpark. Das bedeutet, man versucht, Attraktionen mit einem bestimmten Thema zu verschönern oder zu beschreiben.
Die neue Achterbahn steht im Themenbereich Griechenland.
Die Achterbahn wird als Namen, den der griechischen Fabelgestalt Pegasus tragen.
Der Begriff "Länge" stammt ebenfalls aus der antiken Zeit Griechenlands und das Plakat bietet somit eine hervorragende Umsetzung des Themas "Antikes Griechenland" schon bei der Ankündigung der Attraktion. Eine Thematisierung sozusagen schon bei der Ankündigung. Bubu und ich wollten damit zum Ausdruck bringen, dass wir beide das als sehr gelungene Umsetzung eines Themas halten.
Wie du schon anhand der Länge eines Coasters die Qualität desselben beurteilen vermagst, bleibt mir verborgen.
Deswegen mein humorloser Kommentar weiter oben.

Wie du nun in die Fäkalsprache abgleitest
("Daher finde ich die Längenangabe für den Arsch") und nun auf ein neues Längenmass ("Pe**slänge" kommst, bietet ebenfalls nur Raum zur Interpretation deiner Persönlichkeit.

Fürs Abrutschen dahin, gibt es von mir aus hier die erste Verwarnung an dich, weil so etwas lesen wir hier nicht so gern.
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2005 Sonntag, 04. Dezember 2005 19:32
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Aber warum hat der EP die Plakate für Pegasus erst jetzt aufgehängt, und die für den Fußballscooter schon im Sommer? 0 gefällt das
Rammstein1987 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2005 Sonntag, 04. Dezember 2005 20:06
Avatar von Rammstein1987 Rammstein1987 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Armin Carlen
Ritzingen
Schweiz . VS
hi

Ich glaube das mit dem Fussballscooter war schon länger klar das sie dies bauen.

Dies mit dem Pegasus haben Sie erst jetzt 100 % bestätigt daher kommen jetzt erst die Plakate!!!

Gruss Ari S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18, 19, 20  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen