onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 48, 49, 50 ... 91, 92, 93 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
CartmanDSL Neu 03.09.2009 Donnerstag, 03. September 2009 21:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich hätte ja schon gerne mal ein Ründchen gedreht, wenn auch nur mit halber Kraft. ![]() |
|||
DragonKhan Neu 03.09.2009 Donnerstag, 03. September 2009 22:22 | ||||
![]() Niederlande |
Wayne? Ist doch schnurz ob die Bahn 2009, oder 2019 läuft, sie wird wegen einem fehlenden Rekord net schlechter! Mich überrascht das ganze ja nicht, bin ja immer noch etwas verwundert warum S&S gewählt wurde. Nunja, peinlich is es trotzdem, und vorallem schade! |
|||
Snoop Neu 03.09.2009 Donnerstag, 03. September 2009 22:25 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Das ist aber schlecht. Da muss S&S wohl noch etwas nachbessern damit das Ding irgendwann mal fahren kann.
@DragonKhan: S&S wurde gewählt, weil es die Ausschreibung gewonnen hat. Das ist im Öffentlichen Sektor nicht so wie in der freien Wirtschaft. |
|||
NOS Neu 03.09.2009 Donnerstag, 03. September 2009 22:51 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
Und wir können mal wieder feststellen:
Das Billigste und das Beste gehen selten Hand in Hand. ![]() |
|||
Cloud Neu 03.09.2009 Donnerstag, 03. September 2009 23:32 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
In der freien Wirtschaft hätte es wohl auch nie eine Bahn dieser Art gegeben. Zu hohe Kosten, zu viel Aufwand und zu viel Power für 2-3 Sekunden full Speed und eine Kurve. Es ist nicht wirklich verwunderlich, dass hier bisher kein privater Investor zugeschlagen hat. Das Risiko ist nicht wirklich abzuschätzen. Ich hoffe trotzdem das es der Park langfristig zusammen mit dem Nürburgring schafft und es am Ende nicht doch der Steuerzahler ausbaden darf. | |||
Bullrich Neu 04.09.2009 Freitag, 04. September 2009 00:13 | ||||
![]() Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Wenn Miro online ist, kann er bestimmt Details posten. S&S wird es ja wohl auch intressieren, dass das Mopped läuft, nicht wahr? | |||
rewag Neu 04.09.2009 Freitag, 04. September 2009 00:25 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Schlechter wird die Bahn deshalb nicht, jedoch glaube ich, dass durch einen tatsächlich existierenden Weltrekord mehr Besucher angelockt werden könnten, als ohne den Rekord. Außer es wird natürlich weiterhin mit dieser Floskel geworben, wie man es ja auch aus anderen Parks kennt ![]() |
|||
DragonKhan Neu 04.09.2009 Freitag, 04. September 2009 00:36 | ||||
![]() Niederlande |
Das stimmt allerdings. Jedoch glaube ich nicht dass es einen grossen Unterschied machen würde ob es nun "schnellste Bahn der Welt" oder "schnellste Bahn Europas" wird. ![]() |
|||
Bends Neu 04.09.2009 Freitag, 04. September 2009 08:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ein kausaler Zusammenhang zwischen Hersteller und Fehler/Zwischenfall sehe ich nicht. Immerhin laufen andere S&S Bahnen als auch deren Space Shots in der Regel zuverlässig. Und selbst wenn es ein Fehler bei der Planung war - dies ist schon einigen Herstellern passiert. Egal ob Intamin mit der 15,7 G Heartline-Roll bei Maverick, Macks Emotion Coaster-Desaster oder Gerstlauers Schlagorgie am First-Drop bei Saw.
Und wenn man nun andere Bereich mit dazu nimmt - zum Beispiel die der Fahrgeschäfte - haben selbst Firmen wie Huss den einen oder anderen Rohrkrepierer produziert. Ich sehe deswegen das Abendland nicht untergehen - so lange das Re-Entry Ticket für 2010 verlängert wird zumindest! ![]() |
|||
Sieghexe Neu 04.09.2009 Freitag, 04. September 2009 10:01 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Das habe ich mir auch grad gedacht. ![]() Echt übel was da zur Zeit abgeht. |
|||
Da Matze Neu 04.09.2009 Freitag, 04. September 2009 12:24 | ||||
![]() Matthias Herz Kötz Deutschland . BY |
was war bei Macks emotion coaster? ![]() |
|||
scars Neu 04.09.2009 Freitag, 04. September 2009 12:59 | ||||
![]() Neckarsulm Deutschland . BW |
Mal abwarten, obs nicht doch zu einem Millionengrab wird.
In Dubai wurd ja bisher auch noch kein Zug mit ~240 km/h gemessen. ![]() |
|||
SiN Neu 04.09.2009 Freitag, 04. September 2009 15:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nun muss man einfach hoffen, aber für mich passen S&S mit einem Launch Coaster einfach nicht zusammen. | |||
michael86 Neu 04.09.2009 Freitag, 04. September 2009 15:28 | ||||
![]() Österreich . S |
Aja, Dodonpa und Hypersonic XLC zählen für dich nicht? | |||
DragonKhan Neu 04.09.2009 Freitag, 04. September 2009 15:34 | ||||
![]() Niederlande |
Von beiden Bahnen hört man nicht unbedingt viel gutes... Wenn man ein gutes Beispiel von einem S&S Coaster sucht dann sollte man Powder Keg nehmen. | |||
Mafiaboss Neu 04.09.2009 Freitag, 04. September 2009 15:46 | ||||
![]() Ricky Köln Deutschland . NW |
Ich weiß nicht warum,aber bei dem Thema Ringracer,Ringwerk usw. muß ich an den Space Park in Bremen denken. | |||
DragonKhan Neu 04.09.2009 Freitag, 04. September 2009 15:50 | ||||
![]() Niederlande |
Mussten/müssen wir alle. Allerdings macht das Konzept jetzt hier doch etwas mehr Sinn, und wir hoffen natürlich das beste! | |||
Bends Neu 04.09.2009 Freitag, 04. September 2009 17:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Da war schon die Idee cheesy! |
|||
Aquaman Neu 04.09.2009 Freitag, 04. September 2009 19:13 | ||||
![]() Yannick Welsch Neunkirchen/Saar Deutschland . SL |
Eben war auf RTL ein Werbespot vom neuen Nürburgring. U.a. war auch der Ring Racer zu sehen. Der Werbespot war echt gelungen, komisch ist es nur, das man vom Ring Racer Werbung macht obwohl er noch nicht geöffnet hat ![]() Mfg Aquaman |
|||
Cloud Neu 04.09.2009 Freitag, 04. September 2009 20:11 | ||||
So einen Werbespot muss mal teils viele Wochen im voraus planen. Das kann dann natürlich auch mal in die Hose gehen. | |||
mickeydaone Neu 04.09.2009 Freitag, 04. September 2009 20:15 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Explosion am Ring-Racer - Keine Verletzten
Druckwelle zerstört Fenster am Pressezentrum - Pannenserie reißt nicht ab general-anzeiger-bonn.de index.php |
|||
Maliboy Neu 04.09.2009 Freitag, 04. September 2009 20:23 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Also die Werbung für das ring°werk habe ich auch schon gesehen. Um so ärgerlicher ist es, das es schon wieder ein Problem gibt und das Haupt Aushängeschild nicht laufen will.
Tschau Kai |
|||
Cloud Neu 04.09.2009 Freitag, 04. September 2009 20:41 | ||||
Das Bild vom kaputten Antrieb sieht nicht danach aus das es sich hier um einen kleinen Schaden handelt. Schon unglaublich, dass sogar die Scheiben beim Presseturm kaputt gegangen sind ![]() |
|||
Warwas Neu 04.09.2009 Freitag, 04. September 2009 21:01 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Jop das Bild sieht gar nicht gut aus!!! ![]() Gruß Daniel |
|||
TimD1989 Neu 04.09.2009 Freitag, 04. September 2009 21:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das alles erhöht später nur den Adrenalin-Faktor auf der Bahn.
LG Tim |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 48, 49, 50 ... 91, 92, 93 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |