onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 47, 48, 49 ... 91, 92, 93 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Sieghexe Neu 29.08.2009 Samstag, 29. August 2009 00:06 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
JUHUU ![]() |
|||
Teliuss Neu 29.08.2009 Samstag, 29. August 2009 01:52 | ||||
![]() Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Ist die Geschwindigkeitsanzeige bei TTD im Zug oder am Ausgang?
Fotoanlagen begrüße ich immer, da ich ein Sammler von Action-Phots bin. |
|||
DragonKhan Neu 29.08.2009 Samstag, 29. August 2009 01:54 | ||||
![]() Niederlande |
Weder noch. Sie ist am schnellsten Punkt der Bahn neben der Auffahrt.
Sollte es beim ring°racer so eine Anzeige geben, so wäre sie wohl direkt nach dem Launch am sinnvollsten, in Richtung Tribüne. |
|||
Teliuss Neu 29.08.2009 Samstag, 29. August 2009 02:01 | ||||
![]() Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Achso, also auf dem parallel zum Launch verlaufenden Weg. Aber eine Anzeige im Zug wär doch auch mal was. | |||
Maliboy Neu 29.08.2009 Samstag, 29. August 2009 08:46 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Vielleicht für einige Interessant:
Sonderaktion für Nürburgring-Nachbarn Interessant ist ja, das man auch hier den Gutschein für den Ring°Racer bekommt. Tschau Kai |
|||
Miro Neu 29.08.2009 Samstag, 29. August 2009 14:54 | ||||
![]() Miro Deutschland . NW |
So laaangsam erwacht der ring°racer auch wieder. Heute wurden die pneumatischen Bremsen getestet. Bald soll er wieder anfangen zu rollen. | |||
DragonKhan Neu 29.08.2009 Samstag, 29. August 2009 15:08 | ||||
![]() Niederlande |
Danke fürs update Miro!
Ich rechne eh gleich mit nem neuen Treffpunkt sobald dass Ding läuft! ![]() |
|||
Darki Neu 29.08.2009 Samstag, 29. August 2009 20:38 | ||||
Darki
Deutschland . RP |
Im Artikel steht Samstag und Sonntag, den 28 und 29?! Sonntag ist doch der 30? Was stimmt denn jetzt? | |||
michael86 Neu 29.08.2009 Samstag, 29. August 2009 21:23 | ||||
![]() Österreich . S |
Das heißt, man kann bei Rennbetrieb auch auf der Zuschauerplattform das Renngeschehen verfolgen? Seit wann Fahren die Formel1 wagen in Schräglage durch die Kurven ![]() |
|||
Maliboy Neu 29.08.2009 Samstag, 29. August 2009 23:19 | ||||
Davon hat man ja im Gebäude nicht viel mitbekommen. Und eine Karte für den Langstreckenpokal hatte ich auch nicht ![]() Aber ich habe da noch eine Frage: Auf der Homepage vom Ring ist im Video auch die Rede von einer Kart Bahn. Aber man findet keine Infos da drüber. Auf der alten Homepage der Kart Bahn steht was von Eröffnung Frühjahr 2009. Wird es die Bahn noch geben (weil im Ring°Werk ja nur was für Kinder ist). Das ist/war ein Fehler im Artikel. Auf den Eintrittskarten stand 28. und 29. Also gehe ich davon aus das das auch stimmte und damit Freitag und Samstag gemeint war. Tschau Kai |
|||
Snoop Neu 29.08.2009 Samstag, 29. August 2009 23:30 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Wenn ich das richtig mitbekommen habe wird die Kartbahn Mitte September eröffnet und befindet sich unter dem Ring Boulevard. | |||
Maliboy Neu 29.08.2009 Samstag, 29. August 2009 23:34 | ||||
Unterm Ring°Boulevard ist doch das Parkhaus Aber wäre natürlich schön, wenn die Bahn wieder kommt. Ist halt schade, das man da drüber keine Infos findet. Sollte das mit September aber stimmen und bis dahin der Ring°Racer laufen, weiß ich ja, wann ich wieder da bin ![]() Tschau Kai |
|||
vsebi Neu 02.09.2009 Mittwoch, 02. September 2009 16:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Der Ring Racer ist in Bewegung ![]() ![]() Quelle: i30.tinypic.com 20p7cyv.jpg ![]() Quelle: i28.tinypic.com 3013pmp.jpg ![]() Quelle: i30.tinypic.com 2qn2hid.jpg ![]() Quelle: i27.tinypic.com 250uwer.jpg |
|||
Snoop Neu 02.09.2009 Mittwoch, 02. September 2009 17:06 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Sehr schön, jetzt noch 3 Wochen Testphase und wenn nichts schief geht läuft die Bahn dann endlich. | |||
Oogie_Boogie Neu 03.09.2009 Donnerstag, 03. September 2009 19:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Da würde ich nach dem heutigen Vorfall nicht mehr unbedingt von aus gehen... | |||
bestdani Neu 03.09.2009 Donnerstag, 03. September 2009 19:50 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Könntest du nicht gleich etwas mehr Informationen posten? ![]() Was für ein Vorfall denn schon wieder? |
|||
Oogie_Boogie Neu 03.09.2009 Donnerstag, 03. September 2009 19:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
||||
PowerNagel Neu 03.09.2009 Donnerstag, 03. September 2009 20:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Absolut Unfassbar ![]() ![]() Viele Grüsse Thorsten |
|||
Cloud Neu 03.09.2009 Donnerstag, 03. September 2009 20:29 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Da knallts im Moment irgendwie zu häufig... Langsam bin ich ja gespannt wer schneller ist. Dubai oder Deutschland... | |||
Pinhead Neu 03.09.2009 Donnerstag, 03. September 2009 20:50 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Das ist doch echt alles langsam ein ganz übler Scherz!
Wer ist denn da offensichtlich nicht in der Lage, den Ring Schleicher ans laufen zu bringen? S&S oder der Ring?? Irgendwas muss da doch gewaltig falsch laufen. Schon wieder ein Knall, schon wieder was an der Pneumatik oder was?? Sorry, aber langsam reicht´s echt. Dubai wird unter Umständen mit dem Coaster eher fertig und hat dann den verdienten Eintrag als Rekordhalter. Vielleicht sollte der Ring mit der bereits gefahrenen Geschwindigkeit von 140 kmh bleiben, da lief der wohl so gut wie störungsfrei. Scheint so, als ob immer die Defekte hervorkommen, wenn man da an die Grenzen kommen möchte und das Teil hochpowered. Sorry, aber so wird das nix denke ich. Und wetten, das morgen wieder in diversen Käseblättern die nächste NEGATIVSCHLAGZEILE steht. Sorry, aber noch mehr negatives verkraftet der Ring langsam aber sicher nicht mehr! Angepisste Grüße |
|||
Dadit Neu 03.09.2009 Donnerstag, 03. September 2009 20:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
das wird noch klappen, ist ja was recht neues! Desert Race viel anfangs auch nur aus! Oder Winjas Fear and Force bei denen in den ersten Jahren fast immer eine Bahn Defekt war! Das wird noch! Es fehlt nur Erfahrung und Rutine, das wird noch! | |||
Old Chatter Hand Neu 03.09.2009 Donnerstag, 03. September 2009 21:24 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Kam eben auf BigFM auch ein kurzer Bericht drüber.. :/ | |||
Oogie_Boogie Neu 03.09.2009 Donnerstag, 03. September 2009 21:24 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Im Heide-Park oder im Phantasialand waren das aber nur zusätzliche Attraktionen zu einem ansonsten schon beachtlichen Angebot. Im ringwerk hingegen ist es DIE Key-Attraction, die einfach nicht so funktioniert wie sie sollte. | |||
rewag Neu 03.09.2009 Donnerstag, 03. September 2009 21:34 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Nicht schon wieder...
Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass sich das Ring°Werk allzulange halten kann, wenn die Hauptattraktion noch länger zu bleibt. Traurig das ganze - und so langsam kann man wirklich angst bekommen, dass die Konkurrenz in Dubai schneller ist... Naja was solls. Abwarten und Tee trinken |
|||
Mushoba Neu 03.09.2009 Donnerstag, 03. September 2009 21:34 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Auf wieder sehen Ring Racer ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 47, 48, 49 ... 91, 92, 93 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |