onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Weg 2007: Cop Car Chase @ Movie Park (Abbaufortschritt)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 20, 21, 22  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 22:32
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
S S S

Das ist echt scheiße! Tschuldige das ich das so sage aber stimmt doch wirklich!

Wirklich schrecklich...
Könnte wenn jemand mal da ist gucken ob man von der Seite in die Halle gucken kann?
Würde das gerne mal sehen... wenigstens zum Abschied! S

R.I.P Cop Car Chase!

S Nilseman
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 22:36
Avatar von fabi fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . HE
Ich habe noch ein paar BIldergefunden als ich am 23.9.2006 im Movie Park war!

upic113882

upic113883

upic113884

upic113885

upic113886

upic113887

upic113888

upic113889

upic113890

upic113891

Gruß Fabian
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2006 Freitag, 20. Oktober 2006 23:24
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
fabiIch bin selbst nie mit gefahren!Hat jemand Bilder gemacht als die Loopings abgebaut wurden?

Die Loopings müssten noch stehen.

mfg
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 09:28
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Ich werde heute Nachmittag mal in den Park fahren und ein paar Fotos schiessen!
Wenn`s sein muss auch von einem Standplatz an dem es für Besucher nicht erlaubt ist zu stehen!

Ich guck mal ob ich dann ein paar gute Fotos nächste Woche reinstellen kann!
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 09:30
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatWenn`s sein muss auch von einem Standplatz an dem es für Besucher nicht erlaubt ist zu stehen!

Manche Personen ziehen Dinge magisch an.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 09:34
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DJ KochIch werde heute Nachmittag mal in den Park fahren und ein paar Fotos schiessen!
Wenn`s sein muss auch von einem Standplatz an dem es für Besucher nicht erlaubt ist zu stehen!

Bitte ein POV vom Bagger! S
0 gefällt das
-Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 09:37
Avatar von -Tim- -Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
S Du hast mich einmal mitfotographiert.

upic113893
und ich habs noch nchtmal gemerkt.Naja mein Freund guckt nach unten.
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 10:41
Avatar von fabi fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . HE
Wie das bist du !Das ist ein Zufall! S

Gruß Fabian
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 12:18
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hätten sie Lieber den MP Express verkauft und das Geld in eine Komplettrenovierung und überarbeitung von CCC Investiert... 0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 12:44
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DJ KochIch werde heute Nachmittag mal in den Park fahren und ein paar Fotos schiessen!

Dann hoffe ich mal, daß die Security Dich dabei erwischt und Dir Deine Jahreskarte wegnimmt! Erst Copyright-Verletzungen allererster Güte und dann Hausfriedensbruch. Was kommt bei Dir als nächtes dran? Banküberfall??? S
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 13:10
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Oogie_Boogie

Dann hoffe ich mal, daß die Security Dich dabei erwischt und Dir Deine Jahreskarte wegnimmt! Erst Copyright-Verletzungen allererster Güte und dann Hausfriedensbruch. Was kommt bei Dir als nächtes dran? Banküberfall??? S

Genau das dachte ich mir auch. Wie kann man nur so dumm sein und so viele Fehler machen?

Lieber Christian ... bitte tu uns allen einen gefallen, LÖSCH DICH und verlasse uns. Egal ob bei Onride oder bei Fzpw .. keiner will dich mehr irgendwo sehen.

Danke

Gruss PHIO
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 13:12
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW

Ja mach das! Wenn ich dich zufällig dabei im Backstagebereich erwische, wird es mir ein Vergnügen sein, dich bei der Security abzuliefern. S
Fahr doch einfach mit der Studiotour, dabei machst du dich dann wenigstens nicht strafbar und siehst genau so viel!

Mfg
0 gefällt das
DarkDiablo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 14:24
Avatar von DarkDiablo DarkDiablo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Ich wahr auch gestern im Park und habe bilder gemacht ihr sind die S

upic113905

upic113909

upic113910

upic113911

upic113912

upic113914

upic113915

upic113916

upic113917

upic113918

Mehr habe ich nicht gemacht naja das tut voll weh die arme CCC S S S naja ich hoff da was geiles hin kommt S
0 gefällt das
Klapepu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 14:34
Avatar von Klapepu Klapepu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mo

Deutschland . NW
Hey,

dasist ja echt traurig mit anzuschaun, aber egal, kann man eh nichts mehr dran ändern, das Leben geht weiter!!!

Aber das geht ja verdammt schnell mit dem Abriss, so wie s aussieht ist der Abriss ja schon vor den Weihnachstferien abgeschlossen!!!

Oder vllt auch nicht, ist halt wunschdenken, das die so schnell fertig werden, um so schnell wie möglicher eine neue Attraktion hinsetzten zu können!!...

MfG Klapepu
0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 14:48
Avatar von tweek1303 tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Man die arme CCC!! S
Bestimmt sieht man Heute die Loopings falls heute überhaupt gearbeiten wird,Ich hoffe jemand von uns ist im Park und bringt uns Fotos mit. S
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 14:54
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
tweek1303Man die arme CCC!! S
Bestimmt sieht man Heute die Loopings falls heute überhaupt gearbeiten wird,Ich hoffe jemand von uns ist im Park und bringt uns Fotos mit. S

Du willst ein Bild der Loops? Kannste haben S

Also ich find ja auch total entsetzlich! Sieht schrecklich aus!
Ich habe noch ein Video fertig gemacht... (C) wurde beachtet!
Kann es aber im moment leider nicht hochladen da bei Rapidshare alle Festplatten voll sind S
Es wird dann den Ablauf von Anfang bis Ende von CCC zeigen S

Hier die (C):

Musik: ??, Yellowcard
Onride: coasterfreak
Abriss: Dr. Weizenkeim
Sonstiges: Nilseman S

Ich habe natürlich coasterfreak und Dr. Weizenkeim vorher gefragt ob ich die Bilder/Video nutzen darv S

Mfg Nilseman
0 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 17:23
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münster
Deutschland . NW
Smilie :17: - Dr. Weizenkeim - 104190 Zugriffe Oh man, also ich brauch nicht mehr Bilder von Abbau sehn ist echt Traurig genug.
So sehr ich mich auf die Neuen Sachen im Park freue aber CCC ist einen Fach geil gewesen und ich bin mega Froh das ich sie anfang des Jahres noch fahren konnte.

Oh Smilie :443: - MovieXPress - 43695 Zugriffe ich hoffe so sehr das ich sie irgend wan und irgend wieder fahren kann und nicht nur in meinen Träumen.

Smilie :32: - Dr. Weizenkeim - 38634 Zugriffe Smilie :393: - Chucky - 8561 Zugriffe Bitte komm wieder und bitte lass dich nicht ganz kaputt machen.
0 gefällt das
AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 19:11
Avatar von AssAsSin AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
D-XSmilie :32: - Dr. Weizenkeim - 38634 Zugriffe Smilie :393: - Chucky - 8561 Zugriffe Bitte komm wieder und bitte lass dich nicht ganz kaputt machen.

Steck einfach die Zunge zurück in den Hals und such Dir eine Freundin...
0 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 19:30
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münster
Deutschland . NW
AssAsSin
D-XSmilie :32: - Dr. Weizenkeim - 38634 Zugriffe Smilie :393: - Chucky - 8561 Zugriffe Bitte komm wieder und bitte lass dich nicht ganz kaputt machen.

S Die hab ich doch und sie ist genau so Traurig.

Man die Bahn war einfach klasse. Da kann man doch etwas nach trauern.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 21:36
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
AssAsSin

Dennis, lass gut sein, für den einen ist das schlimmste auf der Welt, wenn ein Coaster abgerissen wird, für andere gibt es da andere Themen, die einem näher gehen...

Vielleicht können ja die Betroffenen einfach eine Selbsthilfegruppe gründen, es hilft, wenn man mit anderen zusammen heult oder eine Unterschriftensammel Aktion startet...
0 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 21:49

Münster
Deutschland . NW
Bends
AssAsSin

Dennis, lass gut sein, für den einen ist das schlimmste auf der Welt, wenn ein Coaster abgerissen wird, für andere gibt es da andere Themen, die einem näher gehen...

Vielleicht können ja die Betroffenen einfach eine Selbsthilfegruppe gründen, es hilft, wenn man mit anderen zusammen heult oder eine Unterschriftensammel Aktion startet...

Oh man, wie seit ihr eigendlich drauf, jo es ist schade um die Bahn und sicher geht auch keine Welt unter.

Nur das man es schade findet und ein wenig übertreipt bezüglich des nach weihnen, sollte einfach nur zeigen wie sehr ich die Bahn gemocht habe.
Und nichts weiter
Selbsthilfegruppe nein danke, mit sicherheit nicht nötig, aber danke für deine Sorgen Scherzkeks.

Ich weiß echt nicht! Warum pisst ihr euch jedes mal an, nur weil man etwas Emotionales schreibt, oder fühlt ihr irgend wie als die besseren Onrider die alles nur sachlich sehn und nichts anderes akzeptiern.

Zum Fan sein gehört nicht nur interesse bezüglich der Technik und der Geschicht, sondern vorallem, der spaß an der Sache und mein Spaß ist es die Bahnen zu Fahren und meine Freude darüber zu äusern und mich mit gleich Gesinnten aus zu tauschen.
Aber sicher gehört es für mich nicht dazu, mich als den besseren Fan auf zu spielen oder als der wo an meisten weist.

Ist das irgend wie nicht zu verstehn???

Man wens euch stört dann lest einfach drüber weg und last eure sorry doofen Komentare.
Hab ich echt keinen Bock drauf und genau das macht keinen Spaß an der Sache.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 21:58

Deutschland . NW
D-X
Bends
AssAsSin

Oh man, wie seit ihr eigendlich drauf, jo es ist schade um die Bahn und sicher geht auch keine Welt unter.

Nur das man es schade findet und das heulen sollte nur zeige wie sehr ich bahn gemocht habe.
Und nichts weiter
Selbsthilfegruppe nein danke, mit sicherheit nicht nötig, aber danke für deine Sorgen Scherzkeks.

Du hast vielleicht insofern recht, das du jetzt als einziger das ganze abbekommst, aber lies dir mal die letzten 10 Seiten durch, lies dir deine Zeilen durch und sag mir bitte ernsthaft, ob das wirklich so sein muss.
Und was Dennis und ich eigentlich dir und den anderen Heulsusen mit auf den Weg geben wollen, ihr übertreibt maßlos und das, obwohl das wirkliche Leben auch ohne CCC oder irgendein anderes Fahrgeschäft auskommt.

Wenn du das noch so sehen kannst, Glückwunsch, aber bei anderen ist hier der Zug anscheinend abgefahren.
Falls ihr, nicht du alleine, dennoch noch ein paar Tränen vergießen wollt, dann macht einen Extra Heul Thread auf im Sagt mal oder so...Weil hier den Thread kann man nicht mehr lesen weil er vom Geflenne zerstört ist.
0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 22:21
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DarkDiabloIch wahr auch gestern im Park und habe bilder gemacht ihr sind die S

upic113909

Mehr habe ich nicht gemacht naja das tut voll weh die arme CCC S S S naja ich hoff da was geiles hin kommt S

Nur mal so als Frage: Wieso sthet ein/das Stargateb vor CCC?

Wird der Eingang eventuell von dort, bzw, kino stattfinden?

mfg

da schröda
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 22:29
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nein das Stargate ist Teil der Studio Tour die an Cop Car Chase vorbei führt und momentan eher eine Baustellentour ist.

Gruß Christian
0 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 22:38

Münster
Deutschland . NW
Bends
D-X
Bends
AssAsSin

Nur das man es schade findet und das heulen sollte nur zeige wie sehr ich bahn gemocht habe.
Und nichts weiter

Du hast vielleicht insofern recht, das du jetzt als einziger das ganze abbekommst, aber lies dir mal die letzten 10 Seiten durch, lies dir deine Zeilen durch und sag mir bitte ernsthaft, ob das wirklich so sein muss.
Und was Dennis und ich eigentlich dir und den anderen Heulsusen mit auf den Weg geben wollen, ihr übertreibt maßlos und das, obwohl das wirkliche Leben auch ohne CCC oder irgendein anderes Fahrgeschäft auskommt.

Wenn du das noch so sehen kannst, Glückwunsch, aber bei anderen ist hier der Zug anscheinend abgefahren.
Falls ihr, nicht du alleine, dennoch noch ein paar Tränen vergießen wollt, dann macht einen Extra Heul Thread auf im Sagt mal oder so...Weil hier den Thread kann man nicht mehr lesen weil er vom Geflenne zerstört ist.

Gut mag sein, das es irgend wo nervt wen immer nur geheult wird, wobei daran du sehn solltest wie sehr die Leute an ihr gehangen haben und eben wie gut die Bahn war.
Ich meine, für mich habe ich es verstanden warum die Bahn nicht mehr finanzier bar war und für den MoviePark ist es so sicher der bessere Weg, wen man bedenkt was sie dafür neues Baun, ist das sicher OK.

Fänd es nur schade wens für CCC wirklich keinen anderen Weg gibt, als den Schrottplatz.

Und ich kann es verstehn, wen man ihr nach weihnt und für mich wäre das ein grund, zu versuchen die Bahn irgend wie wieder zum Leben zu erwecken.

Sorry für manche härtern Worte, lass mich nicht gerne anzicken sorry.

Bin einfach Coasterfan und für mich ist immer schade wen Bahnen gehn müssen.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 20, 21, 22  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen