onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Ring Werk in Deutschland

Alle Themen anzeigen

1 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Unglaublich, er fuhr: Ring Racer @ Nürburgring (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 64, 65, 66 ... 91, 92, 93  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Seidel666 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2011 Donnerstag, 24. März 2011 21:55
Avatar von Seidel666 Seidel666 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Man ist das Projekt eine Lachnummer S S 0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2011 Donnerstag, 24. März 2011 22:08
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Hört sich doch schonmal nicht schlecht an! Wenn das Dingen fährt bin ich in jedem Fall vor Ort. 0 gefällt das
Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2011 Donnerstag, 24. März 2011 22:16
Avatar von Burns Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das ist doch schonmal etwas positives. Ob das mit den 217 km/h in 2012 klappt sei mal dahingestellt, aber das die Bahn nun endlich öffnen soll, finde ich persönlich super S . 0 gefällt das
Coaster-rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2011 Donnerstag, 24. März 2011 22:21
Avatar von Coaster-rider Coaster-rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Portma...
Bönnigheim
Deutschland . BW
Seidel666Man ist das Projekt eine Lachnummer S S

Freu dich doch, dass er bald aufmacht. Ist wenigstens schonmal etwas.
0 gefällt das
Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2011 Freitag, 25. März 2011 00:23
Avatar von Vanillerille Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mit 160km/h ist der Reiz bei mir aber drastisch gesunken. Werde sie trotzdem mal fahren wollen. 0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2011 Freitag, 25. März 2011 01:17
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich habe irgendwie geahnt, dass es so kommt. Nun gut, werde wohl trotzdem hinfahren, 160 km/h sind ja vorerst auch mal nicht schlecht, auch wenn die Abschuss-Stärke sicherlich darunter leiden wird. 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2011 Freitag, 25. März 2011 09:22
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
VanillerilleMit 160km/h ist der Reiz bei mir aber drastisch gesunken. Werde sie trotzdem mal fahren wollen.

...was immer noch mit Abstand die schnellste Achterbahn Europas ist... nebenbei bemerkt.
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2011 Freitag, 25. März 2011 09:32
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ob jetzt 240 oder 160 km/h den Unterschied merkt man eh noch sooo krass, außerdem wird die Mühle ja eh direkt wieder abgebremst.

Hin coaster fahren und dann nicht mehr uns ringwerk müssende Grüße.
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2011 Freitag, 25. März 2011 09:42
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Irgendwie haste ja recht Björn. 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2011 Freitag, 25. März 2011 10:06
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich merke wieder das t9 vom iPhone ist scheiße. Jetzt verstehe ich auch volkers nicht erkennbare Sätze S. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2011 Freitag, 25. März 2011 13:23
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
MushobaOb jetzt 240 oder 160 km/h den Unterschied merkt man eh noch sooo krass
...

Meinst du das ernst? Das ist ganze 50% schneller!

Für mich ist es schon eine Enttäuschung, aber irgendwie auch genau das was ich befürchtet habe. Von daher werde ich trotzdem hinfahren. Denn schneller wird das Ding glaub ich nie.
0 gefällt das
TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2011 Freitag, 25. März 2011 13:39
Avatar von TiDra TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Düren
Deutschland . NW
Es ist ja auch kein spürbarer Unterschied, ob ich mit 50 oder 75 km/h unterwegs bin mit dem Auto... S
Also für mich wird das Projekt immer langweiliger, nächstes Jahr wird doch eh wieder nen Drucklufttank bei den Versuchen hoch gehen... S
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2011 Freitag, 25. März 2011 14:01
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Für mich macht es aber einen Unterschied, ob ich in einem VW Polo oder einem VW Scirocco auf 100m Vollgas gebe. S

Schade, dass der Abschuss wohl schwächer ausfällt, Interesse an der Bahn habe ich aber nach wie vor und werde sie daher auch fahren, wenn sie eröffnet.
0 gefällt das
TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2011 Freitag, 25. März 2011 14:13
Avatar von TiDra TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Düren
Deutschland . NW
Kommt immer auf den Motor an... S S Hab schon Polos Probe gefahren, die nen guten Zug haben. Die Teile wiegen ja nichts. 0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2011 Freitag, 25. März 2011 15:54
Avatar von VegasTom VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . SL
Ist doch jetzt schnurzpiepegal ob 160 immer noch Spaß machen oder nicht. Entscheident ist, dass das Ding doch die Lachnummer schlechthin ist mit der ganzen Vorgeschichte. Erst Jahre lang nicht öffnen und jetzt mit einer abgespeckten Version öffnen.

Was solls...

fahren, abhaken und sehen wie das ganze Ringwerk den Bach runter geht.
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2011 Freitag, 25. März 2011 18:58
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
So richtig NÖTIG war die angepeilte Geschwindigkeit ja noch nie. Da ging's ja nur um den Weltrekord - und der geht eh schon nicht mehr.

Also machen Sie's jetzt mit immer noch flotten Europa-Rekord-tauglichen 160 km/h. Das kann man doch positiv sehen: eine etwas langsamere Bahn ist immer noch besser als eine geschlossene Bahn - und die Fahrzeit wird länger! Toll!

Für mich war da Reizvollste an dem ganzen Coaster bisher eh immer die "Thematisierung", also die Lage des Abschusses zwischen Start/Ziel-Gerade und Haupttribüne. Und davon bekommt man jetzt vielleicht sogar einen Hauch mehr mit als bei den geplanten 217 km/h.
0 gefällt das
eierkopp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2011 Freitag, 25. März 2011 21:30
eierkopp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Da stimme ich dir zu crazyx.
Allerdings ist es schon eine Meisterleistung ein Projekt so zu verhauen. Von der einen sowie auch von der anderen Seite.
S&S ist ja wohl raus aus dem Thema? Wer hat denn nun übernommen (erinnere mich das dass so ähnlich in dieser Presseaussage stand)?
0 gefällt das
mrfresh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2011 Samstag, 26. März 2011 01:39
mrfresh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Dormagen
Deutschland . NW
Stimmt "leider" nicht.
S&S ist immer noch im Thema!
0 gefällt das
Taxford Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2011 Samstag, 26. März 2011 08:43
Avatar von Taxford Taxford Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Laut dem 160km/h-Artikel in der RZ ist S&S wohl doch raus.

Rhein-Zeitung 23.03.11Laut Stickel haben man sich nun von der verantwortlichen US-Firma getrennt und arbeiten jetzt mit Actemium aus dem Schwarzwald zusammen. Wir haben jetzt eine komplett neue Steuerung und eine von A bis Z neue Programmierung.“

Quelle: Ringracer am Nürburgring wird abgeregelt

und sogar:

RZ (Seite 2)Abgeschlossen ist laut Andreas Stickel auch die Frage, wer die Kosten für den verspäteten Start des 12 Millionen Euro teuren Fahrgeschäfts übernimmt. Für zusätzliche Projektkosten, Umsatzeinbußen und Imageschaden, soweit er sich in Geld bewerten lässt, wird der Hersteller des Ringracers in Anspruch genommen, die Firma S&S aus den USA . „Die Nürburgring GmbH und S&S haben sich auf einen Betrag geeinigt“, so Stickel. Zahlen wollte er nicht preis geben. Die Kosten für Planung und Bau hatte das Wirtschaftsministerium in der Antwort (pdf) auf eine kleine Anfrage mit 10,4 Millionen Euro netto angegeben.

Quelle: Ringracer am Nürburgring wird abgeregelt (Seite 2)
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2011 Samstag, 26. März 2011 10:59
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Eben, ich würde jetzt auch erst mal nicht meckern! Diese Bahn ist immer noch SAU SCHNELL!! Wenn die Bahn in den 2,x Sekunden statt auf 217 auf 160 kmh beschleunigt, ist das immer noch fast doppelt so schnell wie Desert Race oder Blue Fire. Und immerhin ist die Bahn locker schnellste Achterbahn Europas.

Mit den ursprünglichen 217 kmh hätte sie nächstes Jahr immer noch den Wert für die größte Beschleunigung weltweit (falls nichts schnelleres bis dahin öffnet).
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2011 Samstag, 26. März 2011 11:17
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ich glaube die schnellste/staerkste Beschleunigung wird so schnell nicht geschlagen. S 0 gefällt das
coasterdan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2011 Samstag, 26. März 2011 12:55
coasterdan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bleibt die Frage offen, ob die 160km/h Höchstgeschwindigkeit mit geringerem initialen Luftdruck erreicht werden wird - dies ist nach den bekannten Vorfällen anzunehmen. Im Umkehrschluss würde dann aber die Beschleunigung - wenn man die Launchstrecke = linearen Luftdruckzylinder ausreizt - "nur" noch im Bereich von ~1.5g liegen. Dies wäre recht schade, ist doch gerade der Beschleunigungskick bei Dodonpa genial. 0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2011 Samstag, 26. März 2011 15:02
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Ach mist warum denn erst Juni?
Bin schon nächstes WE am bzw. aufm Ring mit dem Autoclub und wäre mal kurz rübergesprungen! S
Naja gut, dann halt im Sommer!
0 gefällt das
mrfresh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2011 Samstag, 26. März 2011 15:57
mrfresh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Dormagen
Deutschland . NW
TaxfordLaut dem 160km/h-Artikel in der RZ ist S&S wohl doch raus.

Rhein-Zeitung 23.03.11Laut Stickel haben man sich nun von der verantwortlichen US-Firma getrennt und arbeiten jetzt mit Actemium aus dem Schwarzwald zusammen. Wir haben jetzt eine komplett neue Steuerung und eine von A bis Z neue Programmierung.“

Quelle: Ringracer am Nürburgring wird abgeregelt

und sogar:

RZ (Seite 2)Abgeschlossen ist laut Andreas Stickel auch die Frage, wer die Kosten für den verspäteten Start des 12 Millionen Euro teuren Fahrgeschäfts übernimmt. Für zusätzliche Projektkosten, Umsatzeinbußen und Imageschaden, soweit er sich in Geld bewerten lässt, wird der Hersteller des Ringracers in Anspruch genommen, die Firma S&S aus den USA . „Die Nürburgring GmbH und S&S haben sich auf einen Betrag geeinigt“, so Stickel. Zahlen wollte er nicht preis geben. Die Kosten für Planung und Bau hatte das Wirtschaftsministerium in der Antwort (pdf) auf eine kleine Anfrage mit 10,4 Millionen Euro netto angegeben.

Quelle: Ringracer am Nürburgring wird abgeregelt (Seite 2)

S&S hat aber immer noch die Federführung, Actemium übernimmt die Aufgaben der Programmierung.
Mit der verantwortlichen US-Firma ist nicht S&S gemeint. Auch die "Programmierer" waren aus den USA.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2011 Sonntag, 27. März 2011 23:17

Niederlande
S
Coastersandmore.de...
So ist davon auszugehen, dass der zweigliedrige Zug statt mit 2.5g nur mit rund 1.3g durchschnittlicher Beschleunigung 2011 auf die Strecke geschickt wird.
...

Quelle: Coastersandmore.de
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 64, 65, 66 ... 91, 92, 93  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen