onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 87, 88, 89 ... 91, 92, 93 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
The Knowledge Neu 05.11.2013 Dienstag, 05. November 2013 23:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Kai, du WOHNST am Arsch der Welt!
Und das Space Center war, so komisch das klingt, doch noch ein ganzes Stück besser, die Gestaltung stimmiger, die Attraktionen auf höherem Niveau. Und es lag in einer Großstadt, mit Straßenbahnhaltestelle vor der Tür. Das war schon Infrastrukturell eine ganz andere Nummer als die Provinzposse aus der Eifel. Vor allem wurde das Space Center nicht jahrelang mit Steuergeldern durchgefüttert. Grüße, Tim |
|||
Warwas Neu 06.11.2013 Mittwoch, 06. November 2013 00:21 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Naja Totzeiten wuerd ich nicht sagen. Die Tage bei DTM, F1, GT Masters 24h usw sind pickepacke voll gepackt mit Rahmenrennen/Trainings/Quali.
Schaumal am Screenshot im beispiel F1 2013 Da bleibt nicht viel ueber wann das ding ueberhaupt fahren koennte. Gruß Daniel |
|||
Old Chatter Hand Neu 04.12.2013 Mittwoch, 04. Dezember 2013 13:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Derzeit gibt es auf Groupon Gutscheine für 9,50,- gültig bis 5.12.2014 ausser in den Ferien von NRW und RP. | |||
mickeydaone Neu 20.12.2013 Freitag, 20. Dezember 2013 17:17 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Laut der Info-Hotline hat der ring°racer am Samstag trotz geöffneten ring°werk und einigermaßen Wetter geschlossen ![]() |
|||
TimD1989 Neu 20.12.2013 Freitag, 20. Dezember 2013 20:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja wie die Homepage sagt und hier auch schon erwähnt wurde fährt er erst zur somersaison wieder.
LG Tim |
|||
Pinhead Neu 21.12.2013 Samstag, 21. Dezember 2013 00:04 | ||||
![]() Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Sollte Capricorn den Zuschlag erhalten, , wird der sowieo NIE mehr an den Start gehen, da dann dem Projekt (Ring Werk, Grüne Hölle und Coaster) der Abriss droht.
Daher, mal die Verhandlungen und den Verkauf abwarten,ob das überhaupt noch was wird. |
|||
martinspies Neu 22.12.2013 Sonntag, 22. Dezember 2013 21:24 | ||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Ein Artikel dazu, damit man weiß, worum es geht:
rhein-zeitung.de region_artikel,-Ring-Technologiezentrum-statt-Partymeile-_arid,1077502.html |
|||
martinspies Neu 26.02.2014 Mittwoch, 26. Februar 2014 11:28 | ||||
Nicht nur Capricorn will den Racer wohl wieder loswerden:
Quelle: Rheinzeitung |
|||
coasterfreak Neu 28.02.2014 Freitag, 28. Februar 2014 16:58 1 gefällt das | ||||
![]() Robert Deutschland . NW |
Kann weg. Ich hab den Credit... ![]() |
1 gefällt das | ||
619fan Neu 28.02.2014 Freitag, 28. Februar 2014 23:20 | ||||
![]() Iris Deutschland . NW |
Ich finde das schon bitter.
Erst dauert es Jahre, bis das Ding fährt und dann heißt schon wieder "Tschüss". Ich will jetzt nicht anfangen und über die verschleuderten Steuergelder schreiben. (Ups, jetzt habe ich es doch getan...) Echt schade um die Bahn. Hat wohl einfach nicht sollen sein... ![]() |
|||
D-X Neu 01.03.2014 Samstag, 01. März 2014 00:59 | ||||
D-X
Münster Deutschland . NW |
Abriss gut oder schön? Aber was hat die Bahn seit, dem großen Zwischenfall gekostet und warum würde sie nicht da schon beseitigt und man hätte sich wenigstens das Geld, für die Instandsetzung gespart und was da so für Probleme waren. Jetzt wo scheinbar alles gut ist und man theoretisch Geld verdienen könnte, reißt man sie wieder ab und verursacht wieder kosten, die ins nichts führen und auch ich hab jetzt nicht über Steuergeldern gesprochen. Auch wenn es mein recht ist als Steuerzahler meine Meinung kund zu tun. | |||
Snoop Neu 11.03.2014 Dienstag, 11. März 2014 19:27 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Der Nürburgring und das ganze drumherum ist heute verkauft worden. Käufer ist Capricorn, ein Autmobilzulieferer.
Damit ist das Ende des Ring Racers besiegelt, dieser wird erst einmal stillgelegt und irgendwann vermutlich abgrissen. Das gleiche passiert mit dem Eifel Dort "Grüne Hölle". Der Ring wird zum 01.01. 2015 übernommen. Ob in dieser Zeit der Ring Racer noch geöffnet sein wird entzieht sich meiner Kenntniss. Quelle: Livestream Pressekonferenz zur Übernahme |
|||
mickeydaone Neu 11.03.2014 Dienstag, 11. März 2014 21:00 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Kam gerade in den SWR-Nachrichten und steht auch als Meldung auf deren Homepage:
swr.de index.html |
|||
martinspies Neu 11.03.2014 Dienstag, 11. März 2014 21:14 2 gefällt das | ||||
Nach andetnach natürlich. Damit ringrenner und ringracer endlich vereint sind ![]() |
2 gefällt das | ||
scholavo Neu 11.03.2014 Dienstag, 11. März 2014 21:14 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Klotten!
Der Eifelpark eröffnet ja schon dieses Jahr eine Achterbahn. |
|||
Snoop Neu 11.03.2014 Dienstag, 11. März 2014 21:16 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
So viele Parks gibt es da ja nicht die sich das Ding ans Bein binden können:
Eifelpark Gondorf Holiday Park Kurpfalz-Park Wild- und Freizeitpark Klotten Wild- und Wanderpark Südliche Weinstraße Wildpark Daun Wildpark Potzberg Da kann man denke ich die Wildparks komplett ausschließen, Eifelpark traue ich auch nicht zu sich den Racer in den Park zu holen. Wären noch Holiday Park und Kurpfalz Park, der HoPa wäre da noch am realistischsten. Ich glaube es allerdings nicht, die Bahn ist so auf die Umgebung rund um den Gesamtkomplex gebaut, woanders macht der Aufbau so gut wie keinen Sinn. |
|||
Dewey Neu 11.03.2014 Dienstag, 11. März 2014 21:24 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wie sieht's denn beim Technikmuseum Speyer im Umfeld aus für eine solche Bahn? Unwahrscheinlich, aber nicht undenkbar, dass sich ein Museum so eine Bahn in den Vorhof stellt... ![]() Ich seh's jedoch auch so, wenn die Bahn in Rheinland-Pfalz verbleibt wird der Holiday Park die wahrscheinlichste Variante sein. Ach ja, der Kurpfalzpark ist übrigens auch mehr Wild- als Freizeitpark. ![]() |
|||
martinspies Neu 11.03.2014 Dienstag, 11. März 2014 21:30 | ||||
Von den parks halte ich aktuell den eifelparkvfür am wahrscheinlichsten.
Aber die idee mit speyer finde ich auch gut. Wäre der passendste standort... |
|||
crazy_loop Neu 11.03.2014 Dienstag, 11. März 2014 21:48 | ||||
![]() Markus Polzin Eschweiler Deutschland . NW |
Plopsa hat sich ja gerade erst einen Launch Coaster gegönnt und fällt damit raus.
Beim Eifel Park wird es wegen der Topographie auch eher schwierig. Technik Museum Speyer oder Sinsheim wäre gut möglich. Wahrscheinlich hat derjenige den Zuschlag bekommen, der die Kosten für den Rückbau der Achterbahn übernimmt. Einen hohen Preis wird man für den Racer nicht verlangen können. Alleine schon die Zusatzkosten für die neuen Stützen im Bereich des Boulevards, neue statische Berechnungen und Genehmigungen werden einiges kosten. |
|||
Runner Neu 11.03.2014 Dienstag, 11. März 2014 21:50 | ||||
![]() Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Hm, ich weiß wirklich nicht, was ich von der Umzugs-Geschichte halten soll.
Der Holiday Park wäre ja eigentlich vorstellbar, aber die haben jetzt gerade erst einen Launch Coaster gebaut. Warum also noch zusätzlich den ring°racer in den Park holen? Nur wegen des Rekords? Kann ich mir nicht vorstellen. Zum Eifelpark (und den anderen Wildparks) passt die Achterbahn aber auch nicht wirklich - zumal sich die neuen Besitzer des Eifelparks sicherlich nicht sofort eine solche Bahn in den Park stellen werden. Das Risiko ist denke ich doch etwas zu groß. Aber egal wohin die Bahn umzieht, für den Teil, der an der Decke hängt, wird man sicherlich neue Stützen anfertigen müssen (denn dass man eine passende Halle hat, ist eher unwahrscheinlich). Wer tut sich das freiwillig an? Naja, ich freue mich, dass zumindest der Ring selbst eine Zukunft hat. Um den Count muss ich mir ja keine Gedanken mehr machen. ![]() |
|||
schrubber Neu 11.03.2014 Dienstag, 11. März 2014 22:17 1 gefällt das | ||||
![]() Deutschland . HE |
Der Racer kommt bestimmt nach Speyer, als Austellungsstück. | 1 gefällt das | ||
Maliboy Neu 11.03.2014 Dienstag, 11. März 2014 22:17 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Bleibt doch auch die Frage: Bleibt die Bahn wie sie ist oder wird nur der Launch so gelassen?
Ansonsten kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen, das sich jemand diese Bahn antun will. Tschau Kai |
|||
Cybee Neu 11.03.2014 Dienstag, 11. März 2014 23:27 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Nah klasse, da kann ich meine Eintritt´s Karte für das Ringwerk ja in die Tonne kloppen. ![]() Naja, vielleicht macht der Stahlhaufen ja doch nochmal im Frühjahr auf..., die hoffnung stirbt zuletzt. ![]() |
|||
Maliboy Neu 11.03.2014 Dienstag, 11. März 2014 23:30 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Das ist ja auch so eine Frage: Sie übernehmen den Ring offiziell Anfang 2015. Was passiert dieses Jahr?
Tschau Kai |
|||
Mountainman Neu 11.03.2014 Dienstag, 11. März 2014 23:33 | ||||
![]() Julian Bergemann Deutschland . BW |
Ich schätze, der Betrieb geht nach Plan weiter.
Würde ja gut zur dort ausgestellen Buran passen. Die konnte auch nie richtig durchstarten ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 87, 88, 89 ... 91, 92, 93 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |