onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 18, 19, 20 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Nissi Neu 04.12.2005 Sonntag, 04. Dezember 2005 20:48 | ||||
Nissi
Schweiz . ZH |
Es hiess mal, dass die Kapazitäten von Mack in diesem Winter ausgelastet sind. Vermutlich wurde aus diesem Grund gewartet, bis Mack die Kapazitäten sicherlich bieten konnte. Da Mack zur Zeit bissl kränkelt, durchaus sinnvoll. Der EP eröffnet aus diesem Grund die Attraktion auch später. | |||
Coasterfreak1991 Neu 04.12.2005 Sonntag, 04. Dezember 2005 21:04 | ||||
Coasterfreak1991
Deutschland . BW |
Was haltet ihr von diesem Layoutvorschlag auf der Mack-rides Homepage? Könnte von den Daten doch stimmen!
Gefunden hier: mack-rides.de YoungSTAR-Coaster.php Es ist Vorschlag 2! |
|||
Nissi Neu 04.12.2005 Sonntag, 04. Dezember 2005 21:32 | ||||
Nissi
Schweiz . ZH |
Realistisch, leider kurz, aber darüber wissen wir ja schon bescheid ![]() Streckenlänge ca. 430 m Max. Höhe ca. 13 m Max. Geschwindigkeit ca. 56 km/h (15,5 m/sek.) Gäste pro Zug / Anzahl Züge 18/2 Theor. Kapazität pro Stunde 990 pph Bloss die Kapa macht mir Sorgen ![]() |
|||
Migi Neu 05.12.2005 Montag, 05. Dezember 2005 00:27 | ||||
![]() Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Ich erachte dieses Layout aufgrund des Baugeländes als ziemlich realistisch. Und es gibt meiner Meinung nach auch etwas her. Nur hätte man es vielleicht noch etwas strecken können. Denn das da wird wahrscheinlich einen ziemlich unschönen Stützenwald ergeben. | |||
Roadie Neu 05.12.2005 Montag, 05. Dezember 2005 01:56 | ||||
Roadie
Deutschland . BW |
Heute war auf dem Fantreffen zu erfahren, dass die Bahn im 2 Zug Betrieb fahren wird, ca. 900 pph Kapazität aufweisen wird, von Stengel berechnet wird und auch eine Kurve mit 80° Banking enthält. Hört sich also nicht schlecht an meiner Meinung nach. | |||
Coastermaster Neu 05.12.2005 Montag, 05. Dezember 2005 06:39 | ||||
![]() Volker Deutschland . NW |
Das liegt wohl daran, dass der Fußball zum Saisonstart eröffnet und Pegasus erst gegen Sommer (Juni). Entsprechend wurde der Fußball auch früher präsentiert. ![]() |
|||
Coasterfreak1991 Neu 05.12.2005 Montag, 05. Dezember 2005 13:32 | ||||
Coasterfreak1991
Deutschland . BW |
Und schon wieder etwas, was für den oben genanten Layoutvorschlag spricht! |
|||
Lorenz Neu 05.12.2005 Montag, 05. Dezember 2005 15:51 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Der neue Coaster wird zwar von der Strecke nicht unbedingt sehr lang und wird schon ab dem Alter von 4 Jahren zu fahren sein, von der Fahrt her soll der Coaster allerdings alles andere als eine Kinderbahn werden. Einfach mal abwarten und Glühwein trinken. |
|||
Frossi Neu 05.12.2005 Montag, 05. Dezember 2005 16:17 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Hm, das layout sieht bisher ganz ok aus.
Ich finde die bahn von den Zügen her etc. soweit ganz schick und bin mal drauf gespannt. Aber auf die dollen MACK-Schläge freu ich mich nicht, die kleinen 4 Jahre alten Knder, die dann rumfliegen im Zug sicherlich auch nicht ![]() Gruß, frossi |
|||
Donnerbalken Neu 05.12.2005 Montag, 05. Dezember 2005 16:25 | ||||
![]() Niederlande |
Miro Gronau meinte, dass die Bahn höchstwahrscheinlich ziemlich ruhig fahren wird, da Mack ein neues Schienenbiegesystem benutzt! Gruß Uli |
|||
GeFaller Neu 05.12.2005 Montag, 05. Dezember 2005 16:35 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Es handelt sich hierbei um die Nullebenenfertigung, die bei Mack seit Ende 2004 eingesetzt wird und mit Pegasus seinen Einstand im Europa Park feiert. Hier der passende Artikel von Coastersandmore Gruß, gefaller |
|||
Camelback Neu 05.12.2005 Montag, 05. Dezember 2005 16:44 | ||||
Camelback
Jannik Deutschland . HE |
Siehe auch CoastersAndMore Artikel zur Nullebenenfertigung. Ich selbst freue mich sehr auf den neuen Kiddycoaster im EP. Hätte wirklich nicht gedacht, dass wir schon wieder 'ne neue Achterbahn für die kommende Saison bekommen, da wir ja für die Saison 2005 gerade erst was neues in Sachen "Achterbahnen" bekommen hatten. Bin auch mal gespannt, wie die Bahn in den Griechischen Themenbereich integriert wird und ob die Bahn mit der Szenerie Poseidons mithalten kann (wegen der vermutlich kurzen Planungszeit wohl weniger). Aber die Züge gefallen mir schon mal ganz gut... geh davon aus, dass die Bahn nach und nach thematisiert werden wird, wie es ja auch bei vielen andren Atraktionen im EP der Fall war. Wurde auf dem EP-Fantreffen 2005 irgendetwas zur Erweiterung des Themenebereiches Portugal berichtet? Hatte zuletzt nämlich gehört, dass die ursprünglich geplante Erweiterung im Moment erst mal nicht geplant sei; also "nur" diese Werft (Holzgerippe) für 2006... |
|||
GeFaller Neu 05.12.2005 Montag, 05. Dezember 2005 17:25 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Wurde auf dem EP-Fantreffen 2005 irgendetwas zur Erweiterung des Themenebereiches Portugal berichtet? Hatte zuletzt nämlich gehört, dass die ursprünglich geplante Erweiterung im Moment erst mal nicht geplant sei; also "nur" diese Werft (Holzgerippe) für 2006... Auf dem Winterfantreffen wurde gesagt, dass Portugal sich, bis auf das Santa Mackia-Schiff, wohl noch eine Weile gedulden müsse. Gruß, gefaller |
|||
Maxi Neu 05.12.2005 Montag, 05. Dezember 2005 19:09 | ||||
![]() GB |
Öhm, wurde das System nicht schon bei Dynamite Express in Drievliet eingesetzt? |
|||
Boris Neu 05.12.2005 Montag, 05. Dezember 2005 19:17 | ||||
Boris
Deutschland . NW |
Öhm, wurde das System nicht schon bei Dynamite Express in Drievliet eingesetzt? Ich koennte mir vorstellen, dass die Betonung auf im Europa-Park liegt. ![]() |
|||
Maxi Neu 05.12.2005 Montag, 05. Dezember 2005 19:18 | ||||
![]() GB |
Öhm, wurde das System nicht schon bei Dynamite Express in Drievliet eingesetzt? Ich koennte mir vorstellen, dass die Betonung auf im Europa-Park liegt. ![]() Ok, gewonnen ![]() |
|||
Der Der Dongt Neu 05.12.2005 Montag, 05. Dezember 2005 21:06 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Aber ich finds voll blöd, dass sie Pegasus erst im Juni und nicht zum Saisonstart eröffnen wollen.
So ne kleine Bahn hochzuziehen wird ja wohl nich so lange dauern. Atlantica stand ja auch relativ schnell da. |
|||
Flexrider Neu 05.12.2005 Montag, 05. Dezember 2005 22:19 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
ich denmal, du bist nicht der einzige der das blöd findet, Miro hat gesagt, man wolle die bahn so schnell wie möglich zum laufen bringen, aber mit den ganzen Tests und TÜV-Prüfungen zieht sich das ganze etwas in die Länge! | |||
Frossi Neu 05.12.2005 Montag, 05. Dezember 2005 22:30 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Die solln sich net so anstellen mit TÜV und so, so klein wie die bahn is tuts ja netmal weh, wenn man aus den Schienen fliegt!
*ironie aus* Was ich mich aber frage ist, ob der Bau an sich shcon begonnen hat, Fundamente legen oder Ähnliches, wiel sehen tut man ja nix... |
|||
Flexrider Neu 05.12.2005 Montag, 05. Dezember 2005 22:58 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Miro Gronau (kennt man hier im forum, oder nicht?) hat mir mal gesagt, nach der wintersaison soll angefangen werden... | |||
Der Der Dongt Neu 06.12.2005 Dienstag, 06. Dezember 2005 21:02 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Ja...
Da sind se ja mächtig früh dran ![]() |
|||
Nissi Neu 06.12.2005 Dienstag, 06. Dezember 2005 21:30 | ||||
Nissi
Schweiz . ZH |
Da sind se ja mächtig früh dran ![]() ... wer keine Ahnung hat ... ![]() ![]() lies mal meinen Post auf der vorherigen Seite, dort ist ein wichtiger wirtschaftlicher Grund genannt ![]() |
|||
Der Der Dongt Neu 07.12.2005 Mittwoch, 07. Dezember 2005 20:45 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Ja, ich weiß!
Aber das ist trotzdem bl... nicht so toll, wenn man dann am Amfang der Saison dort ist und noch nicht Pegasus fahren kann. |
|||
Nissi Neu 07.12.2005 Mittwoch, 07. Dezember 2005 21:34 | ||||
Nissi
Schweiz . ZH |
Matterhornblitz war auch erst am 1.Mai des Eröffnungjahres offen, zudem steht doch noch gar nichts fest. Aber im Grundsatz stimme ich dir schon zu, dass es ideal wäre wenn alle Besucher einer Saison von einer neuen Attraktion profitieren können.
Aber noch immer besser als 1 Jahr warten find ich ![]() |
|||
Mat Neu 08.12.2005 Donnerstag, 08. Dezember 2005 12:53 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Mal ein Gedankenansatz am Rande: Wann kommt denn der Hauptteil der 3,5 Millionen Saison-Besucher im Europapark ? ... wann ? Stehen bereits am Eröffnungstag Hunderttausende vor dem Tor und wollen alle die Neuheit ausprobieren? -Nein! Ich hab jetzt die genauen Zahlen nicht im Kopf, kann mich aber an einen Vortrag von Herrn Gronau erinnern, in dem dargelegt wurde, daß das gros (die meisten) der Besucher erst später im Jahr den Park besuchen. Sicher hat es zu den Feiertagen (Ostern/Pfingsten) schon Spitzen, aber der Hauptstrom der Besucher kommt erst deutlich nach Ostern. Nachdem Halloween nach den Sommermonaten zu der meistbesuchten Zeit gehört, ist, soweit ich das in Erinnerung habe, der Saisonbeginn die am schwächsten besuchte Zeit des Jahres (vor allem, wenn keine Ferien sind). Also kein Killerargument für eine spätere Eröffnung. Wenn hier jemand seinen einzigen Jahresbesuch im Europapark gleich zur Saisoneröffnung macht, hat er eben Pech gehabt. ... Und einen Grund, später nochmal wieder zu kommen ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 18, 19, 20 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |