onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18, 19, 20 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Puffi Neu 12.11.2005 Samstag, 12. November 2005 12:02 | ||||
![]() Schweiz . SG |
Sitze in Drivliets Dynamite Express getestet und für sehr bequem befunden. Gruss Daniel |
|||
euro mir Neu 13.11.2005 Sonntag, 13. November 2005 23:38 | ||||
![]() Luxemburg |
YoungSTAR nun auch bei rcdb.com eingezeichnet!
Nix gegen die Bahn, aber an dem Namen sollte man noch etwas ändern! |
|||
bigdaniel Neu 13.11.2005 Sonntag, 13. November 2005 23:44 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Dieser Name lässt ja eigentlich auf eine Erweiterung des Formel 1 Bereichs bei SiSta schließen, aber es war ja von einer Erweiterung in Griechenland die Rede. Und da ist auch IMHO der Name völlig unpassend.
LG Daniel |
|||
Le Koi Neu 14.11.2005 Montag, 14. November 2005 00:02 | ||||
![]() Kai Merzig Deutschland . SL |
Also ich denke eher dass damit einfach die Produktbezeichnung gemeint is und jetzt nicht der Name genau DIESER Bahn. Also wenn ich mir die Konstruktionsvorschläge so anschaue wird das ganze Ding größer wie erwartet. Scheint doch garnicht so schlecht zu werden...vorallem die Züge finde ich sehr ansprechend und passend zum griechischen Bereich, auch wenn ich finde das es in der Ecke genug Coaster gibt.
Hauptsache überhaupt was neues, sah ja zwischenzeitlich nicht ganz danacch aus. Aber meint ihr die werden zu Saisonbeginn schon fertig sein, wenn die bis jetzt nochnicht mal die Fundamente haben? Also IMHO können die sich ruhig ein bischen mehr Zeit nehmen, ich will nämlich nicht dass das Theming dieses Mal wieder so unter dem Zeitdruck leidet... Lassen wir uns überraschen |
|||
bigdaniel Neu 14.11.2005 Montag, 14. November 2005 00:29 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Dazu vielleicht folgendes: LG Daniel |
|||
Nissi Neu 14.11.2005 Montag, 14. November 2005 20:00 | ||||
Nissi
Schweiz . ZH |
Huhu, das mit den Achterbahnen nur in einer Ecke des Parks ist ganz einfach zu begründen: direkt bei Rust kommen keine lauten Attraktionen hin um die Parkanwohner nicht weiter mit Lärm zu belasten. ![]() Wenn die Achterbahnwagen wirklich so niedlich aussehen wie im Katalog (und es auch diese werden..), freue ich mich auf die sonstige Gestaltung. Sieht für mich eindeutig mal nach einem besseren Versuch aus als die letzten Ideen. ![]() Ich freue mich schon auf das kleine Dings. |
|||
Roadie Neu 24.11.2005 Donnerstag, 24. November 2005 21:41 | ||||
Roadie
Deutschland . BW |
jetzt werden so langsam die Vermessungsarbeiten gestartet, so dass nun auch klar wird, wo die Bahn mal stehen wird. Ob sie allerdings über die Versorgungsstrasse geht, ist noch offen.
Bilder gibt es bei epinside.de Viel Spass beim Vorbeisurfen |
|||
kniggl Neu 24.11.2005 Donnerstag, 24. November 2005 21:52 | ||||
![]() Freddy Macao |
Sieht so aus, als ob du dich (wieder?) in den Park geschlichen hättest. | |||
Roadie Neu 24.11.2005 Donnerstag, 24. November 2005 21:59 | ||||
Roadie
Deutschland . BW |
![]() ![]() unterstell mir nicht solche Sachen! ![]() ![]() |
|||
Nissi Neu 24.11.2005 Donnerstag, 24. November 2005 23:28 | ||||
Nissi
Schweiz . ZH |
Danke für die Bilder ![]() |
|||
benlem Neu 02.12.2005 Freitag, 02. Dezember 2005 21:55 | ||||
![]() Benjamin Deutschland . BW |
Gruß Benjamin |
|||
swissepfan Neu 02.12.2005 Freitag, 02. Dezember 2005 22:27 | ||||
![]() Dominic Belgien |
Hehehehehe ![]() Das sieht ja toll aus ![]() aber aufm Bild steht , dass der Coaster 1250 m lang wird bei einem Tempo von 60 kmh ![]() ![]() Das wird ja mal eng ![]() ![]() ![]() Wäre bald mal so lang wie Sista ![]() ![]() Freue mich schon das Pferdchen besteigen zu dürfen ![]() mfg swissepfan |
|||
Boris Neu 02.12.2005 Freitag, 02. Dezember 2005 22:33 | ||||
Boris
Deutschland . NW |
Nein. Das steht nicht da. Da steht, dass er 400m lang wird. |
|||
benlem Neu 02.12.2005 Freitag, 02. Dezember 2005 22:37 | ||||
![]() Benjamin Deutschland . BW |
So steht es auf dem Schild. 1 Längen Fahrspass = 32cm 1250 Längen Fahrspass = 400m Gruß Benjamin |
|||
weatherman Neu 02.12.2005 Freitag, 02. Dezember 2005 22:37 | ||||
![]() Leichlingen Deutschland . NW |
Aber 60 Kmh finde ich für einen Familycoaster schon nicht schlecht. Vorallem wenn man bedenkt, dass z.B. Colorado max. nur 50 Kmh schnell ist. | |||
swissepfan Neu 02.12.2005 Freitag, 02. Dezember 2005 23:57 | ||||
![]() Dominic Belgien |
Das kleingedruckte sollte man halt nicht übersehen ![]() Aber 60 kmh ist glaube ich bei Matterhornblitz und eurosat auch so und die werden als family coaster eingestuft. oder ![]() ![]() ![]() mfg swissepfan |
|||
Batwing Neu 04.12.2005 Sonntag, 04. Dezember 2005 09:27 | ||||
![]() Florian Rahner Gaggenau Deutschland . BW |
WOW! Na dann hoffen wir mal, dass bald die ertsen Baustellen- Fotos zu sehen sind! ![]() flo |
|||
C.A.B Neu 04.12.2005 Sonntag, 04. Dezember 2005 13:30 | ||||
![]() Alex Heilbronn Deutschland . BW |
Mit 400 m wird die Bahn mal wieder viel zu kurz. ![]() Genau, wie der Matterhornblitz. Aber hauptsache auf dem Plakat mit 1250 "Längen" pralen. Was sind das? Pe**slängen oder was? ![]() Naja abwarten. GreetZ Cab |
|||
AssAsSin Neu 04.12.2005 Sonntag, 04. Dezember 2005 13:37 | ||||
![]() Dennis Deutschland . NW |
Also wenn Deiner 32cm betragen sollte, dann verneige ich mich vor Respekt. Aber mal ontopic: 400m finde ich, nach dem Winjafauxpas, nicht wirklich spektakulär. Zumal man davon ausgehen kann, dass es hier einen Lift geben wird und selbiger bei den 400 Metern hinzugerechnet wird. Wenn ich mir dann die letzten paar Meter vorstelle (wie diese mit 60 Sachen durchfahren werden), dann ist der reine Fahranteil bestimmt superlang *gääähn* Aber vielleicht macht ja das die Bezeichnung "Juniorcoaster" aus. Nicht der Thrillfaktor sondern die kurze Tracklänge. |
|||
Bubu Neu 04.12.2005 Sonntag, 04. Dezember 2005 13:38 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Ich verstehe nicht, warum das kurz seien soll. Der Matterhorn Blitz hat für eine Wilde Maus eine recht passable Länge und bei einem Kiddie-Coaster baut man auch eher kurze und knackige Strecken. Also geprahlt wird da schon mal gar nicht. Es ist lediglich eine Form der Werbung. Ausserdem erkennen halbwegs gescheite Menschen das Sternchen an dem Wort "Längen" und können dann selber nach schauen, was das denn bedeutet. Oh Mann ![]() Such dir lieber ein Thema wo du mit reden kannst ![]() |
|||
Tejay Neu 04.12.2005 Sonntag, 04. Dezember 2005 13:51 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Wer mit so einem Vorwissen über die Länge einer Bahn un deren Wirkung "prahlt", der sollte wissen, dass ihm andere um "Längen" voraus sein könnten. |
|||
C.A.B Neu 04.12.2005 Sonntag, 04. Dezember 2005 15:13 | ||||
![]() Alex Heilbronn Deutschland . BW |
@ letzten 2 posts:
Bitte Humor auspacken und dann posten. ![]() ![]() Ich hab das Plakat schon gelesen. Daher weis ich auch, das der Coaster 400 m lang ist (was ungefähr 1250 "Längen" entsprechen muss) Ich finde nur, dass der EP bitte die Länge in Metern und nicht in undfinierbaren Längen angeben sollte. Jetzt muss man schon bei Coastern das Kleingedruckte lesen. ![]() Daher finde ich die Längenangabe für den Arsch ![]() Quelle: new-video.de sm03.gif Bubu scheint mir ja bei Wörtern wie Pe**slängen ganz zu verkrampfen. *Spass* GreetZ Cab |
|||
Tejay Neu 04.12.2005 Sonntag, 04. Dezember 2005 16:23 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Hallo Cab, mein Kommentar hatte wenig mit Humor zu tun. Kein Wunder, dass du den dort nicht finden konntest. Wie du schon selbst festgestellt hast, ist der Europa-Park ein Themenpark. Das bedeutet, man versucht, Attraktionen mit einem bestimmten Thema zu verschönern oder zu beschreiben. Die neue Achterbahn steht im Themenbereich Griechenland. Die Achterbahn wird als Namen, den der griechischen Fabelgestalt Pegasus tragen. Der Begriff "Länge" stammt ebenfalls aus der antiken Zeit Griechenlands und das Plakat bietet somit eine hervorragende Umsetzung des Themas "Antikes Griechenland" schon bei der Ankündigung der Attraktion. Eine Thematisierung sozusagen schon bei der Ankündigung. Bubu und ich wollten damit zum Ausdruck bringen, dass wir beide das als sehr gelungene Umsetzung eines Themas halten. Wie du schon anhand der Länge eines Coasters die Qualität desselben beurteilen vermagst, bleibt mir verborgen. Deswegen mein humorloser Kommentar weiter oben. Wie du nun in die Fäkalsprache abgleitest ("Daher finde ich die Längenangabe für den Arsch") und nun auf ein neues Längenmass ("Pe**slänge" kommst, bietet ebenfalls nur Raum zur Interpretation deiner Persönlichkeit. Fürs Abrutschen dahin, gibt es von mir aus hier die erste Verwarnung an dich, weil so etwas lesen wir hier nicht so gern. |
|||
Der Der Dongt Neu 04.12.2005 Sonntag, 04. Dezember 2005 19:32 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Aber warum hat der EP die Plakate für Pegasus erst jetzt aufgehängt, und die für den Fußballscooter schon im Sommer? | |||
Rammstein1987 Neu 04.12.2005 Sonntag, 04. Dezember 2005 20:06 | ||||
![]() Armin Carlen Ritzingen Schweiz . VS |
hi
Ich glaube das mit dem Fussballscooter war schon länger klar das sie dies bauen. Dies mit dem Pegasus haben Sie erst jetzt 100 % bestätigt daher kommen jetzt erst die Plakate!!! Gruss Ari ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18, 19, 20 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |