onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 76, 77, 78 ... 91, 92, 93 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
andreasw Neu 09.02.2012 Donnerstag, 09. Februar 2012 12:13 | ||||
![]() Österreich . OÖ |
Vielleicht kauft ja ein Park die Bahn als Attraktion an sich ... einfach hinstellen, einschalten und schon knallt es und die Schrauben fliegen. ![]() ![]() |
|||
B00nfire Neu 09.02.2012 Donnerstag, 09. Februar 2012 14:39 | ||||
B00nfire
Deutschland . SL |
Ja, perfekt für den Thorpe Park, dann brauch man sich auch keine Horrorgeschichten für die Presse mehr zu erfinden, dafür sorgt der RR dann auch von alleine... | |||
Tiga-Soulwax Neu 10.02.2012 Freitag, 10. Februar 2012 19:03 | ||||
Tiga-Soulwax
Thorsten Deutschland . RP |
Ich stelle mir die Frage, warum gibt man nicht einem anderem Hersteller die möglichkeit die Bahn zu vollenden? z.B. Intamin
und verlangt ein paar Gröten von S&S zurück und somit einen neuen und funktionierenden Startteil fertigen zu können. Ist doch bestimmt eine Möglichkeit wenn man die Bahn & den Freizeitpark halten möchte. |
|||
mpegster Neu 10.02.2012 Freitag, 10. Februar 2012 19:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Warum sollte man eine funktionierende (und das ist sie) Bahn von einem anderen Hersteller nochmal überarbeiten lassen.
Aktuell liegt es schlicht und ergreifend daran, das der Landkreis Ahrweiler die TÜV-Dokumente für nicht vollständig betrachtet (Medizinisches Gutachten fehlt), sowie den Evakuierungsplan der Bahn als nicht vollständig ansieht! |
|||
bestdani Neu 10.02.2012 Freitag, 10. Februar 2012 19:14 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Kann man auch verstehen, so ganz ohne Catwalk an der höchsten Stelle des nicht existierenden Loopings! Jedenfalls wenn man der Presse glaubt. ![]() |
|||
Tiga-Soulwax Neu 10.02.2012 Freitag, 10. Februar 2012 19:26 | ||||
Tiga-Soulwax
Thorsten Deutschland . RP |
Oh sorry...
Da hab ich mich doch irgendwo verlesen. Dachte sie schafft den Top Speed auch noch nicht. sorry neben der Spur, muss erst mal verkraften das jetzt Wochenende ist ![]() |
|||
Teliuss Neu 14.02.2012 Dienstag, 14. Februar 2012 23:28 | ||||
![]() Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Quelle: swr.de ...und weiter geht es hier: swr.de index.html |
|||
Vanillerille Neu 14.02.2012 Dienstag, 14. Februar 2012 23:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich frag mich was absurder ist. Die Phantasialand Erweiterung oder dieses Projekt.... | |||
Coastermaster Neu 15.02.2012 Mittwoch, 15. Februar 2012 10:47 | ||||
![]() Volker Deutschland . NW |
Absurder war der Verkauf des FF, Da ist man scheinbar schon weiter. | |||
Balmera Neu 13.04.2012 Freitag, 13. April 2012 21:36 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Da hier schon ein paar Wochen nichts mehr geschrieben wurde werfe ich mal wieder ein
Neue Saison, neues Glück in die Runde. |
|||
Snoop Neu 13.04.2012 Freitag, 13. April 2012 21:40 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Auf der Ring Werk Webseite wird die Bahn weiterhin für "Demnächst" angekündigt. Letztes Wochenende konnte ich mich immerhin vergewissern, dass die Bahn weiterhin steht. | |||
martinspies Neu 13.04.2012 Freitag, 13. April 2012 21:44 | ||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Mein zwei Freikarten liegen hier noch bereit... | |||
Bullrich Neu 14.04.2012 Samstag, 14. April 2012 21:34 | ||||
![]() Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Nicht nur deine ![]() ![]() |
|||
bestdani Neu 15.04.2012 Sonntag, 15. April 2012 07:09 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Ich habe meine natürlich auch noch, nur ist diese schon ziemlich verblasst. ![]() |
|||
Sebi581 Neu 11.05.2012 Freitag, 11. Mai 2012 00:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Quelle: bild.de Ob diese Aussage nun auf neuen Erkenntnissen beruht, Herr Beck einfach mal wieder irgendetwas zu dem Thema beisteuern wollte oder aber das Ganze "einfach so" von der lieben Bild wieder herausgekramt wurde, kann ich natürlich nicht sagen. |
|||
Balmera Neu 11.05.2012 Freitag, 11. Mai 2012 05:44 | ||||
Spricht aber dennoch eine deutliche Sprache! | |||
Maliboy Neu 11.05.2012 Freitag, 11. Mai 2012 06:12 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Vor allem über die Dummheit unserer Politiker. Also ich kenne es eigentlich so, das man etwas erst bei Funktionierender Übergabe vollständig bezahlt. OK, die hier veranschlagte Summe sind IMHO die Investitionskosten für das komplette Ring Projekt, aber trotzdem. Jeder den ich kenne (egal ob hier im Forum oder nicht) hat von Anfang an gesagt, das wird ein Flopp.
Tschau Kai |
|||
Snoop Neu 04.06.2012 Montag, 04. Juni 2012 21:07 | ||||
Angeblich fehlen jetzt schon Schienenteile. Ein TPR User hat wohl im Rock am Ring Livestream eine Lücke im Track entdeckt:
themeparkreview.com viewtopic.php Das wäre dann das Ende der einst schnellsten Achterbahn der Welt! |
|||
DragonKhan Neu 04.06.2012 Montag, 04. Juni 2012 21:28 | ||||
![]() Niederlande |
Wo es keinen Anfang gab kann es auch kein Ende geben. ![]() |
|||
Greenkai Neu 04.06.2012 Montag, 04. Juni 2012 21:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich war bei Rock am Ring und hab mir die Bahn mal ganz genau angeguckt. Es fehlen keine Streckenteile. War zum teil sehr Nebelig, kann desshalb so ausgesehen haben in der Glotze. | |||
Pinhead Neu 04.06.2012 Montag, 04. Juni 2012 21:57 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Ist doch eh alles scheiss egal:) Wenn wenigstens ein Schienenteil fehlen würde, wäre es ja schön. Stattdessen fehlt "Know How" und ganz perfide ausgedrückt "Plan von der Materie". Lücken jedoch gibts da zuhauf, fing schon bei der dubiosen Finanzierung an und jenes hält sich konstant bei der windigen Geschäftsführung. Lücken so großwie das Ozonloch wäre da wohl treffender. Anyway, das Thema ist doch eh durch wusste man doch eh:) |
|||
Snoop Neu 04.06.2012 Montag, 04. Juni 2012 22:31 | ||||
Du hast doch von Anfang an gehofft, dass die Bahn nicht an den Start geht ![]() |
|||
GermanCoaster Neu 05.06.2012 Dienstag, 05. Juni 2012 22:15 | ||||
![]() Nils Schäfer Trendelburg Deutschland . HE |
Finde es trotzdem irgendwie schade immerhin wäre es wieder eine NEUE Achterbahn gewesen und dazu auch noch 200 km h schnell ![]() naja schade aber was will man tun... |
|||
martinspies Neu 06.06.2012 Mittwoch, 06. Juni 2012 09:19 | ||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Ausverkauf des Nürburgrings?
volksfreund.de Heute-im-Trierischen-Volksfreund-Der-Nuerburgring-steht-vor-dem-Ausverkauf;art806,3177638 |
|||
Balmera Neu 17.07.2012 Dienstag, 17. Juli 2012 21:39 | ||||
Nürburgring noch im Juli pleite? | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 76, 77, 78 ... 91, 92, 93 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |