onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Weg 2007: Cop Car Chase @ Movie Park (Abbaufortschritt)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 20, 21, 22  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 23:10
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich finde es sehr sehr schade das CCC abgerissen wird.Ich ärgere mich darüber das ich CCC nie fahren konnte,denn als ich das letzte mal im Park war,war ich zu klein Smilie :167: - AngelRides - 183794 Zugriffe Smilie :443: - MovieXPress - 43695 Zugriffe 0 gefällt das
brauni123 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2006 Samstag, 21. Oktober 2006 23:25
Avatar von brauni123 brauni123 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Braun
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Ich war heute auch Im Movie Park und hab mir die Bahn mal angeguckt bei der Studio Tour. Ist zwar hart aber was will man amchen hoffe das der themenbereich gut wird der da hinkommt. Aber ich bin auch mal gespannt wie groß der bereich werden soll da die Fläche ja garnicht so klein ist vom CCC. Hab ein paar Bilder gemacht von Abbau setze die auch mal direkt rein.

upic113988

upic113989

upic113990

upic113991

upic113992

upic113993

upic113994

upic113995

upic113996
0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 00:24
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
danke 0 gefällt das
Jimmy21me Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 16:53
Jimmy21me Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hattingen
Deutschland . NW
Vielleicht kann noch jemand schöne Fotos vom Marienhof machen, bevor das auch alles Abgerissen wird? Naja, falls jemand eh gerade dort ist. 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 16:56
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
wird bei der Studio Tour irgendwas über den Abriss bzw. neuen Themenbereich gesagt? 0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 17:40
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich kann zwar nix zur Lage bei der Studio Tour sagen, aber ein Foto, welches ich am Freitag geschossen habe.

upic114163
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2006 Sonntag, 22. Oktober 2006 17:53
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Evilwird bei der Studio Tour irgendwas über den Abriss bzw. neuen Themenbereich gesagt?

Ja, es wird nur ganz kurz erwähnt das dort Cop Car Chase abgerissen wird und das dort ein neuer Themenbereich entstehen wird.
Die Tour selbst ist durch den abriss uninteressant geworden, alle Besucher richten ihre blicke nur noch auf eins, Cop Car Chase.

Eine Seite von der Station ist mittlerweile auch schon weg und sehr viel schrott und müll liegt
bei den Heartline Rolls:
upic114164
0 gefällt das
DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 14:23
Avatar von DJ Koch DJ Koch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
Ich möchte mal gerne wissen von wo aus die Fotos hier gemacht worden sind!
Solche Bilder bekommt man nur wenn man hinter den Absperrungen oder in dem "Nur für Personal" Bereich steht!

Kletter n hier welche über Zäune und Mauern um ihr Foto zu schiessen?
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 14:30
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DJ KochIch möchte mal gerne wissen von wo aus die Fotos hier gemacht worden sind!
Solche Bilder bekommt man nur wenn man hinter den Absperrungen oder in dem "Nur für Personal" Bereich steht!

Wie hier oft steht: Sie efahren die StudioTour da bekommt man solche einblicke...

Viele Grüße
Nero
0 gefällt das
avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 14:30
Avatar von avenue_nicky avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DJ KochIch möchte mal gerne wissen von wo aus die Fotos hier gemacht worden sind!

Viele Bilder kann man von der Studiotour aus machen,... Und auch sonst findet man immer schöne ecken von denen aus man Fotos machen kann, ohne einen "Verbotenen" bereich zu betreten.

EDIT: Da war wohl jemand schneller S
0 gefällt das
Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 14:30
Avatar von Roll-A-Fella Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE

Da fragt der Richtige:

DJ KochIch werde heute Nachmittag mal in den Park fahren und ein paar Fotos schiessen!
Wenn`s sein muss auch von einem Standplatz an dem es für Besucher nicht erlaubt ist zu stehen!

Edit: 3 Antworten zur gleichen Zeit. Nicht schlecht! S
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 15:00
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
Ich hab mir jetzt den Thread und alles länger angeschaut
und jetzt werd ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Es ist wirklich sehr schade und es tut auch in meinen Herzen weh
das CCC weg kommt, aber wenn die Bahn wirtschaftlich
nicht mehr tragbar ist kann man da leider sehr wenig machen, also können
wir nur hoffen das da etwas was wenigstens annähernd so gut ist/war wie CCC
hinkommt.
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 15:15
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja, wobei ich würde "DJ Koch" zähneknirschend mal recht geben (wenn auch wirklich ungern).

Das Bild müsste von "hinter den Games" geschossen worden sein und der Bereich wird definitiv nicht von der Studio Tour abgedeckt.
Ich würde sagen, man sieht die Corkscrews linksseitig, das Gebäude wo früher das Auto über die Wagen schoss rechts und dann den Wartungsbereich von der Bahn geradeaus und das geht halt nur aus der Richtung, wo normale Besucher keinen Zutritt haben.

Wenn ich mich doch irre, würde es mich freuen *fg*.
0 gefällt das
jackdaniels1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 15:51
Avatar von jackdaniels1982 jackdaniels1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . RP
So da viele jetzt senf dazu geben fang ich auch mal an S
Also finde es auch schade das CCC wegkommt aber wenn das stimmt was der Park Gesagt hat dann ist es wohl besser so weil sie sonst wohl in späterer Zukunft evtl mal das zeitliche gesegnet hätte oder evtl nur noch das schild " wegen teschnischem Defekt außer Betrieb" vor der Tür gehangen hätte und dann finde ich es besser so auch wenns schade ist.

Zu dem Bild laut Google Earth anschicht scheint es da eine Tür zu geben rechts neben den Würfständen wo man den fotografierten Bereich prima sehen kann und ich denke mal das die Tür war offen oder er hat drüberfotografiert.

MFG
Jackdaniels
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 17:02
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatZu dem Bild laut Google Earth anschicht scheint es da eine Tür zu geben rechts neben den Würfständen wo man den fotografierten Bereich prima sehen kann und ich denke mal das die Tür war offen oder er hat drüberfotografiert.

Na da bin ich doch froh, dass ich mich geirrt habe. Hab mir das auch nochmal per Google-Earth angeschaut S
0 gefällt das
Luke1337 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 17:03
Luke1337 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lukas

Deutschland . NW
regt euch doch nich über so nen scheiß auf...

IRONIE ON:
oh nein!
er hat da fotografiert!!!
hilfe!
ruft die polizei!
IRONIE OFF

mein gott... ihr seid wie kinder! S
seit doch froh, dass er für euch interessante fotos macht!
is doch egal von wo.
das ist nicht euer problem
lasst die leute ausm mp doch handeln
wenn se das nich gesehn haben is das doch kein problem!
is doch klar dass da jetzt n riesen hype herrscht wo ne wunderbare achterbahn einfach so wegkommt!
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 17:13

Deutschland . NW
Zitatis doch egal von wo.

Du unterstützt also strafbare Handlungen? (diese war es ja nicht, meinen Irrtum habe ich ja schon eingestanden).
Ich glaube, ähnliche Diskussionen gabs auch bei dem Bau der "Black Mamba".
Fotos von Plätzen, die durch "illegales Betreten von Parkbereichen, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind" können ein Forum schnell mal "aus dem Tritt" bringen.
Aber wie gesagt, solche Diskussionen gab es schon ja zu genüge.
Daher nocheinmal: Sorry, habe mich vertan.
0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 19:46
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Lasset den Stahlschrott in einer anderen, noch besseren Achterbahn wiederaufleben S S
Mfg Max
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 20:06
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
jackdaniels1982
Zu dem Bild laut Google Earth anschicht scheint es da eine Tür zu geben rechts neben den Würfständen wo man den fotografierten Bereich prima sehen kann und ich denke mal das die Tür war offen oder er hat drüberfotografiert.

MFG
Jackdaniels

Genau so ist es.S
Die Tür war aaber zu.

Gruß, Andi
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 15:22
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Hallo @ all
Dumm ist echt das CCC abgerissen wird (oder eher schon ist). War auch meine erste Achterbahn mit Looping.
Mich würde mal intressieren, was der Stahlschrott bring (also Cashmaessig).
Mir ist noch gerade was eingefallen: Ist die Bahn Videoteschnisch nicht zum jahr 2006 modenisiert worden? Da waren doch mehere TFTs mit Videokameras.
Hat jemand mal den Prefilm mitgefilmt reinzufällig?

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 16:03
Avatar von dschaanick dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mich würd auch mal interessieren wie weit die mitlerweile sind. Kann nicht mal jemand hinfarn und Fotos machen wer in der Nähe wohnt?

Grüße Yannick
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 16:08
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
wenn ich mich nicht irre Hab ich mal gehört das 1 Tonne Stahl zwischen 300-1000 € einbringt, ist nur ne Vermutung lege mich auch nicht auf die höhe des Betrags fesst. 0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 16:12

Deutschland . NW
Aktuelle Informationen zu "Schrottpreisen" schrottpreis-online.de .

Und ein exemplarischer Zeitungsbericht aus der WAZ über die zz. hohe Schrott- und Metallpreise.
Der neue Dieb-Stahl

25.09.2006 / LOKALAUSGABE / REGION_RHEIN-RUHR

Seit weltweit die Stahlpreise steigen, verlegen sich immer mehr Diebe von Schmuck auf Schrott. Geklaut wird selbst, was niet- und nagelfest ist. Mitsamt Niete und Nagel Ruhrgebiet. Der letzte Zug war längst abgefahren, die alte Ladestraße tot - also ließ ein
Mann in finanziellen Nöten die Schienen abräumen. 40 Tonnen gingen an den Schrotthändler, macht 70 000 Euro. Das war im August in Oberhausen und nur deshalb ungewöhnlich, weil der Täter in diesem Fall ein Bahn-Mitarbeiter war und er andere für sich schuften ließ. Mit Auftrag und am helllichten Tag.

Der gewöhnliche Metall-dieb macht die Drecksarbeit bei Nacht und meistens selbst.
Aber damit genauso gutes Geld: Weil die Nachfrage steigt und damit der Preis, haben auch Ganoven den Wert von Stahl und Kupfer für sich entdeckt. Schrott, sagt Jürgen Göbel von der Polizei Köln, die unlängst einen Beamten für den Bereich Buntmetallklau abstellte,
"wird für Kleinkriminelle immer attraktiver".

Dabei ist das Meiste, was da unter "Schrott" in den Vermisstenmeldungen der Polizei steht, gar kein Schrott. Städte melden ihre Gullydeckel verlustig, Länder ihre Leitplanken, Eigenheimbesitzer ihre Dachrinnen. Von Gräbern verschwinden Madonnen-Figuren und von den
Grabsteinen die bronzenen Buchstaben. Von Fernwärmetrassen wird die Alu-Verkleidung geschält, in Hessen zersägten Diebe fünf Kilometer stillgelegter Gleise, in Danzig
nahmen sie gar eine 400 Tonnen schwere Brücke mit. "Die nehmen alles", sagt Frank Scheulen, Sprecher des Landeskriminalamts NRW.

Dorthin meldeten die Behörden im ersten Halbjahr 2006 bereits über 70 Fälle; das sind schon jetzt doppelt so viele wie im ganzen Jahr 2004 und überhaupt nur die dicken: wo es um Hunderte Bierfässer geht aus Blech, tonnenweise Edelstahl, ganze Gitterboxen. Dabei sind die "kleinen" Delikte auch längst nicht mehr klein: Mit Bolzenschneidern rücken die Diebe auf Baustellen vor, nehmen Kabelrollen mit, die Tonnen wiegen, und deshalb zuweilen auch praktischerweise den Lkw, auf dem sie lagern.

In Buer trugen Täter zwölf zwei Meter lange Alustangen von dannen; in Köln 100 Kanaldeckel und mehrere Heizkörper, in Schwerin 21,5 Tonnen Edelstahl, in Münster 85 Meter kupferhaltiges Telefonkabel. In Celle verschwanden 35 Wasserkühler für Dieselloks und fast 600 Kilo Kupferspäne, in Hamm fast 25 Tonnen Edelstahl, aus einem fahrenden Güterzug aus Richtung Rotterdam 340 Kilo Kupferbarren, aus einer ehemaligen Kaserne sechs Tonnen Kabel. Vor dem Hertener Rathaus rissen Diebe die Skulptur eines Fohlens aus der Verankerung und dem armen Tier den Kopf ab; die Statue tauchte bei einem Schrotthändler in Herne wieder auf. Eine Firma in Wuppertal vermisst sämtliche Katalysatoren und Auspuffanlagen, ein Privathaus in Witten vier Wasserhähne.

Das meiste ist fabrikneu, zählt nach deutschem Recht aber trotzdem zum alten Eisen und bringt deshalb beim nächsten Schrotthändler bares Geld. Meist sind es Gelegenheitsdiebe, die so ihre Kasse aufbessern, immer häufiger aber auch Banden. Allein die Bundespolizei Essen ermittelte seit Januar in 60 Verfahren gegen 25 Täter. Zeitgleich warnt sie
die Metallverwerter, legte dafür eigens eine Broschüre auf. Die Schrotthändler aber halten die Augen schon offen: Seit ihre eigenen Wertstoff-Container leergeklaut
werden, stellt die Bundesvereinigung Diebstähle online: "Vor dem Ankauf der Ware wird gewarnt."

Vor dem Klau aber auch: Es soll Brachen geben im Ruhrgebiet, wo sich Einzeltäter und Banden nächtliche Kriege liefern um alte Kabel. Die sind im günstigsten Falle tot - gefährlich aber wirds bei der Bahn: Der werden nicht nur Schienen, sondern viel öfter Signalkabel und Oberleitungen gestohlen, wegen ihres kupfernen Innenlebens. Vor wenigen Wochen erst kappten Unbekannte zwischen Düsseldorf und Duisburg ein stromführendes Kabel und damit den Bahnverkehr für Stunden.

Möglicherweise haben die Täter einen gewischt gekriegt, erwischt hat man sie nicht: Die herbeigeeilte Polizei fand am Tatort nur noch eine geschmolzene Zange."Vor dem Ankauf der
Ware wird gewarnt"
0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 16:29
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Da könnte ne Menge schotter bei rumkommen. Immerhin wird CCC ja mehrere 100 Tonnen gewogen haben samt Gebäude, oder verschätze ich mich da? 0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 17:51
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Abschied S

Lethal Weapon Pursit oder Cop Car Chase nannte man dich,

doch nun lässt der Movie Park dich im Stich.

Er will dich los werden, hat kein Interesse mehr an dir,

als wärst du ein totes Tier.

Sie dachten, die Bahn ist es nicht mehr Wert,

aber wir hätten dich immer weiter geehrt.

Den Abriss hast du nicht verdient,

du hast dem Park soviele Jahre gedient.

Viele Fahrten gabst du uns in den Jahren,

und wir sind uns über diesen Schritt leider im Klaren.

Hätten wir die Chance dich zu retten,

glaub uns wir würden nicht mehr liegen in unseren Betten.

Wir werden dich nie vergessen können,

wir würden dir so gerne noch fünfzig weitere Jahre gönnen.

Wir danken dir für alles, für den Spaß und die Freude an dir,

und deswegen Glaube mir,

wir wollten nie das du vor irgendwas weichen muss,

den das wär ein totaler Stuss.

Goodbye du super schöne Bahn,

du hattest so viel Charme.

Lieber Gruß,

Dominic

Duuiiiii S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 20, 21, 22  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen